Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.11.2011 10:10
ahhh, der sieht auch super aus! ich glaub, wir bestellen uns entweder die weste von tragepulli.de oder diesen poncho hier
http://www.baby-markt.de/bm/WICKELKINDER-Fleece-Po ncho-Hug-Blankie-dunkelblau-grau.html?listtype=sea rch&searchparam=poncho
http://www.baby-markt.de/bm/WICKELKINDER-Fleece-Po ncho-Hug-Blankie-dunkelblau-grau.html?listtype=sea rch&searchparam=poncho
23.11.2011 10:12
Max ist auch hochgradig allergiegefährdet mein schatz hat gegen alles ne Allergie außer Tierhaare und Hausstaub, Grins!Das was am häufigsten auftaucht hat er nicht!
Ganz doll Heuschnupfen und Lebensmittel fast alles was es gibt. Alles an OBST und Gemüse, Milch, Gluten usw! Aber der Doc meinte ich soll es so machen! Vielleicht hat Max die gesundheitlichen Gene der Mama, so wie der Große! Wir haben nämlich alle so überhaupt gar nichts! Ich werd es einfach ganz langsam umstellen und falls er drauf reagiert stell ich eh sofort wieder um, aber es wäe großartig wenn er das nicht hat!
Ganz doll Heuschnupfen und Lebensmittel fast alles was es gibt. Alles an OBST und Gemüse, Milch, Gluten usw! Aber der Doc meinte ich soll es so machen! Vielleicht hat Max die gesundheitlichen Gene der Mama, so wie der Große! Wir haben nämlich alle so überhaupt gar nichts! Ich werd es einfach ganz langsam umstellen und falls er drauf reagiert stell ich eh sofort wieder um, aber es wäe großartig wenn er das nicht hat!
23.11.2011 10:13
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
@Heidelberg-ich habe mir gestern auch die Tragejacke (für vorne u hinten tragen) in schwarz-bordeux bestellt...hoffe die kommt jetzt recht schnell...danke nochmal für den Tipp![]()
welche denn genau, liiiink bitteich liebäugel' noch mit einer von suse's, aber die sind leider so teuer
![]()
die von / Tragepulli.de / (Du weißt doch, dass ich nicht so begabt mit dem Lapi bin...wie geht verlinken???)![]()
Da hab icgh meinen Pulli auch her![]()
http://tragepulli.de/
Ist ja witzigIch habe mir die Tragejacke gekauft, weil unser Kleiner schon über 9kg wiegt und ich ich längere Spaziergänge nicht mehr lange vor dem Bauch tragen kann. Habe dieses Jahr leider wieder ein Schub...mein Mann meinte nur dazu: Soll ich Dich wieder schwängern? Während der Ss hatte ich keine Probleme und jetzt tut mir alles weh
![]()
Echt? Wow und ich dachte meiner wär schon groß und schwerIch trag einfach nicht gern aufm Rücken, deswegen ist das so schon ok. Hab uns ja ne tragejacke selbst genäht, kann man aber auch nur aufm bauch mit tragen
![]()
Naja du kannst ja jetzt nich di nächste 60 jahre schwanger rumlaufen....
habe jetzt nur für Dich nachgemessen-72cm und 9, 2kg Ich kann leider nur so Sachen wie Kissenbezüge, Bälle und Teddy´s nähen (per Hand)...Ich möchte eigentlich auch nicht auf dem Rücken trage, aber ich denke, er wird mir zu schwer für den Bauch
und ich möchte ihn so lange es geht tragen...finde Kiwa einfach für mich zu umständlich....
Ich mag den KiWa auch net besonders wenns jetzt bald schneit.Hab übrigens schwarz bordeux genommen
![]()
Jakob hat 68cm und 8kg![]()
wir auch...ich wollte sie
erst selber gestalten, aber dann kann man die ja nicht umtauschen und ich dachte mir, 85Eur-da soll sie auch passen...
23.11.2011 10:14
@KUHMILCH:emma bekommt seit 2tagen ihren abendbrei mit vollmilch
habe eben mal über unsere 4!!!!wc`s gewischt und gebügelte wäsche in den schrank getahn und mir eben nen kaffee gemacht,den ich in aller ruhe genießen wollte....habe grad auf dem knopf der kaffeemaschine gedrückt,da schrie emma los....hatte ausgeschlafen...
habe irgendwie keine 2minuten mal für mich...wenn emma schläft wirbel ich durchs haus oder spiel mit den jungs oder koche oder oder oder und wenn sie wach ist,will sie nur beschäftigt werden....nerv nerv.
habe eben mal über unsere 4!!!!wc`s gewischt und gebügelte wäsche in den schrank getahn und mir eben nen kaffee gemacht,den ich in aller ruhe genießen wollte....habe grad auf dem knopf der kaffeemaschine gedrückt,da schrie emma los....hatte ausgeschlafen...
habe irgendwie keine 2minuten mal für mich...wenn emma schläft wirbel ich durchs haus oder spiel mit den jungs oder koche oder oder oder und wenn sie wach ist,will sie nur beschäftigt werden....nerv nerv.
23.11.2011 10:14
Zitat von Struppi:
Max ist auch hochgradig allergiegefährdet mein schatz hat gegen alles ne Allergie außer Tierhaare und Hausstaub, Grins!Das was am häufigsten auftaucht hat er nicht!
Ich wünsche Euch wirklich vom Herzen, dass er Deine Gene hat, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig skeptisch bin...blöd, dass es für sowas keine einheitliche Regelung gibt
5Ärzte und 6Meinungen
23.11.2011 10:18
Zitat von Struppi:
Na dann wär ich aber wirklich sehr vorsichtig!
So unverträglichkeiten tauchen ja auch normal nicht sofort auf. Das meiste entwickelt sich ja erst im laufe der Jahre, das ist ja das Problem das man das dann schlecht nachvoll ziehen kann worans genau liegt.
Ich halte mich an die WHO empfehlungen das ist mir am sichersten.
23.11.2011 10:20
ja jana bekommt den abendbrei auch mit vollmilch
sie vetrträgt es super
sie vetrträgt es super
23.11.2011 10:21
Zitat von floluc:
habe eben mal über unsere 4!!!!wc`s gewischt und gebügelte wäsche in den schrank getahn und mir eben nen kaffee gemacht,den ich in aller ruhe genießen wollte....habe grad auf dem knopf der kaffeemaschine gedrückt,da schrie emma los....hatte ausgeschlafen...habe irgendwie keine 2minuten mal für mich...wenn emma schläft wirbel ich durchs haus oder spiel mit den jungs oder koche oder oder oder und wenn sie wach ist,will sie nur beschäftigt werden....nerv nerv.
Ach Süße...Du tust mir echt leid...können Deine Jungs nicht mithelfen (kleinere Aufgaben im Haus übernehmen?)
Ich habe ja jetzt schon Panik, wenn ich an unser Haus denke, nächste Woche wird die SCHNEEWEIßE Küche geliefert...und wir haben einen Wandgroßen (noch offenen) Kamin...Das Gefühl, keine 2min. für sich selber zu haben kenne ich...mein Mann nimmt Lukas Alexander z.Zt. nur, wenn er schläft...er war ja den ganzen Tag auf Arbeit, wo er gemobbt wird und hat abends keine Nerven für unser kleines Energiebündel...gestern hat er mitbekommen, wie quäkig LA grad ist, da ist er glatt zum Flusensieb säubern dews Trockners für 3!!! Std. im Keller verschwunden und meinte hinterher, ich müßte noch dankbar sein
und nach dem Streit am WE habe ich Schieß, was laut zu äußern...ist doch alles blöd...ich glaube, dass ich genau weiß, wie Du Dich grad fühlst...
23.11.2011 10:22
Ach ja-wir geben noch gar keinen Abendbrei...nur mittags ein wenig Gemüse...
23.11.2011 10:23
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Kibazwerg:
@Heidelberg-ich habe mir gestern auch die Tragejacke (für vorne u hinten tragen) in schwarz-bordeux bestellt...hoffe die kommt jetzt recht schnell...danke nochmal für den Tipp![]()
welche denn genau, liiiink bitteich liebäugel' noch mit einer von suse's, aber die sind leider so teuer
![]()
die von / Tragepulli.de / (Du weißt doch, dass ich nicht so begabt mit dem Lapi bin...wie geht verlinken???)![]()
Da hab icgh meinen Pulli auch her![]()
http://tragepulli.de/
Ist ja witzigIch habe mir die Tragejacke gekauft, weil unser Kleiner schon über 9kg wiegt und ich ich längere Spaziergänge nicht mehr lange vor dem Bauch tragen kann. Habe dieses Jahr leider wieder ein Schub...mein Mann meinte nur dazu: Soll ich Dich wieder schwängern? Während der Ss hatte ich keine Probleme und jetzt tut mir alles weh
![]()
Echt? Wow und ich dachte meiner wär schon groß und schwerIch trag einfach nicht gern aufm Rücken, deswegen ist das so schon ok. Hab uns ja ne tragejacke selbst genäht, kann man aber auch nur aufm bauch mit tragen
![]()
Naja du kannst ja jetzt nich di nächste 60 jahre schwanger rumlaufen....
habe jetzt nur für Dich nachgemessen-72cm und 9, 2kg Ich kann leider nur so Sachen wie Kissenbezüge, Bälle und Teddy´s nähen (per Hand)...Ich möchte eigentlich auch nicht auf dem Rücken trage, aber ich denke, er wird mir zu schwer für den Bauch
und ich möchte ihn so lange es geht tragen...finde Kiwa einfach für mich zu umständlich....
Ich mag den KiWa auch net besonders wenns jetzt bald schneit.Hab übrigens schwarz bordeux genommen
![]()
Jakob hat 68cm und 8kg![]()
wir auch...ich wollte sieerst selber gestalten, aber dann kann man die ja nicht umtauschen und ich dachte mir, 85Eur-da soll sie auch passen...
Ich hab den so gekauft weils den billiger gab. Hab so mit Versand "nur" 62€ bezahlt und das fand ich schon teuer. Ich hab für meine Jacke nir 15€ Material einsatz gehabt und wenn man das als gewerblicher bestellt bekommt man das ja noch mal günstiger. Das teuerste war der Reißverschluss
23.11.2011 10:24
Zitat von Kibazwerg:
Wir geben noch gar keinen Brei
23.11.2011 10:26
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Wir geben noch gar keinen Brei![]()
![]()
![]()
und wir geben nur brei
23.11.2011 10:26
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von floluc:
habe eben mal über unsere 4!!!!wc`s gewischt und gebügelte wäsche in den schrank getahn und mir eben nen kaffee gemacht,den ich in aller ruhe genießen wollte....habe grad auf dem knopf der kaffeemaschine gedrückt,da schrie emma los....hatte ausgeschlafen...habe irgendwie keine 2minuten mal für mich...wenn emma schläft wirbel ich durchs haus oder spiel mit den jungs oder koche oder oder oder und wenn sie wach ist,will sie nur beschäftigt werden....nerv nerv.
Ach Süße...Du tust mir echt leid...können Deine Jungs nicht mithelfen (kleinere Aufgaben im Haus übernehmen?)
Ich habe ja jetzt schon Panik, wenn ich an unser Haus denke, nächste Woche wird die SCHNEEWEIßE Küche geliefert...und wir haben einen Wandgroßen (noch offenen) Kamin...Das Gefühl, keine 2min. für sich selber zu haben kenne ich...mein Mann nimmt Lukas Alexander z.Zt. nur, wenn er schläft...er war ja den ganzen Tag auf Arbeit, wo er gemobbt wird und hat abends keine Nerven für unser kleines Energiebündel...gestern hat er mitbekommen, wie quäkig LA grad ist, da ist er glatt zum Flusensieb säubern dews Trockners für 3!!! Std. im Keller verschwunden und meinte hinterher, ich müßte noch dankbar seinund nach dem Streit am WE habe ich Schieß, was laut zu äußern...ist doch alles blöd...ich glaube, dass ich genau weiß, wie Du Dich grad fühlst...
kümmern tut sich mein mann schon um die kids wenn er da ist,er arbeitet viel,also bin ich die meiste zeit allein.emma konnte sich bis zum umzug wunderbar allein beschäftigen,aber dann hatte ich sie während des umzugs 3tage fast nur im bondolino...klar das sie jetzt nicht mehr allein liegen will....steh irgendwie total unter spannung,habe soviel zu tun,aber keine zeit.ich habe auch ne schneeweiße küche und nen kamin habe wir auch und da kommt ein staub zusammen wahnsinn.wann zieht ihr denn ins haus??
23.11.2011 10:28
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
![]()
wartest du bis er 6monate ist???
ich habe gestern wieder fleißig gekauft,brokol.,spinat,möhren,kartoffeln,putenflei sch...müßte mal in die verabreitung gehen aber bin grad so unmotiviert
23.11.2011 10:29
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
![]()
![]()
wir machen mit, jani!!!! Ich frag mich eh wie das Läufen soll wenn wie mit sechs Monaten anfangen, sind wir dann erst mit acht Monaten beim Abendbrei?!?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt