Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
23.11.2011 13:43
Zum 5-Monatigen-Geburtstag alles Liebe und Gute
23.11.2011 13:46
Zitat von Jani85:

Durch flo Die hatte das sowohl mit dem geregelten Schlafenzeiten geschrieben als auch das ihre mutter meint die Kleine müsse durchschlafen. Und diskutieren tut keiner wir schreiben nur ein paar sarkastische sprüche um uns gegenseitig ein wenig zu unterstützen

Das war esy, oder nicht?
Egal...
Gegenseitig unterstützen klingt schon besser. Danke für die Aufklärung.

*

So, ich bin wech für heute...
Muss meiner Mutti - die ja jetzt alt und gebrechlich ist mit 50 - beim Dekorieren helfen (okay... ich gebe es zu, ich habe ihr meine Hilfe und Anwesenheit auf's Auge gedrückt ).
Bis dann! Und noch 'ne Runde Gesundheit an alle Kranken hier!
.
PS: Tara wird am Samstag schon ein halbes Jahr alt.
floluc
9178 Beiträge
23.11.2011 13:46
nachdem sie meine jungs unmöglich verhalten haben,habe ich sie eben ins bett verfrachtet um sich auszuruhen und um mal runter zu kommen.bei der gelegenheit hab ich emma auch hingelegt,sie war müde.
bei euch auch so tolles wetter???? mein "macho" kommt in ner stunde heim und hat mir vorhin mitgeteilt,das er anstatt freitag bis sonntag von freitag bis frühestens dienstag weg muß....habe mich über 2-3tage ruhe gefreut,aber das ist nun bissi zulang.vorallem ist 1advent und ich dann allein mit den kids

naja zur ablenkung kam vorhin mein paket mit leder,kann ich emma schöne krabbelschuhe nähen
23.11.2011 14:13
Lucas sein Weihnachtsgeschenk ist gerade angekommen, sooo goldig Und der Winnie Pooh hat mal eine angenehme, relativ leise Stimme, nicht so laut wie viele Spielsachen.
Und der Greifling, den er noch bekommt, ist auch sehr schön.
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2011 14:32
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jani85:

Durch flo Die hatte das sowohl mit dem geregelten Schlafenzeiten geschrieben als auch das ihre mutter meint die Kleine müsse durchschlafen. Und diskutieren tut keiner wir schreiben nur ein paar sarkastische sprüche um uns gegenseitig ein wenig zu unterstützen

Das war esy, oder nicht?
Egal...

*

Muss meiner Mutti - die ja jetzt alt und gebrechlich ist mit 50 - beim Dekorieren helfen (okay... ich gebe es zu, ich habe ihr meine Hilfe und Anwesenheit auf's Auge gedrückt ).
.

Hihi, ich glaub es waren beide. Nagel mich nicht fest ich hab Stilldemenz Aber ich denk keiner wollte dich angreifen (ich auf jeden Fall nicht)
*
Viel Spaß mit deiner Mama.
floluc
9178 Beiträge
23.11.2011 14:34
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jani85:

Das war esy, oder nicht?
Egal...

*

.

he???wieso wird tara am samstag ein halbes jahr?????emma ist doch ein tag älter und wird am 27.11 ein halbes jahr
esy88
16954 Beiträge
23.11.2011 14:55
so haben gerade alles wegen weihnachten geklärt
wird sicher stressig aber auch schööön
23.11.2011 15:38
Wir sind dieses Jahr an Heiligabend alle bei uns... d.h. die Schwiegereltern, meine Eltern und die Schwester von meinem Mann! Wir werden auch wichteln Freue mich schon total....!!! Ich werde auf dem Klavier Weihnachtslieder spielen, alle anderen singen, dann machen wir Raklette, dann Bescherung... Haaaaaaaaach ich lieeeeeeeeebe Weihnachten
findus2010
9047 Beiträge
23.11.2011 15:40
Huhu
bin vom Schnitzelessen zurück, hmmmm war das lecker
Mein Minimann spielt grad und so werd ich mal ne Einkaufsliste zusammenstellen und nen bisschen Weihnachtskrams raussuchen
findus2010
9047 Beiträge
23.11.2011 15:54
So, hab jetzt unsere Fewo an der Ostsee gebucht
Mensch war das ne schwere geburt.
starbuck
13483 Beiträge
23.11.2011 16:44
schleppe meine kleine schon den ganzen tag auf dem rücken in der manduca mit mir rum...woanders ist schlafen nicht angesagt, so komm ich wenigstens zu was...
findus2010
9047 Beiträge
23.11.2011 16:47
Zitat von starbuck:

schleppe meine kleine schon den ganzen tag auf dem rücken in der manduca mit mir rum...woanders ist schlafen nicht angesagt, so komm ich wenigstens zu was...

ui, arme kleine lilli. Sooooo traurig?
starbuck
13483 Beiträge
23.11.2011 16:53
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

nee 38,7 fieber, verschnupft, am husten... genau wie mama...
findus2010
9047 Beiträge
23.11.2011 17:07
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

och, arme maus
steckt ihr euch immer gegenseitig an?
starbuck
13483 Beiträge
23.11.2011 17:13
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

och, arme maus
steckt ihr euch immer gegenseitig an?
ich war seit fast zwei jahren nicht mehr richtig krank, und lilli ists erst das zweite mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt