Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2011 12:10
Wenn ich schon ungefragte vorträge auf die Durchschlafgeschichte erwarte dann sag ich einfach: "Ja klar schläft er durch" Da schauen die meisten dann doof Kontrollieren können sies ja eh nicht
23.11.2011 12:13
Zitat von Kibazwerg:

Meiner muss nur essen und die Pampi voll stinkern und wenn der liebe Gott es zulässt, endlich wieder normal atmen (Scheiß Atemaussetzer-letzte Nacht 1:50min nicht geatmet )

wie 1: 50 min gefühlte oder ist das dein ernst ?

die im KH haben zu mir gesagt alles was mehr als 25 sekunden ist , ist gefählich da soll man ins KH fahren und du schreibst hier 1:50

bist du nicht ins KH ODER zum ARZT..........
23.11.2011 12:13
Zitat von Kibazwerg:

Meiner muss nur essen und die Pampi voll stinkern und wenn der liebe Gott es zulässt, endlich wieder normal atmen (Scheiß Atemaussetzer-letzte Nacht 1:50min nicht geatmet )

die im KH haben zu mir gesagt alles was mehr als 25 sekunden ist , ist gefählich da soll man ins KH fahren und du schreibst hier 1:50

Kibazwerg
5493 Beiträge
23.11.2011 12:27
Lt. Monitor hat er 1.50min zu flach geatmet...und bei uns wurde gesagt, bis 1min. wäre in dem Alter normal...nur als die Minute rum war, da haben wir schon Angst bekommen...da die Nase aber leicht zu ist, haben wir in leise schnorcheln hören, er hat also geatmet, nur zu flach...und ja, am Stk., der Monitor zählt ja die sec. rückwärts und nach einer min. ging der Monitor wieder und nochmal 50sec., ich wollte das aber jetzt hier nicht als Hauptthema machen, es wäre nur ein Wunsch, was er können müßte...Trotzdem danke für Euren Zuspruch...wollte jetzt niemanden damit belasten...
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.11.2011 12:28
Zitat von Jani85:

Wenn ich schon ungefragte vorträge auf die Durchschlafgeschichte erwarte dann sag ich einfach: "Ja klar schläft er durch" Da schauen die meisten dann doof Kontrollieren können sies ja eh nicht

auch gut...
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.11.2011 12:32
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Hatte unter dem Beitrag geantwortet, dass er zu flach geatmet hat und "nur" ca. 1min. gar nicht...Ich habe den Kiarzt angerufen und da er nicht wieder lila angelaufen war, sieht der kein Behandlungsbedarf-ich habe nächste Woche Fr. einen Termin um 10Uhr zur Kontrolle (alle vier Wochen)-vor vier Wochen waren die Blutwerte i.O.
sonne
4438 Beiträge
23.11.2011 12:37
@durchschlafen, so ein Quatsch. Jedes Kind schläft anders durch und bei den Kleinen spricht man ja schon bei 5 oder 6 Std. am Stück von durchschlafen. Da konnte ich bisher eh immer sagen, dass er durchschläft und zwar schon ganz lange Leider im MOment gar nicht. Heute Nacht war er wieder so alle 2-3 Std. wach.....

@kiba, oh je, dass hört sich nicht so gut an. Würde da aber trotzdem mal beim Arzt anrufen. Erfasst der Monitor denn so ganz flaches Atmen nicht, sondern zeigt es als "Aussetzer" an?

@H-Milch, da halt ich mich, wie Jani lieber an meinen Instinkt und dem, was man lange Zeit so gesagt hat. Milch ist ja generell schwer verdaulich, wir haben ja eigentlicht die Enzyme, um Tiermilch richtig zu verarbeiten. Daher soll man bei Magendarm ja auch erstmals Milchprodukte meiden, weil sie schwer verdaulich sind.

@zu uns. JJ ist schon um 22.30 wieder aufgewacht. Hat also grade mal knapp 3 std. geschlafen. Dann ist er noch mal irgendwann so zw 1 und 2 wach gewesen, um 4.15 kam unsere Maus schon wieder zu uns ins Bett. Weiß nicht, was ich da noch machen soll. Hat sie niiiiiiieeeee gemacht. Erst seit letzter Woche. Als sie kam hat sie natürlich JJ aufgeweckt und ich erst mal wieder 45 Min. rumgemacht, bis er geschlafen hat. Sie ist gleich wieder eingeschlafen..... Bekam dann Bauchweh und musste selbst auf die Toi. War aber nur einmal. Hoffe, damit hat es sich erledigt, nicht dass ich was von meinem Mann abbekommen habe.Naja, um 7 war die Nacht rum. Man gewöhnt sich langsam an wenig Schlaf. Meinem Mann gehts wieder gut.
23.11.2011 12:38
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Hatte unter dem Beitrag geantwortet, dass er zu flach geatmet hat und "nur" ca. 1min. gar nicht...Ich habe den Kiarzt angerufen und da er nicht wieder lila angelaufen war, sieht der kein Behandlungsbedarf-ich habe nächste Woche Fr. einen Termin um 10Uhr zur Kontrolle (alle vier Wochen)-vor vier Wochen waren die Blutwerte i.O.

sorry , aber ich kann mir echt vorstellen wie du dich in diesen moment gefühlt hast , waaaaa da kommen wieder die bilder vom romeo

sei lieb gedrückt und wünsche dir das der kleine so schnelllllllllllll wie möglich normal atmet
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.11.2011 12:41
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

sorry , aber ich kann mir echt vorstellen wie du dich in diesen moment gefühlt hast , waaaaa da kommen wieder die bilder vom romeo

sei lieb gedrückt und wünsche dir das der kleine so schnelllllllllllll wie möglich normal atmet

das ist total lieb von Dir, genau aus diesem Grund wollte ich es hier nicht schreiben, will Euch damit nicht belasten oder Erinnerungen hochholen...wir wünschen uns bei der ganzen Sch... z.Zt. auch das am meisten...
Jani85
27577 Beiträge
23.11.2011 12:43
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

auch gut...

Ja mei was solls. Irgendwann schläft er schon durch, wird nicht mehr stillen, sondern ganz normal essen, sitzen, drehen, krabbeln, laufen, reden.... Wenn ich mir da um jeden Pups zu viele Gedanken mache und mich von andern zu quatschen lasse hat man doch gar keine Freude mehr an dem Kind oder?
Mein Kleiner wird das schon machn. Ich vertrau da einfach auf uns
Ich genieß einfach die Zeit. Wenn er sich liebevoll an mich kuschelt, lacht, beherzt mein Gesicht abschleckt, meine Brille vom Gesicht reist, sich freut wenn er mich sieht etc.
*
Hab ich schon erwähnt er ist heute 5 Monate alt!!!! *freeeeuuu*
23.11.2011 12:45
hey ihr lieben

irgendjemand von euch hatte ein iphone zum hergeben? vielleicht könnte mir diejenige eine pn schicken, weiss leider nimmer wer das war

danke und lg an alle
23.11.2011 13:08
Zitat von Jani85:

*
Hab ich schon erwähnt er ist heute 5 Monate alt!!!! *freeeeuuu*

Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder?
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

das ist total lieb von Dir, genau aus diesem Grund wollte ich es hier nicht schreiben, will Euch damit nicht belasten oder Erinnerungen hochholen...wir wünschen uns bei der ganzen Sch... z.Zt. auch das am meisten...

du belastet hier niemand und wegen den erinnerungen tja die habe ich auch so ohne das ich was lese oder so , der anblick von meinen sohn werde ich nie vergessen .
aber ich kann dich super verstehen
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Pananino85:

Ja, im Ablenken sind Männer ganz groß und mit zweierlei Maß messen sie auch gerne. Für sie selber gelten immer andere Regeln als für andere.

Genau das habe ich gestern meinem Mann gesagt!!! Wo ist der gefällt mir Daumen?

Hast du das gemeint?
Ist doch auch so...
Was hat er daraufhin gesagt? Meiner lenkt dann weiter ab.
.
Zum Anderen wünsche ich deinem kleinen Mann die ganze Zeit, dass es mit den Atemaussetzern besser und irgendwann kein Thema mehr sein wird.
(Mich interessiert es übrigens, wie es LA auch dahingehend geht... auch wenn mir ab und an persönliche Erinnerungen dabei hochkommen, runterziehen tut mich das nicht in diesem Sinne, wie du es befürchtest.)
sonne
4438 Beiträge
23.11.2011 13:10
@durchschlafen, übrigens ich schlafe auch selten durch. Was macht man da nur mit mir? Nee, im Ernst, wer schläft denn schon als Erwachsener durch, ohne mal kurz aufzuwachen? Wieso haben die Kleinen nicht das Recht, mal wach zu werden. Sie wissen halt nur nicht, dass sie einfach wieder versuchen müssen einzuschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt