Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.11.2011 17:30
Puh... Ben hat heute Mittag dann natürlich nur 30 Minuten geschlafen.... bin dann hoch zu ihm, hab ihn mir geschnappt und mich zusammen mit ihm ins Bett gelegt... kurz ein bisschen Tee gegeben und der kleine ist wieder eingepennt... haben beide bis 16:45 Uhr geschlafen
war voll schöööön... aber er ist dann aufgewacht und hat direkt wieder extreeeem geweint... der arme Kerl
aber ich konnte ihn dann etwas aufmuntern und jetzt gerade macht er eigentlich einen ganz zufriedenen Eindruck...
war voll schöööön... aber er ist dann aufgewacht und hat direkt wieder extreeeem geweint... der arme Kerl
aber ich konnte ihn dann etwas aufmuntern und jetzt gerade macht er eigentlich einen ganz zufriedenen Eindruck...
23.11.2011 18:06
JANI
zum 5-monatigen
KIBA
wie gut dass ihr den monitor habt....
drück dich mal....
was gibts neues von der arbeitsfront von deinem mann??
KRANKE MÄUSE UND MAMAS
wünsche euch gute besserung
hab sonst nur überflogen. ferdinand ist heute bissl n gnatschie, momentan schläft er bissl. werden dann heute noch baden. nicht sonderlich aufregend.
lass mal gaaaanz liebe grüße da,
besonders an meine lieblingsmine
zum 5-monatigen
KIBA
wie gut dass ihr den monitor habt....
drück dich mal....
was gibts neues von der arbeitsfront von deinem mann??
KRANKE MÄUSE UND MAMAS
wünsche euch gute besserung
hab sonst nur überflogen. ferdinand ist heute bissl n gnatschie, momentan schläft er bissl. werden dann heute noch baden. nicht sonderlich aufregend.
lass mal gaaaanz liebe grüße da,
besonders an meine lieblingsmine
23.11.2011 21:06
soll ich euch was sagen ich bin FICK und FERTIG
ich werde mich morgen bestimmt nicht bewegen konnen ( INNA LACH MICH JA NICHT AUS ) aber mir tut mein ganzer körper aua
.
mädels wenn ich euch sage wie schwer es mir gefallen ist diesen luxus körper
so zu bewegen wie es die trainerin haben wollte
ich haben jedes stück
jede
und jedes ungesundes
in diesen moment gehasst an mir . aber gut die habe ich angefressen und da bin ich selber schuld.
für mein kleiner mann war es auch anstrengend der lag schon um 19 uhr im bett
er wollte schon um 18 uhr aber das wer einfach zu früh.
und ich werde heute auch sehr früh ins bett gehen deswegen wünsche ich euch eine gute nacht mamasitas mit viele schöne träume
und das ihr lange schlafen dürfst .
BUENAS NOCHES
ich werde mich morgen bestimmt nicht bewegen konnen ( INNA LACH MICH JA NICHT AUS ) aber mir tut mein ganzer körper aua
. mädels wenn ich euch sage wie schwer es mir gefallen ist diesen luxus körper
so zu bewegen wie es die trainerin haben wollte
ich haben jedes stück
jede
und jedes ungesundes
in diesen moment gehasst an mir . aber gut die habe ich angefressen und da bin ich selber schuld. für mein kleiner mann war es auch anstrengend der lag schon um 19 uhr im bett
er wollte schon um 18 uhr aber das wer einfach zu früh. und ich werde heute auch sehr früh ins bett gehen deswegen wünsche ich euch eine gute nacht mamasitas mit viele schöne träume
und das ihr lange schlafen dürfst . BUENAS NOCHES
23.11.2011 21:17
dulciiiieee,
die gute nacht hast du dir verdient.....
schlaf schön
*
*
sonst jemand da???
die gute nacht hast du dir verdient.....
schlaf schön
*
*
sonst jemand da???
23.11.2011 21:42
Huhu,
@Themen, hattet ihr ja gar keine Neuen
Brav.....
Kids schlafen beide. Unsere Maus habe ich grade wieder husten hören. Mal sehen, ob sie heute Nacht wieder rüber kommt. Hoffentlich schläft JJ mal länger als 2 Std. am Stück. Muss doch mal wieder normal werden. Tagsüber haben wir damit gar kein Problem. Wobei, heute Nacht ist er ja wenigstens gleich wieder eingeschlafen.
Gute Nacht.
@Themen, hattet ihr ja gar keine Neuen
Brav..... Kids schlafen beide. Unsere Maus habe ich grade wieder husten hören. Mal sehen, ob sie heute Nacht wieder rüber kommt. Hoffentlich schläft JJ mal länger als 2 Std. am Stück. Muss doch mal wieder normal werden. Tagsüber haben wir damit gar kein Problem. Wobei, heute Nacht ist er ja wenigstens gleich wieder eingeschlafen.
Gute Nacht.
23.11.2011 22:14
Huhuu!!
*
Heute war ein schöner Tag
Am Nachmittag hab ich mich mit den Mädels aus dem Babymassage-Kurs getroffen und Rebecca hat mit Til Händchen gehalten
Und die Blicke, die sie sich zugeworfen haben *schmacht* @ Jenni : Hab aber gleich gesagt, dass sie vergeben ist
*
Und jetzt war ich grad bei einer Freundin (Frisörin) und hab die Haare wieder schön
Von lang (bis über die Schulterblätter) zu einem ganz kurzen Undercut-Bob!! Ach, ich seh wieder so schicki aus
*
Dulce: Du bist ja fleißig! Hut ab! Dann mal gute Nacht und mach dem Kater morgen einfach nicht die Türe auf
*
Catsy: Ich darf übrigens weiter stillen (zum Glück)! Du hast mir gestern echt einen Schreck eingejagt
Und das, was die Maus hat, heißt Labienverklebung und wird mit einer östrogenhaltigen Salbe behandelt. Jetzt weiß ich nur nicht, wie lange ich cremen muss
*
Ich husch jetzt zu meinem Mäuschen ins Bettchen; mir ist nämlich saukalt
Good night und bis tomorrow
*
Heute war ein schöner Tag
Am Nachmittag hab ich mich mit den Mädels aus dem Babymassage-Kurs getroffen und Rebecca hat mit Til Händchen gehalten
Und die Blicke, die sie sich zugeworfen haben *schmacht* @ Jenni : Hab aber gleich gesagt, dass sie vergeben ist
*
Und jetzt war ich grad bei einer Freundin (Frisörin) und hab die Haare wieder schön
Von lang (bis über die Schulterblätter) zu einem ganz kurzen Undercut-Bob!! Ach, ich seh wieder so schicki aus
*
Dulce: Du bist ja fleißig! Hut ab! Dann mal gute Nacht und mach dem Kater morgen einfach nicht die Türe auf
*
Catsy: Ich darf übrigens weiter stillen (zum Glück)! Du hast mir gestern echt einen Schreck eingejagt
Und das, was die Maus hat, heißt Labienverklebung und wird mit einer östrogenhaltigen Salbe behandelt. Jetzt weiß ich nur nicht, wie lange ich cremen muss
*
Ich husch jetzt zu meinem Mäuschen ins Bettchen; mir ist nämlich saukalt
Good night und bis tomorrow
23.11.2011 22:20
Zitat von Charly81:
Huhuu!!![]()
*
Heute war ein schöner Tag![]()
Am Nachmittag hab ich mich mit den Mädels aus dem Babymassage-Kurs getroffen und Rebecca hat mit Til Händchen gehaltenUnd die Blicke, die sie sich zugeworfen haben *schmacht*
@ Jenni : Hab aber gleich gesagt, dass sie vergeben ist![]()
*
Und jetzt war ich grad bei einer Freundin (Frisörin) und hab die Haare wieder schön![]()
![]()
![]()
*
Dulce: Du bist ja fleißig! Hut ab! Dann mal gute Nacht und mach dem Kater morgen einfach nicht die Türe auf![]()
*
Catsy: Ich darf übrigens weiter stillen (zum Glück)! Du hast mir gestern echt einen Schreck eingejagt![]()
Und das, was die Maus hat, heißt Labienverklebung und wird mit einer östrogenhaltigen Salbe behandelt. Jetzt weiß ich nur nicht, wie lange ich cremen muss![]()
*
Ich husch jetzt zu meinem Mäuschen ins Bettchen; mir ist nämlich saukaltGood night und bis tomorrow
![]()
Sehr gut
Hannes hat hier auch 4 Mädels mit denen er häufig schekert..., aber das ist nichts ernstes
Die eine ist schon 2 und hat neulich beim wickeln zugeguckt nu ist sie total verliebt und erzählt von nichts anderem mehr
Meine Haare sind nu ausch ganz schön kurz..., aber so kann man sie leichter kämmen
Guts Nächtle
23.11.2011 22:27
Ich habe seit heute übrigens ein Samsung Galaxy SII und habe absolut keine Ahnung!
Wo bitte sind die Telefone mit Drehscheibe?
23.11.2011 22:35
Zitat von Jenni82:
Ich habe seit heute übrigens ein Samsung Galaxy SII und habe absolut keine Ahnung!
LOOOOL - ich hab auch seit gestern ein neues Telefon.... hatte vorher das iPhone - das ist ja für blöde... aber das Sony Ericcson Xperia Ray ist schon etwas "komplizierter".... entdecke immer wieder Neues... aber echt: das komplizierteste ist WIRKLICH jemanden anrufen... boooar....
23.11.2011 23:10
Huhu ihrs,
mein Kleiner ist heut schon um 7 in die Falle. Der war erschossen weil er keinen Mittagsschlaf hatte. Eigentlich wollt er schon eher schlafen aber hab ihn noch wach gehalten. Nicht das er mir morgen um 6 auf der Nase rum tanzt. Und er ist fast allein eingeschlafen
Bin ganz stolz auf den Zwerg. Um halb neun hat er noch mal hunger gehabt.
Und dann hab ich jetzt 2 std Stoffe zugeschnitten, dass ich die nächste Zeit nur noch nähen muss. Hab jetzt fast alles fertig und einen riesen Haufen nun da liegen... Ohhje... Und ein paar Sachen muss ich noch schneiden. Aber ganz viel ganz einfaches zum nähen.
mein Kleiner ist heut schon um 7 in die Falle. Der war erschossen weil er keinen Mittagsschlaf hatte. Eigentlich wollt er schon eher schlafen aber hab ihn noch wach gehalten. Nicht das er mir morgen um 6 auf der Nase rum tanzt. Und er ist fast allein eingeschlafen
Bin ganz stolz auf den Zwerg. Um halb neun hat er noch mal hunger gehabt. Und dann hab ich jetzt 2 std Stoffe zugeschnitten, dass ich die nächste Zeit nur noch nähen muss. Hab jetzt fast alles fertig und einen riesen Haufen nun da liegen... Ohhje... Und ein paar Sachen muss ich noch schneiden. Aber ganz viel ganz einfaches zum nähen.
24.11.2011 06:43
guuuten morgen
juhu die nächte werden besser
ich will es ja nicht zu laut sagen aber ich denke sie gewöhnt sich das essen in der nacht selber ab
sie trinkt jetzt nur noch 80ml
das kann dann also kein hunger sein
werden es heute probieren ihr in der nacht nur tee zu geben
aber sie schreit auch schon immer später
früher war es immer um 1 oder 2 und jetzt immer so um halb 4 oder 4
naja mal sehen wie es weiter geht.
wie geht es euch?
wo ist firiel?
juhu die nächte werden besser
ich will es ja nicht zu laut sagen aber ich denke sie gewöhnt sich das essen in der nacht selber ab
sie trinkt jetzt nur noch 80ml
das kann dann also kein hunger sein
werden es heute probieren ihr in der nacht nur tee zu geben
aber sie schreit auch schon immer später
früher war es immer um 1 oder 2 und jetzt immer so um halb 4 oder 4
naja mal sehen wie es weiter geht.
wie geht es euch?
wo ist firiel?
24.11.2011 06:51
Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte auch mal wieder eine schöne Nacht! Obwohl Max hat immerhin bis 3 geschlafen dann wars aber auch vorbei! Ich bin durch die Gegend gelaufen, habe ihm was zu trinken gegeben, dann ins Wozi, da bin ich wieder mit ihm rumgelaufen, dann habe ich ihn auf seine matte gelegt und irgendwann habe ich ihn mit aufs sofa genommen und er hat nochmal 30 minuten geschlafen. um halb sechs sind wir dann aufgestanden. Ich bin soooooooooooooooooooooo müde! Hilfe!
ich möchte auch mal wieder eine schöne Nacht! Obwohl Max hat immerhin bis 3 geschlafen dann wars aber auch vorbei! Ich bin durch die Gegend gelaufen, habe ihm was zu trinken gegeben, dann ins Wozi, da bin ich wieder mit ihm rumgelaufen, dann habe ich ihn auf seine matte gelegt und irgendwann habe ich ihn mit aufs sofa genommen und er hat nochmal 30 minuten geschlafen. um halb sechs sind wir dann aufgestanden. Ich bin soooooooooooooooooooooo müde! Hilfe!
24.11.2011 06:54
määäädeeeels bitte helft mir
alle die diese bücher lesen augenjäger usw
mein mann und ich wollen uns eines kaufen welches ist das BESTE
bei mir muss ein buch von anfang an spannend sein
alle die diese bücher lesen augenjäger usw
mein mann und ich wollen uns eines kaufen welches ist das BESTE
bei mir muss ein buch von anfang an spannend sein
24.11.2011 06:59
Guten Morgen,
Lucas ist um 20 Uhr schon eingeschlafen, diesmal ohne weinen. Er war so k.o. da er nur 10 Minuten Mittagsschlaf gemacht hat
Er kam um 4 und um 6, jetzt schläft er noch.
Ich gehe später in die Stadt und kaufe Advents-zeugs, also Tannenwedel, Deko für den Kranz etc. Möchte jetzt so langsam alles herrichten.
Wenn mein Mann nach Hause kommt gehen wir in das Restaurant, in dem die Taufe gefeiert wird, möchten das Essen besprechen und ich muss fragen wann ich zum dekorieren aufschlagen kann. Der Chef hat zwar gemeint er macht das, und wenn wir Deko haben, sollen wir sie einfach vorbeibringen, aaaaber ich mach das lieber selbst. Männer haben da ja nicht so das Händchen für
Lucas ist um 20 Uhr schon eingeschlafen, diesmal ohne weinen. Er war so k.o. da er nur 10 Minuten Mittagsschlaf gemacht hat
Er kam um 4 und um 6, jetzt schläft er noch. Ich gehe später in die Stadt und kaufe Advents-zeugs, also Tannenwedel, Deko für den Kranz etc. Möchte jetzt so langsam alles herrichten.
Wenn mein Mann nach Hause kommt gehen wir in das Restaurant, in dem die Taufe gefeiert wird, möchten das Essen besprechen und ich muss fragen wann ich zum dekorieren aufschlagen kann. Der Chef hat zwar gemeint er macht das, und wenn wir Deko haben, sollen wir sie einfach vorbeibringen, aaaaber ich mach das lieber selbst. Männer haben da ja nicht so das Händchen für
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt