Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.11.2011 14:49
boah, ich pumpe grad ab und krieg ja mal so dermaßen gar nichts raus...
wenn das so weitergeht, brauch ich ne woche um eine mahlzeit hinzubekommen...
was kann ich noch tun???
wenn das so weitergeht, brauch ich ne woche um eine mahlzeit hinzubekommen...
was kann ich noch tun???
24.11.2011 14:51
[quote=]
Hallo an alle Junimamas 2011
Eröffne diesen Thread um mich euch zu schnattern, denn in den anderen Junithreads hat man überhaupt keine chance mitzuschreiben. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Mamis die mit mir quasseln wollen.
[/quote]
hi bin auch eine juni mama
Eröffne diesen Thread um mich euch zu schnattern, denn in den anderen Junithreads hat man überhaupt keine chance mitzuschreiben. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Mamis die mit mir quasseln wollen.
[/quote]
24.11.2011 14:54
Zitat von Nala24:
[quote=]
Eröffne diesen Thread um mich euch zu schnattern, denn in den anderen Junithreads hat man überhaupt keine chance mitzuschreiben. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Mamis die mit mir quasseln wollen.![]()
[/quote]
aber du wirst deine maus erst 2012 im arm halten oder?
schau mal hier, das ist der juni 2012 thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=307#new
Dir eine schööööne schwangerschaft!
24.11.2011 15:00
Zitat von sissyle:
ahhhh...bin grade voll sauer....
meine mutter hat zwei hochstühle von stokke bei sich daheim für die kinder meiner schwester (fast 4jahre).
schon vor ein paar monaten hatte ich gefragt ob wir denn um weihnachten rum einen davon haben können für uns daheim. sie meinte na klar. war froh denn dann mussten wir ja keinen suchen, und haben auch damals immer allen leuten gesagt ne hochstuhl brauchen wir nicht, kriegen wir.
so gestern sagt sie mir, ne ich kann den doch nciht haben, weil ihre enkelkinder bruachen den ja auch noch wenn sie mal größer sind und hausis machen, und auf normlane stühlen sitzen sie ja nicht so optimal.
ich war voll vor den kopf gestoßen - hab nur aha gesagt. naja dann sagte sie mir, wir kriegen 50euro, denn einer war schon gebraucht gekauft von ihnen, und denn könne wir ja schauen ob wir urgendwo einen gebruachten oder neuen herkriegen!!
ich bin sooooooooo sauer und wütend! könnt einfach nur heueln!
find sich soooooooooooooooooooooo gemein von ihr. weiß jetzt gar nicht was ich sagen solllte bzw jetzt machen soll. ok dann kaufen wir einen andern nur welchen?
seh ich das zu penibel, wenn sie es mit schon im sommer versprochen hat und dann jetzt aufeinaml nicht mehr gilt, sondern bissle geld gibt?
also da wäre ich auch sauer geworden, erstens hat sie ihn euch versprochen und zweitens habt ihr daraufhin anderen gesagt, dass ihr schon einen bekommt.
wir haben einen von herlag geschenkz bekommen, aus holz. er ist noch nicht in gebrauch, ist aber sehr stabil. vom aussehen und von der stabilität her kann ich ihn dir empfehlen
24.11.2011 15:03
Zitat von findus2010:
Sissyle : würde mich da jetzt auch nicht so sehr ärgern, auch wenn ich im ersten Moment genauso wütend wäre.
Wir hatten es andersrum: die Oma meines Freundes wollte uns das laufgitter schenken, wir haben ein gebrauchtes für 69 Euro gekauft und dann sag ich es ihr und sie meint "Reicht es, wenn ich 50 euro dazugebe?" - wo lebt die denn?? Das Teil hätte normalerweise das doppelte gekostet...![]()
Also, ärgere dich nicht und such dir nen schicken aus. Oder verkünde halt jetzt, dass ihr doch einen braucht, weil sich das zerschlagen hat. Vermutlich findet sich noch jemand, der euch einen schenkt![]()
.
Heidelberg : hast du das Fleececover von Hoppe gekauft??? ich überleg noch... So ein tragepulli ist auch schick, aber 3 Wochen Lieferzeit ist zu lang, ich bräuchte den ja im Urlaub.
Flo : wie kommst du mit deinem Cover zurecht????
nee noch nicht, kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden hoppe-covern, einem pulli oder einer weste
momentaner favorit ist eine weste, aber ich glaube das cover wäre besser da ja mein mann und ich tragen und 2 westen oder pullover ist schwachsinn...
24.11.2011 15:16
Zitat von findus2010:
boah, ich pumpe grad ab und krieg ja mal so dermaßen gar nichts raus...
wenn das so weitergeht, brauch ich ne woche um eine mahlzeit hinzubekommen...![]()
![]()
was kann ich noch tun???
Du könntest versuchen auszustreichen und gucken, ob du da mehr rausbekommst? Ansonsten weiss ich nicht, es gibt aber wohl mehrere Frauen, die beim Pumpen nichts oder nicht viel rausbekommen, obwohl sie ihr Baby voll stillen.
24.11.2011 15:38
Hallo ihr Lieben
Nochmal danke an alle für die Genesungswünsche an meine Butzi
Sie ist wieder gesund und ganz " die alte " - lacht, erzählt, tobt wieder auf der Spieldecke
Sissley: ja, reichen wir uns die Hand
Wobei mein Mann und ich über unsere Schatten gesprungen sind und waren letzten Fr bei meinen Eltern
Naja, über den Streit wurde nicht gesprochen - das muss ich mal in Ruhe im neuen Jahr machen
Wir wollten Weihnachten nicht kaputt machen
Naja, gestern wieder die Diskussion bzgl Brei, Stillen - warum sitzt sie noch nicht alleine usw
Hat nur noch die Frage gefehlt: Warum läuft und spricht sie noch nicht???
Naja
Esy: danke fürs Vermissen
Flo: darfst du überhaupt kochen und den Herd benutzen? Nicht, dass du spritzt beim Kochen
Dein Mann
komisches Modell
naja, manchmal haben die Männer nen Knall!!!
So, liebe Grüße an Alle anderen
Sie ist wieder gesund und ganz " die alte " - lacht, erzählt, tobt wieder auf der Spieldecke
Sissley: ja, reichen wir uns die Hand
Wobei mein Mann und ich über unsere Schatten gesprungen sind und waren letzten Fr bei meinen Eltern
Naja, über den Streit wurde nicht gesprochen - das muss ich mal in Ruhe im neuen Jahr machen
Naja, gestern wieder die Diskussion bzgl Brei, Stillen - warum sitzt sie noch nicht alleine usw
Naja
Esy: danke fürs Vermissen
Flo: darfst du überhaupt kochen und den Herd benutzen? Nicht, dass du spritzt beim Kochen
Dein Mann
komisches Modell
naja, manchmal haben die Männer nen Knall!!! So, liebe Grüße an Alle anderen
24.11.2011 15:42
Zitat von Firiel:
Hallo ihr Lieben![]()
Sissley: ja, reichen wir uns die Hand![]()
Naja, gestern wieder die Diskussion bzgl Brei, Stillen - warum sitzt sie noch nicht alleine usw![]()
Naja![]()
Esy: danke fürs Vermissen![]()
Flo: darfst du überhaupt kochen und den Herd benutzen? Nicht, dass du spritzt beim Kochen![]()
Dein Mann![]()
komisches Modell
naja, manchmal haben die Männer nen Knall!!!
So, liebe Grüße an Alle anderen![]()
schööön zu hören das es deiner kleinen wider gut geht
warum sollte deine kleine schon sitzen (müssen)?
versteh einen die eltern...
meine sagt immer normal müsste jana jetzt mal durchschlafen...
24.11.2011 15:46
Ja Esy, gib Jana mal paar Baldriantropfen, damit sie endlich durchschläft...
Ja ja, die lieben Eltern
Meine Freundin bekommt im Januar ihr 1. Kind und jetzt zoffen sich schon alle um den Kleinen bzgl Stillen, Flasche, Kinderwagen, Autositz
Die arme ist echt fix und fertig
Und alle grabschen ihren Bauch und sie mag das nicht - Reaktion der SchwieMu - Geheule
Ist manchmal echt anstrengend mit der Family
Ja ja, die lieben Eltern
Meine Freundin bekommt im Januar ihr 1. Kind und jetzt zoffen sich schon alle um den Kleinen bzgl Stillen, Flasche, Kinderwagen, Autositz
Und alle grabschen ihren Bauch und sie mag das nicht - Reaktion der SchwieMu - Geheule
Ist manchmal echt anstrengend mit der Family
24.11.2011 16:53
Zitat von Firiel:
Ja Esy, gib Jana mal paar Baldriantropfen, damit sie endlich durchschläft...![]()
![]()
Ja ja, die lieben Eltern
Und alle grabschen ihren Bauch und sie mag das nicht - Reaktion der SchwieMu - Geheule![]()
Ist manchmal echt anstrengend mit der Family![]()
oh man die arme
24.11.2011 18:17
juhuuu haben gerade 2 bücher bestellt
der seelenbrecher
und
amokspiel
der seelenbrecher
und
amokspiel
24.11.2011 18:49
Ohhh Mädels ich bin SOOOOOO aufgeregt.... Wir haben jetzt mal nen Angebot für das Haus abgegeben. Ihr müsst uns alle die Daumen halten
24.11.2011 19:03
Zitat von Jani85:
Ohhh Mädels ich bin SOOOOOO aufgeregt.... Wir haben jetzt mal nen Angebot für das Haus abgegeben. Ihr müsst uns alle die Daumen halten![]()
Daumen sind gedrückt
24.11.2011 19:05
Zitat von Jani85:
Ohhh Mädels ich bin SOOOOOO aufgeregt.... Wir haben jetzt mal nen Angebot für das Haus abgegeben. Ihr müsst uns alle die Daumen halten![]()
ich drück auch mit...find aber net den smilie....
24.11.2011 19:06
so, wir haben gerade das Essen für die Taufe mit dem Restaurant besprochen, das ist also auch erledigt.
Dann war ich noch beim NKD, hab dort online ja die Liegelind-Klamotten bestellt. Die sind sooo reduziert (Einführungsangebote) und jetzt an der Kasse gab es nochmals 20% auf alle Teile, cool
Ansonsten war heute nicht viel, ich wollte Weihnachtsdeko anbringen, aber mein Mann hat die so im Keller untergebracht, dass ich nicht dran komme... Da stehen schwere Schränke davor, gaaaaaaanz toll... Jetzt muss er die morgen eben holen, mir egal. Ich sag es ihm seit 10 Tagen und bis Sonntag wollte ich eigentlich alles dekoriert haben...
Dann war ich noch beim NKD, hab dort online ja die Liegelind-Klamotten bestellt. Die sind sooo reduziert (Einführungsangebote) und jetzt an der Kasse gab es nochmals 20% auf alle Teile, cool
Ansonsten war heute nicht viel, ich wollte Weihnachtsdeko anbringen, aber mein Mann hat die so im Keller untergebracht, dass ich nicht dran komme... Da stehen schwere Schränke davor, gaaaaaaanz toll... Jetzt muss er die morgen eben holen, mir egal. Ich sag es ihm seit 10 Tagen und bis Sonntag wollte ich eigentlich alles dekoriert haben...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt