Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
24.11.2011 20:42
Jana schläft auch seit 18:45
24.11.2011 20:48
Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

boah, ich pumpe grad ab und krieg ja mal so dermaßen gar nichts raus...
wenn das so weitergeht, brauch ich ne woche um eine mahlzeit hinzubekommen...
was kann ich noch tun???

Du könntest versuchen auszustreichen und gucken, ob du da mehr rausbekommst? Ansonsten weiss ich nicht, es gibt aber wohl mehrere Frauen, die beim Pumpen nichts oder nicht viel rausbekommen, obwohl sie ihr Baby voll stillen.
ausstreichen kann ich gar nicht...
bei der elektr. pumpe hab ich immer ordentlich was raus bekommen

hast du jetzt eine Handpumpe? Kannst dir ja eine elektrische Pumpe in der Apo ausleihen.
24.11.2011 20:49
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Sissyle : würde mich da jetzt auch nicht so sehr ärgern, auch wenn ich im ersten Moment genauso wütend wäre.
Wir hatten es andersrum: die Oma meines Freundes wollte uns das laufgitter schenken, wir haben ein gebrauchtes für 69 Euro gekauft und dann sag ich es ihr und sie meint "Reicht es, wenn ich 50 euro dazugebe?" - wo lebt die denn?? Das Teil hätte normalerweise das doppelte gekostet...
Also, ärgere dich nicht und such dir nen schicken aus. Oder verkünde halt jetzt, dass ihr doch einen braucht, weil sich das zerschlagen hat. Vermutlich findet sich noch jemand, der euch einen schenkt
.
Heidelberg : hast du das Fleececover von Hoppe gekauft??? ich überleg noch... So ein tragepulli ist auch schick, aber 3 Wochen Lieferzeit ist zu lang, ich bräuchte den ja im Urlaub.
Flo : wie kommst du mit deinem Cover zurecht????

nee noch nicht, kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden hoppe-covern, einem pulli oder einer weste momentaner favorit ist eine weste, aber ich glaube das cover wäre besser da ja mein mann und ich tragen und 2 westen oder pullover ist schwachsinn...

geht mir ähnlich, muss allerdings nur zwischen 2 was entscheiden. hab grad nachgerechnet: bei 3 Wochen Lieferzeit müsste der pulli gerade noch rechtzeitig ankommen

dann bestell den pulli und berichte dann mal bitte

ich hab grade bei ebay geschaut, manche leute sind doch echt besch.... die zahlen für ein gebrauchtes fleececover teilweise 35€, neu kosten die dinger 29,95... warum informieren sich manche leute vorher nicht, was so teile neu kosten?
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2011 20:50
Zitat von Pananino85:

Zitat von Charly81:

Hey!
*
Was hat Lena denn gesucht/gewollt?
Welche Marke/welches Modell ist das denn?
*
Mo Hayder hab ich vergessen Auch seeehr gut!!
*
Ja, also wenn ich meinen Schatz dazu bringen kann, ein Foto von meiner neuen Frisur zu machen, darfst du es natürlich sehen

Sie hat mich gesucht. Sie dachte, ich wäre im Wohnzimmer, mitten in der Nacht. *lach* Lena war auch ganz stolz, als sie sagte, sie wäre dann wieder ganz alleine ins Bett zurück gegangen. So süß.
.
Öhm, gute Frage. Ich weiß gar nicht, ob es den noch gibt. Ist von 2008 (bei Toys'r'us gekauft, ich meine knapp 140 Euro). Marke fällt mir gerade nicht ein, muss ich später mal nachschauen.
(Im Online-Sortiment finde ich den nicht mehr. ^^)
.
Hast du alles von ihr gelesen? Ich warte schon sehnsüchtig auf Ende Februar...
.
Wenn dein Männe schafft, etwas mit Hand und Fuss zu "erschaffen", wird er auch ein Foto machen können. (Kannst ihm ja androhen, dass dich deine Stalkerin sonst persönlich begucken kommt...)

Ach so, ich dachte schon, sie will heimlich aus dem Haus und zum Freund
*
Jaaa, das könnte er grad noch schaffen. Allerdings haben wir im Moment ziemlichen Ärger mit einem Angestellten ... Der macht krank (Rückenschmerzen), zieht aber gerade um und wurde beim Schränke schleppen beobachtet Wir überlegen jetzt, ihm zu kündigen. Also haben wir im Moment keinen Kopf für Fotos - alles nicht so leicht zur Zeit
*
Nein, ich hab nicht alles von ihr gelesen. Kommt nächsten Februar was Neues von ihr raus??
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2011 20:55
Jani , die Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!
*
Findus : Ich krieg beim Abpumpen auch fast gar nix raus Kann dir leider nicht helfen
*
Sissyle : Das ist ja echt hart Ich würde auch für das Geld schick Essen gehen und einen eigenen Stuhl kaufen. Ich würde ja noch so weit gehen und zusätzlich einen billigen Stuhl von IKEA zu deinen Eltern stellen
*
Heidelberg : Was gibts denn zu essen??
*
Firiel : Hey!! So schön, dass es euch wieder gut geht! War bestimmt komisch bei deinen Eltern, oder?
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2011 20:58
Zitat von esy88:

Jakob hat auch um 7 im Bett glegen und geschlafen um viertel vor acht hatte er hunger und seit dem ist nix mehr mit schlafen Ich gkaub er hat zahnweh.
esy88
16954 Beiträge
24.11.2011 21:01
Jani oh der arme
Jana zahnt auch denke ich
Sie hatte heute rote wangen
24.11.2011 21:03
Zitat von Charly81:

*
*

Nix spektakuläres, wir gehen ja zum Griechen

Wir machen ein Buffet mit Salat (grüner Salat, Karotten, Gurken, Kraut etc)

Vorspeise:
gegrillte Peperoni
kalte Vorspeisenplatte (versch. kleine griechische Sachen sind da drauf)
Mittelmeerteller (Fisch)

Hauptspeisen:
Gyros
gefüllte Lendenröllchen mit Schafskäse
Keftedes
kleine Spieße (Souvlaki)
Lammkotelett

Beilagen:
Tzatziki
Pommes
Kroketten
Spätzle
Soße (Bratensoße, Champignon-Rahm, Zigeuner)

Nachtisch:
Kaffee und Kuchen (Kuchen backt meine Schwester, eine Freundin von ihr macht die Tauftorte)
24.11.2011 21:04
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Jakob hat auch um 7 im Bett glegen und geschlafen um viertel vor acht hatte er hunger und seit dem ist nix mehr mit schlafen Ich gkaub er hat zahnweh.

Oh, gute Besserung! Armer Wurm
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2011 21:08
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Oh, gute Besserung! Armer Wurm

Eigentlich isser gut drauf,, nur schlafen geht irgendwie net obwohl er tooot müde ist. Weiß aber auch net was ich no machen soll jetzt spielen/kuscheln wir halt aufm Sofa.
Charly81
3319 Beiträge
24.11.2011 21:09
Heidelberg : Woooo genau feiert ihr nochmal??? Super leckere Sachen habt ihr da bestellt ... *yammi*
*
Jani : Armer Spatz Hoffentlich habt ihr eine gute Nacht!
Jani85
27577 Beiträge
24.11.2011 21:11
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Charly81:

*
*

Vorspeise:
gegrillte Peperoni
Mittelmeerteller (Fisch)

Hauptspeisen:
Gyros
Keftedes
kleine Spieße (Souvlaki)
Lammkotelett

Beilagen:
Tzatziki
Pommes
Kroketten
Spätzle

Nachtisch:
Kaffee und Kuchen (Kuchen backt meine Schwester, eine Freundin von ihr macht die Tauftorte)

Mmmmmmhhhh lecker Ich komm vorbei
catsy
3300 Beiträge
24.11.2011 21:21
Zitat von dulce:

Zitat von sissyle:

ahhhh...bin grade voll sauer....

meine mutter hat zwei hochstühle von stokke bei sich daheim für die kinder meiner schwester (fast 4jahre).
schon vor ein paar monaten hatte ich gefragt ob wir denn um weihnachten rum einen davon haben können für uns daheim. sie meinte na klar. war froh denn dann mussten wir ja keinen suchen, und haben auch damals immer allen leuten gesagt ne hochstuhl brauchen wir nicht, kriegen wir.
so gestern sagt sie mir, ne ich kann den doch nciht haben, weil ihre enkelkinder bruachen den ja auch noch wenn sie mal größer sind und hausis machen, und auf normlane stühlen sitzen sie ja nicht so optimal.
ich war voll vor den kopf gestoßen - hab nur aha gesagt. naja dann sagte sie mir, wir kriegen 50euro, denn einer war schon gebraucht gekauft von ihnen, und denn könne wir ja schauen ob wir urgendwo einen gebruachten oder neuen herkriegen!!

ich bin sooooooooo sauer und wütend! könnt einfach nur heueln!
find sich soooooooooooooooooooooo gemein von ihr. weiß jetzt gar nicht was ich sagen solllte bzw jetzt machen soll. ok dann kaufen wir einen andern nur welchen?
seh ich das zu penibel, wenn sie es mit schon im sommer versprochen hat und dann jetzt aufeinaml nicht mehr gilt, sondern bissle geld gibt?

scheissssssssss doch drauf du hast es doch nicht notig wegen ein blöden stuhl dir den tag zu versauern , kauf dir selber einen und so mußt du nicht bitte oder danke sagen .nimm die 50 euro und geh mit dein mann essen und dann ruf sie an und sagt gut hat es geschmeckt ....

sissyle...... du arme.
aber dulce hat so recht! musste jetzt echt schmunzeln
24.11.2011 21:22
Zitat von Charly81:

Heidelberg : Woooo genau feiert ihr nochmal??? Super leckere Sachen habt ihr da bestellt ... *yammi*
*
Jani : Armer Spatz Hoffentlich habt ihr eine gute Nacht!

in der Nähe von Heidelberg (wie mein Nick schon sagt, ne )
Ne, wenn mal jemand hier in der Gegend ist, da müsst ihr hin. Die gegrillten Peperoni sind soooo lecker! Wir gehen da verdammt gerne hin, die Leute sind super nett und das Essen ist total lecker.
24.11.2011 21:23
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Charly81:

*
*

Vorspeise:
gegrillte Peperoni
Mittelmeerteller (Fisch)

Hauptspeisen:
Gyros
Keftedes
kleine Spieße (Souvlaki)
Lammkotelett

Beilagen:
Tzatziki
Pommes
Kroketten
Spätzle

Nachtisch:

Mmmmmmhhhh lecker Ich komm vorbei

aber nur wenn's ein Geschenk für Lucas gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt