Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.11.2011 19:24
Zitat von Heidelberg:
so, wir haben gerade das Essen für die Taufe mit dem Restaurant besprochen, das ist also auch erledigt.
Dann war ich noch beim NKD, hab dort online ja die Liegelind-Klamotten bestellt. Die sind sooo reduziert (Einführungsangebote) und jetzt an der Kasse gab es nochmals 20% auf alle Teile, cool![]()
Ansonsten war heute nicht viel, ich wollte Weihnachtsdeko anbringen, aber mein Mann hat die so im Keller untergebracht, dass ich nicht dran komme... Da stehen schwere Schränke davor, gaaaaaaanz toll... Jetzt muss er die morgen eben holen, mir egal. Ich sag es ihm seit 10 Tagen und bis Sonntag wollte ich eigentlich alles dekoriert haben...
ja ja die Männer kenn ich irgendwoher
Hab gestern noch den Türkranz fertig gemacht
Ach ich liebe Weihnachten, werden am We mal auf den Weihnachtsmarkt extra abends, damit Lea die Lichter bestaunen kann
24.11.2011 19:26
Huhu ihr Lieben,
hab mal ne Frage... Ben bekommt morgens einen Alnatura-Brei mit Wasser und einer 3/4 Banane... meint ihr, das ist für morgens ok? Oder würdet ihr eher die Flasche geben und so einen Brei dann Vormittags? Ich meine... er isst ihn, aber ich weiß nicht, ob das auf "nüchternen" Magen so gut ist
hab mal ne Frage... Ben bekommt morgens einen Alnatura-Brei mit Wasser und einer 3/4 Banane... meint ihr, das ist für morgens ok? Oder würdet ihr eher die Flasche geben und so einen Brei dann Vormittags? Ich meine... er isst ihn, aber ich weiß nicht, ob das auf "nüchternen" Magen so gut ist
24.11.2011 19:33
Knödel jana bekommt um halb 8 morgends alnatura brei die halbe menge ( mehr isst sie nicht) und 50g apfelmus rein.
Sie trinkt ja keine flasche mehr
Sie trinkt ja keine flasche mehr
24.11.2011 19:39
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
so, wir haben gerade das Essen für die Taufe mit dem Restaurant besprochen, das ist also auch erledigt.
Dann war ich noch beim NKD, hab dort online ja die Liegelind-Klamotten bestellt. Die sind sooo reduziert (Einführungsangebote) und jetzt an der Kasse gab es nochmals 20% auf alle Teile, cool![]()
Ansonsten war heute nicht viel, ich wollte Weihnachtsdeko anbringen, aber mein Mann hat die so im Keller untergebracht, dass ich nicht dran komme... Da stehen schwere Schränke davor, gaaaaaaanz toll... Jetzt muss er die morgen eben holen, mir egal. Ich sag es ihm seit 10 Tagen und bis Sonntag wollte ich eigentlich alles dekoriert haben...
ja ja die Männer kenn ich irgendwoher![]()
Hab gestern noch den Türkranz fertig gemacht![]()
Ach ich liebe Weihnachten, werden am We mal auf den Weihnachtsmarkt extra abends, damit Lea die Lichter bestaunen kann![]()
ich mag weihnachten auch total und auf Weihnachtsmärkte werden wir auch gehen. Lucas liebt Licht und ihm wird es bestimmt gefallen.
24.11.2011 19:41
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
Sissyle : würde mich da jetzt auch nicht so sehr ärgern, auch wenn ich im ersten Moment genauso wütend wäre.
Wir hatten es andersrum: die Oma meines Freundes wollte uns das laufgitter schenken, wir haben ein gebrauchtes für 69 Euro gekauft und dann sag ich es ihr und sie meint "Reicht es, wenn ich 50 euro dazugebe?" - wo lebt die denn?? Das Teil hätte normalerweise das doppelte gekostet...![]()
Also, ärgere dich nicht und such dir nen schicken aus. Oder verkünde halt jetzt, dass ihr doch einen braucht, weil sich das zerschlagen hat. Vermutlich findet sich noch jemand, der euch einen schenkt![]()
.
Heidelberg : hast du das Fleececover von Hoppe gekauft??? ich überleg noch... So ein tragepulli ist auch schick, aber 3 Wochen Lieferzeit ist zu lang, ich bräuchte den ja im Urlaub.
Flo : wie kommst du mit deinem Cover zurecht????
nee noch nicht, kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden hoppe-covern, einem pulli oder einer westemomentaner favorit ist eine weste, aber ich glaube das cover wäre besser da ja mein mann und ich tragen und 2 westen oder pullover ist schwachsinn...
geht mir ähnlich, muss allerdings nur zwischen 2 was entscheiden. hab grad nachgerechnet: bei 3 Wochen Lieferzeit müsste der pulli gerade noch rechtzeitig ankommen
24.11.2011 19:43
Zitat von finn2011:ausstreichen kann ich gar nicht...
Zitat von findus2010:
boah, ich pumpe grad ab und krieg ja mal so dermaßen gar nichts raus...
wenn das so weitergeht, brauch ich ne woche um eine mahlzeit hinzubekommen...![]()
![]()
was kann ich noch tun???
Du könntest versuchen auszustreichen und gucken, ob du da mehr rausbekommst? Ansonsten weiss ich nicht, es gibt aber wohl mehrere Frauen, die beim Pumpen nichts oder nicht viel rausbekommen, obwohl sie ihr Baby voll stillen.![]()
bei der elektr. pumpe hab ich immer ordentlich was raus bekommen
24.11.2011 20:13
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:ausstreichen kann ich gar nicht...
Zitat von findus2010:
boah, ich pumpe grad ab und krieg ja mal so dermaßen gar nichts raus...
wenn das so weitergeht, brauch ich ne woche um eine mahlzeit hinzubekommen...![]()
![]()
was kann ich noch tun???
Du könntest versuchen auszustreichen und gucken, ob du da mehr rausbekommst? Ansonsten weiss ich nicht, es gibt aber wohl mehrere Frauen, die beim Pumpen nichts oder nicht viel rausbekommen, obwohl sie ihr Baby voll stillen.![]()
bei der elektr. pumpe hab ich immer ordentlich was raus bekommen![]()
Und warum pumpst du nimmer elektrisch?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt