Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.11.2011 19:11
Zitat von Julie82:
Zitat von sissyle:
Zitat von Charly81:
Mädels, nur kurz - mir ist es echt zu viel momentan. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die nächsten Tage nicht wirklich hier sein kann. In der Firma gibts nur Ärger und auf der Baustelle beginnt der Endspurt.Ganz nebenbei hab ich auch noch einen Säugling
![]()
*
Twenty : Bei meiner Maus wurde die Verklebung bei der U5 festgestellt und ich muss jetzt 2x am Tag eine Salbe auftragen. In ca. 2 Wochen muss ich zur Kontrolle.
*
Dulce : Ich hab mir noch keine Gedanken darüber gedacht, was ich ihr abends geben werde. Aber ich liebäugle mit den Flocken von Alnatura.
*
Julie : Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee!! Die zwei sind heute bei uns eingezogenDanke auch für den lieben Brief
![]()
*
Bis bald meine Lieben und alles Gute weiterhin!! *wink*
ohe je du arme....werd dich vermissen aber umsomehr freuen wenn du bald wieder ohen so viel stress hier bist!*drückdich*
sonne: dir gute besserung..magendarm ist im wahrsten sinne des wortes scheisse...*sorry*
julie: viel spaß beim nähen![]()
findus: was macht der streit mit deinem schatz? hoffe es ist soweit wieder alles klar?![]()
Frage: wer von euch hat denn einen stokke tripp trapp? wollen uns auch einen neuen kaufen, und überlegen noch ob man dieses polster für das babyset wollen oder nicht...habt ihr das? und wenn ja welche farbe? und welche farbe euer stuhl?![]()
Danke![]()
Dankeeeeee!!!
Wir haben uns gegen den Stokke entschieden und haben nun einen Herlag Tipp Topp mit Tisch....schau mal in den Bilderthread, da ist ein Foto von Luke in dem Stuhl.
Der wächst genauso mit und kostet nur die Hälfte.!
alles klar mach ich...danke
29.11.2011 19:25
Zitat von floluc:
mein mann kümmert sich auch prima um die kids,aber mal ehrlich,wenn mein mann arbeiten muß,brauch er in der nacht nicht aufstehen,um schnuller zu geben oder weil die jungs pippi müssen.da lass ich ihn schlafen.stellt euch mal vor,wenn ihr morgens 5uhr aufstehen müßt und dann sollt ihr in der nacht noch zig mal zum baby rennen weils weint....
flo du wirst es nicht glauben aber es gibt männer die es freiwillig sowas machen und auch noch gerne
29.11.2011 19:58
@sonne: gute Besserung! Da geht's dir wie mir ... Mitten in der Nacht ging's los
bin froh das mein Mann zu Hause geblieben ist ....
bin froh das mein Mann zu Hause geblieben ist ....
29.11.2011 19:59
Zitat von esy88:
Dulce ja mein mann macht es FREIWILLIG![]()
Meiner auch
29.11.2011 20:07
Mein Mann bekommt Nachts NICHTS mit... somit hat sich das Thema eh erledigt!
29.11.2011 20:10
Zitat von Julie82:
Zitat von sissyle:
Zitat von Charly81:
Mädels, nur kurz - mir ist es echt zu viel momentan. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die nächsten Tage nicht wirklich hier sein kann. In der Firma gibts nur Ärger und auf der Baustelle beginnt der Endspurt.Ganz nebenbei hab ich auch noch einen Säugling
![]()
*
Twenty : Bei meiner Maus wurde die Verklebung bei der U5 festgestellt und ich muss jetzt 2x am Tag eine Salbe auftragen. In ca. 2 Wochen muss ich zur Kontrolle.
*
Dulce : Ich hab mir noch keine Gedanken darüber gedacht, was ich ihr abends geben werde. Aber ich liebäugle mit den Flocken von Alnatura.
*
Julie : Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee!! Die zwei sind heute bei uns eingezogenDanke auch für den lieben Brief
![]()
*
ohe je du arme....werd dich vermissen aber umsomehr freuen wenn du bald wieder ohen so viel stress hier bist!*drückdich*
sonne: dir gute besserung..magendarm ist im wahrsten sinne des wortes scheisse...*sorry*
julie: viel spaß beim nähen![]()
findus: was macht der streit mit deinem schatz? hoffe es ist soweit wieder alles klar?![]()
Frage: wer von euch hat denn einen stokke tripp trapp? wollen uns auch einen neuen kaufen, und überlegen noch ob man dieses polster für das babyset wollen oder nicht...habt ihr das? und wenn ja welche farbe? und welche farbe euer stuhl?![]()
Danke![]()
Dankeeeeee!!!
Wir haben uns gegen den Stokke entschieden und haben nun einen Herlag Tipp Topp mit Tisch....schau mal in den Bilderthread, da ist ein Foto von Luke in dem Stuhl.
Der wächst genauso mit und kostet nur die Hälfte.!
Wir haben uns den Tripp Trapp geholt, allerdings gebraucht, neu ist er mir einfach zu teuer. Haben ihn in Buche. Sitzkissen und Bügel bekommen wir von meinen Eltern geschenkt, also Überraschung, hab aber gesagt, dass uns das safari Kissen zusagt
29.11.2011 20:12
Zitat von findus2010:
Dulce - Topmann!!!!
.
Ach, ich lieb meinen ja auch abgöttisch aber manchmal![]()
![]()
![]()
danke dir , für mich ist er es
29.11.2011 20:18
Zitat von floluc:
bald kommt mein schatz![]()
![]()
weiß garnicht wann ich mich das letzte mal auf so auf ihn gefreut habe![]()
![]()
ja und morgen nervt er dich wieder
29.11.2011 20:19
@Sonne
Du arme...ich wünsche dir gute Besserung!
Habe es selbst gerade hinter mir und weiß was Du durchmachst!!
@Streithühner
Ich hoffe Ihr habt euch mit euren Männern wieder vertragen!!!
@Twenty
Sehr schöne Bilder!!!
zu uns:
Wir waren heute in der Sauna!!
Hatte nur ein Problem:
NEN MILCHEINSCHUSS
Seit Wochen habe ich tagsüber nichts richtig festes mehr da oben (ausser morgens) und in der Umkleide habe ich mich kurz gebückt und auf einmal hiess es "Go, go Gadgetto MILCHBAAAR!"
Dementsprechend war die Sauna nicht ganz so entspannt wie sonst, da ich immer Angst hatte, jede Minute den mit saunierenden Gästen nen Milchaufguss bescheren zu müssen, aber dafür hatte ich keine schlaffen Verwehungen vornherum, sondern so pralle Dinger als wären sie frisch getuned!
Du arme...ich wünsche dir gute Besserung!
Habe es selbst gerade hinter mir und weiß was Du durchmachst!!
@Streithühner
Ich hoffe Ihr habt euch mit euren Männern wieder vertragen!!!
@Twenty
Sehr schöne Bilder!!!
zu uns:
Wir waren heute in der Sauna!!
Hatte nur ein Problem:
NEN MILCHEINSCHUSS
Seit Wochen habe ich tagsüber nichts richtig festes mehr da oben (ausser morgens) und in der Umkleide habe ich mich kurz gebückt und auf einmal hiess es "Go, go Gadgetto MILCHBAAAR!"
Dementsprechend war die Sauna nicht ganz so entspannt wie sonst, da ich immer Angst hatte, jede Minute den mit saunierenden Gästen nen Milchaufguss bescheren zu müssen, aber dafür hatte ich keine schlaffen Verwehungen vornherum, sondern so pralle Dinger als wären sie frisch getuned!
29.11.2011 20:20
Zitat von sonne:
@zu uns. Leute, ich kann es echt nicht glauben. Jetzt hab ich Magen-DArm, mir geht es so was von Bescheiden. Bin dauernd am K...... Hatte ja schon 57,4 erreicht, also nur noch 1 kg weniger und ich habe sogar wieder das Gewicht, dass ich vor meiner Tochter hatte. Ich glaube, heute habe ich es erreicht. Aber, der Preis ist mir doch zu hoch. Ich will jetzt keine Krankheiten mehr. Gut, dass mein Mann heute Morgen kam. Bei mir hat es so gegen 5 Uhr angefangen und um 7 kam er heim. Der war vielleicht begeistert, dass er sich nicht hinlegen konnte. Tat mir ja schon leid, andererseits, geh ich seit fast 14 Tagen am Stock, weil JJ so oft nachts wach ist. So war es auch heute Nacht. kurz nach 4 rief unsere Maus wieder. Ich, wie der Blitz aus dem Bett, damit sie nicht JJ weckt. DAchte ersts, mir wäre deshalb so schlecht, weil ich zu schnell hoch bin. Scheibenkleister. 1 Std. später fing die Kotzeritis an. Lieg seit 13 Uhr hier unten auf der Couch. Unser Kleiner ist so was von lieb. Der liegt den ganzen Tag in der Wiege oder auf seiner Decke. Beschäftigt sich selbst. Mein Mann baut grade das Weihnachtsdorf auf und unsere Maus hilft ihm. In 1 Std. geht sie ins Bett. Hoffentlich hört es bei mir dann auf und die Kids schlafen beide mal gut durch. Bei mir soll es jetzt auch aufhören!
Sorry, dass ich auf niemand eingehe. Muss mich wieder hinlegen.
gute besserung
29.11.2011 20:23
määäääääääääääääääääääääääääääääädels!!! mein anhänger ist gekommen!!!!!
29.11.2011 20:23
Zitat von Charly81:
![]()
*
*
*
![]()
*
schade werde dich hier echt vermissen
29.11.2011 20:25
Zitat von dulce:schliesse mich an!!! Gute besserung!!!
Zitat von sonne:
@zu uns. Leute, ich kann es echt nicht glauben. Jetzt hab ich Magen-DArm, mir geht es so was von Bescheiden. Bin dauernd am K...... Hatte ja schon 57,4 erreicht, also nur noch 1 kg weniger und ich habe sogar wieder das Gewicht, dass ich vor meiner Tochter hatte. Ich glaube, heute habe ich es erreicht. Aber, der Preis ist mir doch zu hoch. Ich will jetzt keine Krankheiten mehr. Gut, dass mein Mann heute Morgen kam. Bei mir hat es so gegen 5 Uhr angefangen und um 7 kam er heim. Der war vielleicht begeistert, dass er sich nicht hinlegen konnte. Tat mir ja schon leid, andererseits, geh ich seit fast 14 Tagen am Stock, weil JJ so oft nachts wach ist. So war es auch heute Nacht. kurz nach 4 rief unsere Maus wieder. Ich, wie der Blitz aus dem Bett, damit sie nicht JJ weckt. DAchte ersts, mir wäre deshalb so schlecht, weil ich zu schnell hoch bin. Scheibenkleister. 1 Std. später fing die Kotzeritis an. Lieg seit 13 Uhr hier unten auf der Couch. Unser Kleiner ist so was von lieb. Der liegt den ganzen Tag in der Wiege oder auf seiner Decke. Beschäftigt sich selbst. Mein Mann baut grade das Weihnachtsdorf auf und unsere Maus hilft ihm. In 1 Std. geht sie ins Bett. Hoffentlich hört es bei mir dann auf und die Kids schlafen beide mal gut durch. Bei mir soll es jetzt auch aufhören!
Sorry, dass ich auf niemand eingehe. Muss mich wieder hinlegen.
gute besserung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt