Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
29.11.2011 22:40
Zitat von Jenni82:

Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Pananino85:

Zitat von Jenni82:

Drücken eure kleinen beim Brei essen auch so oft die WIndel voll??? Oben rein - unten raus... Naja, dann haben wir das wenigstens vor unserem Ausflug noch erledigt.


Jepp. Sobald Tara in der Babyschale sitzt, drückt sie eigentlich immer...
Störend dabei ist nur, dass sie dann minutenlang regungslos dasitzt und der Brei kalt wird.
Wie macht ihr das denn, wenn der Brei kalt wird, weil es zu lange dauert?


Sooo lange dauert das bei Hannes nicht. Er drückt ganz arg und in dem Moment kann und will er dann auch nicht essen. Ne halbe Minute oder so... Dann isst er weiter Meistens drückt er auch nur einen karten Ködel raus - der Rest kommt dann geschossen, sobald die Windel offen ist...


heheheheee

das kenn ich, ferdinand stellt dann die nasenflügel auf, dann werten die augen glasig und dann kommt ein ton, den ich gar net beschreiben kann....
danach gehts weiter mit brei, der rest des stinkers landet in der frischen windel

Irgendwie ekelig, oder? Die setzen schön ne Stinkbombe in die Windel und essen dann gemütlich weiter... tztztztz
Und wieso kacken die so gerne erst, sobald die Windel offen ist??
Hannes hat jetzt schon 3x im Bogen geschissen als ich ihm die Beine hochgehalten und den Po abgewischt habe... Die Kacke flog nen Meter weiter aufn Boden.....


iiiiihhhhh
F pieselt halt im bogen.....
meist wenn ich mich nach dem windeleimer bücke!!!
catsy
3300 Beiträge
29.11.2011 22:43
jenni,
wie war euer mittag mit frau A und baby L aus H and der E???

ich hatte heute nachmittag besuch von einer meiner mithibblerinnen und sohn hier aus mc

war cool. max hat mir gleich mal gezeigt, was ich an der wohnung kindersicher machen muss
29.11.2011 22:51
Zitat von catsy:

jenni,
wie war euer mittag mit frau A und baby L aus H and der E???

ich hatte heute nachmittag besuch von einer meiner mithibblerinnen und sohn hier aus mc

war cool. max hat mir gleich mal gezeigt, was ich an der wohnung kindersicher machen muss


Hey, der Nachmittag war sehr schön und wir haben erfolgreich Geld ausgegeben....... Nur Hannes war nach ner Zeit etwas quengelig - Männer und IKE* weist Bescheid
Bei Julie angekommen haben dann Beide geschlafen und waren völlig fertig

Ich kann übrigens auch nicht einschlafen und hänge immer noch ewig vorm PC.. Nur der Apetit ist bei mir leider geblieben...
catsy
3300 Beiträge
29.11.2011 22:58
oh wie süß die beiden doch sind
zucker!!!!!

ja, männer und ikea, ferdinand hat letzte woche bei ikea auch geheult!!! ich wollte gerade mit stoffe schneiden beginnen, gings los... maaaaan, wo er sonst niiiie sowas macht! *omg*

mein mann schnarcht hier längst auf der couch... ich bin fit wie turnschuh, kann hier aber jetzt auch net mehr machen, als bissl zu tippen....
scheiße.
ich versuchs nun mal, trink noch ne milch, wasch mein gesicht und zähnchen und dann geh ich mal downstairs und guck noch mal beim pups rein und leg mich dann auch mal hin.... sind wir mal optimistisch

schlaf gut
29.11.2011 23:00
Zitat von catsy:

oh wie süß die beiden doch sind
zucker!!!!!

ja, männer und ikea, ferdinand hat letzte woche bei ikea auch geheult!!! ich wollte gerade mit stoffe schneiden beginnen, gings los... maaaaan, wo er sonst niiiie sowas macht! *omg*

mein mann schnarcht hier längst auf der couch... ich bin fit wie turnschuh, kann hier aber jetzt auch net mehr machen, als bissl zu tippen....
scheiße.
ich versuchs nun mal, trink noch ne milch, wasch mein gesicht und zähnchen und dann geh ich mal downstairs und guck noch mal beim pups rein und leg mich dann auch mal hin.... sind wir mal optimistisch

schlaf gut

Ganz schlimm findet Hannes es in der METRO... Da heult er jedes Mal.
Ich kuschel mich auch gleich zu meinen 3 Schatzis ins Bett - morgen um 7 ist die Nacht vorbei
Guts Nächtle
30.11.2011 07:19
wie bin ich heute die erste die wach ist wo ist esy ???

Guten morgen chicas einen schönen tag wünsche ich euch ......
esy88
16954 Beiträge
30.11.2011 07:32
hiiier bin ich
guten morgen
unsere nacht war wider suuuper
komplett durchgeschlafen
nur morgends ist es jetzt imer ein stress mit essen machen da sie dann immer schon früher hunger hat als sonst ist klar
30.11.2011 08:02
Guten Morgen die Damen

unsere Nacht war ok, Lucas lag um halb acht im Bett, kam das erste Mal um 3 und dann um 5:30 Uhr. Jetzt wacht er grade auf und erzählt der Holzdecke wieder seinen Traum

Ich hab' gestern eine guuuuuuute Nachricht bekommen
Mein Schwiegermonster wird zu 98% NICHT zur Taufe kommen, yippieh
Sie hat sich auch mit der Freundin meines Schwagers zerstritten und mein Schwager hält das erste Mal zur ihr So, wir beide sind ja sooo böse (die Freundinnen meines Schwagers waren eigentlich immer alle die besten, weil es sind ja die Partnerinnen ihres Lieblingssohnes) und da möchte sie nicht mit uns an einem Tisch sitzen...
Ich finde es schade für Lucas, aber auf der anderen Seite freuen wir (mein Mann und ich) uns und sind jetzt gelassener.
Meine Schwiemu macht eigentlich jede Feier kaputt wenn ihr was nicht passt, das war bei meiner Schwägerin so, bei der Taufe und später bei der Kommunion deren Mädels und auch bei unserer Hochzeit.
Ich möchte, dass Lucas' Taufe ein schönes Fest wird und da kommt es mir ganz recht wenn der Drache schön in Italien bleibt mal schauen, ob mein Schwiegervater dann alleine kommt, er meinte gestern am Telefon das er es versucht, aber es halt nicht versprechen kann da die Dame zuhause sonst wohl wieder Stress macht..
30.11.2011 08:53
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen die Damen

unsere Nacht war ok, Lucas lag um halb acht im Bett, kam das erste Mal um 3 und dann um 5:30 Uhr. Jetzt wacht er grade auf und erzählt der Holzdecke wieder seinen Traum

Ich hab' gestern eine guuuuuuute Nachricht bekommen
Mein Schwiegermonster wird zu 98% NICHT zur Taufe kommen, yippieh
Sie hat sich auch mit der Freundin meines Schwagers zerstritten und mein Schwager hält das erste Mal zur ihr So, wir beide sind ja sooo böse (die Freundinnen meines Schwagers waren eigentlich immer alle die besten, weil es sind ja die Partnerinnen ihres Lieblingssohnes) und da möchte sie nicht mit uns an einem Tisch sitzen...
Ich finde es schade für Lucas, aber auf der anderen Seite freuen wir (mein Mann und ich) uns und sind jetzt gelassener.
Meine Schwiemu macht eigentlich jede Feier kaputt wenn ihr was nicht passt, das war bei meiner Schwägerin so, bei der Taufe und später bei der Kommunion deren Mädels und auch bei unserer Hochzeit.
Ich möchte, dass Lucas' Taufe ein schönes Fest wird und da kommt es mir ganz recht wenn der Drache schön in Italien bleibt mal schauen, ob mein Schwiegervater dann alleine kommt, er meinte gestern am Telefon das er es versucht, aber es halt nicht versprechen kann da die Dame zuhause sonst wohl wieder Stress macht..


Ich kenne das mit den tollen Schwiegeeltern, bei mir ist es allerdings der Schwiegervater, er ist einfach nur furchtbar
Und die Termine, wann man sich sieht, sind zwar sehr selten, aber die reichen mir schon.
Freut mich für euch, so könnt ihr den Tag mit den Leuten feiern, die euch nur das Beste wollen und sich mit euch freuen und so sollte es doch sein
30.11.2011 09:12
Zitat von finn2011:

Ich kenne das mit den tollen Schwiegeeltern, bei mir ist es allerdings der Schwiegervater, er ist einfach nur furchtbar
Und die Termine, wann man sich sieht, sind zwar sehr selten, aber die reichen mir schon.
Freut mich für euch, so könnt ihr den Tag mit den Leuten feiern, die euch nur das Beste wollen und sich mit euch freuen und so sollte es doch sein


eben, so wird es eine lustige feier mit unseren freunden und geschwistern
30.11.2011 09:17
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Ich kenne das mit den tollen Schwiegeeltern, bei mir ist es allerdings der Schwiegervater, er ist einfach nur furchtbar
Und die Termine, wann man sich sieht, sind zwar sehr selten, aber die reichen mir schon.
Freut mich für euch, so könnt ihr den Tag mit den Leuten feiern, die euch nur das Beste wollen und sich mit euch freuen und so sollte es doch sein


eben, so wird es eine lustige feier mit unseren freunden und geschwistern


genau, so soll es auch sein

was macht mein Schwiegersohn?
Lea ist schon seit 8Uhr wieder wach, und will bespasst werden, in letzter Zeit echt anstrengend, da sie ja auch tagsüber nicht wirklich schläft
Bis vor ein paar Wochen war sie noch eine Langschläferin, meißt so bis 10Uhr, wie ich das vermisse
30.11.2011 09:26
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Ich kenne das mit den tollen Schwiegeeltern, bei mir ist es allerdings der Schwiegervater, er ist einfach nur furchtbar
Und die Termine, wann man sich sieht, sind zwar sehr selten, aber die reichen mir schon.
Freut mich für euch, so könnt ihr den Tag mit den Leuten feiern, die euch nur das Beste wollen und sich mit euch freuen und so sollte es doch sein


eben, so wird es eine lustige feier mit unseren freunden und geschwistern


genau, so soll es auch sein

was macht mein Schwiegersohn?
Lea ist schon seit 8Uhr wieder wach, und will bespasst werden, in letzter Zeit echt anstrengend, da sie ja auch tagsüber nicht wirklich schläft
Bis vor ein paar Wochen war sie noch eine Langschläferin, meißt so bis 10Uhr, wie ich das vermisse


Lucas wird grade gestillt und ist am einschlafen
er schläft seit 3 tagen wieder viel, so komme ich mal wieder zu was

am 15.12. haben wir die u5; bin gespannt was der doc sagt
30.11.2011 09:36
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Ich kenne das mit den tollen Schwiegeeltern, bei mir ist es allerdings der Schwiegervater, er ist einfach nur furchtbar
Und die Termine, wann man sich sieht, sind zwar sehr selten, aber die reichen mir schon.
Freut mich für euch, so könnt ihr den Tag mit den Leuten feiern, die euch nur das Beste wollen und sich mit euch freuen und so sollte es doch sein


eben, so wird es eine lustige feier mit unseren freunden und geschwistern


genau, so soll es auch sein

was macht mein Schwiegersohn?
Lea ist schon seit 8Uhr wieder wach, und will bespasst werden, in letzter Zeit echt anstrengend, da sie ja auch tagsüber nicht wirklich schläft
Bis vor ein paar Wochen war sie noch eine Langschläferin, meißt so bis 10Uhr, wie ich das vermisse


Lucas wird grade gestillt und ist am einschlafen
er schläft seit 3 tagen wieder viel, so komme ich mal wieder zu was

am 15.12. haben wir die u5; bin gespannt was der doc sagt


das schlaucht so, hoffe es wird bald wieder besser
gehe göleich spazieren, damit sie bevor der besuch kommt noch nen bissel schläft und kein trallalla macht
30.11.2011 09:39
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Ich kenne das mit den tollen Schwiegeeltern, bei mir ist es allerdings der Schwiegervater, er ist einfach nur furchtbar
Und die Termine, wann man sich sieht, sind zwar sehr selten, aber die reichen mir schon.
Freut mich für euch, so könnt ihr den Tag mit den Leuten feiern, die euch nur das Beste wollen und sich mit euch freuen und so sollte es doch sein


eben, so wird es eine lustige feier mit unseren freunden und geschwistern


genau, so soll es auch sein

was macht mein Schwiegersohn?
Lea ist schon seit 8Uhr wieder wach, und will bespasst werden, in letzter Zeit echt anstrengend, da sie ja auch tagsüber nicht wirklich schläft
Bis vor ein paar Wochen war sie noch eine Langschläferin, meißt so bis 10Uhr, wie ich das vermisse


Lucas wird grade gestillt und ist am einschlafen
er schläft seit 3 tagen wieder viel, so komme ich mal wieder zu was

am 15.12. haben wir die u5; bin gespannt was der doc sagt


das schlaucht so, hoffe es wird bald wieder besser
gehe göleich spazieren, damit sie bevor der besuch kommt noch nen bissel schläft und kein trallalla macht


dann mal viel Spaß beim spazieren und auch mit dem Besuch
Lucas schläft jetzt und ich hab grade die zweite Ladung Wäsche in die Maschine
30.11.2011 09:40
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Ich kenne das mit den tollen Schwiegeeltern, bei mir ist es allerdings der Schwiegervater, er ist einfach nur furchtbar
Und die Termine, wann man sich sieht, sind zwar sehr selten, aber die reichen mir schon.
Freut mich für euch, so könnt ihr den Tag mit den Leuten feiern, die euch nur das Beste wollen und sich mit euch freuen und so sollte es doch sein


eben, so wird es eine lustige feier mit unseren freunden und geschwistern


genau, so soll es auch sein

was macht mein Schwiegersohn?
Lea ist schon seit 8Uhr wieder wach, und will bespasst werden, in letzter Zeit echt anstrengend, da sie ja auch tagsüber nicht wirklich schläft
Bis vor ein paar Wochen war sie noch eine Langschläferin, meißt so bis 10Uhr, wie ich das vermisse


Lucas wird grade gestillt und ist am einschlafen
er schläft seit 3 tagen wieder viel, so komme ich mal wieder zu was

am 15.12. haben wir die u5; bin gespannt was der doc sagt


das schlaucht so, hoffe es wird bald wieder besser
gehe göleich spazieren, damit sie bevor der besuch kommt noch nen bissel schläft und kein trallalla macht


dann mal viel Spaß beim spazieren und auch mit dem Besuch
Lucas schläft jetzt und ich hab grade die zweite Ladung Wäsche in die Maschine


danke dir auch mit der wäsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt