Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.11.2011 12:04
Zitat von Julie82:

Ist nicht ganz günstig (wer sich dafür interessiert, dem schick ich gerne nen Link für ne günstige Online-Apo. ) aber wirkt wunderbar!!!
Bei mir sind gaaaanz viele Haare nachgewachsen und die Geheimratsecken sind wieder weg !

HIER!!!!!!!!!
30.11.2011 12:11
Zitat von Julie82:

Ist nicht ganz günstig (wer sich dafür interessiert, dem schick ich gerne nen Link für ne günstige Online-Apo. ) aber wirkt wunderbar!!!
Bei mir sind gaaaanz viele Haare nachgewachsen und die Geheimratsecken sind wieder weg !

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink bitte!!! Bei mir gehen die Haare büschelweise aus, ich föhne schon über der Badewanne damit ich danach nicht das ganze Bad putzen muss... Echt schlimm. Zum Glück hab ich dickes Haar, da fällt es nicht so auf
esy88
16954 Beiträge
30.11.2011 12:14
dulce ja ich war auch verwundert da ich echt fast alles durch hatte und die maus nicht trinken wollte

dann sah ich den tee kaufte ihn und was ist? sie trinkt jeden tag mindestens 150ml
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.11.2011 12:17
Hallo Mädels,
kann mich z.Zt. nicht wirklich melden...mein Schwiepa hatte gestern abend einen Schlaganfall und wir sind erst heute morgen um 330Uhr wieder zu Hause gewesen...Lukas Alexander hat alles gut verschlafen...er fährt jetzt grad mit meinem Mann wieder ins KH...ich muss gleich zu zwei Patienten...bei uns bleibt der Murphey irgendwie Dauergast
Euch einen schönen Tag...
esy88
16954 Beiträge
30.11.2011 12:18
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,
kann mich z.Zt. nicht wirklich melden...mein Schwiepa hatte gestern abend einen Schlaganfall und wir sind erst heute morgen um 330Uhr wieder zu Hause gewesen...Lukas Alexander hat alles gut verschlafen...er fährt jetzt grad mit meinem Mann wieder ins KH...ich muss gleich zu zwei Patienten...bei uns bleibt der Murphey irgendwie Dauergast

oh man das tut mir leid.
wünsch euch alles gute
30.11.2011 12:25
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

Oh Kiba, alles, alles Gute für deinen Schwiegerpapa. Ich hoffe der Schlag war nicht zu schlimm Der Vater meiner besten Freundin hatte schon 2 und es geht ihm jetzt eigentlich relativ gut, also:
positiv denken!
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.11.2011 12:26
Zitat von esy88:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels,

oh man das tut mir leid.
wünsch euch alles gute

Danke Dir...uns wächst grad alles über den Kopf, aber wenigstens helfen die homöopathischen Mittel bei Lukas Alexander seiner Erkältung und er schläft die Nächte durch...ich habe schon gesagt, dass wichtigste ist, dass er "gesund" ist und alles andere bekommen wir irgendwie hin...mein Mann bleibt diese Woche erstmal zu Hause und dann mal schauen...bis jetzt hat er noch keine Zusage, aber immerhin nächste Woche Fr ein Vorstellungsgespräch...Ich habe zwei neue Brotrezepte ausprobiert...sind echt lecker, wenigstens etwas gutes...
catsy
3300 Beiträge
30.11.2011 12:43
Pana
im wahrsten sinne des wortes "oh scheiße...."
ich klapp die kack-windel immer direkt unter seinem popo zu..... hilft leider aber nicht gegen das pinkeln

findus
in deinem beitrag hatte sich nen fehler eingeschlichen....
wer findet ihn?
grüß dich mal ganz lieb, knuddel an babylinus

kiba
ohje, hoffentlich hat der schlaganfall nicht allzu schlimme folgen für den schwiegerpapa.... schick mal gute besserung
ja, murphy ist n arsch!!!!!!!
drück dich mal ganz dolle

karo
gute besserung für euch zwei....
schau doch mal im nähfred vorbei, wenn du wieder fit bist grüß dich lieb

esy
hab ich deine antwort zum apfelmelissetee überlesen?
ist das nun so instant-zeugs oder teebeutel??

julie
heute bist aber in schreiblaune, was?
bääähhh-club: als hereinspaziert... soll ich n thema dazu eröffnen?

trinken
pana , ferdinand holt sich das auch mit der zunge aus dem becher, hab gerade mal fotos gemacht.... so langsam gewöhnt er sich wohl daran :

solangsam klappts

wo ist das zähnchen???
Kibazwerg
5493 Beiträge
30.11.2011 12:56
Zitat von catsy:

Pana
im wahrsten sinne des wortes "oh scheiße...."
ich klapp die kack-windel immer direkt unter seinem popo zu..... hilft leider aber nicht gegen das pinkeln

findus
in deinem beitrag hatte sich nen fehler eingeschlichen....
wer findet ihn?
grüß dich mal ganz lieb, knuddel an babylinus

kiba
ohje, hoffentlich hat der schlaganfall nicht allzu schlimme folgen für den schwiegerpapa.... schick mal gute besserung
ja, murphy ist n arsch!!!!!!!
drück dich mal ganz dolle

karo
gute besserung für euch zwei....
schau doch mal im nähfred vorbei, wenn du wieder fit bist grüß dich lieb

esy
hab ich deine antwort zum apfelmelissetee überlesen?
ist das nun so instant-zeugs oder teebeutel??

julie
heute bist aber in schreiblaune, was?
bääähhh-club: als hereinspaziert... soll ich n thema dazu eröffnen?

trinken
pana , ferdinand holt sich das auch mit der zunge aus dem becher, hab gerade mal fotos gemacht.... so langsam gewöhnt er sich wohl daran :

solangsam klappts

wo ist das zähnchen???

Danke Dir...ich verabschiede mich jetzt, muss gleich los...zwei Kiddy´s von ´nem Arzt therapieren
findus2010
9047 Beiträge
30.11.2011 13:01
catsy, habs auch schon bemerkt aber da es bisher niemanden gestört hatte, hab ich es nicht korrigiert ich hatte durch die konversation zwischen dir und jenni irgendwie de überblick verloren
.
und süüüüüß der kleine ferdi
esy88
16954 Beiträge
30.11.2011 13:04
catsy sorry dann hab ich wohl deine frage überlesen

ist leider instant tee
aber ihr schmeckt er und naja was soll man machen.
hilft nicht

mach dafür sonst alles selber
twenty-8
6729 Beiträge
30.11.2011 13:11
Zitat von floluc:

Zitat von twenty-8:

Zitat von floluc:

@twenty:tolle bilder.ich bewundere auch deine pics immer bei fb.

@brei:emma will mittags nur möhrchen und kartoffeln,bei allen anderen schreit sie abends ihren reißschleim findet sie toll

danke dir
brei: hab heute pastinake probiert und sie ist es

das habe ich noch nicht probiert,da ich eigentlich keine gläßchen kaufen wollte

ich auch nicht, aber das isst sie
kann man ja auch selber machen, werde mir ein rezept für pastinake suchen
twenty-8
6729 Beiträge
30.11.2011 13:14
Zitat von Charly81:

Mädels, nur kurz - mir ist es echt zu viel momentan. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die nächsten Tage nicht wirklich hier sein kann. In der Firma gibts nur Ärger und auf der Baustelle beginnt der Endspurt. Ganz nebenbei hab ich auch noch einen Säugling
*
Twenty : Bei meiner Maus wurde die Verklebung bei der U5 festgestellt und ich muss jetzt 2x am Tag eine Salbe auftragen. In ca. 2 Wochen muss ich zur Kontrolle.
*
Dulce : Ich hab mir noch keine Gedanken darüber gedacht, was ich ihr abends geben werde. Aber ich liebäugle mit den Flocken von Alnatura.
*
Julie : Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee!! Die zwei sind heute bei uns eingezogen Danke auch für den lieben Brief
*
Bis bald meine Lieben und alles Gute weiterhin!! *wink*

ok, also vor 1 monat sagte er, es ist nicht so schlimm und man braucht noch keine salbe
haben im januar u5 und dann schaut er wieder
is das ne hormonsalbe?
twenty-8
6729 Beiträge
30.11.2011 13:19
gute besserung den kranken

kiwa : tut mir leid
catsy: süßes baby
30.11.2011 13:53
@Julie & Heidelberg
Danke für den Tipp. Ich probiere es zuerst hier bei MC, wenn das nicht klappt bei myvideo. (Mit youtube kenne ich mich (auch) nicht aus, deswegen weiß ich nicht, welche Einstellungen man da vornehmen kann. )
.
@catsy
Ich klappe die Windel meist erst um, wenn ich mit dem Abputzen fertig bin, weil ich sonst nicht weiß, wo ich die ganzen Feuchttücher hinpacken soll.
Süßes Foto (ich habe davon noch keine gemacht)!
.
@Kiba
Oh je, gute Besserung an LA und deinem Schwiegerpapa!

*

Boar, Tara hat jetzt den zweiten Tag in Folge keinen richtigen Mittagsschlaf gemacht. Statt der "üblichen" 2-3 Stunden sind es höchstens 45 Minuten... und heute Nachmittag will sie sicher auch wieder nicht ins Bett.
Übrigens hat Madame eben fast ein kleines Chaos verursacht. Wir haben sehr viele Pflanzen und die Fensterbänke sind so lang und breit, dass sie dazu einladen, darauf viele zu platzieren. Da hält sich Tara im Vorbeigehen doch glatt an einer kleinen Palme fest!! Ich habe es zum Glück noch gemerkt... auf so eine Sauerei kann ich verzichten, auch wenn es jetzt ans Wäsche machen und saugen geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt