Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.11.2011 13:54
Pana : Linus hat auch die Pflanzen für sich entdeckt
letztens komm ich ins Wohnzimmer da steht mein Freund mit Linus auf dem Arm vor einer Pflanze, Linus zieht und zerrt, unten liegen schon diverse Blätter und mein Freund hält krampfhaft die Pflanze fest, dass sie nicht umfällt
Aber die Kinderaugen haben soooooo schön geleuchtet
letztens komm ich ins Wohnzimmer da steht mein Freund mit Linus auf dem Arm vor einer Pflanze, Linus zieht und zerrt, unten liegen schon diverse Blätter und mein Freund hält krampfhaft die Pflanze fest, dass sie nicht umfällt
Aber die Kinderaugen haben soooooo schön geleuchtet
30.11.2011 14:02
Zitat von findus2010:
Pana : Linus hat auch die Pflanzen für sich entdeckt![]()
letztens komm ich ins Wohnzimmer da steht mein Freund mit Linus auf dem Arm vor einer Pflanze, Linus zieht und zerrt, unten liegen schon diverse Blätter und mein Freund hält krampfhaft die Pflanze fest, dass sie nicht umfällt![]()
![]()
Aber die Kinderaugen haben soooooo schön geleuchtet![]()
Klar...
Tara hält sich an ALLEM fest. Jeder meint, sie hätte einen unglaublich starken "Griff". Die hält sich an meinen Haaren manchmal so fest, dass sie sie mir Büschelweise ausreißt (und ich habe ja leider auch starken Haarausfall, kahle Stellen usw.). Vor ein paar Tagen hat sie das Mobile über dem Wickeltisch abgerissen - mit einem Stück Farbe vom Regal (rosa Ikea Regal).
30.11.2011 14:16
mädels, der anhänger ist soooo toll!!!
hab heut mittag den mittleren vom kiga abgeholt, mit dem rad, und er mitm roller dann ab nach hause, wir waren voll schnell!!! das einzig doofe ist das meine kette festgerostet ist. ich strampel also im höchsten gang den berg hoch...
hab heut mittag den mittleren vom kiga abgeholt, mit dem rad, und er mitm roller dann ab nach hause, wir waren voll schnell!!! das einzig doofe ist das meine kette festgerostet ist. ich strampel also im höchsten gang den berg hoch...
30.11.2011 14:23
Zitat von starbuck:
mädels, der anhänger ist soooo toll!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich!
...ich muss mir demnächst endlich mal wieder ein Fahrrad zulegen. Lena soll nächstes Frühjahr auch eins bekommen (bis jetzt kann ich mit ihrem Roller gut Schritt halten).
30.11.2011 14:55
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
super, dass der anhänger gut ist!
das mit der kette ist natürlich blöd, kann dein mann das reparieren?
30.11.2011 15:24
Zitat von Heidelberg:der ist nicht dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
30.11.2011 15:25
Zitat von Pananino85:rafael bekommt auch ein rad im frühjahr
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Freut mich!![]()
...ich muss mir demnächst endlich mal wieder ein Fahrrad zulegen. Lena soll nächstes Frühjahr auch eins bekommen (bis jetzt kann ich mit ihrem Roller gut Schritt halten).
30.11.2011 15:31
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, wann kommt er zurück?
30.11.2011 16:16
Ui ihr habt sooo viel geschrieben, ich komm gar nicht mehr mit... schaffe es momentan immer nur kurz an den PC, weil Ben eigentlich die ganze Zeit auf den Arm möchte oder zumindest, dass man bei ihm ist... naja und dazu kommt, dass ich eigentlich auch noch Übersetzungen schreiben muss... komme zu nix... übrigens pennt mein Mann gerade wieder
ich reg mich nicht mehr auf, das bringt nichts... damit mach ich mir nur meine Nerven kaputt... Ben hat gerade die ganze Zeit geschriehen und mein Mann guckte mich immer an "was soll ich jetzt machen"... ich hab ihn mal gelassen... soll er mal sehen, wie das so ist mit nem schreienden Kind zuhause! So! Blödmann!
.
Naja, jetzt pennen beide und was mache ich? Arbeiten... super Sache... na gut... erst hier ein bisschen Lesen und Posten, und DANN Arbeiten
man muss Prioritäten setzen!
ich reg mich nicht mehr auf, das bringt nichts... damit mach ich mir nur meine Nerven kaputt... Ben hat gerade die ganze Zeit geschriehen und mein Mann guckte mich immer an "was soll ich jetzt machen"... ich hab ihn mal gelassen... soll er mal sehen, wie das so ist mit nem schreienden Kind zuhause! So! Blödmann!
.
Naja, jetzt pennen beide und was mache ich? Arbeiten... super Sache... na gut... erst hier ein bisschen Lesen und Posten, und DANN Arbeiten
man muss Prioritäten setzen!
30.11.2011 16:17
Zitat von Heidelberg:heute abend.gott sei dank. der grosse tanzt mir auf der nase rum...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, wann kommt er zurück?
30.11.2011 16:27
Zitat von catsy:
Pana
im wahrsten sinne des wortes "oh scheiße...."
ich klapp die kack-windel immer direkt unter seinem popo zu..... hilft leider aber nicht gegen das pinkeln![]()
findus
in deinem beitrag hatte sich nen fehler eingeschlichen....
wer findet ihn?![]()
![]()
grüß dich mal ganz lieb, knuddel an babylinus![]()
kiba
ohje, hoffentlich hat der schlaganfall nicht allzu schlimme folgen für den schwiegerpapa.... schick mal gute besserung![]()
ja, murphy ist n arsch!!!!!!!
drück dich mal ganz dolle
karo
gute besserung für euch zwei....
schau doch mal im nähfred vorbei, wenn du wieder fit bistgrüß dich lieb
esy
hab ich deine antwort zum apfelmelissetee überlesen?
ist das nun so instant-zeugs oder teebeutel??
julie
heute bist aber in schreiblaune, was?
bääähhh-club: als hereinspaziert... soll ich n thema dazu eröffnen?
trinken
pana , ferdinand holt sich das auch mit der zunge aus dem becher, hab gerade mal fotos gemacht.... so langsam gewöhnt er sich wohl daran :
solangsam klappts
wo ist das zähnchen???![]()
Jo, hatte nen RUN
...Luke hat geschlafen und ich hatte mal nix zu tun! Ach ja, mein kleiner süßer Ferdi...er ist wirklich zum knuddeln
! Immer her mit nem BÄÄÄHHHH-FÜHL-CLUB-THREAD...da werden sich bestimmt einige Mädesl finden, die sich auch so fühlen
!
30.11.2011 16:31
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Freu mich, dass er Dir gefällt
....da muss Dein Mann aber noch ran und die Kette wieder in Ordnung bringen
!
30.11.2011 16:39
Zitat von Julie82:wenn ich warte, bis er das macht...da werd ich glaub ich schwarz. das mach ich doch lieber selber.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Freu mich, dass er Dir gefällt....da muss Dein Mann aber noch ran und die Kette wieder in Ordnung bringen
!
30.11.2011 16:45
Zitat von starbuck:
Zitat von Julie82:wenn ich warte, bis er das macht...da werd ich glaub ich schwarz. das mach ich doch lieber selber.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Freu mich, dass er Dir gefällt....da muss Dein Mann aber noch ran und die Kette wieder in Ordnung bringen
!
![]()
Richtig so....selbst ist die Frau!!!
30.11.2011 16:51
Zitat von Julie82:genau! tschakka!!! ist ja nicht so, dass ich hilflos bin...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
!
![]()
Richtig so....selbst ist die Frau!!!![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt