Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.11.2011 18:49
mein grosser hat gerade 3,5 knödel verdrückt...
die fressen mir die haare vom kopf...
die fressen mir die haare vom kopf...
30.11.2011 18:58
mädels, könnt ihr mir schnell mal bei einer schlafsackgröße helfen?
will mir jetzt einen sterntaler schlafsack für lea kaufen, weiß aber net welche größe?
ist 70cm schon zu klein? ist 90cm zu groß?
BITTE HELFT MIR SCHNELL.....Welche größen habt ihr, evtl ja auch einer von sterntaler??? ???????????
will mir jetzt einen sterntaler schlafsack für lea kaufen, weiß aber net welche größe?
ist 70cm schon zu klein? ist 90cm zu groß?
BITTE HELFT MIR SCHNELL.....Welche größen habt ihr, evtl ja auch einer von sterntaler??? ???????????
30.11.2011 19:01
Sissyle 70cm ist definitiv zu klein
Ich hab noch einen 70 aber den muss ich bald wegpacken
Hab den 2 in 90cm gekauft. Hab sie aber nicht von sterntaler
30.11.2011 19:06
Zitat von esy88:
Sissyle 70cm ist definitiv zu klein
danke...und meinste das macht nix aus wenn sie dann soviel platz hat zwecks über den kopf rutschen oder evtl frieren?
wie groß ist jana denn? lea denke ich so ungefähr 68cm...geschätzt lässt sich nicht messen...
30.11.2011 19:21
@sissyle:kauf 90cm.ich habe noch ein in 70cm und der wird langsam eng und der ist von sterntaler
30.11.2011 19:26
sooooooooo....meld mich auch mal zu wort heute
mein mann war heute wieder den ganzen tag arbeiten
hat aber jetzt frei bis montag
fahren morgen zu verwandten
mein tag war ganz unspektakulär...emma liegt schon im bett und mein mann macht jetzt noch die jungs fertig...
das thema weihnachten habe ich nochmal angesprochen...aber ohne erfolg.meine mama meinte auch das sie auf sowas verzichten kann und total enttäuscht ist von meinen mann.sie feiern nun alle weihnachten bei meinen bruder...aber da ist kein platz für mich und die 3kids...die haben nur ne 2raumwohnung.somit hock ich weihnachten allein...bin unendlich traurig
mein mann war heute wieder den ganzen tag arbeiten
mein tag war ganz unspektakulär...emma liegt schon im bett und mein mann macht jetzt noch die jungs fertig...
das thema weihnachten habe ich nochmal angesprochen...aber ohne erfolg.meine mama meinte auch das sie auf sowas verzichten kann und total enttäuscht ist von meinen mann.sie feiern nun alle weihnachten bei meinen bruder...aber da ist kein platz für mich und die 3kids...die haben nur ne 2raumwohnung.somit hock ich weihnachten allein...bin unendlich traurig
30.11.2011 19:27
Zitat von floluc:
@sissyle:kauf 90cm.ich habe noch ein in 70cm und der wird langsam eng und der ist von sterntaler
super danke dir...dann werd ich jetzt direkt mal die bestellung abschicken
30.11.2011 19:35
Sissyle jana ist 69cm.
Ne über den kopf rutscht jana der 90cm nicht
Ne über den kopf rutscht jana der 90cm nicht
30.11.2011 19:38
Zitat von floluc:oh ist das gemein!!!
sooooooooo....meld mich auch mal zu wort heute![]()
mein mann war heute wieder den ganzen tag arbeiten![]()
![]()
![]()
das thema weihnachten habe ich nochmal angesprochen...aber ohne erfolg.meine mama meinte auch das sie auf sowas verzichten kann und total enttäuscht ist von meinen mann.sie feiern nun alle weihnachten bei meinen bruder...aber da ist kein platz für mich und die 3kids...die haben nur ne 2raumwohnung.somit hock ich weihnachten allein...bin unendlich traurig![]()
komm rüber zu uns, wir haben platz!!!
30.11.2011 19:42
mein mann ist wieder daaaaa!!!!! zwar mit irgendwie mieser laune...ist eben zum rauchen verschwunden und kommt und kommt nicht wieder...aber er ist zumindest wieder da!
ja...
und meine jungs haben sich tierisch über die adventskalender gefreut!!!
diesmal gibts bei uns keinen mit schoki. finde die haben genug süsskram in der vorweihnachtszeit. rafael hat einen von cars und lucas ein drei ??? kids adventskalenderbuch.
ja...
und meine jungs haben sich tierisch über die adventskalender gefreut!!!
diesmal gibts bei uns keinen mit schoki. finde die haben genug süsskram in der vorweihnachtszeit. rafael hat einen von cars und lucas ein drei ??? kids adventskalenderbuch.
30.11.2011 20:15
Zitat von floluc:
![]()
![]()
das thema weihnachten habe ich nochmal angesprochen...aber ohne erfolg.meine mama meinte auch das sie auf sowas verzichten kann und total enttäuscht ist von meinen mann.sie feiern nun alle weihnachten bei meinen bruder...aber da ist kein platz für mich und die 3kids...die haben nur ne 2raumwohnung.somit hock ich weihnachten allein...bin unendlich traurig![]()
lass dir doch sowas nicht gefallen du bist doch kein kleines mädchen das man dir vorschreiben mußt kein besucht zu bekommen , hallo die wohnung gehöhrt doch auch dir , ist schon heftig wie ego dein mann ist , vorbei mit der freue dich du gestern hätte ihn wieder zusehen oder ?????????????
30.11.2011 20:17
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
super danke dir...dann werd ich jetzt direkt mal die bestellung abschicken![]()
Also ich hab auch einen von Sterntaler in 90cm, ist zwar bissl gross, aber durchrutschen tut sie nicht, die Ärmel kann man abmachen, die sind noch viel zulang, ich hoffe nur das meine kleine Nachts nicht friert.
.
Kann einer mir ein Breibuch empfehlen?
-
Dulce: Sag mal haste du damals meine Sms nicht bekommen, denn bei FB haste mir garnicht mehr zurück geschrieben
30.11.2011 20:17
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
lass dir doch sowas nicht gefallen du bist doch kein kleines mädchen das man dir vorschreiben mußt kein besucht zu bekommen , hallo die wohnung gehöhrt doch auch dir , ist schon heftig wie ego dein mann ist , vorbei mit der freue dich du gestern hätte ihn wieder zusehen oder ?????????????
nein.ich freue mich immer noch das er da ist....
aber was soll ich denn machen???wenn mein mann kein besuch möchte kann ich doch nicht einfach meine ganze verwandschaft einladen für mehrere tage
30.11.2011 20:19
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
nein.ich freue mich immer noch das er da ist....
aber was soll ich denn machen???wenn mein mann kein besuch möchte kann ich doch nicht einfach meine ganze verwandschaft einladen für mehrere tage
Warum will er das denn nicht?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt