Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.11.2011 20:19
Zitat von floluc:
huhuuuuuuu sabinchen
![]()
![]()
Huhuuuuuuuuuuuu Susannchen
30.11.2011 20:24
Zitat von floluc:
sooooooooo....meld mich auch mal zu wort heute![]()
mein mann war heute wieder den ganzen tag arbeiten![]()
hat aber jetzt frei bis montag
fahren morgen zu verwandten
![]()
![]()
mein tag war ganz unspektakulär...emma liegt schon im bett und mein mann macht jetzt noch die jungs fertig...
das thema weihnachten habe ich nochmal angesprochen...aber ohne erfolg.meine mama meinte auch das sie auf sowas verzichten kann und total enttäuscht ist von meinen mann.sie feiern nun alle weihnachten bei meinen bruder...aber da ist kein platz für mich und die 3kids...die haben nur ne 2raumwohnung.somit hock ich weihnachten allein...bin unendlich traurig![]()
Och mensch Flöhchen, das klingt ja totaaaal blöd....was soll DAS???
Deinem Mann wird bald mal der Arsch versohlt
!!! Der verdirbt nicht nur Dir Weihnachten....nein, noch viel schlimmer, er verdirbt es seinen Kinder und DAS geht gar nicht
!
30.11.2011 20:29
Zitat von Bubu2011:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
@sissyle:kauf 90cm.ich habe noch ein in 70cm und der wird langsam eng und der ist von sterntaler
super danke dir...dann werd ich jetzt direkt mal die bestellung abschicken![]()
Also ich hab auch einen von Sterntaler in 90cm, ist zwar bissl gross, aber durchrutschen tut sie nicht, die Ärmel kann man abmachen, die sind noch viel zulang, ich hoffe nur das meine kleine Nachts nicht friert.
.
Kann einer mir ein Breibuch empfehlen?
-
Dulce: Sag mal haste du damals meine Sms nicht bekommen, denn bei FB haste mir garnicht mehr zurück geschrieben![]()
hallo süsse doch hab dir doch zurückgeschrieben
30.11.2011 20:31
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
sooooooooo....meld mich auch mal zu wort heute![]()
mein mann war heute wieder den ganzen tag arbeiten![]()
hat aber jetzt frei bis montag
![]()
![]()
mein tag war ganz unspektakulär...emma liegt schon im bett und mein mann macht jetzt noch die jungs fertig...
das thema weihnachten habe ich nochmal angesprochen...aber ohne erfolg.meine mama meinte auch das sie auf sowas verzichten kann und total enttäuscht ist von meinen mann.sie feiern nun alle weihnachten bei meinen bruder...aber da ist kein platz für mich und die 3kids...die haben nur ne 2raumwohnung.somit hock ich weihnachten allein...bin unendlich traurig![]()
lass dir doch sowas nicht gefallen du bist doch kein kleines mädchen das man dir vorschreiben mußt kein besucht zu bekommen , hallo die wohnung gehöhrt doch auch dir , ist schon heftig wie ego dein mann ist , vorbei mit der freue dich du gestern hätte ihn wieder zusehen oder ?????????????
nein.ich freue mich immer noch das er da ist....
aber was soll ich denn machen???wenn mein mann kein besuch möchte kann ich doch nicht einfach meine ganze verwandschaft einladen für mehrere tage
was würde passieren wenn du es machen würdes ???
30.11.2011 20:36
Zitat von dulce:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
@sissyle:kauf 90cm.ich habe noch ein in 70cm und der wird langsam eng und der ist von sterntaler
Also ich hab auch einen von Sterntaler in 90cm, ist zwar bissl gross, aber durchrutschen tut sie nicht, die Ärmel kann man abmachen, die sind noch viel zulang, ich hoffe nur das meine kleine Nachts nicht friert.
.
-
Dulce: Sag mal haste du damals meine Sms nicht bekommen, denn bei FB haste mir garnicht mehr zurück geschrieben![]()
hallo süsse doch hab dir doch zurückgeschrieben![]()
Echt?????????? Hä, wer war es denn dann??? Hattest du mir nicht bei FB geschrieben, och mensch, ich bin total verpeil
30.11.2011 20:36
@dulce
h gott das kann ich nicht bringen.ich glaube dann wäre für alle weihnachten gelaufen und keiner würde sich hier wohlfühlen
@julie:ja meine kids tun mir auch dolle leid.wir haben immer mit meinen eltern gefeiert.
@sabinchen:macht bubuchen?????
h gott das kann ich nicht bringen.ich glaube dann wäre für alle weihnachten gelaufen und keiner würde sich hier wohlfühlen @julie:ja meine kids tun mir auch dolle leid.wir haben immer mit meinen eltern gefeiert.
30.11.2011 20:39
Zitat von floluc:
@dulceh gott das kann ich nicht bringen.ich glaube dann wäre für alle weihnachten gelaufen und keiner würde sich hier wohlfühlen
@julie:ja meine kids tun mir auch dolle leid.wir haben immer mit meinen eltern gefeiert.
...dann tu mir und besonders Deinen Kindern einen Gefallen und feier wieder mit Deinen Eltern...die Kids sollen doch schöne Weihnachten haben...kann Dein Mann das nicht verstehen???
30.11.2011 20:39
Zitat von Bubu2011:
Zitat von dulce:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
.
-
hallo süsse doch hab dir doch zurückgeschrieben![]()
Echt?????????? Hä, wer war es denn dann??? Hattest du mir nicht bei FB geschrieben, och mensch, ich bin total verpeil
ich habe dir bei FB geschrieben darauf hin hast du mir eine sms geschrieben und ich habe dir zurückgeschrieben per sms danach ist nix mehr gekommen
30.11.2011 20:41
Zitat von floluc:
@dulceh gott das kann ich nicht bringen.ich glaube dann wäre für alle weihnachten gelaufen und keiner würde sich hier wohlfühlen
dann tut es mir leid für dich und die kinder und dein mann bekommt kein geschenkt von dir dieses jahr als strafe
30.11.2011 20:43
wie geht es meiner schwiegertochter bubu , und wie ist das kinderzimmer von ihr geworden ???? habt ihr euch schön eingelebt ????
30.11.2011 20:48
Bubuchen pennt neben mir auf der Couch, werd sie glei mal wecken und ihr noch ne Flasche geben und dann ab in die Heia.
.
Das Zimmer ist soooooooooooooo toll geworden, ist für mich der schönste Raum, denn ich hab es gestaltet..Ich mach morgen mal Bilder. Mein Mann hat zwar welche gemacht, aber ich hab keine Ahnung wo er die wieder reingespeichert hat und von Bubu hab ich auch so tolle Bilder, sie wird immer Süsser, mein Zahnendes Weib
.
Das Zimmer ist soooooooooooooo toll geworden, ist für mich der schönste Raum, denn ich hab es gestaltet..Ich mach morgen mal Bilder. Mein Mann hat zwar welche gemacht, aber ich hab keine Ahnung wo er die wieder reingespeichert hat und von Bubu hab ich auch so tolle Bilder, sie wird immer Süsser, mein Zahnendes Weib
30.11.2011 21:03
Also flo bei deinem mann fehlen mir alle worte
Ich würd einfach meine elterneinladen und aus
Ich würd einfach meine elterneinladen und aus
30.11.2011 21:45
sooo, war vorhin beim friseur und hab jetzt rote haare
bubu : ich hab das buch "kochen für babys", kostet 5€ und ist nicht schlecht (gibt es bei amazon)
schlafsack : wir haben auch einen mit 90 cm, auch von Sterntaler. Die Ärmel sind noch einen Kilometer zu lang
, aber ich hab sie einfach abgemacht. Er rutscht auch nicht über den Kopf oder so und Lucas ist immer schön warm.
flo : ich würde trotzdem mit den eltern feiern.... was könnt ihr dafür wenn er arbeiten muss und keinen besuch möchte? er soll auch mal an die kinder denken, die sicherlich keinen bock auf weihnachten haben wenn du schlecht gelaunt bist (zu recht!) und sonst kein besuch kommt.
bubu : ich hab das buch "kochen für babys", kostet 5€ und ist nicht schlecht (gibt es bei amazon)
schlafsack : wir haben auch einen mit 90 cm, auch von Sterntaler. Die Ärmel sind noch einen Kilometer zu lang
, aber ich hab sie einfach abgemacht. Er rutscht auch nicht über den Kopf oder so und Lucas ist immer schön warm. flo : ich würde trotzdem mit den eltern feiern.... was könnt ihr dafür wenn er arbeiten muss und keinen besuch möchte? er soll auch mal an die kinder denken, die sicherlich keinen bock auf weihnachten haben wenn du schlecht gelaunt bist (zu recht!) und sonst kein besuch kommt.
30.11.2011 22:03
soooo....
ich nutze mal wieder meine schlaflosigkeit:
esy,
alles gute für jana zum 6monatigen....
aaah, danke noch mal wegen dem tee. instant wäre meine letzte wahl, wenn sonst echt nix geht. finde das nicht unbedingt schlimm, solange die kinder dann was trinken
findus
ach, wenn sich sonst keiner beschwert.....
danke für dein kompliment
twenty
ich hab schon pastinake selber gemacht, ist ne elende schälerei, aber sonst ist nichts besondres dran. und es schmeckt kindern wohl.... ich finde es zahnpasta-spülie ähnlich
danke auch für dein kompliment, kann ich nur zurückgeben
charly
hoffentlich ist eure baustelle bald passé... schafft ihr das noch vor heiligabend????
pana
ich klapp die windel dann n zweites mal zusammen, oder ich stopfe die tücher dann in die gerollte windel....
danke auch an dich
ferdi mag auch pflanzen, hecken, büsche.....
starbuck
haste schon dein rad repariert???
wenn ich was kaputt habe, was ich für den kleinen brauche, da springt mein mann sofort
aber du hast ja auch ne besondere sorte mann..... glw zum anhänger
flo
zu eurer weihnachts-situation fällt mir nix mehr ein.
*drückdichmal*
heidelberg
meine haare sind immer noch grau... müsst mir mal nen termin beim friese machen... aber mein mann hat ja bald urlaub.
wir gehen morgen schwimmen
WARMBADETAG! bin mal gespannt.... ist sicher recht stressig, das hinterher trocken machen, anziehen usw.... freu mich aber
ich nutze mal wieder meine schlaflosigkeit:
esy,
alles gute für jana zum 6monatigen....
aaah, danke noch mal wegen dem tee. instant wäre meine letzte wahl, wenn sonst echt nix geht. finde das nicht unbedingt schlimm, solange die kinder dann was trinken
findus
ach, wenn sich sonst keiner beschwert.....
danke für dein kompliment
twenty
ich hab schon pastinake selber gemacht, ist ne elende schälerei, aber sonst ist nichts besondres dran. und es schmeckt kindern wohl.... ich finde es zahnpasta-spülie ähnlich
danke auch für dein kompliment, kann ich nur zurückgeben
charly
hoffentlich ist eure baustelle bald passé... schafft ihr das noch vor heiligabend????
pana
ich klapp die windel dann n zweites mal zusammen, oder ich stopfe die tücher dann in die gerollte windel....
danke auch an dich
ferdi mag auch pflanzen, hecken, büsche.....
starbuck
haste schon dein rad repariert???
wenn ich was kaputt habe, was ich für den kleinen brauche, da springt mein mann sofort
aber du hast ja auch ne besondere sorte mann..... glw zum anhänger
flo
zu eurer weihnachts-situation fällt mir nix mehr ein.
*drückdichmal*
heidelberg
meine haare sind immer noch grau... müsst mir mal nen termin beim friese machen... aber mein mann hat ja bald urlaub.
wir gehen morgen schwimmen
WARMBADETAG! bin mal gespannt.... ist sicher recht stressig, das hinterher trocken machen, anziehen usw.... freu mich aber
30.11.2011 22:05
Zitat von esy88:
jana ist heute 6 monate![]()
![]()
![]()
Happy Half-Birthday, Jana!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt