Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.12.2011 15:25
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen...
wollt mich bloß abmelden bis montag.fahren paar tage weg.wenn ihr ´nicht soviel schreibt lese ich bissi mit dem handy nach![]()
viel spaß und auch ein wenig erholung
01.12.2011 15:35
Mennoooo,................................. werde mal wieder nuuuur ignoriert.....
*schnüff*............................. aber was soll´s.... leg ich mich halt mit Ben ins Bett und dann bin ich glücklich

01.12.2011 15:40
Zitat von Knödel:
Mennoooo,................................. werde mal wieder nuuuur ignoriert.....![]()
![]()
*schnüff*............................. aber was soll´s.... leg ich mich halt mit Ben ins Bett und dann bin ich glücklich
![]()
Ey, ich ignorier dich nicht... jedenfalls nicht absichtlich.

*drück dich mal*
01.12.2011 15:47
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
Mennoooo,................................. werde mal wieder nuuuur ignoriert.....![]()
![]()
![]()
Ey, ich ignorier dich nicht... jedenfalls nicht absichtlich.![]()
*drück dich mal*
Danke

01.12.2011 16:03
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
du ignorierst doch mich.....

01.12.2011 16:03
Zitat von Knödel:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
Ey, ich ignorier dich nicht... jedenfalls nicht absichtlich.![]()
*drück dich mal*
Danke![]()
...ich muss jetzt trotzdem. Meine Große kommt gleich vom Plätzchen mit der Oma (im KiGa).

Dir und allen anderen hier einen schönen Abend und viel Gesundheit an die vielen kranken Mäuse und Mütter!
01.12.2011 16:05
sooooo. war nun mit kind und hund gassi.....grrr. morgen wirds herbstlich......
dulce
hab weihnachtsgeld anteilig bekommen, war aber doch noch mal n lecker batzen
ääähhhhm, mir fiel gerade ein, dass ich nur gefrühstückt habe um halb 8, daher flitz ich schnell mal in die küche, meld mich wiederum spääätäääätaaaaa
dulce
hab weihnachtsgeld anteilig bekommen, war aber doch noch mal n lecker batzen

ääähhhhm, mir fiel gerade ein, dass ich nur gefrühstückt habe um halb 8, daher flitz ich schnell mal in die küche, meld mich wiederum spääätäääätaaaaa

01.12.2011 17:01
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
Muss Dir jetzt mal nen RÜFFEL geben

Du schreibst nur von Euch, gehst so gut wie nie auf jemand anderes ein und jammerst dann, dass keiner auf Dich eingegangen ist?!?
...sorry, aber irgendwie passt das nicht

*
So und nu ist wieder gut...musste halt einfach mal raus und ist auch nicht böse gemeint...ist mir halt nun schon öfters aufgefallen!
01.12.2011 17:12
Bei uns gibt es gleich forelle mit kartoffelsalat
jamjam
Tja was soll ich sonst schreiben... Hm
Aufjedenfall allen kranken mäusen und müttern gute besserung

Tja was soll ich sonst schreiben... Hm
Aufjedenfall allen kranken mäusen und müttern gute besserung
01.12.2011 17:14
Zitat von catsy:
sooooo. war nun mit kind und hund gassi.....grrr. morgen wirds herbstlich......
dulce
hab weihnachtsgeld anteilig bekommen, war aber doch noch mal n lecker batzen![]()
ääähhhhm, mir fiel gerade ein, dass ich nur gefrühstückt habe um halb 8, daher flitz ich schnell mal in die küche, meld mich wiederum spääätäääätaaaaa![]()
Das fällt dir jetzt erst auf?!?
Gut ich vergess immer zu frühstücken....

01.12.2011 17:16
Esy ....Dir auch nen guten Appetit und wo wir gerade beim Essen sind....koch gerade für Luke Brei
.
Bei uns gibt es dann nachher Hähnchengeschnetzeltes mit Basmatireis
.
Luke badet total gerne und plantscht immer wie wild mit den Füßen...wollen im Jan,. auch mal wieder ins Schwimmbad mit ihm!

Bei uns gibt es dann nachher Hähnchengeschnetzeltes mit Basmatireis

Luke badet total gerne und plantscht immer wie wild mit den Füßen...wollen im Jan,. auch mal wieder ins Schwimmbad mit ihm!
01.12.2011 17:20
Lecker klingt auch gut.
Ich hab am sa einiges an brei gekocht
Aso dacht nur da du vor einigen postings schriebst ihr probiert es im jänner nochmal drum dacht ich vielleicht mag er es nicht so
Jana ist auch ne kleine wasserratte sie plantscht auch total wild
wollen wen mein mann urlaub hat auch ins hallenbad fahreb

Ich hab am sa einiges an brei gekocht
Aso dacht nur da du vor einigen postings schriebst ihr probiert es im jänner nochmal drum dacht ich vielleicht mag er es nicht so
Jana ist auch ne kleine wasserratte sie plantscht auch total wild

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt