Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.12.2011 14:16
Zitat von catsy:

.... nur schnell....

schwimmen war gut, ausführlicher bericht kommt später, gehen jetzt noch ne stunde raus.
melde mich dann noch mal.....
aber eines: habe weihnachtsgeld bekommen! vollllllll geil!!!!!

schüssie ihr schnecken

schön und hast du das volle gehalt bekommen ??
01.12.2011 14:20
ich warte aus mein weihnachtsgeld und auf mein wichtel packet und auf meine bestellten sachen hmm und nix von den 3 kommt .......

muß jetzt zum arzt nachschaun wegen mein knie wird nicht wirklich besser seit der schwangerschaft bekomme ich echt jeden scheissssssssssssssssssssssssssssss , davor war ich nie krank oder hatte was und jetzt jedes monat
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2011 14:22
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

och mädels, meine kleine schläft nur noch auf meinem rücken... ich schlepp sie den ganzen tag rum, weil sie sonst weint... sie ist so vereschnupft, dass sie jedes mal anfängt zu röcheln wenn ich sie hinlege und dann weint sie weiter... und mir tut mein rücken schon so weh...

Jakob ist ja auch so verschnupft, ich leg ihn immoment immer irgendwohin wo ich den Oberkörper höher lagern kann. Da bekommt er besser luft und schläft besser.
Ansonsten hoff ich das euer schnupfen bald weggeht (ich vilde mir ein das es bei uns schon besser wird.)
dann wünsch ich euch aber weiterhin GUTE BESSERUNG!!!

Danke dir Euch auch gute Besserung
IIch meinte das gleiche wie Pana Nur wir haben einen von den schmaleren Ordnern unter die Matratze getan, damit es höher ist.
.
Toll er hat sich grad die Nase an meinem T-shirt abgeputzt
01.12.2011 14:31
ich glaube, ich brüte auch was aus. hab halsweh, meine nase ist zu und ich fühl mich wie wenn ich gestern eine flasche sekt getrunken hätte.
noch dazu ist lucas heute extrem quengelig, er schläft nur auf meinem arm ein und sobald ich hin ins bett lege wird gemeckert
heut is nicht mein tag glaube ich, ich hoffe nur das ich keine grippe bekomme wegen der taufe am sonntag

weihnachtsgeld: gibt es bei uns nicht, wir bekommen im april immer bonus und erfolgsbeteiligung, mal schauen wie viel das nächstes jahr wird
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 14:39
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

hey Chicas

habt ihr weihnachtsgeld bekommen???

mein chef hat gesagt ich bekomme was aber bis jetzt ist noch nix auf den konto
ja

okay das volle gehalt ???
fast
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 14:40
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

och mädels, meine kleine schläft nur noch auf meinem rücken... ich schlepp sie den ganzen tag rum, weil sie sonst weint... sie ist so vereschnupft, dass sie jedes mal anfängt zu röcheln wenn ich sie hinlege und dann weint sie weiter... und mir tut mein rücken schon so weh...

Jakob ist ja auch so verschnupft, ich leg ihn immoment immer irgendwohin wo ich den Oberkörper höher lagern kann. Da bekommt er besser luft und schläft besser.
Ansonsten hoff ich das euer schnupfen bald weggeht (ich vilde mir ein das es bei uns schon besser wird.)
dann wünsch ich euch aber weiterhin GUTE BESSERUNG!!!

Danke dir Euch auch gute Besserung
IIch meinte das gleiche wie Pana Nur wir haben einen von den schmaleren Ordnern unter die Matratze getan, damit es höher ist.
.
Toll er hat sich grad die Nase an meinem T-shirt abgeputzt
gut, dass es nicht nur mir ständig so geht!!!
01.12.2011 14:41
Zitat von dulce:

ich warte aus mein weihnachtsgeld und auf mein wichtel packet und auf meine bestellten sachen hmm und nix von den 3 kommt .......

muß jetzt zum arzt nachschaun wegen mein knie wird nicht wirklich besser seit der schwangerschaft bekomme ich echt jeden scheissssssssssssssssssssssssssssss , davor war ich nie krank oder hatte was und jetzt jedes monat

Ich hab schon Weihnachtsgeld bekommen...aber nur anteilig für die Monate, die ich dieses Jahr noch gearbeitet habe ...war aber trotzdem nett !
Mensch, was ist denn mit Deinem Knie???
Hoffe nix wildes!
...bitte berichte, wenn Du vom Arzt kommst!
01.12.2011 14:41
Zitat von Heidelberg:

ich glaube, ich brüte auch was aus. hab halsweh, meine nase ist zu und ich fühl mich wie wenn ich gestern eine flasche sekt getrunken hätte.
noch dazu ist lucas heute extrem quengelig, er schläft nur auf meinem arm ein und sobald ich hin ins bett lege wird gemeckert
heut is nicht mein tag glaube ich, ich hoffe nur das ich keine grippe bekomme wegen der taufe am sonntag

weihnachtsgeld: gibt es bei uns nicht, wir bekommen im april immer bonus und erfolgsbeteiligung, mal schauen wie viel das nächstes jahr wird

Oh mna, das kannst Du ja nun wirklich nicht gebrauchen....schon mal eine gute Besserung an Dich!!!
01.12.2011 14:43
Oh man, Luke ist heute auch nicht so gut drauf....SCHNUPFEN....1 ZAHN SCHAUT SCHON RAUS und DREHEN....das sind definitv zu viele Sachen auf einmal !
Trotzdem ist er im Vergleich immernoch ganz lieb und unter DEN Umständen noch relativ ''gut'' drauf .
01.12.2011 14:47
Zitat von Julie82:

Zitat von Heidelberg:

Oh mna, das kannst Du ja nun wirklich nicht gebrauchen....schon mal eine gute Besserung an Dich!!!

danke
floluc
9178 Beiträge
01.12.2011 14:50
huhu ihr süßen...

wollt mich bloß abmelden bis montag.fahren paar tage weg.wenn ihr ´nicht soviel schreibt lese ich bissi mit dem handy nach
01.12.2011 14:53
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen...

wollt mich bloß abmelden bis montag.fahren paar tage weg.wenn ihr ´nicht soviel schreibt lese ich bissi mit dem handy nach

Viel Spaß und grüß schön
floluc
9178 Beiträge
01.12.2011 15:00
Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen...

Viel Spaß und grüß schön

dankeschön und wenn ich wieder heime bin wird ab nächste woche die börnie gequält bis sie dampft
01.12.2011 15:03
Zitat von floluc:

Zitat von Julie82:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen...

Viel Spaß und grüß schön

dankeschön und wenn ich wieder heime bin wird ab nächste woche die börnie gequält bis sie dampft

...uuuhhhiii, da bin ich ja gespannt ...dann hoffe ich auf reichlich Bildmaterial im Näh-Fred !
01.12.2011 15:16
Zitat von dulce:

habt ihr weihnachtsgeld bekommen???

Nein, woher auch? War ja bei meiner Großen zuhause...
Mein Mann bekommt welches (ist hier in der Gegend nicht mehr sooo üblich), ca. die Hälfte vom Brutto... wo der Staat dann nochmal richtig abgreift, Sauerei.

*

@sissyle
Thema Durchschlafen: Momentan hat Tara auch ihre "Problemchen". Ein Flasche bekommt sie nachts schon fast 4 Monate nicht mehr (sie hat von Geburt an nachts 6-8h geschlafen, mit 2 1/2 Monaten 12h - wir sind sehr verwöhnt worden von unserer Kleinen). Irgendetwas sitzt ihr quer, dass merkt man ihr an. Aus Spaß ist sie nicht wach. Meistens reicht der Schnuller.
Thema Brei: Die selbe Frage habe ich mir die Tage auch gestellt. Tara bekommt jetzt mittags eine ganze Portion Brei (190g) und hat anfangs bis zu 140ml noch aus der Flasche getrunken. Es wurde allerdings jeden Tag weniger, deswegen habe ich hier gefragt, ob ich die Milch nicht besser durch Tee o.ä. ersetze, damit ich sie nicht "überfüttere". Hat aber nicht funktioniert. Seit gestern gebe ich ihr nach dem Mittags- und Abendbrei wieder die Flasche, von der sie 30-70ml trinkt. Anscheinend braucht sie das noch... deswegen mein Tipp: Hör auf deine Maus und lass dich von ihr "führen". Pre Nahrung (Tara bekommt die auch noch) darf sie ja sowieso so viel bekommen, wie sie mag.

*

Zitat von starbuck:

Zitat von Pananino85:

@ sturbuck
Hast du wahrscheinlich schon probiert, aber wie wäre es, wenn du das Kopfteil im Bett mit einem Kissen "erhöhst"? Hat bei Lena oft geholfen...
Tara hat momentan auch ganz arg die Nase am Laufen. Sie schläft trotzdem in ihrem Bett. Zum Glück... wenn sie schläft (ansonsten kann sie sich gut selber beschäftigen, während ich den Haushalt schmeiße).
ja, du hast recht, ich kann verdammt stur sein!!!
danke für den tip mit dem bett, ich werds mal testen!

Hä? Warum stur? Verstehe ich gerade nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt