Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.12.2011 10:19
Zitat von lele2011:
Hallo,
ich bin echt nicht zu MC gekommen, da mein Mann noch Urlaub hatte und meine Mama auch noch zu Besuch ist. Ich genieße die Familienzeit. Bin aber ab nächste Woche wieder "die Alte" und mehr bei Euch.
Allen einen lieben Gruß, gute Besserung und eine ruhige Nacht!
Juhuuuuu...ab nächte Woche kommt die alte Lele wieder
...auch wenn ich oft nur lese, freu ich mich....hach, ich bin heute ganz gut drauf
!
01.12.2011 10:21
Zitat von Heidelberg:
Mein Mann übt grade noch fleißig auf der GitarreMorgen ist "Generalprobe" in der Kirche, bin ja mal gespannt ob das alles so klappt.
Aber, ich bin ja schon ein bisschen stolz auf ihn. Er hockt sich an den Altar und spielt alleine sämtliche Lieder auf der Gitarre. ICH würde mich das NICHT trauen. Zumal er mit den "deutschen" Noten nicht so zurechtkommt, die italienischen werden wohl anders geschrieben und er muss alles umdenken, umschreiben etc. der arme![]()
aber, er macht es für lucas und das bedeutet mir grade verdammt viel. er meinte auch eben, dass er noch eine überraschung für lucas hat, er will ein bestimmtes lied singen, der pfarrer weiß bescheid und ich nicht. ich löcher' ihn jetzt schon die ganze zeit welches lied er noch spielen und singen wird, er sagt es mir aber nichtich bin doch sooo neugierig... mennoooooooooooooooo... ich tippe ja auf unser hochzeitslied, vivo per lei von andrea bocelli. mal schauen
![]()
so, gute nacht mädels, ich leg mich mal hin, mir fallen schon die augen zu
Ach, da hab ich Gänsehaut....ich finds klasse, dass Dein Mann das für Euren Sonnenschein macht...echt toll!!!
Freu mich übrigends, dass Dein Schwiegerdrache nicht kommt....eine Sorge weniger
. ...ach ja....hab auch ROTE HAARE bzw. knallige Strähnen
!
01.12.2011 10:24
Zitat von Pananino85:
Morgen!
Tara hat trotz fetter Triefnase ohne ein Piep durchgeschlafen (19.15 - 5.30). Oh Wunder!![]()
...ob es an der neuen Sorte Abendbrei lag (ab 6 Monate dieses Mal)?
Wir werden es rausfinden.
Eben hat Madame unseren Wohnzimmertisch (unten drunter) abgeräumt. Lena hatte da noch so nette Sachen wie Vogelfedern, einen dünnen Ast und viele Bilder liegen. Tara hatte großen Spaß daran - bis ich ins Wohnzimmer zurückkam und mal gleich alles da unten rausgeräumt habe. Jetzt fängt diese schöne Zeit wieder an...![]()
Lena hat sich heute Morgen wie ein Schneekönig gefreut, dass 1. Türchen aufzumachen (ich habe ihr einen Kinderstoffkalender selber befüllt). Mir selber bedeutet die Weihnachtszeit so viel und die leuchtenden Kinderaugen kann man einfach nur lieben.![]()
Euch allen einen schönen 1. Dezember!
Tara, die Jägerin und Sammerlin
! Das scheint ihr ja tierisch Spaß zu machen und da sie eh sehr aktiv ist, kommt ihr so einen Ablage ganz recht
! Schön, dass sie durchgeschlafen hat....Luke schläft nicht durch....meldet sich meist 1x in der Nacht, trinkt 230ml und schläft ohne ein Mucks weiter....ich finde das ist ok...würde aber schon lieber durchschlafen
. Dir auch einen schönen 1. Dezember...hast Du schon ein Türchen aufgemacht???
01.12.2011 10:26
Zitat von Jani85:
Huhu, unsere Nacht war ok, nur zu kurz.Um 1 und um 4 gestillt, von 6-7 gekuschelt und dann bis 9 geschlafen. Und ich war eben erst hal zwölf im Bett.
.
Mein Plan für heute:
Kuchen backen
sehr ordentlich aufräumen
putzen
Brot backen
Blätterteigbällchen machen
mein Nähzeug wegräumen
kochen
und ich hab ein, zahnendes, erkältetes, schubendes Baby..... Jucheeee
.
Mag jemand tauschen??
.
Achso, mein Mann hat gestern gefragt wa ich mir zum Geb wünschedat ist ihm aber früh eingefallen
![]()
Nöööö, möchte nicht tauschen
! Werder mit den Babys noch mit Deinem heutigen Plan...!
Männer, die sind immer solche Blitzmerker
....was hast Du Dir denn gewünscht?
01.12.2011 10:30
So, nun hab ich euch genug vollgespamt....werde gleich zur Post düsen und mein ominöses Päckchen abholen, dann noch schnell was einkaufen (Luke brauch Breinachschub und fix noch ein paar Obstgläschen kaufen!
Morgen kommt meine Schwiegerfamily....*nerv*....sind ansich lieb, aber das GANZE WOCHENENDE und ALLE schlafen bei uns (3 Erwachsene/2Kinder)...das wird ein Spaß
!!!
Sonntag geht's ins Mongo's zum Asia-Brunch...kennt das jemand von Euch....wir lieben das...stundenlang immer wieder was essen...geil
!
Morgen kommt meine Schwiegerfamily....*nerv*....sind ansich lieb, aber das GANZE WOCHENENDE und ALLE schlafen bei uns (3 Erwachsene/2Kinder)...das wird ein Spaß
!!! Sonntag geht's ins Mongo's zum Asia-Brunch...kennt das jemand von Euch....wir lieben das...stundenlang immer wieder was essen...geil
!
01.12.2011 10:43
Wie war das mit dem BÄÄÄÄH-Club??? Bin jetzt auch krank *schnüff* *hust* - da hat der kleine Pupser mich angesteckt... naja ich bin´s ja selbst schuld, wenn ich ihn trotzdem immer abknutschen muss
.
Heute Nacht hat er aber gut geschlafen, zumindest hat er bis heute morgen um 8 Uhr wieder in seinem eigenen Bett geschlafen! Und gestern Abend ist er nur 2x wach geworden und dann aber auch wieder eingeschlafen... zwar nur auf dem Arm, aber das bekommen wir auch bald wieder hin
.
So, hab gerade ganz viele Weihnachtsgeschenke für Ben bestellt (die er von meinen Eltern bekommt)... ich durfte mir die aussuchen
Die bei Amazon im Lager haben jetzt was zu tun.... *flööööööööööööt*
.
Ich wünsch Euch allen einen schöööönen Tag!!!!
.
Heute Nacht hat er aber gut geschlafen, zumindest hat er bis heute morgen um 8 Uhr wieder in seinem eigenen Bett geschlafen! Und gestern Abend ist er nur 2x wach geworden und dann aber auch wieder eingeschlafen... zwar nur auf dem Arm, aber das bekommen wir auch bald wieder hin
.
So, hab gerade ganz viele Weihnachtsgeschenke für Ben bestellt (die er von meinen Eltern bekommt)... ich durfte mir die aussuchen
Die bei Amazon im Lager haben jetzt was zu tun.... *flööööööööööööt* .
Ich wünsch Euch allen einen schöööönen Tag!!!!
01.12.2011 10:44
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
Huhu, unsere Nacht war ok, nur zu kurz.Um 1 und um 4 gestillt, von 6-7 gekuschelt und dann bis 9 geschlafen. Und ich war eben erst hal zwölf im Bett.
.
Mein Plan für heute:
Kuchen backen
putzen
Brot backen
mein Nähzeug wegräumen
kochen
.
Mag jemand tauschen??
.
Achso, mein Mann hat gestern gefragt wa ich mir zum Geb wünschedat ist ihm aber früh eingefallen
![]()
Nöööö, möchte nicht tauschen![]()
![]()
!
Werder mit den Babys noch mit Deinem heutigen Plan...!
Männer, die sind immer solche Blitzmerker....was hast Du Dir denn gewünscht?
Schade nen VErsuch wars wert. Das Baby schläft grad zum Glück und ich konnte ganz allein Wäsche anschalten
ein ganz neues Gefühl
und zack isser wieder wach
Ich will mit meinen zwei Männern mal in die Therme
Ich weiß voll unkreativ
Aber bei uns im Schwimmbad ist dooof, das Nichtschwimmerbecken ist A*** kalt und das Babybecken total flach, da ist unsere Badewanne tiefer
01.12.2011 10:47
Zitat von Julie82:
So, nun hab ich euch genug vollgespamt....werde gleich zur Post düsen und mein ominöses Päckchen abholen, dann noch schnell was einkaufen (Luke brauch Breinachschub und fix noch ein paar Obstgläschen kaufen!
Morgen kommt meine Schwiegerfamily....*nerv*....sind ansich lieb, aber das GANZE WOCHENENDE und ALLE schlafen bei uns (3 Erwachsene/2Kinder)...das wird ein Spaß!!!
Sonntag geht's ins Mongo's zum Asia-Brunch...kennt das jemand von Euch....wir lieben das...stundenlang immer wieder was essen...geil!
Ein Teil meiner Familie pennt auch am WE hier. 2 Erwachsene und ein Kind. Das heißt wir sind zu 6. auf 75qm das ist eeeeennnnngggg.
01.12.2011 10:50
@FINDUS :
Jetzt muss ich heute Nacht bis um 12 wach bleiben weil ich neugierig bin.
Die Postbotin hat auch noch nen Paket gebracht und ich so: Das letzte gehört auch mir das erkenn ich am Absender
Die hat doof geschaut
DANKE schon mal
Jetzt muss ich heute Nacht bis um 12 wach bleiben weil ich neugierig bin. Die Postbotin hat auch noch nen Paket gebracht und ich so: Das letzte gehört auch mir das erkenn ich am Absender
Die hat doof geschaut
DANKE schon mal
01.12.2011 10:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
.
Mein Plan für heute:
Kuchen backen
putzen
Brot backen
mein Nähzeug wegräumen
kochen
.
Mag jemand tauschen??
.
![]()
Nöööö, möchte nicht tauschen![]()
![]()
!
Werder mit den Babys noch mit Deinem heutigen Plan...!
Männer, die sind immer solche Blitzmerker....was hast Du Dir denn gewünscht?
![]()
Schade nen VErsuch wars wert. Das Baby schläft grad zum Glück und ich konnte ganz allein Wäsche anschalten
ein ganz neues Gefühl
und zack isser wieder wach
![]()
Ich will mit meinen zwei Männern mal in die ThermeIch weiß voll unkreativ
Aber bei uns im Schwimmbad ist dooof, das Nichtschwimmerbecken ist A*** kalt und das Babybecken total flach, da ist unsere Badewanne tiefer
![]()
Wieso unkeativ...ich finde es toll in die Therme zu fahren und Ihr seid als kleine Familie unterwegs...DAS ist doch total schön....also ein GUTER WUNSCH
. Wir haben ne große Badewann, die auch verdammt tief ist....da kann Luke dann später seinen Freischwimmer machen
.
01.12.2011 10:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Morgen kommt meine Schwiegerfamily....*nerv*....sind ansich lieb, aber das GANZE WOCHENENDE und ALLE schlafen bei uns (3 Erwachsene/2Kinder)...das wird ein Spaß!!!
Sonntag geht's ins Mongo's zum Asia-Brunch...kennt das jemand von Euch....wir lieben das...stundenlang immer wieder was essen...geil!
Ein Teil meiner Familie pennt auch am WE hier. 2 Erwachsene und ein Kind. Das heißt wir sind zu 6. auf 75qm das ist eeeeennnnngggg.
Das ist echt übel...bei uns sind es dann 8 Personen auf 130qm...ob das besser ist???
01.12.2011 11:06
Zitat von Julie82:
Zitat von Jani85:
Zitat von Julie82:
Das ist echt übel...bei uns sind es dann 8 Personen auf 130qm...ob das besser ist???![]()
Ich freu mich schon so falls wir das Haus bekommen. Denn dann haben wir ein Gästezimmer und ein großes Wohnzimmer. Jetzt ists so das das Wohnzimmer voll ist wenn wir das Schlafsofa ausziehen.
*
Jakob badet sooo gern, aber er kommt ganz nach der Mama,er mags nur in warm
Ich find den Wunsch auch gut, da haben wir dann auch mal nur Zeit für uns
01.12.2011 11:12
Tara hat gerade ihren Brei (190g) und fast die ganzen 70ml (mehr mache ich ihr nicht) aus der Flasche weggeputzt.......... finde ich recht viel. Oder?
.
Währenddessen konnte ich einem Heli und ein paar Arbeitern zugucken (800m Luftlinie), wie die bei einigen Starkstrommasten (diese ganz großen) die Leitungen abmontieren und wegfliegen. Fand ich voll interessant.
*
3-stöckig? Ich überlege gerade, ob ich so was schon mal gesehen habe... aber irgendwie.
Lena war - was das anging - immer super brav. Ok, sie konnte sich auch erst mit 8 Monaten so langsam rückwärts bewegen... aber daran alleine lag es sicher nicht. Sie ist nicht ein Mal an den PC Krams gegangen, an keine Kabel, hat unsere Ikea Regale nie ausgeräumt (nur das eine Fach mit ihren Spielsachen). Ich glaube, dass Tara da auch gaaaanz anders ist.
*
...könnte meiner sein. Wobei der mich nicht extra fragt, sondern 'ne Woche vorher sagt, ich soll ihm ein paar Sachen "bookmarken" (er würde sich dann davon was raussuchen - wie großzügig
). Ansonsten würde ich noch meinen Hintern darauf verwetten, dass ich GAR NICHTS zum Geburtstag oder so kriegen würde... als Software-Entwickler hat man zur Realität anscheinend nur sporadisch Kontakt und ein Mal in mein Bücherregal gucken oder mir zuhören - nee... das überfordert ihn.
Ich drück dir die Daumen, dass er noch die Kurve kriegt!
*
Lena ist bis jetzt die große Sammlerin. Wir können im Eigenheim später anbauen, wenn sie so weiter macht. Ich musste schon tütenweise heimlich Blätter, Steine und Co. aus der Wohnung verbannen, weil ich nicht mehr weiß, wo ich das ganze Zeug hinpacken soll.
...und die Bilder, die sie tagtäglich malt - damit könnten wir ein ganzes Krankenhaus tapezieren. Eine ganze Hälte eines kleineren Ikeaschranks ist voll von Bildern und Gebasteltem... und ich kann mich so schwer davon trennen, weil ich ihr gegenüber dann irgendwie ein schlechtes Gewisse habe. Na ja, demnächst muss ich aber mal aussortieren... Tara soll in den nächsten Monaten zu ihr ins Zimmer ziehen und dann soll sie mehr Stauraum für Klamotten usw. bekommen (das ist momentan zu viel Chaos unter'm Wickeltisch).
.
Tara hat die letzten Nächte auch nicht sooo gut geschlafen. Eine Flasche hat sie in den letzten 5 Monaten aber nicht so oft bekommen (lässt sich an max. zwei Händen abzählen). Schnuller reicht oft, sofern sie nicht krank ist...
.
Ich habe heute Morgen ein Türchen aufgemacht, jaha... und zwar die Wohnungtür.
Ich habe meinen Mann heute mit Lena zum KiGa geschickt. Tara lag schon wieder im Bett. Ob ich jetzt Lena zu Fuss in den KiGa bringe oder er (er arbeitet nur 10m Gehweg von uns entfernt
) - Zeit hätte er so oder so nicht gut machen können.
(Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem ich keinen eigenen Adventskalender habe. *schnüff*
)
.
Währenddessen konnte ich einem Heli und ein paar Arbeitern zugucken (800m Luftlinie), wie die bei einigen Starkstrommasten (diese ganz großen) die Leitungen abmontieren und wegfliegen. Fand ich voll interessant.
*
Zitat von esy88:
pana wir haben auch einen 3 stöckigen wohnzimmertisch und die letzte etage räumt jana auch mit vorliebe aus
3-stöckig? Ich überlege gerade, ob ich so was schon mal gesehen habe... aber irgendwie.
Lena war - was das anging - immer super brav. Ok, sie konnte sich auch erst mit 8 Monaten so langsam rückwärts bewegen... aber daran alleine lag es sicher nicht. Sie ist nicht ein Mal an den PC Krams gegangen, an keine Kabel, hat unsere Ikea Regale nie ausgeräumt (nur das eine Fach mit ihren Spielsachen). Ich glaube, dass Tara da auch gaaaanz anders ist.
*
Zitat von Jani85:
![]()
...könnte meiner sein. Wobei der mich nicht extra fragt, sondern 'ne Woche vorher sagt, ich soll ihm ein paar Sachen "bookmarken" (er würde sich dann davon was raussuchen - wie großzügig
). Ansonsten würde ich noch meinen Hintern darauf verwetten, dass ich GAR NICHTS zum Geburtstag oder so kriegen würde... als Software-Entwickler hat man zur Realität anscheinend nur sporadisch Kontakt und ein Mal in mein Bücherregal gucken oder mir zuhören - nee... das überfordert ihn.
Ich drück dir die Daumen, dass er noch die Kurve kriegt!
*
Zitat von Julie82:
Tara, die Jägerin und Sammerlin![]()
![]()
!
Das scheint ihr ja tierisch Spaß zu machen und da sie eh sehr aktiv ist, kommt ihr so einen Ablage ganz recht!
Schön, dass sie durchgeschlafen hat....Luke schläft nicht durch....meldet sich meist 1x in der Nacht, trinkt 230ml und schläft ohne ein Mucks weiter....ich finde das ist ok...würde aber schon lieber durchschlafen.
Dir auch einen schönen 1. Dezember...hast Du schon ein Türchen aufgemacht???
Lena ist bis jetzt die große Sammlerin. Wir können im Eigenheim später anbauen, wenn sie so weiter macht. Ich musste schon tütenweise heimlich Blätter, Steine und Co. aus der Wohnung verbannen, weil ich nicht mehr weiß, wo ich das ganze Zeug hinpacken soll.
...und die Bilder, die sie tagtäglich malt - damit könnten wir ein ganzes Krankenhaus tapezieren. Eine ganze Hälte eines kleineren Ikeaschranks ist voll von Bildern und Gebasteltem... und ich kann mich so schwer davon trennen, weil ich ihr gegenüber dann irgendwie ein schlechtes Gewisse habe. Na ja, demnächst muss ich aber mal aussortieren... Tara soll in den nächsten Monaten zu ihr ins Zimmer ziehen und dann soll sie mehr Stauraum für Klamotten usw. bekommen (das ist momentan zu viel Chaos unter'm Wickeltisch).
.
Tara hat die letzten Nächte auch nicht sooo gut geschlafen. Eine Flasche hat sie in den letzten 5 Monaten aber nicht so oft bekommen (lässt sich an max. zwei Händen abzählen). Schnuller reicht oft, sofern sie nicht krank ist...
.
Ich habe heute Morgen ein Türchen aufgemacht, jaha... und zwar die Wohnungtür.
Ich habe meinen Mann heute mit Lena zum KiGa geschickt. Tara lag schon wieder im Bett. Ob ich jetzt Lena zu Fuss in den KiGa bringe oder er (er arbeitet nur 10m Gehweg von uns entfernt
) - Zeit hätte er so oder so nicht gut machen können.
(Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem ich keinen eigenen Adventskalender habe. *schnüff*
)
01.12.2011 11:18
Zitat von Pananino85:
Tara hat gerade ihren Brei (190g) und fast die ganzen 70ml (mehr mache ich ihr nicht) aus der Flasche weggeputzt.......... finde ich recht viel. Oder?![]()
![]()
.
Währenddessen konnte ich einem Heli und ein paar Arbeitern zugucken (800m Luftlinie), wie die bei einigen Starkstrommasten (diese ganz großen) die Leitungen abmontieren und wegfliegen. Fand ich voll interessant.![]()
*
Zitat von esy88:
pana wir haben auch einen 3 stöckigen wohnzimmertisch und die letzte etage räumt jana auch mit vorliebe aus
3-stöckig? Ich überlege gerade, ob ich so was schon mal gesehen habe... aber irgendwie.![]()
Lena war - was das anging - immer super brav. Ok, sie konnte sich auch erst mit 8 Monaten so langsam rückwärts bewegen... aber daran alleine lag es sicher nicht. Sie ist nicht ein Mal an den PC Krams gegangen, an keine Kabel, hat unsere Ikea Regale nie ausgeräumt (nur das eine Fach mit ihren Spielsachen). Ich glaube, dass Tara da auch gaaaanz anders ist.![]()
*
Zitat von Jani85:
![]()
...könnte meiner sein. Wobei der mich nicht extra fragt, sondern 'ne Woche vorher sagt, ich soll ihm ein paar Sachen "bookmarken" (er würde sich dann davon was raussuchen - wie großzügig). Ansonsten würde ich noch meinen Hintern darauf verwetten, dass ich GAR NICHTS zum Geburtstag oder so kriegen würde... als Software-Entwickler hat man zur Realität anscheinend nur sporadisch Kontakt und ein Mal in mein Bücherregal gucken oder mir zuhören - nee... das überfordert ihn.
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass er noch die Kurve kriegt!![]()
*
Zitat von Julie82:
Tara, die Jägerin und Sammerlin![]()
![]()
!
Das scheint ihr ja tierisch Spaß zu machen und da sie eh sehr aktiv ist, kommt ihr so einen Ablage ganz recht!
Schön, dass sie durchgeschlafen hat....Luke schläft nicht durch....meldet sich meist 1x in der Nacht, trinkt 230ml und schläft ohne ein Mucks weiter....ich finde das ist ok...würde aber schon lieber durchschlafen.
Dir auch einen schönen 1. Dezember...hast Du schon ein Türchen aufgemacht???
Lena ist bis jetzt die große Sammlerin. Wir können im Eigenheim später anbauen, wenn sie so weiter macht. Ich musste schon tütenweise heimlich Blätter, Steine und Co. aus der Wohnung verbannen, weil ich nicht mehr weiß, wo ich das ganze Zeug hinpacken soll.![]()
...und die Bilder, die sie tagtäglich malt - damit könnten wir ein ganzes Krankenhaus tapezieren. Eine ganze Hälte eines kleineren Ikeaschranks ist voll von Bildern und Gebasteltem... und ich kann mich so schwer davon trennen, weil ich ihr gegenüber dann irgendwie ein schlechtes Gewisse habe. Na ja, demnächst muss ich aber mal aussortieren... Tara soll in den nächsten Monaten zu ihr ins Zimmer ziehen und dann soll sie mehr Stauraum für Klamotten usw. bekommen (das ist momentan zu viel Chaos unter'm Wickeltisch).![]()
.
.
Ich habe heute Morgen ein Türchen aufgemacht, jaha... und zwar die Wohnungtür.![]()
Ich habe meinen Mann heute mit Lena zum KiGa geschickt. Tara lag schon wieder im Bett. Ob ich jetzt Lena zu Fuss in den KiGa bringe oder er (er arbeitet nur 10m Gehweg von uns entfernt) - Zeit hätte er so oder so nicht gut machen können.
![]()
(Dieses Jahr ist das erste Jahr, in dem ich keinen eigenen Adventskalender habe. *schnüff*)
Achja ich denk schon. Er ist eigentlich ein ganz lieber. Nur manchmal isser echt verpeilt. Die letzten Jahre hatte er immer ganz ganz tolle Ideen
.
Als mein Papa das Elternhaus verkauft hat im Sommer sollten wir kommen und unser Zeugs holen (Kinderbücher, Puzzles, spiele) und auf einmal kommt er mit nem großen Umzugskarton an und stellt den vor mir ab. Ich natürlich ein großes Fragezeichen im Gesicht. Ich schau rein. ALLES voll mit Kinderbildern von mir.... Meine Mama hatte alle gesammelt... Ich fands ja ganz süß. Aber ich hab sie dann dem Papiermüll übergeben
01.12.2011 11:28
pana ja oben glasplatte dann unten noch ne schwarze glasplatte und ganz unten ne holzplatte
also 3 stöckig
also 3 stöckig
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt