Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.12.2011 17:24
Zitat von esy88:

Lecker klingt auch gut.

Ich hab am sa einiges an brei gekocht

Aso dacht nur da du vor einigen postings schriebst ihr probiert es im jänner nochmal drum dacht ich vielleicht mag er es nicht so

Jana ist auch ne kleine wasserratte sie plantscht auch total wild wollen wen mein mann urlaub hat auch ins hallenbad fahreb

Wir waren schon mal beim Babyschwimmen, als Luke 4 Monate alt war und das hatte ihm so überhaupt nicht gefallen.
Im Jan. + Feb. nimmt mein Mann auch Elternzeit und dann werden wir einiges unternehmen....freu mich schon!
01.12.2011 17:39
Zitat von Julie82:

Zitat von Knödel:

Mennoooo,................................. werde mal wieder nuuuur ignoriert..... *schnüff*............................. aber was soll´s.... leg ich mich halt mit Ben ins Bett und dann bin ich glücklich

Muss Dir jetzt mal nen RÜFFEL geben !!!
Du schreibst nur von Euch, gehst so gut wie nie auf jemand anderes ein und jammerst dann, dass keiner auf Dich eingegangen ist?!?
...sorry, aber irgendwie passt das nicht !
*
So und nu ist wieder gut...musste halt einfach mal raus und ist auch nicht böse gemeint...ist mir halt nun schon öfters aufgefallen!

Hmm also dass ich auf keinen eingehe, das stimmt nun echt nicht Nur wenn hier jemand was fragt und ich sehe, dass noch 3 Seiten voller Beiträge folgen, dann les ich erstmal, ob derjenige nicht eh schon Antworten bekommen hat Will halt nicht alles doppelt und dreifach beantworten ... aber scheint wohl anders rüber zu kommen.... schade
.
Sorry, ist vielleicht momentan meine generelle Stimmung...
01.12.2011 18:20
Ach Knödelchen, wo drückt denn der Schuh...Kotz dich aus, kannst mir auch gerne ne PN schicken.
.
Sagt mal habe heute Milupa Griesbrei gekauft, den kann ich doch bald dann als Nachmittagsmahlzeit nehmen oder?? Und hab mal Probeweisse 2 Hipp Glässchen Frucht & Getreide gekauft, ist das auch eine Vollwertige Nachmittagsmahlzeit? Was kann ich noch kaufen zum Brei anrühren? Hirse Vollkorn Brei? Reisflockenbrei?? Ist das alles für den Nachmittag?? Gibt ja Gute Nacht Brei, die sind dann für Abends...Wie habt ihr eure Zeiten mit den Breien? Werd jetzt Aurelia noch mal so 1-2 Wochen Mittags ihr Menüglässchen geben und mal schauen, aber sie hält gerade mal 2 stunden aus dann will sie wieder essen ist das normal, obwohl sie 190g isst.
esy88
16954 Beiträge
01.12.2011 18:24
Bubu jana isst mittag um 11 auch 190g und isst dann um 15 uhr ihren nachmittagsbrei.

Ich hab ja von alnatura die getreideflocken also kann ich dir leider zu den milzpa breien nichts sagen

Und abends hab ich nen normalen griessbrei den ich mit H milch mache.
esy88
16954 Beiträge
01.12.2011 18:26
Knödel was ist loooos?
01.12.2011 18:38
Zitat von Firiel:

Dulce: und vor der SS hattest du noch jeden Tag PIIIIIIEEEEP

das kommt auch noch dazu hmm

mein knie ist dick und taub wenn ich gehe wird es doppelt so dick wie es normal ist , war jetzt das zweite mal beim arzt , das erste mal habe ich ein verband bekommen und heute hat sie mir sohlen auf auge gedrückt und am montag muß ich noch mal hin aber wenn ich ehrlich bin das knie ist nicht besser , nur wenn ich mich garnicht bewege dann geht es .

01.12.2011 18:41
Zitat von Julie82:

Zitat von dulce:

ich warte aus mein weihnachtsgeld und auf mein wichtel packet und auf meine bestellten sachen hmm und nix von den 3 kommt .......

muß jetzt zum arzt nachschaun wegen mein knie wird nicht wirklich besser seit der schwangerschaft bekomme ich echt jeden scheissssssssssssssssssssssssssssss , davor war ich nie krank oder hatte was und jetzt jedes monat

Ich hab schon Weihnachtsgeld bekommen...aber nur anteilig für die Monate, die ich dieses Jahr noch gearbeitet habe ...war aber trotzdem nett !
Mensch, was ist denn mit Deinem Knie???
Hoffe nix wildes!
...bitte berichte, wenn Du vom Arzt kommst!

okay dann wird es bei mir nicht gut ausschauen den ab den 1.2 hatte ich das arbeitsverbot , mein chef hat gemein ich bekomme was aber wie gesagt noch nix da .

und knie ist ein arsch..... sorry
Firiel
4331 Beiträge
01.12.2011 18:47
Oh dann ist mein Chef echt total lieb
Ich bin seit 23.12.2010 im BV und hab mein volles Gehalt bekommen
Beide Chefs haben sich auch bei mir entschuldigt für ihr Verhalten
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 18:54
Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Knödel:

Mennoooo,................................. werde mal wieder nuuuur ignoriert..... *schnüff*............................. aber was soll´s.... leg ich mich halt mit Ben ins Bett und dann bin ich glücklich

Du schreibst nur von Euch, gehst so gut wie nie auf jemand anderes ein und jammerst dann, dass keiner auf Dich eingegangen ist?!?
*
So und nu ist wieder gut...musste halt einfach mal raus und ist auch nicht böse gemeint...ist mir halt nun schon öfters aufgefallen!

Hmm also dass ich auf keinen eingehe, das stimmt nun echt nicht Nur wenn hier jemand was fragt und ich sehe, dass noch 3 Seiten voller Beiträge folgen, dann les ich erstmal, ob derjenige nicht eh schon Antworten bekommen hat Will halt nicht alles doppelt und dreifach beantworten ... aber scheint wohl anders rüber zu kommen.... schade
.
01.12.2011 18:59
Was sind das für Flocken Esy? Ist das auch zum anrühren wie Gries?
.
Vielleicht bekomm ich ja auch anteilig Weihnachtsgeld, da ich dieses Jahr auch anteilig Urlaubsgeld bekommen habe, aber ich habe seit letztem Jahr Oktober nicht mehr gearbeitet, also bekomm ich bestimmt nix
esy88
16954 Beiträge
01.12.2011 19:01
Bubu da gibt es verschiedene sorten
Ich hab zb reisflocken und hirse und für den abend griess

Kann man mit wasser, pre oder vollmilch anrühren.

Gibt es bei dm

Und nachmittags misch ich dann immer obst mit rein
esy88
16954 Beiträge
01.12.2011 19:12
Mädels welches kopfshampoo nehmt ihr???
01.12.2011 19:24
Zitat von Knödel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Knödel:

*

.

Wie ich schon geschrieben habe, war das nicht böse gemeint und Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Es sollte eher eine Erklärung dafür sein, warum vielleicht einige nicht antworten!
Catsy, LittleLady und auch ich...wir fühlen uns momentan auch bescheiden, was wir auch geschrieben haben...aber ist ja jetzt egal .
*
Ich bin ziemlich direkt, sage bzw. schreibe, was ich denke und was mich stört!
*
Fühl Dich auch von mir gedrückt!!!

01.12.2011 19:25
Zitat von Firiel:

Oh dann ist mein Chef echt total lieb
Ich bin seit 23.12.2010 im BV und hab mein volles Gehalt bekommen
Beide Chefs haben sich auch bei mir entschuldigt für ihr Verhalten

RICHTIG SO!!!
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 19:42
momentan bin ich wahrscheinlich auch viel zu sehr mit mir beschäftigt...ich lese immer alles brav, komme dann aber nicht zum antworten, weil (wie jetzt auch gerade ) die kleine oben quäkt und mein mann MAL WIEDER RAUCHEN IST... und dann rennt doch wieder die mama. so geht das schon den ganzen tag, wenn ich mit den kids allein bin (logisch) aber abends wirds auch nicht anders.
obwohl ich muss sagen, mein mann hat mich heut nacht schlafen lassen! er hat lilli gefüttert und als sie später noch mal gekräht hat, ihr den ecki wieder gegeben, und ich konnte schlaaaaaaaaaaaaafen... heute nacht mach ich sie natürlich wieder. aber es hat echt gut getan, nach den letzten durchwachten nächten, und prompt ist meine erkältung auch um einiges besser.
heut hab ich mit der schwimmtante telefoniert und gesagt dass es sein kann das wir morgen auch noch mal nicht kommen. ich schau mal wies uns geht. nutzt ja nix wenn wir beide krank sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt