Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.12.2011 11:36
Zitat von esy88:

pana ja oben glasplatte dann unten noch ne schwarze glasplatte und ganz unten ne holzplatte
also 3 stöckig

AHJA. Danke für die Beschreibung. Jetzt weiß ich mehr.

*

Zitat von Jani85:

Als mein Papa das Elternhaus verkauft hat im Sommer sollten wir kommen und unser Zeugs holen (Kinderbücher, Puzzles, spiele) und auf einmal kommt er mit nem großen Umzugskarton an und stellt den vor mir ab. Ich natürlich ein großes Fragezeichen im Gesicht. Ich schau rein. ALLES voll mit Kinderbildern von mir.... Meine Mama hatte alle gesammelt... Ich fands ja ganz süß. Aber ich hab sie dann dem Papiermüll übergeben

...so lange wollte ich die Bilder jetzt auch nicht aufheben. Zumindest was den Großteil betrifft.
01.12.2011 11:38
Zitat von Pananino85:

Ich habe heute Morgen ein Türchen aufgemacht, jaha... und zwar die Wohnungtür.

01.12.2011 11:41
Zitat von Knödel:

Zitat von Pananino85:

Ich habe heute Morgen ein Türchen aufgemacht, jaha... und zwar die Wohnungtür.

...die war diesmal sogar abgeschlossen, weil Lena - als ich ins Bett gegangen bin - Licht anhatte. Da saß sie einfach so auf ihrem Bett und war total abwesend. Ich meinte dann zu meinem Mann, er soll doch bitte die Türe abschließen, wenn Lena nachts jetzt öfter auf die Idee kommt, mich im Wohnzimmer suchen zu wollen.
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 11:53
och mädels, meine kleine schläft nur noch auf meinem rücken... ich schlepp sie den ganzen tag rum, weil sie sonst weint... sie ist so vereschnupft, dass sie jedes mal anfängt zu röcheln wenn ich sie hinlege und dann weint sie weiter... und mir tut mein rücken schon so weh...
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 11:54
Zitat von Bubu2011:

Zitat von floluc:

huhuuuuuuu sabinchen

Huhuuuuuuuuuuuu Susannchen
halloooo bubu!!!
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 11:57
Zitat von catsy:

soooo....
ich nutze mal wieder meine schlaflosigkeit:

esy,
alles gute für jana zum 6monatigen....
aaah, danke noch mal wegen dem tee. instant wäre meine letzte wahl, wenn sonst echt nix geht. finde das nicht unbedingt schlimm, solange die kinder dann was trinken

findus
ach, wenn sich sonst keiner beschwert.....
danke für dein kompliment

twenty
ich hab schon pastinake selber gemacht, ist ne elende schälerei, aber sonst ist nichts besondres dran. und es schmeckt kindern wohl.... ich finde es zahnpasta-spülie ähnlich
danke auch für dein kompliment, kann ich nur zurückgeben

charly
hoffentlich ist eure baustelle bald passé... schafft ihr das noch vor heiligabend????

pana
ich klapp die windel dann n zweites mal zusammen, oder ich stopfe die tücher dann in die gerollte windel....
danke auch an dich
ferdi mag auch pflanzen, hecken, büsche.....

starbuck
haste schon dein rad repariert???
wenn ich was kaputt habe, was ich für den kleinen brauche, da springt mein mann sofort aber du hast ja auch ne besondere sorte mann..... glw zum anhänger

flo
zu eurer weihnachts-situation fällt mir nix mehr ein.
*drückdichmal*

heidelberg
meine haare sind immer noch grau... müsst mir mal nen termin beim friese machen... aber mein mann hat ja bald urlaub.

wir gehen morgen schwimmen
WARMBADETAG! bin mal gespannt.... ist sicher recht stressig, das hinterher trocken machen, anziehen usw.... freu mich aber

ich versteh ihn ja, dass er viel stress hat im betriebsrat und im it-ausschuss, ständig nach hamburg...aber wir sind halt auch noch da.
nee mein rad ist noch nicht repariert, ich werd mir die tage ne neue kette kaufen und einbauen und die bremsen nachziehn und einen ständer brauch ich auch...
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2011 12:23
Zitat von starbuck:

och mädels, meine kleine schläft nur noch auf meinem rücken... ich schlepp sie den ganzen tag rum, weil sie sonst weint... sie ist so vereschnupft, dass sie jedes mal anfängt zu röcheln wenn ich sie hinlege und dann weint sie weiter... und mir tut mein rücken schon so weh...

Jakob ist ja auch so verschnupft, ich leg ihn immoment immer irgendwohin wo ich den Oberkörper höher lagern kann. Da bekommt er besser luft und schläft besser.
Ansonsten hoff ich das euer schnupfen bald weggeht (ich vilde mir ein das es bei uns schon besser wird.)
01.12.2011 13:10
@sturbuck
Hast du wahrscheinlich schon probiert, aber wie wäre es, wenn du das Kopfteil im Bett mit einem Kissen "erhöhst"? Hat bei Lena oft geholfen...
Tara hat momentan auch ganz arg die Nase am Laufen. Sie schläft trotzdem in ihrem Bett. Zum Glück... wenn sie schläft (ansonsten kann sie sich gut selber beschäftigen, während ich den Haushalt schmeiße).
01.12.2011 13:19
hey Chicas

habt ihr weihnachtsgeld bekommen???

mein chef hat gesagt ich bekomme was aber bis jetzt ist noch nix auf den konto
sissyle
2968 Beiträge
01.12.2011 13:46
@dulce: ne hab leider nix bekommen...

@uns: nacht war naja....brauchte um 0.30 nochmal 100ml trinken...total komisch..normal schläft sie "durch" ohne trinken udn das schon seid mehr als einem monat...
naja und dann meinte madame das die nacht ab 6uhr vorbei ist... bin voll ko...sagt mal schlafen eure eigentlich so richtig durch? also lea was das trinken angeht schon (ausnahme diese nacht), aber sie wird manchmal nachts wach..udn zwar so richit gwach...das kann bis zu 1-2stunden gehen...dann erzählt sie, dreht sich, und und und....machen eure das auch oder verlangen sie nur schnulli, milch und schlafen dann wieder ein?
ach und eine frage habe ich an die breimamas die auch flasche geben:
hab ja am freitag mit pastinake angefangen. schmeckt ihr gut. sind heute schon bei 140g pastinake pur (ohne kartoffel) angekommen....aber trotzdem trinkt sie danach noch ca. 180mal pre nahrung... tee udn wasser nimmt sie nicht... wie ist bzw war das denn bei euch am anfang??
haben eure dann als kartoffel dabei war weniger milch danach getrunken bzw gar nix mehr?
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 14:06
Zitat von Pananino85:

@ sturbuck
Hast du wahrscheinlich schon probiert, aber wie wäre es, wenn du das Kopfteil im Bett mit einem Kissen "erhöhst"? Hat bei Lena oft geholfen...
Tara hat momentan auch ganz arg die Nase am Laufen. Sie schläft trotzdem in ihrem Bett. Zum Glück... wenn sie schläft (ansonsten kann sie sich gut selber beschäftigen, während ich den Haushalt schmeiße).
ja, du hast recht, ich kann verdammt stur sein!!!
danke für den tip mit dem bett, ich werds mal testen!
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2011 14:07
Zitat von dulce:

hey Chicas

ja
catsy
3300 Beiträge
.... nur schnell....

schwimmen war gut, ausführlicher bericht kommt später, gehen jetzt noch ne stunde raus.
melde mich dann noch mal.....
aber eines: habe weihnachtsgeld bekommen! vollllllll geil!!!!!

schüssie ihr schnecken
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Jakob ist ja auch so verschnupft, ich leg ihn immoment immer irgendwohin wo ich den Oberkörper höher lagern kann. Da bekommt er besser luft und schläft besser.
Ansonsten hoff ich das euer schnupfen bald weggeht (ich vilde mir ein das es bei uns schon besser wird.)
dann wünsch ich euch aber weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
01.12.2011 14:16
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

hey Chicas

ja

okay das volle gehalt ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt