Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.12.2011 10:58
Zitat von Jani85:
DAAAAAAAANNNNNNNKKKEEEEEE ihr Lieben.![]()
Die Nacht war endlich mal wieder echt gut. Nur um 4 gestillt. Und dann um halb acht ausgeschlafenUnd ich bin soooo blöd hab deswegen schon voll die Odysse hinter mir heute. Also so muss der Tag nicht weiter gehen
Aber die Sonne kämpft sich durch die Wolken und Jakobs Erkältung wird besser
![]()
.
Jade: Ich fühle mich geehrt.![]()
Wie gehts dir/euch??
Dir zu gratulieren will ich mir ja auch nicht nehmen lassen
Uns geht es super bis auf die der Jahreszeit entsprechenden Erkältungen am laufenden Band
Maja macht sich super,sie ist immernoch ein totaler Sonnenschein
Mein Mann ist beruflich momentan ziemlich eingespannt da er eine Umschulung zum EU-Kraftfahrer macht und ich bin den halben Tag nur damit beschäftigt Kinder in die Kita und Schule zu bringen und wieder abzuholen
Und ich bin totaaaaaal in Weihnachtsstimmung
Danke der Nachfrage
Und bei euch???
02.12.2011 11:06
@Jani: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Feier schön !!!!
Ich lieeeebe auch Geburtstage !!!
@Pananino: danke für die Grüße
@Julie: ok!
@Weihnachtsgeld: bekommen wir bei uns in der Firma nicht... *grummel*
@Ben: tja... nacht war besch***.... als ich ins Bett ging, hat er ganz friedlich und tief geschlafen... aber er hatte sich das Oberteil vom Schlafanzug an einem Arm ausgezogen. D.h. der eine Arm lag komplett frei und der Rest irgendwie um den Hals. Das war mir zu riskant und ich hab ihn dann angezogen. Dabei ist er natürlich wach geworden und dann bekamen wir ihn nicht mehr richtig zum schlafen... um 4 Uhr ist er dann wieder wach geworden, geschriehen wie am Spieß --> schlussendlich wollte er ne Flasche!!!! Das gab´s schon Ewig nicht mehr... man merkte richtig, dass er HUNGER hatte... muss wohl dazu sagen, dass er gestern eigentlich sehr wenig gegessen hat... morgens Getreide-Obst-Brei, Mittags Gemüsebrei, so gegen 18 Uhr ein halbes Gläschen Obst und abends noch ne Flasche... das war´s.... hmm... war wohl dcoh etwas wenig denke ich....
.
Jetzt nimmt er gerade das Mobile auseinander, muss mal kurz hin.... tschöööööööööööö
Ich lieeeebe auch Geburtstage !!!
@Pananino: danke für die Grüße
@Julie: ok!
@Ben: tja... nacht war besch***.... als ich ins Bett ging, hat er ganz friedlich und tief geschlafen... aber er hatte sich das Oberteil vom Schlafanzug an einem Arm ausgezogen. D.h. der eine Arm lag komplett frei und der Rest irgendwie um den Hals. Das war mir zu riskant und ich hab ihn dann angezogen. Dabei ist er natürlich wach geworden und dann bekamen wir ihn nicht mehr richtig zum schlafen... um 4 Uhr ist er dann wieder wach geworden, geschriehen wie am Spieß --> schlussendlich wollte er ne Flasche!!!! Das gab´s schon Ewig nicht mehr... man merkte richtig, dass er HUNGER hatte... muss wohl dazu sagen, dass er gestern eigentlich sehr wenig gegessen hat... morgens Getreide-Obst-Brei, Mittags Gemüsebrei, so gegen 18 Uhr ein halbes Gläschen Obst und abends noch ne Flasche... das war´s.... hmm... war wohl dcoh etwas wenig denke ich....
.
Jetzt nimmt er gerade das Mobile auseinander, muss mal kurz hin.... tschöööööööööööö
02.12.2011 11:10
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Die Nacht war endlich mal wieder echt gut. Nur um 4 gestillt. Und dann um halb acht ausgeschlafenUnd ich bin soooo blöd hab deswegen schon voll die Odysse hinter mir heute. Also so muss der Tag nicht weiter gehen
Aber die Sonne kämpft sich durch die Wolken und Jakobs Erkältung wird besser
![]()
.
Jade: Ich fühle mich geehrt.![]()
Wie gehts dir/euch??
Dir zu gratulieren will ich mir ja auch nicht nehmen lassenUns geht es super bis auf die der Jahreszeit entsprechenden Erkältungen am laufenden Band
![]()
Maja macht sich super,sie ist immernoch ein totaler Sonnenschein
Mein Mann ist beruflich momentan ziemlich eingespannt da er eine Umschulung zum EU-Kraftfahrer macht und ich bin den halben Tag nur damit beschäftigt Kinder in die Kita und Schule zu bringen und wieder abzuholen
Und ich bin totaaaaaal in Weihnachtsstimmung
Danke der Nachfrage
Und bei euch???
Hihi, tjaa und nur weil ich net bei Facebook bin
Jakob ist auch erkältet und schnorchelt friedlich vor sich hin. Außerdem bekommt er grad seinen 2. Zahn und lernt (eigentlich kann ers schon gut) robben (drehen kann er sich allerdings nicht
) Ich freu mich auch schon voll auf Weihnachten
02.12.2011 11:15
liebe Jani Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag im Kreise deiner Liebsten. Feier schön und lass dich etwas verwöhnen!
02.12.2011 11:53
Zitat von Jani85:
Die Nacht war endlich mal wieder echt gut. Nur um 4 gestillt. [...]
Tja, dein Kleiner wusste wohl, was heute für ein Tag ist.
*
Zitat von Jade85:
[...] und ich bin den halben Tag nur damit beschäftigt Kinder in die Kita und Schule zu bringen und wieder abzuholen[...]
...geht mir ähnlich, wobei ich ja nur eins habe, was ich in den KiGa bringen muss, aber die 3 1/2h bis zum Abholen vergehen so verdammt schnell.
*
Zitat von Knödel:
@Pananino: danke für die Grüße![]()
Immer wieder gerne.
Geht's dir denn wieder etwas besser?
(Eigentlich 'ne doofe Frage nach der Nacht, ich weiß...
)
02.12.2011 11:55
Zitat von Knödel:
@Jani: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Feier schön !!!!Ich lieeeebe auch Geburtstage !!!
![]()
@Julie: ok!![]()
.
...was für eine Nacht
! Ich denke auch, dass es für Ben tagsüber zu wenig war, auch wenn er da nicht mehr essen wollten....das kennen wir auch
! Luke will IMMER eine Flasche in der Nacht...in der Regel gegen 4h
...da er momentan sehr gut isst, mach ich die Flasche ganz 'dünn'....210ml Wasser und nur 5 Löffel....er trinkt und schläft dann wieder
. Hoffe sehr, dass Eure und auch unsere Nächte bald 'besser' werden...obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren kann
.
02.12.2011 12:03
Meine Mutter holt meine große Maus vom KiGa ab... ich freue mich gerade voll.
Dann muss ich nicht raus ins Schmuddelwetter und Tara kann ich gleich "pünktlich" zum Mittagsschlaf hinlegen (und es gibt kein riesen Theater wie sonst... hoffe ich zumindest ^^).
.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch schon mal ins Wochenende und wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Dann muss ich nicht raus ins Schmuddelwetter und Tara kann ich gleich "pünktlich" zum Mittagsschlaf hinlegen (und es gibt kein riesen Theater wie sonst... hoffe ich zumindest ^^).
.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle auch schon mal ins Wochenende und wünsche euch einen schönen 2. Advent!
02.12.2011 12:09
Zitat von Pananino85:
Zitat von Jani85:
Die Nacht war endlich mal wieder echt gut. Nur um 4 gestillt. [...]
Tja, dein Kleiner wusste wohl, was heute für ein Tag ist.![]()
![]()
*
Zitat von Jade85:
[...] und ich bin den halben Tag nur damit beschäftigt Kinder in die Kita und Schule zu bringen und wieder abzuholen[...]
...geht mir ähnlich, wobei ich ja nur eins habe, was ich in den KiGa bringen muss, aber die 3 1/2h bis zum Abholen vergehen so verdammt schnell.![]()
*
Zitat von Knödel:
Immer wieder gerne.![]()
Geht's dir denn wieder etwas besser?
(Eigentlich 'ne doofe Frage nach der Nacht, ich weiß...)
Jaaa ein tolles Gebgeschenk
Er ist heut eh total lieb und super geduldig
02.12.2011 12:25
Jani: Dir erstmal HAPPY BIRTHDAY....zu deinem ehrentag! lass dich verwöhnen...und reich beschenken
Pana und catsy: danke schön für eure antwort zu meinem milch bzw brei problem...habe jetzt mal meiner hebi auf den ab gesprochen udn hoffe sie ruft noch vor dem we zurück. und bis dahin bekommt lea weiterhin pastinake pur....und denke dann ab we mit kartoffel, da ist dann eine woche rum dann kann man ja kartoffel dauzgeben. bin mal gespannt ob es dann wirlich besser klappt bzw der milchtrinkmenge...werde dann berichten
jade: huhu...mensch von dir hört man ja auch nix mehr. freut ,ich aber das es euch gut geht
firel: super das deine chefs sich entschuldigt haben...udn geld kann man ja immer haben
weiß jetzt nicht mehr wer es awar, aber alleine mit baby schwimmen zu gehen stell ich mir echt stressig vor...aber eine zehnerkarte für sowenig geld ist aj der wahnsinn....wo ist das denn?
dann könnte ich ja glatt viel spritgeld dafür ausgeben was ich an eintritt spare
zu uns: nacht war blöd....lea wacht ständig auf, und erzählt...robbt sich durchs bett und lacht...aber einschlafen...NE....
hoffe das geht schnell vorbei...dafür kann lea jetzt richtig super robben...sie sieht etwas (spielzeug ist dabei UNINERESSANT) udn dann gehts llos...am liebsten meine hausschuhe ablecken...IHHH
ich grüße heute mal wieder alle ganz lieb die sich über liebe grüße freuen
Pana und catsy: danke schön für eure antwort zu meinem milch bzw brei problem...habe jetzt mal meiner hebi auf den ab gesprochen udn hoffe sie ruft noch vor dem we zurück. und bis dahin bekommt lea weiterhin pastinake pur....und denke dann ab we mit kartoffel, da ist dann eine woche rum dann kann man ja kartoffel dauzgeben. bin mal gespannt ob es dann wirlich besser klappt bzw der milchtrinkmenge...werde dann berichten
jade: huhu...mensch von dir hört man ja auch nix mehr. freut ,ich aber das es euch gut geht
firel: super das deine chefs sich entschuldigt haben...udn geld kann man ja immer haben
weiß jetzt nicht mehr wer es awar, aber alleine mit baby schwimmen zu gehen stell ich mir echt stressig vor...aber eine zehnerkarte für sowenig geld ist aj der wahnsinn....wo ist das denn?
dann könnte ich ja glatt viel spritgeld dafür ausgeben was ich an eintritt spare
zu uns: nacht war blöd....lea wacht ständig auf, und erzählt...robbt sich durchs bett und lacht...aber einschlafen...NE....
hoffe das geht schnell vorbei...dafür kann lea jetzt richtig super robben...sie sieht etwas (spielzeug ist dabei UNINERESSANT) udn dann gehts llos...am liebsten meine hausschuhe ablecken...IHHH
ich grüße heute mal wieder alle ganz lieb die sich über liebe grüße freuen
02.12.2011 12:28
wünsche dir heute einen tollen Tag, lass dich reich beschenken, genieß deinen ersten Geburtstag als Mama, bleib gesund und einfach so wie du bist
GAAAAANZ LIEBE GRÜßE....
bis heute Abend, ihr Mäuse
02.12.2011 13:15
so ihr lieben,
wollte auch mal ganz schnell hallo sagen, so lange der werte herr noch mittagsschlaf macht...
ich muss immer so grinsen wenn ihr über eure männer schreibt, weil meiner ist genauso, klar er hat urlaub und will bissl schlafen, danke denk ich dann immer und was ist mit mir??? ich sags ihm dann direkt und am nächsten tag passieren meißt wunder...
@julie: das bild war zur im bilderfed, aber der sitzverkleinerer ist so toll...
@esy: ich benutze ein shampoo von rossmann von alnatura, das ist deren naturproduktmarke...bin dann sehr angetan, haare glänzen zumindest,auch wenn sie immer dünner werden...
@thema brei: also bei uns ist karotte der absolute renner, karotten+kartoffel+hühnerfleisch könnt er nur essen...stopft bei usn auch nicht, obwohl er sonst sehr zu verstopfung neigt... tom trinkt aber auhc ca. 200 ml stark verdünnten apfelsaft am tag...trinken tut er erst seit kurzem so viel...
@knödel: willkommen im bäh club.... ich war heute erts mal süßigkeiten einkaufen, auf das ich im bäh club weiter mitglied bleiben kann...
zu uns: uns gehts soweit wieder ganz gut, waren heute wieder bissl spazieren nachdem wir zwei tage wegen den blöden erkältungen nur zu hause gehockt haben... hab gestern wieder bissl genäht und zwar drei loops.... und ja catsi ich werde mich im näh fred melden...meine zeit ist immer nur so begrenzt...
02.12.2011 13:48
Happy Birthday Jani!
Genieße deinen Tag und lass dich reich beschenken!
Genieße deinen Tag und lass dich reich beschenken!
02.12.2011 13:52
ich schreibe nur kurz was zu uns, nachlesen mache ich später
die nacht war der horror, lucas war JEDE stunde wach und hat bitterlich geweint. ich tippe auf zähnchen, aber man sieht noch nichts.
heute ist er auch sehr quängelig und jetzt liegt er neben mir und schläft (das erste mal seit 7 uhr). er hat ganz rote bäckchen und schiebt sich heute alles in den mund, ich hoffe der doofe zahn kommt bald durch.
mich hat es auch erwischt, ich habe halsweh, eine rotznase und fühl mich einfach schlapp. mein mann ist einkaufen und ist vorhin auch zur apotheke, ich will bis sonntag wieder fit sein und habe keine ahnung was ich nehmen kann da ich ja nachts noch stille
melde mich entweder später oder in den nächsten tagen nochmal.
heute abend kommt mein schwager (der ist grade in heidelberg auf einem seminar, super timing
) und morgen dann meine schwägerin mit den kindern
die nacht war der horror, lucas war JEDE stunde wach und hat bitterlich geweint. ich tippe auf zähnchen, aber man sieht noch nichts.
heute ist er auch sehr quängelig und jetzt liegt er neben mir und schläft (das erste mal seit 7 uhr). er hat ganz rote bäckchen und schiebt sich heute alles in den mund, ich hoffe der doofe zahn kommt bald durch.
mich hat es auch erwischt, ich habe halsweh, eine rotznase und fühl mich einfach schlapp. mein mann ist einkaufen und ist vorhin auch zur apotheke, ich will bis sonntag wieder fit sein und habe keine ahnung was ich nehmen kann da ich ja nachts noch stille
melde mich entweder später oder in den nächsten tagen nochmal.
heute abend kommt mein schwager (der ist grade in heidelberg auf einem seminar, super timing
) und morgen dann meine schwägerin mit den kindern
02.12.2011 14:17
janiiiiiiiiiiiiiiiii, feiert schön.... .
Sagt mal, Bubu hat heute ein ganzes Glässchen Mais, Kartoffel und Pute verputzt, ne halbe Stunde später hat sie so geheult, hab ihr dann nochmal Milch gemacht und siehe da, das Weib hatte noch hunger und hat glatt nochmal 70ml Milch getrunken, das Menü ist doch ne komplette Mahlzeit oder?? Warum wird sie denn nicht satt??
02.12.2011 14:20
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
@Jani: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Feier schön !!!!Ich lieeeebe auch Geburtstage !!!
![]()
@Julie: ok!![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...was für eine Nacht!
Ich denke auch, dass es für Ben tagsüber zu wenig war, auch wenn er da nicht mehr essen wollten....das kennen wir auch!
Luke will IMMER eine Flasche in der Nacht...in der Regel gegen 4h...da er momentan sehr gut isst, mach ich die Flasche ganz 'dünn'....210ml Wasser und nur 5 Löffel....er trinkt und schläft dann wieder
.
Hoffe sehr, dass Eure und auch unsere Nächte bald 'besser' werden...obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren kann.
Normalerweise reicht ihm immer ein paar Schlücke Tee, vorallem jetzt wo er krank ist, aber heute Nacht musste es MILCH sein!
ich glaube am liebsten hätte er ein halbes Schwein verdrückt, so hat er an der Flasche gesaugt!
Was nur momentan echt blöd ist: er will einfach nicht in seinem Bett einschlafen! Entweder auf dem Arm oder in unserem Bett... das ist echt nervig, hat sonst immer sooooo gut geklappt...
Naja... müssen wir ihn jetzt irgendwie wieder dran gewöhnen, aber erst, wenn es ihm wieder besser geht - vielleicht geht das dann ja automatisch... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt