Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
02.12.2011 14:21
Zitat von Bubu2011:

janiiiiiiiiiiiiiiiii, feiert schön....
.
Sagt mal, Bubu hat heute ein ganzes Glässchen Mais, Kartoffel und Pute verputzt, ne halbe Stunde später hat sie so geheult, hab ihr dann nochmal Milch gemacht und siehe da, das Weib hatte noch hunger und hat glatt nochmal 70ml Milch getrunken, das Menü ist doch ne komplette Mahlzeit oder?? Warum wird sie denn nicht satt??

Ben hatte das am Anfang auch... hat sich dann aber mit der Zeit irgendwie geändert... vielleicht ist es eher so die "Gewohnheit" noch etwas zu trinken oder so!? Ich hab am Anfang immer das Gefühl gehabt, dass Ben nicht kapiert, dass er von Brei auch satt wird... hat bei ihm echt ne Zeit gedauert
02.12.2011 14:22
Zitat von Karolinchen:

@knödel: willkommen im bäh club.... ich war heute erts mal süßigkeiten einkaufen, auf das ich im bäh club weiter mitglied bleiben kann...

Sehr gut! Unser Schrank ist noch voll werde Euch also bestimmt noch einige Zeit erhalten bleiben! Wobei ich momentan nichts SCHMECKE...das ist vielleicht dooooof
02.12.2011 14:24
Zitat von Pananino85:

Zitat von Knödel:

@Pananino: danke für die Grüße

Immer wieder gerne.
Geht's dir denn wieder etwas besser?
(Eigentlich 'ne doofe Frage nach der Nacht, ich weiß... )

Naja... geht so.... ziemlicher Husten, Schnupfen und Halsschmerzen... und ich höre kaum mehr was... aber das stört mich nicht, Ben ist noch laut genug ja, die Nacht war nicht so prickelnd, aber naja.....

Daaanke der Nachfrage! Wünsche Euch auf jeden Fall ein schööönes Wochenende !!!!
findus2010
9047 Beiträge
02.12.2011 14:40
Zuersteinmal

Ich hoffe du wirst reich beschenkt und die Torten schmecken
Jade85
4769 Beiträge
02.12.2011 14:44
@Jani ... stimmt dann hätte ich dir wahrscheinlich da gratuliert Na das hört sich doch super an Maja hat noch kein Zähnchen,robben tut sie nicht aber sie dreht sich wie ein Weltmeister
*
@Pana ... du ich bring Morgens um 8 Uhr Lea in die Schule,fahre von da aus mit der Bahn Chiara zum Kiga der leider recht weit weg ist,danach geh ich meistens noch einkaufen und bin manchmal (so wie heute) erst gegen halb 10 wieder hier,dann versuch ich noch möglichst viel hier in der Wohnung zu schaffen und gegen 11 bekommt Maja dann meistens Mittagessen ... um 11:48 Uhr muss ich aber schob wieder die Bahn richtung Kiga kriegen damit ich auch pünktlich bis viertel vor 1 wieder an der Schule bin ... dann schmeiss ich den restlichen Haushalt und um 15 Uhr hat Männe Feierabend ,dann hab ich meist schon gekocht und dann wird gegessen.... dann kommen noch etwaige Nachmittagsaktionen und der Tag ist schon rum ...
*
@Sissyle .... heyyyy du bist auch wieder hier???freut mich von dir zu lesen geht´s euch gut??
findus2010
9047 Beiträge
02.12.2011 14:44
Soooo, nun zum Rest...
.
Jade ist wieder mal da Huhu Süße!
Süßes : kaufe ich in der Weihnachtszeit nicht, hab ja meine Kalender zum plündern
nacht : war fuuuurchtbaarrrrr... Linus kam um 22 Uhr zum trinken und wollte eigentlich lieber twilight schauen Hat bis halb elf getrunken... Dann hab ich ihn ins Bett gepackt und als wir ins Bett sind, so kurz nach halb zwölf, kam er auch wieder... und dann musste Mama wieder die ganze Nacht Händchen halten... Mir tat alles weh...
PekiP : war wieder sehr schön! Nur dass Linus am Ende seinen Body und den Wechselbody vollgekotzt hat und somit ur in pulli und Hose nach Hause fahren musste... Aber er liegt noch in der Kiwa Schale und schläft.
.
Was war noch, oh man, wollte doch auf einiges antworten... verzeiht ihr mir?
Jade85
4769 Beiträge
02.12.2011 14:46
@ Bubu ... das hat Maja auch öfter Süße Wobei sie das öfter beim nachmittäglichen Obst-Getreide-Brei hat .... je nach Tagesform,ich denk das ist normal
Jade85
4769 Beiträge
02.12.2011 14:46
Zitat von findus2010:

Soooo, nun zum Rest...
.
Süßes : kaufe ich in der Weihnachtszeit nicht, hab ja meine Kalender zum plündern
nacht : war fuuuurchtbaarrrrr... Linus kam um 22 Uhr zum trinken und wollte eigentlich lieber twilight schauen Hat bis halb elf getrunken... Dann hab ich ihn ins Bett gepackt und als wir ins Bett sind, so kurz nach halb zwölf, kam er auch wieder... und dann musste Mama wieder die ganze Nacht Händchen halten... Mir tat alles weh...
PekiP : war wieder sehr schön! Nur dass Linus am Ende seinen Body und den Wechselbody vollgekotzt hat und somit ur in pulli und Hose nach Hause fahren musste... Aber er liegt noch in der Kiwa Schale und schläft.
.

Heyyyyyyyy Schnuggel
findus2010
9047 Beiträge
02.12.2011 14:48
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Soooo, nun zum Rest...
.
.

Heyyyyyyyy Schnuggel

Jetzt bleibste aber bis Dienstag hier, klar!
Jade85
4769 Beiträge
02.12.2011 14:50
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Soooo, nun zum Rest...
.
.

Heyyyyyyyy Schnuggel

Jetzt bleibste aber bis Dienstag hier, klar!

Ay ay Sir wobei ... nur bis Dienstag??Darf ich evtl auch länger??
findus2010
9047 Beiträge
02.12.2011 14:51
DÜRFEN darfst du immer länger, aber bis Dienstag ist Pflicht - wollte dich nicht gleich überfordern
Lori26
2873 Beiträge
02.12.2011 14:52
Liebe Jani,

ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburstag. Genieße deinen Tag und feier schön.
Jade85
4769 Beiträge
02.12.2011 14:55
achso ok ja das ist sehr nachsichtig von dir
sissyle
2968 Beiträge
02.12.2011 14:59
huhu jade....ja uns gehts gut danke! Nach den ersten sehr schlimmen monaten ist jetzt alles super...und ich leide so wie alle hier unter nur noch dem normalen schlafentzug...breiproblemchen,usw

freut mich wenn du wieder öfters reinschaust. bin zwar auch meistens einmal täglich hier...aber bei weitem nicht so aktiv wie manch andere hier, gell findus, jenny, jani, catsy, knödel, heidelberg...aber ich geb mir mühe
findus2010
9047 Beiträge
02.12.2011 15:04
Zitat von sissyle:

huhu jade....ja uns gehts gut danke! Nach den ersten sehr schlimmen monaten ist jetzt alles super...und ich leide so wie alle hier unter nur noch dem normalen schlafentzug...breiproblemchen,usw

freut mich wenn du wieder öfters reinschaust. bin zwar auch meistens einmal täglich hier...aber bei weitem nicht so aktiv wie manch andere hier, gell findus, jenny, jani, catsy, knödel, heidelberg...aber ich geb mir mühe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt