Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
02.12.2011 15:04
Zitat von Jade85:

achso ok ja das ist sehr nachsichtig von dir

Nett oder ?!
Firiel
4331 Beiträge
02.12.2011 15:32
Jani: Wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag
Firiel
4331 Beiträge
02.12.2011 15:33
Zitat von Firiel:

Jani: Wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag

Buhhhhh die ganzen Smileys gehen gerade nicht.....
Jade85
4769 Beiträge
02.12.2011 15:44
@Findus .... jaaaaahaaaaa
*
@Sissyle ... was war denn so schlimm die ersten Monate wenn ich fragen darf ??
sissyle
2966 Beiträge
02.12.2011 15:51
Zitat von Jade85:

@Findus .... jaaaaahaaaaa
*
@Sissyle ... was war denn so schlimm die ersten Monate wenn ich fragen darf ??

lea hat die ersten drei monate nur geschrieen, insgesamt von 24dstunden nur 5-6 unterbrochen geschlafen, musste einmal mit notarzt ins kh wegen atemnot... das hat uns alle ziemlich mitgenommen. aber schlag dritter monat wurde alles langsam besser udn inzwischen sind wir nur noch mit dem alltäglichen wahnsinn beschäftigt..
aber die ersten monate...ohgott...das war die hölle für mich und meinen mann...und auch für die kleine. aber jetzt haben wir einen sonnenschein_ sie schwätzt fast ständig...leider auch nachts , kann robben, sich drehen, isst für ihr leben gerne pastinake, udn ist sehr kuschelbedürftig
erzähl mal wie gehts denn bei euch so? stell ich mich tierisch anstrengend vor mit mehreren kindern...
starbuck
13483 Beiträge
02.12.2011 16:58

alles gute zum geburtstag, liebe jani!!!
02.12.2011 19:54
Ah Jadeeeeeeee du bist auch mal wieder hier, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu...Seit wann gibst du Maja Nachmittags Brei?? Ich hab jetzt mal einen Frucht&Getreide Glas geholt ist das das??? Ich bin in so Sachen eben etwas bescheuert, deshalb frag ich auch soviel, will nix falsch machen und sie damit überfüttert oder ihrer Verdauung schaden.
.
So Mann auf der Arbeit, Kind im Bett und ich lieg hier mit Bauchweh, voll doof...Dabei hab ich jetzt einen schönen freien Abend mit mir allein
Jade85
4769 Beiträge
02.12.2011 20:13
Zitat von Bubu2011:

Ah Jadeeeeeeee du bist auch mal wieder hier, juhuuuuuuuuuuuuuuuuu...Seit wann gibst du Maja Nachmittags Brei?? Ich hab jetzt mal einen Frucht&Getreide Glas geholt ist das das??? Ich bin in so Sachen eben etwas bescheuert, deshalb frag ich auch soviel, will nix falsch machen und sie damit überfüttert oder ihrer Verdauung schaden.
.
So Mann auf der Arbeit, Kind im Bett und ich lieg hier mit Bauchweh, voll doof...Dabei hab ich jetzt einen schönen freien Abend mit mir allein

Jaaaa den kriegt sie seit sie 5 Monate alt ist ungefähr ... ist aber noch kein ganzes Glas und bekommt somit noch ne kleine Flasche hinterher ... die nächste Mahlzeit stell ich auch erst dann um wenn sie wirklich keine Flasche mehr braucht Nachmittags Dann gibts Abends Milchbrei,aber ich glaube das dauert noch etwas.Normalerweise gilt ja eigentlich so,daß immer so ca. 4 Wochen nach der Umstellung,die nächste Mahlzeit umgestellt wird ... aber ich will ihr da bissel mehr Zeit lassen,im Gegensatz zu meinen anderen beiden Mädels hängt sie schon sehr an ihrer Milch Man sollte da nach Gefühl gehen ...
02.12.2011 20:16
Zitat von Bubu2011:

.

Ich geb Ben auch frucht & getreide Ich glaube Du kannst gar nicht viel falsch machen! Ich verlasse mich da auch einfach auf mein Gefühl... Ben bekommt manchmal Gläschen, manchmal koche ich selber und das find ich persönlich gut! Ich mach mir auch nicht mehr so den Kopf.... aber ich werde jetzt auch mal so langsam "unser" essen mitpürieren... halt bevor ich es würze usw.... mal sehen, wie das klappt
.
Warum haste denn Bauchweh? *gutebesserung*
02.12.2011 20:29
Ach danke für eure Antworten, ich werd ihr jetzt erstmal so ca. 2-3 Wochen Mittags ein Menü geben, hoffe ihr reicht dann ein Glässchen.
Aber ich kann ihr auch Griesbrei Nachmittags geben und bisschen Fruchtbrei mitmischen??? Oder wie stelle ich das denn an? Und Abends was gibts da für Breie?
-
Ich weiss nicht warum ich Bauchweh hab, da rumpelts wie verrück, ich denk einfach mal ein paar Blähungen oder so... Ich werd mal stück Brot essen.
.
Hab gerade noch 2 Avent 3 Loch Sauger gekauft, die sind am besten, gebe ihr noch die 2er Sauger
02.12.2011 20:32
Wie findet ihr the voice of germany?????
02.12.2011 20:36
Kennt ihr Jelly Beans?? Hatte gerade eins mit Zimtgeschmack, voll eklig, wenn man davor ein Brot mit Pfeffersalami hatte
02.12.2011 20:40
Zitat von Bubu2011:

Ach danke für eure Antworten, ich werd ihr jetzt erstmal so ca. 2-3 Wochen Mittags ein Menü geben, hoffe ihr reicht dann ein Glässchen.
Aber ich kann ihr auch Griesbrei Nachmittags geben und bisschen Fruchtbrei mitmischen??? Oder wie stelle ich das denn an? Und Abends was gibts da für Breie?
-
Ich weiss nicht warum ich Bauchweh hab, da rumpelts wie verrück, ich denk einfach mal ein paar Blähungen oder so... Ich werd mal stück Brot essen.
.
Hab gerade noch 2 Avent 3 Loch Sauger gekauft, die sind am besten, gebe ihr noch die 2er Sauger

Also ich mache es momentan so:
Morgens: Alnatura Getreide-Brei mit Obst (meistens Banane oder Apfel)
Vormittags: Manchmal ne Flasche Milch
Mittags: Gemüsebrei mit oder ohne Fleisch/Fisch
Nachmittags (früh Abends): Obst/Getreide Gläschen oder Rest Obst
Abends: Flasche, manchmal Milchbrei (er bekommt davon aber Durchfall hab ich das Gefühl, daher lassen wir das gerade weg)...

Wir benutzen auch die 3er Sauger und für Tee die 1er...
02.12.2011 20:45
Zitat von Knödel:

Zitat von Bubu2011:

-
.

Abends: Flasche, manchmal Milchbrei (er bekommt davon aber Durchfall hab ich das Gefühl, daher lassen wir das gerade weg)...

Bei uns war es heute so:
6:00 Uhr Flasche
9:00 Uhr Flasche
12:30 Uhr Mais-Kartoffel-Puten Glässchen und 70ml Milch
16:00 Uhr Flasche
19:00 Uhr Flasche

Ich denke ich werde es einfach mal so lassen, wie oft dürfen die denn Fleisch essen, denn eine Mahlzeit ist ja nur kompeltt wenn Fleisch dabei ist. Wird sie von Gemüse satt?? Ich hab kein Plan
Habe gerade noch ne halbe schachtel Toffifee platt gemacht
02.12.2011 20:53
Zitat von Bubu2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von Bubu2011:

-
.

Bei uns war es heute so:
6:00 Uhr Flasche
9:00 Uhr Flasche
12:30 Uhr Mais-Kartoffel-Puten Glässchen und 70ml Milch
16:00 Uhr Flasche
19:00 Uhr Flasche

Ich denke ich werde es einfach mal so lassen, wie oft dürfen die denn Fleisch essen, denn eine Mahlzeit ist ja nur kompeltt wenn Fleisch dabei ist. Wird sie von Gemüse satt?? Ich hab kein Plan
Habe gerade noch ne halbe schachtel Toffifee platt gemacht

Hmm ich gebe so 2-3mal pro Woche Fleisch. Ganz verschieden... Ben wird auch nur von Gemüse satt. Manchmal gebe ich als Nachtisch noch ein bisschen Obst...
.
WILL AUCH TOFFIFEEEEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt