Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.12.2011 10:46
Zitat von LittleLadyItaly:
Ich wünsche euch einen schööööönen Nikolaus - bei wem der Knecht Ruprecht wohl seine Rute rausholt???![]()
![]()
HAPPY HALF BIRTHDAY Lia und LUCAS
Wir haben heute genau 2,5 jährigen Hochzeitstag![]()
....na dann mal ALLES GUTE zum 2,5-jährigen HOCHZEITSTAG
06.12.2011 11:10
Schönen Nikolaustag wünsch ich euch. Bubu hat schön fleißig das Geschenkpapier aufgerissen
Und der Winnie Pooh ist sooooo süsse, aber Geschenkpapier ist viieiiiillllllllll interessanter
Und der Winnie Pooh ist sooooo süsse, aber Geschenkpapier ist viieiiiillllllllll interessanter
06.12.2011 11:25
Zitat von LittleLadyItaly:heute nacht war sie schnupfenfrei. sie hat durchgeschlafen, bis 6.15uhr!!! ich bin um viertel nach sechs aufgewacht, und bin mit hundertachzig hoch, weil sie sich nicht gemeldet hat, ich dachte schon sonst was ist passiert...
@Starbuck
Oje, die arme Maus!!!
Kuschel ganz viel mit ihr, dann hat sie den Pieks schnell vergessen!
Wie geht es ihrer Erkältung?
sie kanns mir einfach nicht recht machen, die arme kleine. schläft sie nicht durch, jammert mama, schläft sie durch, kriegt mama nen schreck...
06.12.2011 11:27
das hat Romeo bis jetzt bekommen und es ist nur nikolaus
p.s die schoko ist natürlich für mich
p.s die schoko ist natürlich für mich
06.12.2011 11:32
guten morgen,
einen schönen nikolaus tag an alle!
und alle die heute ihren 6 monatigen ehrentag feiern: glückwunsch!
little, dir nen schönen 2,5 hochzeitstag!
und vielen dank!!!!!!
sorry für die schreibe, aber juna ist bei mir auf dem schoß.
genießt den tag:
einen schönen nikolaus tag an alle!
und alle die heute ihren 6 monatigen ehrentag feiern: glückwunsch!
little, dir nen schönen 2,5 hochzeitstag!
und vielen dank!!!!!! sorry für die schreibe, aber juna ist bei mir auf dem schoß.
genießt den tag:
06.12.2011 12:00
Ich schneie nur kurz rein und wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
Mein Mann hat heute zudem Geburtstag, ich muss nachher zum Zahnarzt (*panik*), danach spontan zur U5 (wurde eben angerufen, ob ich nicht heute schon kommen kann) und heute Abend noch einen Kuchen und eine Torte backen (für meinen Mann und seine Arbeitskollegen Morgen, die feiern die Geburtstage ein bissl). Wir haben also allerhand zu tun, deswegen verzeiht meine Abwesenheit.
.
PS: Ich möchte gar nicht so viel zum Thema von gestern schreiben (ich halte es wie esy und es ist auch bei uns mit der Ärztin abgeklärt), denn ich finde es schade, wie hier gestern miteinander umgegangen wurde. Ich dachte, wir hätten alle aus dem letzten Streit gelernt.
Mein Mann hat heute zudem Geburtstag, ich muss nachher zum Zahnarzt (*panik*), danach spontan zur U5 (wurde eben angerufen, ob ich nicht heute schon kommen kann) und heute Abend noch einen Kuchen und eine Torte backen (für meinen Mann und seine Arbeitskollegen Morgen, die feiern die Geburtstage ein bissl). Wir haben also allerhand zu tun, deswegen verzeiht meine Abwesenheit.
.
PS: Ich möchte gar nicht so viel zum Thema von gestern schreiben (ich halte es wie esy und es ist auch bei uns mit der Ärztin abgeklärt), denn ich finde es schade, wie hier gestern miteinander umgegangen wurde. Ich dachte, wir hätten alle aus dem letzten Streit gelernt.
06.12.2011 12:08
Guten Morgen Schnukelies,
Jakob gehts besser aber schlecht geschlafen haben wir (ja wir ich nämlich auch
) trotzdem.
Allen zum 1/2 Geburtstag alles gute
Jakob bekommt nix zu Nikolaus, der ist noch zu klein. Wenn er älter ist bekommt er ne Kleinigkeit, ich find die Kleinen werden viel zu sehr mit Geschenken überhäuft, da geht der Sinn der Sache verloren. Und wenns Schokonikoläuse gibt dann bitte nen Bischof und keinen Weihnachtsmann
Das haben wir unseren Eltern auch schon eingeimpft
Jakob gehts besser aber schlecht geschlafen haben wir (ja wir ich nämlich auch
) trotzdem. Allen zum 1/2 Geburtstag alles gute
Jakob bekommt nix zu Nikolaus, der ist noch zu klein. Wenn er älter ist bekommt er ne Kleinigkeit, ich find die Kleinen werden viel zu sehr mit Geschenken überhäuft, da geht der Sinn der Sache verloren. Und wenns Schokonikoläuse gibt dann bitte nen Bischof und keinen Weihnachtsmann
Das haben wir unseren Eltern auch schon eingeimpft
06.12.2011 12:09
Hallöchen!
Kiba : das mit der Lallphase würde mich sehr interessieren. Vielleicht hast du auch sonst noch ein paar Tipps, wie man das sprachliche fördern kann.
(ich schreib deinen Namen jetzt mal groß, damit du es nicht überliest, wenn du nur selten online bist) Gaaaaaanz süße Bilder von LA übrigens!!!
.
Ansonsten habt ihr ja wieder ne Menge geschrieben, allerdings kann ich kaum was dazu sagen, deshalb halte ich mich heute zurück.
.
Der Nikolausi war heute da und hat in JEDEM schuh was hinterlassen...
Kiba : das mit der Lallphase würde mich sehr interessieren. Vielleicht hast du auch sonst noch ein paar Tipps, wie man das sprachliche fördern kann.
(ich schreib deinen Namen jetzt mal groß, damit du es nicht überliest, wenn du nur selten online bist) Gaaaaaanz süße Bilder von LA übrigens!!!
.
Ansonsten habt ihr ja wieder ne Menge geschrieben, allerdings kann ich kaum was dazu sagen, deshalb halte ich mich heute zurück.
.
Der Nikolausi war heute da und hat in JEDEM schuh was hinterlassen...
06.12.2011 12:11
Ach ja, linus bekommt auch nichts zum nikolaus. Allerdings finde ich es sehr logisch erklärt, wenn ältere Geschwister im haus sind, die was bekommen. Muss ich mir für die zukunft merken!!!
06.12.2011 12:32
na ihr trullern...
hab gestern hier mit gelesen und dachte mir echt, och manno wieso wieder streit???? natürlich muss ich meinen meinung dazu noch kundgeben....ich finde es wichtig das hie rjeder seine meinung frei äußern kann, es kommt natürlich drauf an wie man das ganze rüber bringt und da ist wie schon jemand so schön geschrieben hat oft so das geschriebenes oft missverstanden wird...
zumstreitthema selber: ich persönlich finde auch das 6 monate alte kinder noch ihre milch kriegen sollen...nicht um sonst sagt die who das kinder bis zum 6 lebensmonat voll gestillt und bis zum ersten lebensjahr weiterhin ihre stillmahlzeiten bekommen sollen...und da denke ich mir dass dies auch für flaschenmahlzeiten gilt... es sind doch auch schliesslich immer noch babys...
tom bekommt immer noch eine flasche gegen 5 uhr morgens, eine gegen 8 uhr morgens, um 12uhr gibt es brei, um 15uhr obst oder obst mit getreide und abends gibt es wieder ne flasche (er verweigert den abendbrei egal was ich versuche)
wenn andere mütter das anders sehen dann ist das eben so, auch wenn ich persönlich dies nicht befürworte...
aber deswegen sollte man sich nicht streiten oder hier gleich sagen dass man nicht mehr mitschreibt... das ist kindisch...sorry...
@knödel: hoffe alles läuft gut bei dir heute bei der untersuchung, meine daumen sind gedrückt...
@kiba: mensch bei euch ist ja echt was los im moment, hoffe es geht bald wieder berg auf bei euch...fühl dich mal in den arm genommen...
der nikolaus war heute auch bei tom und hat ihm nen badewannensitz und kleine becherchen für die wanne mitgebracht... und dann kam der nikolaus noch mal in gestalt von oma
und hat noch von fisher price so schlüsseö mitgebracht dfie singen und leuchten und jaaaaa ganz viel krach machen...
naja tom war begeistert, vor allem vom geschenkpapier!!!
Wünsche euch allen nen schönen Nikolaus Tag!!!!
achja und wir sind auch am warten auf den ersten schnee, weil überall in der umgebung schneit es, nur bei uns kommt bisher nur hagel runter...dafür ist es bitter kalt geworden...aber mich freuts weil das gehört zum winter und zur weihnachtszeit einfach dazu!!!
hab gestern hier mit gelesen und dachte mir echt, och manno wieso wieder streit???? natürlich muss ich meinen meinung dazu noch kundgeben....ich finde es wichtig das hie rjeder seine meinung frei äußern kann, es kommt natürlich drauf an wie man das ganze rüber bringt und da ist wie schon jemand so schön geschrieben hat oft so das geschriebenes oft missverstanden wird...
zumstreitthema selber: ich persönlich finde auch das 6 monate alte kinder noch ihre milch kriegen sollen...nicht um sonst sagt die who das kinder bis zum 6 lebensmonat voll gestillt und bis zum ersten lebensjahr weiterhin ihre stillmahlzeiten bekommen sollen...und da denke ich mir dass dies auch für flaschenmahlzeiten gilt... es sind doch auch schliesslich immer noch babys...
tom bekommt immer noch eine flasche gegen 5 uhr morgens, eine gegen 8 uhr morgens, um 12uhr gibt es brei, um 15uhr obst oder obst mit getreide und abends gibt es wieder ne flasche (er verweigert den abendbrei egal was ich versuche) wenn andere mütter das anders sehen dann ist das eben so, auch wenn ich persönlich dies nicht befürworte...
aber deswegen sollte man sich nicht streiten oder hier gleich sagen dass man nicht mehr mitschreibt... das ist kindisch...sorry...
@knödel: hoffe alles läuft gut bei dir heute bei der untersuchung, meine daumen sind gedrückt...
@kiba: mensch bei euch ist ja echt was los im moment, hoffe es geht bald wieder berg auf bei euch...fühl dich mal in den arm genommen...
der nikolaus war heute auch bei tom und hat ihm nen badewannensitz und kleine becherchen für die wanne mitgebracht... und dann kam der nikolaus noch mal in gestalt von oma
und hat noch von fisher price so schlüsseö mitgebracht dfie singen und leuchten und jaaaaa ganz viel krach machen...
naja tom war begeistert, vor allem vom geschenkpapier!!!
Wünsche euch allen nen schönen Nikolaus Tag!!!!
achja und wir sind auch am warten auf den ersten schnee, weil überall in der umgebung schneit es, nur bei uns kommt bisher nur hagel runter...dafür ist es bitter kalt geworden...aber mich freuts weil das gehört zum winter und zur weihnachtszeit einfach dazu!!!
06.12.2011 13:48
Hey, kennt ihr mich noch???
*
Hab alles ganz brav nachgelesen. Zu manchen Sachen kann ich nur leider nix sagen
*
Pana, Dulce und Knödel : Wie waren eure Arzttermine???
*
Lea, Lia und Lucas : Happy halbes Jahr
*
Heidelberg : Toller Taufbericht und schönes Foto!!
*
Twenty : Ja, das ist eine östrogenhaltige Salbe. Nächste Woche muss ich zur Kontrolle.
*
Brei und Milch/ Stillen : Meine Maus wird noch bis zu 4x am Tag gestillt. Auf jeden Fall morgens so gegen 6 Uhr, einmal am Vormittag, einmal am Nachmittag und bei Bedarf einmal noch zusätzlich. Sie bekommt ihr Mittagsgemüse (noch ohne Fleisch) und Obstbrei am Nachmittag. Zusätzlich biete ich ihr immer wieder Wasser oder Tee an. Zum Glück nimmt sie es auch an
Ich merk den MSR auch immer noch - allerdings läuft nix aus
*
Ich werde jetzt mal die Vorhänge abmessen, abschneiden und dann den Saum nähen. Bis bald ihr Lieben und einen schönen und vorallem braven Nikolaus
06.12.2011 14:10
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben
War heute sage und schreibe 4,5 Stunden im Krankenhaus!!! *whaaa*.... naja... also beim Ultraschall haben sie einen Knoten in der Leber entdeckt, der aber wahrscheinlich gutartig ist... wird aber vorsichtshalber bald nochmal kontrolliert... Naja und ansonsten sind die Ärzte sehr ratlos... die haben sogar den Oberarzt dazu geholt usw... jetzt wollen sie prüfen, ob ich nicht noch eine andere Auto-immun-Krankheit habe.... was auch immer das dann sein könnte
Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin, bis dahin sind die Blutergebnisse auch da.... hab so ein Bammel, dass ich jetzt irgendwas "schlimmes" haben könnte...
.
Naja.... aber heute morgen wurden wir auch überrascht, denn der Nikolaus war da!!!! Juchuuuu
Links den Nikolaus haben Oma und Opa heute morgen vorbei gebracht
erstmal vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben
War heute sage und schreibe 4,5 Stunden im Krankenhaus!!! *whaaa*.... naja... also beim Ultraschall haben sie einen Knoten in der Leber entdeckt, der aber wahrscheinlich gutartig ist... wird aber vorsichtshalber bald nochmal kontrolliert... Naja und ansonsten sind die Ärzte sehr ratlos... die haben sogar den Oberarzt dazu geholt usw... jetzt wollen sie prüfen, ob ich nicht noch eine andere Auto-immun-Krankheit habe.... was auch immer das dann sein könnte
Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin, bis dahin sind die Blutergebnisse auch da.... hab so ein Bammel, dass ich jetzt irgendwas "schlimmes" haben könnte... .
Naja.... aber heute morgen wurden wir auch überrascht, denn der Nikolaus war da!!!! Juchuuuu
Links den Nikolaus haben Oma und Opa heute morgen vorbei gebracht
06.12.2011 14:15
Zitat von sissyle:
Jaaaa meine maus....lea ich liebe dich ueber alles mein schatz!!!! Euch allen einen schoenen nikolaus mit prall gefuellten stiefeln!
alles liebe und gute auch für deine kleine prinzessin!
06.12.2011 14:35
boah Mädels, Lucas hat gestern ja die erste richtige Fleischmahlzeit bekommen.
Eben war die Windel voll, maaaaaaaaaaaaaaaaaaan das stinkt!
Zum Glück hab ich Schnupfen
Eben war die Windel voll, maaaaaaaaaaaaaaaaaaan das stinkt!
Zum Glück hab ich Schnupfen
06.12.2011 14:35
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht habenWar heute sage und schreibe 4,5 Stunden im Krankenhaus!!! *whaaa*.... naja... also beim Ultraschall haben sie einen Knoten in der Leber entdeckt, der aber wahrscheinlich gutartig ist... wird aber vorsichtshalber bald nochmal kontrolliert... Naja und ansonsten sind die Ärzte sehr ratlos... die haben sogar den Oberarzt dazu geholt usw... jetzt wollen sie prüfen, ob ich nicht noch eine andere Auto-immun-Krankheit habe.... was auch immer das dann sein könnte
Nächsten Mittwoch muss ich wieder hin, bis dahin sind die Blutergebnisse auch da.... hab so ein Bammel, dass ich jetzt irgendwas "schlimmes" haben könnte...
.
Naja.... aber heute morgen wurden wir auch überrascht, denn der Nikolaus war da!!!! Juchuuuu![]()
Links den Nikolaus haben Oma und Opa heute morgen vorbei gebracht![]()
ach knödelchen es wird schon hoffentlich alles gut sein..... mach dir nicht so viele gedanken, bzw. denk positiv.... ich selber hatte ja so einen schlechten pap abstrich (krebsvorsorge) nen pap 4a und wurde als tom 8 wochen alt war operiert und muss donnerstag wieder zur kontrolle ob weiterhin alles im grünen bereich ist...aber ich gehe stark davon aus und bin guten mutes und das solltest du auch...ihr habt einen wundervollen sohn zu hause und der wird dich ganz schnell wieder aufheitern!!!!
drück dich mal ganz doll
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt