Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.12.2011 19:10
Zitat von findus2010:
Jani hat ein Tier zu Haus, Jani hat ein Tier zu Haus
Jaaaa die hohle fritte (sorry, ich hab ihn natürlich trotzdem sehhhr lieb) beißt heut in alles, Finger, Schulter, Bauch, Brust.... *ggrrrrr* Und die armen Kuschelviehcher erst.
06.12.2011 19:13
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Häh, haste nu nen Hund, Jani?? Wenn ja - sehr schön! Ich liebe Hunde
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP, habs geschnallt..... Jakob beißt in ihre Nippel![]()
![]()
![]()
06.12.2011 19:14
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Häh, haste nu nen Hund, Jani?? Wenn ja - sehr schön! Ich liebe Hunde
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP, habs geschnallt..... Jakob beißt in ihre Nippel![]()
![]()
![]()
Nicht nur aber auch....
06.12.2011 19:17
sooo jetzt gibts Abendbrot für die großen und dann wandert unser bissiger Wichtel in sein Bettchen...
06.12.2011 19:21
Knödel ....auch ich drück Dich mal
!
Denke positiv...so ein Knoten ist oft auch ganz harmlos!
Autoimmunerkrankung??? Hmmmm, da fällt mir jetzt auf anhieb auch nichts weiter ein...
.
Du bist im KH bestimmt in guten Händen und die werden alles mögliche abschecken!!!
*
Jenni ....meine allerliebste Deichfreundin
...ich kann das mit dem scheienlassen auch abolut nicht....gestern habe ich glatt mal mitgeweint
.
5 Minuten sind aber sicherlich nicht schlimm....Luke hat gestern wieder fast ne Stunde geschrien.
Finde Findus Tipp super....nach und nach gewöhnst Du Hannes das Einschlafen auf dem Arm ab...klingt zumindest sehr plausiebel
.
Ihr schafft das...und ich hoffe wir auch bald wieder!
*
Finduslein ...wie gerade schon erwähnt....Deine Tipp find ich klasse
.
Vielleicht kannst Du uns auch einen geben...Luke kommt momentan absolut nicht in den Schlaf, das geht seit ca. 4 Tagen so....nur gebrülle, richtig schlimm, mit Tränen, und verschlucken
.
Davor war zubettbringen kein Probelm und nun
???
Jetzt schläft er NUR auf dem Arm ein und auch das ist eine schwierige Aufgabe.
Ob das wohl so ein Schub sein oder die Zähne und die Verarbeitung, dass er sich jetzt drehen kann???
ICH BRAUCHE RAT....büddeeeee!!!
Ach so... KNÖDELCHEN , war Ben nicht auch gerade ne Zeit lang schwierig ins Bett zu bringen???
! Denke positiv...so ein Knoten ist oft auch ganz harmlos!
Autoimmunerkrankung??? Hmmmm, da fällt mir jetzt auf anhieb auch nichts weiter ein...
. Du bist im KH bestimmt in guten Händen und die werden alles mögliche abschecken!!!
*
Jenni ....meine allerliebste Deichfreundin
...ich kann das mit dem scheienlassen auch abolut nicht....gestern habe ich glatt mal mitgeweint
. 5 Minuten sind aber sicherlich nicht schlimm....Luke hat gestern wieder fast ne Stunde geschrien.
Finde Findus Tipp super....nach und nach gewöhnst Du Hannes das Einschlafen auf dem Arm ab...klingt zumindest sehr plausiebel
. Ihr schafft das...und ich hoffe wir auch bald wieder!
*
Finduslein ...wie gerade schon erwähnt....Deine Tipp find ich klasse
. Vielleicht kannst Du uns auch einen geben...Luke kommt momentan absolut nicht in den Schlaf, das geht seit ca. 4 Tagen so....nur gebrülle, richtig schlimm, mit Tränen, und verschlucken
. Davor war zubettbringen kein Probelm und nun
??? Jetzt schläft er NUR auf dem Arm ein und auch das ist eine schwierige Aufgabe.
Ob das wohl so ein Schub sein oder die Zähne und die Verarbeitung, dass er sich jetzt drehen kann???
Ach so... KNÖDELCHEN , war Ben nicht auch gerade ne Zeit lang schwierig ins Bett zu bringen???
06.12.2011 19:21
Zitat von findus2010:
Zitat von Lunalein:
Zitat von findus2010:
hab ich schonmal gesagt, dass linus vegetarisch erzogen wird, wenn ihr alle so klagt, dass der fleisch-stuhl stinkt???
![]()
![]()
![]()
![]()
echt? Wie machst du das mit dem Eisen? Das interessiert mich sehr![]()
da kriegt er ne Stange zum lutschen![]()
![]()
![]()
.
.
nee nee, er kriegt schon Fleisch, nur wird mir gerade himmelangst...
achso
dachte du willst das machen, gibt ja welche die machen das
Hätte mich interessiert
Zum Glück hat Nathalie noch keine Zähne
06.12.2011 19:35
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kibazwerg:
Möchtet Ihr eine logopädische Meinung zur 1. und 2. Lallphase?![]()
Hast du damit Erfahrung? Her Damit![]()
@ Heidelberg
Ja ich hab auch oft andere Meinung aber entweder ich sag nix oder ich sags freundlich![]()
@ Bubu
Stillst du eigentlich? Ich hab mal gehört dass wenn Mamas Verdauung gut und, die Babys sich auch bessert?
@ Milch
Also Melina hat mit 12 Monaten auch noch morgens und nachts Milch bekommen![]()
@ Kiba
Tolle BildWart ihr beim Fotografen?
@ Flasche
Nathalie nimmt alle Jubeljahre mal etwas Mumi aus der Flasche. Melina MUSSTE das damals 2 mal die Woche wegen meiner Abendschule. Es ging super.![]()
@ Nikolaus
der kam gestern abend schon zu meinen 2 Mäusen. Melina hat sich gefreut![]()
@ Us
Muss gleich den Anhänger zum Tüv fahren *nerv*
Melina "telefonier"t schon mit der Oma (Ja, Hallo, Tschüß, ja usw.)
Nathalie robbt schon durch den Laufstall. Die sind schon wieder so früh wach :/
@ Knödel
Na dann drück ich die Daumen dass alles gut läuft heute![]()
@ Little
ICH LIEBE ALVIHab ganz viele davon und geb sie erst wieder wenn sie zu klein sind ^^
@ Brei
Nathalie isst bisher eigentlich zw 30 und 100g.![]()
SOOO 110 Beiträge nachgelesen Puhh bis später![]()
Ich sollte Ahnung haben, bin mittlerweile 10 Jahre als Logopädin unterwegs
zu den Foto´s wir waren beim Babyone, die hatten da so eine Aktion für kleines Geld und die haben wir spontan mitgemacht...wenn unser Kleiner eine Kamara sieht muss er immer lachen
06.12.2011 19:43
Zitat von Julie82:
Knödel ....auch ich drück Dich mal![]()
![]()
!
Autoimmunerkrankung??? Hmmmm, da fällt mir jetzt auf anhieb auch nichts weiter ein....
Du bist im KH bestimmt in guten Händen und die werden alles mögliche abschecken!!!
*
Jenni ....meine allerliebste Deichfreundin...ich kann das mit dem scheienlassen auch abolut nicht....gestern habe ich glatt mal mitgeweint
.
5 Minuten sind aber sicherlich nicht schlimm....Luke hat gestern wieder fast ne Stunde geschrien.
Finde Findus Tipp super....nach und nach gewöhnst Du Hannes das Einschlafen auf dem Arm ab...klingt zumindest sehr plausiebel.
Ihr schafft das...und ich hoffe wir auch bald wieder!
*
Finduslein ...wie gerade schon erwähnt....Deine Tipp find ich klasse.
Vielleicht kannst Du uns auch einen geben...Luke kommt momentan absolut nicht in den Schlaf, das geht seit ca. 4 Tagen so....nur gebrülle, richtig schlimm, mit Tränen, und verschlucken![]()
![]()
.
Davor war zubettbringen kein Probelm und nun![]()
![]()
???
Das mit dem Pl
Das mit dem Plärren haben wir auch oft zur Zeit. Aber ich hab mittlerweile rausgefunden warum sie schreit. Sie ist einfach noch net müde. 10min spielen dann nochma probieren und meistens ist sie in 30sekunden eingeschlafen
06.12.2011 19:49
Zitat von starbuck:
@knödel: ich weiss gar nicht so recht was ich sagen soll. respekt, dass du so beherrscht damit umgehst. ich hatte mal einen knoten in der brust (zum glück gutartig) ich bin daheim rumgerannt wie ein tieger...und war wahrscheinlich der unausstehlichste mensch auf der ganzen welt!!!
Kann ich gut nachvollziehen... innerlich siehts bei mir auch ganz anders aus... zum einen male ich mir absolute Horrorszenarien aus und dann versuche ich alles wieder zu "vergessen"... Die Warterei ist aber definitiv am schlimmsten... Wegen dem "Knoten" mach ich mir noch gar nicht mal so einen Kopf (weil zwei Ärzte gesagt haben, es sei mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gutartig) eher wegen dieser Autoimmungeschichte... als würde die Colitis nicht schon reichen
.
Zitat von findus2010:
Huhu,
Knödel , ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!!! Ich fürchte, ich hab da kaum aufbauende Worte...
Danke :-* es tut schon gut, einfach mal drüber zu reden/schreiben
Zitat von Julie82:
Knödel ....auch ich drück Dich mal![]()
![]()
!
Autoimmunerkrankung??? Hmmmm, da fällt mir jetzt auf anhieb auch nichts weiter ein....
Ja, ich denke auch, dass ich dort in guten Händen bin und das "beruhigt" mich etwas... trotzdem bleibt natürlich die Angst vor dem "Unbekannten"....
Zitat von Julie82:
Vielleicht kannst Du uns auch einen geben...Luke kommt momentan absolut nicht in den Schlaf, das geht seit ca. 4 Tagen so....nur gebrülle, richtig schlimm, mit Tränen, und verschlucken![]()
![]()
.
Davor war zubettbringen kein Probelm und nun![]()
![]()
???
Ja genau, Ben hatte das ja auch die letzten 2-3 Wochen... schon bevor er krank war. Er hat im Bett EXTREM geschriehen und wir mussten ihn dann einfach rausnehmen. Auf dem Arm ist er dann sofort wieder eingeschlafen. Mittlerweile lässt er sich wieder IM BETT beruhigen und gestern habe ich ihn sogar "wach" ins Bett gelegt und er ist dann eingeschlafen... aber Abends müssen wir immer noch so 2-3 mal zu ihm gehen, weil er schreit, es wird weniger, aber es dauert wohl... ich denke, wenn es wirklich nur eine "Phase" ist, dann sollte man die Kleinen auch ruhig mal auf dem Arm einschlafen lassen... und wenn man merkt, dass es besser wird, dann kann man sie auch wieder ans eigene Einschlafen gewöhnen
06.12.2011 19:55
Ach Knödelchen, tut mir leid, dass ich daraf nicht eingegangen bin....
Wann hat das Warten denn ein Ende???
Tue Dir den Gefallen und Google nicht, das macht dich verrückt!!!
*einKraftpacketfürDich!*
*einKraftpacketfürDich!*
06.12.2011 19:59
Zitat von LittleLadyItaly:
Ach Knödelchen, tut mir leid, dass ich daraf nicht eingegangen bin....![]()
*einKraftpacketfürDich!*
Nee, Mr. Google lass ich auch in Ruhe... da kommt bestimmt nichts Gutes bei raus.... ich muss am Mittwoch (nächste Woche) wieder hin... er meinte, wenn es "was schlimmes sei" (whaaaaaaaaaaaa) dann würde er vorher anrufen... super, jetzt krieg ich wahrscheinlich jedes Mal einen Herzinfarkt, wenn mein Handy geht
.
Naja, ich schau mir den Kleinen an, ich lache mit ihm, ich versuche einfach nicht dran zu denken und vielleicht ist auch NICHTS. Vielleicht sind es auch einfach nur "Entzugserscheinungen" vom Cortison, so wie meine Hausärztin das vermutet.... ich hoffe es!
06.12.2011 20:29
Gehe einfach vom Positiven aus
Drück Dir die Daumen
Mensch Mädels, ich habe eben für Ben vorgekocht....meine Küche sah aus wir ein Schlachtfeld....
Dafür gibt es ab übermorgen Karotte/Kartoffel mit leichter Apfelessenz Hatte keinen Apfelsaft und habe daher einen Apfel die letzen 5 min mitgegart und mit allem zu Brei gemacht.
Und Birnenmus haben wir nun auch im Gefrierschrank.
Drück Dir die Daumen
Mensch Mädels, ich habe eben für Ben vorgekocht....meine Küche sah aus wir ein Schlachtfeld....
Dafür gibt es ab übermorgen Karotte/Kartoffel mit leichter Apfelessenz Hatte keinen Apfelsaft und habe daher einen Apfel die letzen 5 min mitgegart und mit allem zu Brei gemacht.
Und Birnenmus haben wir nun auch im Gefrierschrank.
06.12.2011 20:31
Wo ist Catsy heute eigentlich? Die hat eben bestimmt in Ruhe Dr. House geguckt
06.12.2011 20:34
Zitat von LittleLadyItaly:
Kommt Housi nicht erst gleich?!?![]()
Stimmt... Ich habe vorhin nur die Vorschau gesehen - war eben "abgelenkt" und habe nicht so auf den TV geachtet
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Hab ganz viele davon und geb sie erst wieder wenn sie zu klein sind ^^