Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.12.2011 20:07
flo,
du hast recht, ich sollte ran an die maschine....
hab ich mir verdient heute.... mist eigentlich, jetzt ist grad alles so schön aufgeräumt und sauber hier....
findus
aaaah, n ganzer löffel... da bin ich mal gespannt. halte den foto bitte bereit, ja?
tittis
ich häng meine auch immer noch raus, jeden morgen und jeden nachmittag.... denke, das bleibt auch vorerst mal so, überlege im neuen jahr, nachmittags langsam noch zu ersetzen... aber die morgenmilch aus der tüte kommt mir nicht in die tüte, also gibts tittis bis auf weiteres
starbuck
meine oma erzählt mir heute noch: "kind, als du kloi warsch, und i mit dir spaziere ganga bin im winter, hasch immi nach da schneeflogga glangt und immi ganz traurig droibliackt, als sie nimmi da warat" (das war schwäbisch)
ich lieeeebe schnee schnee schnee.... wenn ich welchen seh, dann mach ich n foto, ja?
jani
unter meiner couch ist es einigermaßen sauber, soweit wie ich mit dem bodo runter komme.... aber bei knödel siehts ja aus, wie eben erst gewischt.... unter unsere couch passt mein kleiner fettsack zum glück nciht...
hab ich mir verdient heute.... mist eigentlich, jetzt ist grad alles so schön aufgeräumt und sauber hier....
findus
aaaah, n ganzer löffel... da bin ich mal gespannt. halte den foto bitte bereit, ja?
tittis
ich häng meine auch immer noch raus, jeden morgen und jeden nachmittag.... denke, das bleibt auch vorerst mal so, überlege im neuen jahr, nachmittags langsam noch zu ersetzen... aber die morgenmilch aus der tüte kommt mir nicht in die tüte, also gibts tittis bis auf weiteres
starbuck
meine oma erzählt mir heute noch: "kind, als du kloi warsch, und i mit dir spaziere ganga bin im winter, hasch immi nach da schneeflogga glangt und immi ganz traurig droibliackt, als sie nimmi da warat" (das war schwäbisch)
ich lieeeebe schnee schnee schnee.... wenn ich welchen seh, dann mach ich n foto, ja?
jani
unter meiner couch ist es einigermaßen sauber, soweit wie ich mit dem bodo runter komme.... aber bei knödel siehts ja aus, wie eben erst gewischt.... unter unsere couch passt mein kleiner fettsack zum glück nciht...
07.12.2011 20:12
An Alle die mich gegrüßt haben
.
Romeo, alles Liebe zum 6monatigem
.
Charly, du bist immer sooo fleißig!!! Echt hammer, was du alles so alleine wuppst! Respekt!
.
Little, oh jeee. Aber die Zeit geht vorbei und dann blitzen bald kleine süsse Beisserchen durch
Danke auch für deine Antwort. Ich hatte heute ganz böse Kopfschmerzen und habe mit Hannes zusammen im Ehebett knapp 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht
Heute Abend habe ich ihn wieder in sein Bett gelegt und es hat echt gut geklappt. Wieder nur 5 Minuten Gejammer (dieses Mal kein Geweine - zum Glück). Hab zwischendurch 3x den Schnuller wieder in den Múnd gesteckt und alles war super
.
Knödel, das ist ja mal sooooo ein tolles Bild
.
Bubu, hm meine Mama hat sich mal an einem rostigem Teil im Garten geratscht und hatte ne Blutvergiftung! Ab zum Arzt!!!
.
Liebe Grüße an Julie, Catsy, Pana, Jade, Struppi, Starbuck, Mami, Ana, Mine, Nelly, ESY, Heidelberg, Lele und alle Anderen
.
Romeo, alles Liebe zum 6monatigem
.
Charly, du bist immer sooo fleißig!!! Echt hammer, was du alles so alleine wuppst! Respekt!
.
Little, oh jeee. Aber die Zeit geht vorbei und dann blitzen bald kleine süsse Beisserchen durch
Danke auch für deine Antwort. Ich hatte heute ganz böse Kopfschmerzen und habe mit Hannes zusammen im Ehebett knapp 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht
Heute Abend habe ich ihn wieder in sein Bett gelegt und es hat echt gut geklappt. Wieder nur 5 Minuten Gejammer (dieses Mal kein Geweine - zum Glück). Hab zwischendurch 3x den Schnuller wieder in den Múnd gesteckt und alles war super
.
Knödel, das ist ja mal sooooo ein tolles Bild
.
Bubu, hm meine Mama hat sich mal an einem rostigem Teil im Garten geratscht und hatte ne Blutvergiftung! Ab zum Arzt!!!
.
Liebe Grüße an Julie, Catsy, Pana, Jade, Struppi, Starbuck, Mami, Ana, Mine, Nelly, ESY, Heidelberg, Lele und alle Anderen
07.12.2011 20:17
Zitat von catsy:
flo,
hab ich mir verdient heute.... mist eigentlich, jetzt ist grad alles so schön aufgeräumt und sauber hier....![]()
![]()
findus
tittis
ich häng meine auch immer noch raus, jeden morgen und jeden nachmittag.... denke, das bleibt auch vorerst mal so, überlege im neuen jahr, nachmittags langsam noch zu ersetzen... aber die morgenmilch aus der tüte kommt mir nicht in die tüte, also gibts tittis bis auf weiteres![]()
![]()
![]()
starbuck
jani
unter meiner couch ist es einigermaßen sauber, soweit wie ich mit dem bodo runter komme.... aber bei knödel siehts ja aus, wie eben erst gewischt.... unter unsere couch passt mein kleiner fettsack zum glück nciht...![]()
![]()
herrlich der dialekt
ich wollt eigentlich auch nähen,aber hier auf der couch vor dem ofen ist es so mollig
unter unserer couch ist auch sauber,aber da kommt man auch perfekt mit dem staubsauger und mit dem mopp hin
07.12.2011 20:18
Zitat von Jenni82:
Waaaaaahhh, liebe Grüße auch an Findus und Jani![]()
07.12.2011 20:23
Zitat von floluc:
Zitat von catsy:
flo,
hab ich mir verdient heute.... mist eigentlich, jetzt ist grad alles so schön aufgeräumt und sauber hier....![]()
![]()
findus
tittis
ich häng meine auch immer noch raus, jeden morgen und jeden nachmittag.... denke, das bleibt auch vorerst mal so, überlege im neuen jahr, nachmittags langsam noch zu ersetzen... aber die morgenmilch aus der tüte kommt mir nicht in die tüte, also gibts tittis bis auf weiteres![]()
![]()
![]()
starbuck
jani
unter meiner couch ist es einigermaßen sauber, soweit wie ich mit dem bodo runter komme.... aber bei knödel siehts ja aus, wie eben erst gewischt.... unter unsere couch passt mein kleiner fettsack zum glück nciht...![]()
![]()
herrlich der dialekt![]()
ich wollt eigentlich auch nähen,aber hier auf der couch vor dem ofen ist es so mollig![]()
unter unserer couch ist auch sauber,aber da kommt man auch perfekt mit dem staubsauger und mit dem mopp hin
unsere couch ist an der längsten seite 3,20m ......
klar ist bei dir sauber, erstens hast du n futzpimmel und zweitens wohnst du da ja noch net lange (suche gerade ausreden
)
07.12.2011 20:26
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
![]()
ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIEBSTE GRÜßE NATÜRLICH AUCH AN DICH, LIEBE FLO!!
07.12.2011 20:30
@catsy:unsere couch ist ach lang,aber die steht auf füßen...
schauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...nicht auf die unordnung achten aber ich lümmel grad so schön darauf
07.12.2011 20:31
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
![]()
![]()
![]()
ES TUT MIR LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIEBSTE GRÜßE NATÜRLICH AUCH AN
DICH, LIEBE FLO!!
so ists fein
07.12.2011 20:41
Zitat von catsy:
unsere hat auch füße, guck:
ich lümmel auch grad....
na da kommt man doch prima drunter....wenn man will
07.12.2011 20:42
Die Couchfotos sind echt der Hammer - überall siehts gleich aus, Decken und Laptop auf der Couch und FRAU ist zufrieden
Zitat von catsy:
knödel
unter deiner couch isses aber sauber![]()
![]()
süßes bild
Zitat von catsy:
jani
![]()
IHR SPINNT JA!!! Sauber?? Na das hat die Kamera ja gut hinbekommen
Also da liegt schon so der ein oder andere Staubkorn, aber Ben ist da so rumgerutscht, das es genau DA wohl jetzt sauber ist
ich muss dem mal so Swiffer-Teile an den Bauch nähen, echt ne gute Idee
Zitat von floluc:
ich pack auch noch meine tittis aus
Ich warte immer noch auf das Foto mit dem "Borat-BH"
.
So, Ben pennt endlich... hat heute etwas länger gedauert...
07.12.2011 20:43
Zitat von Julie82:
Zitat von dulce:
mamasitas Romeo macht hier mit
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
wie schaut es aus bringen wir ihn auf platz einsmit eure hilfe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIR MACHEN AUCH MIT!!!![]()
Dulce...lass uns ein DEAL machen....ich Vote für Romeo und Du für Luke![]()
![]()
!
lucas macht auch mit
07.12.2011 20:48
@knödel: boratfoto........wart....aber leider ohne bh,denn der ist in der wäsche
herrlich wie alle lümmeln oder????
herrlich wie alle lümmeln oder????
07.12.2011 20:49
Ich lümmel nicht... Geh jetzt in den Keller - da wartet ein großer Berg Wäsche auf mich. Mein Mann hat Nachtschicht..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt