Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
09.12.2011 11:14
Zitat von Jani85:

Zitat von LittleLadyItaly:

Danke auch Mami200620011 und Sonne für eure nachträglichen Glückwünche

@Rebecca
Happy Half Birthday!!!

@Charly&Heidelberg
Danke, der Tag war sehr schön, aber stressig
Habe von meinem Mann einen tollen Strauss Rosen (@Jenni diesmal sogar im Stil meiner Familienseite) und ein paar Schuhe von Esprit bekommen.
Die sehen so ähnlich aus wie Uggs, wobei ich den normalen Ugg Stil nicht mag, weil die mir zu langweilig sind aber da sind noch Bänder drum und eine weiße Zienaht - sind total schön dann gab es noch Geld, was ich direkt für den W-Urlaub zur Seite gelegt habe, Dekokram, Badeschokolade und zwei tolle Nähbücher.

@Charly allein
Hm...ich weiß nicht wie es mit aufgewärmten Tee ist, aber warum kochst Du nicht Wasser, begiesst den Tee damit, zB eine drittel Flasche, lässt ihn ein paar Min ziehen und füllst die Flasche dann mit kaltem Wasser auf?

Genau das hatte ich vergessen. Charly du darfst morgends noch keine Fragen stellen
Warum sollte man Tee nicht aufwärmen können? Ich wüsste nichts was dagegen spricht.

Da fällt mir doch spontan noch die Thermoskann ein - Charly, da kannst Du doch das Wasser oder den Tee auch lange drin warmhalten.
catsy
3300 Beiträge
09.12.2011 11:26
sooo, sind zurück, ging heute ratzifatzie

er ist natürlich im maxicosi eingepennt, hab ihn im kizi stehen lassen, babyphone an... ich mache derweil in ruhe seinen brei fertig.

LUKAS ALEXANDER: Alles Liebe nachträglich zum 6 Monatigen
GRINSE-BECKI: Dir für heute alles Gute

mögen alle unsere "junilies" gesund bleiben, behütet und geliebt aufwachsen und ihren eltern weiterhin herzensfreude bereiten.
das gilt auch für die 2 aprilracker, alle die schon im mai zu uns kamen und natürlich im juni, juli und das oktoberlie mia

kussi für alle
09.12.2011 12:09
Mädels, ich verkaufe eine neue Bodycreme von Thierry Mugler "Angel"
200 ml, noch verschlossen. Ich habe sie geschenkt bekommen, leider ist "Angel" nicht so wirklich mein Duft.

50€ zzgl. 4,10€ Versand, bei Interesse bitte PN an mich.

Zur Orientierung, es handelt sich um diese Creme hier:
http://www.douglas.de/douglas/productbr.. .
09.12.2011 12:11
Zitat von catsy:

er ist natürlich im maxicosi eingepennt, hab ihn im kizi stehen lassen, babyphone an... ich mache derweil in ruhe seinen brei fertig.

mögen alle unsere "junilies" gesund bleiben, behütet und geliebt aufwachsen und ihren eltern weiterhin herzensfreude bereiten.
das gilt auch für die 2 aprilracker, alle die schon im mai zu uns kamen und natürlich im juni, juli und das oktoberlie mia

kussi für alle

wow, stolze Maße! Schön, dass alles in Ordnung ist!

Den Text hast du sehr schön geschrieben catsy! Ich hoffe auch, dass unsere April-, Mai-, Juni-, Juli-, und Oktoberbaby's alle immer schön gesund bleiben und sich prächtig entwickeln
09.12.2011 12:13
Sagt mal Mädels, hatten eure auch von Möhren Verstopfung?
Ich werde nun nur noch die Becher aufbrauchen, die ich eingefroren habe und dann auf Kürbis umsteigen. Ist ja echt ätzend, vorher hatte sie jeden Tag normal Stuhlgang.
09.12.2011 12:14
Zitat von finn2011:

Sagt mal Mädels, hatten eure auch von Möhren Verstopfung?
Ich werde nun nur noch die Becher aufbrauchen, die ich eingefroren habe und dann auf Kürbis umsteigen. Ist ja echt ätzend, vorher hatte sie jeden Tag normal Stuhlgang.

Jepp, Lucas hatte danach 2 Tage keinen Stuhlgang... Am dritten Tag habe ich dann das Pups-Programm massiert und ca. eine halbe Stunde später konnte er pupsen und in die Windel machen.
Charly81
3319 Beiträge
09.12.2011 12:25
Danke schön an Heidelberg , Findus , Julie , Little und Catsy !
*
Jani und Little : Danke für eure Tee-Antworten. Wenn sie den Tee halt kalt trinken würde, hätte ich ja kein Problem - Wasser trinkt sie auch kalt. Aber die Idee mit 1/3 / 2/3 hört sich gut an. Die Thermoskanne benutze ich schon, aber die ist zu gut isoliert
*
Catsy : Tolle Maße und super, dass alles ok ist
*
Finn : Rebecca hatte auch total Verstopfung. Entweder du gibts ein paar Löffel Birne in den Brei oder als Nachspeise. Ansonsten bleibt dir nur übrig, den Brei selber zu essen
09.12.2011 12:52
Danke für eure Antworten
hatte ihr gestern ein Kümmelzäpfchen gegeben, nachdem alles erfolglos war und es kam zum Glück direkt eine große Ladung raus
Ich denke ich werde die bissel Möhren, die ich habe noch geben, aber danach kommen mir keine Möhren mehr ins haus
Glaube gebe dann Kürbis, soll ja stuhlauflockernd sein.
Obst möchte ich nämlich erstmal noch nicht geben, habe ja erst am Montag mit Möhren angefangen.
09.12.2011 12:56
@Little: Es sei dir gegönnt
.
@Catsy: So schön geschrieben! Tränchen wegwisch
.
@Karottenbrei: Aurelia hat super Verstopfung davon bekommen..Nur blöd das fast überall Karotte drin ist, muss ich doch mal frisch kochen...Wo bekommt man denn Rezepte her?
Aber Kürbis finde ich, schmeckt auch ganz gut.
.
Zu uns: Aurelia denke ich gehts heute besser, ausser das sie quakt, wenn ich weg gehen.
Sie hat eben ein ganzes Glas Pastinake-Kartoffel gegessen und noch 40ml Milch hinterher verputzt.
Hab jetzt ihre Tasche gepackt und dann gehts bald ab zur Oma und ich werd sie wohl erst heute Abend ganz spät in ihrem Bettchen nochmal kuscheln.
Hoffe mein Mann schafft das mit ihr und vergisst sie nicht zu füttern und frisch zu machen!
Aber ich freu mich sooooooooooo auf TWILIGHT und Popcorn.
09.12.2011 12:57
Zitat von finn2011:

Danke für eure Antworten
hatte ihr gestern ein Kümmelzäpfchen gegeben, nachdem alles erfolglos war und es kam zum Glück direkt eine große Ladung raus
Ich denke ich werde die bissel Möhren, die ich habe noch geben, aber danach kommen mir keine Möhren mehr ins haus
Obst möchte ich nämlich erstmal noch nicht geben, habe ja erst am Montag mit Möhren angefangen.

Kürbis und Pastinake ist stuhlauflockernd, Lucas liebt beides
09.12.2011 12:58
Zitat von finn2011:

Danke für eure Antworten

Das habe ich auch gemacht ihr ein Kümmelzäpfchen gegeben, weil wirklich nur kleine Hasenköttel rauskamen..Aber dann kam ein riesen Knödel raus
.
Bubu hat so Hasenschuhe an, da versucht sie jetzt dranzukommen und meckert weils nicht klappt
09.12.2011 13:21
Zitat von catsy:

kussi für alle

Boahhhhh....was für stolze Maße der kleine Ferdi hat...suuuuper... ....das liegt bestimmt an Deiner guten MuMi !
Ach ja....die Faulis unter sich....wart mal ab, mit 7 Monaten wir er sich drehen....hab in meine Glaskugel geschaut und die hat mir das gesagt .
Kussi an Euch zurück
09.12.2011 13:27
Zitat von Heidelberg:

200 ml, noch verschlossen. Ich habe sie geschenkt bekommen, leider ist "Angel" nicht so wirklich mein Duft.

50 euro willst du dafür die bekomme ich beim müller viel billiger, ich liebe Angel für den winter ich denke für 50 euro wirst du sie nie los
09.12.2011 13:29
Zitat von catsy:

kussi für alle

ist ja heftig er hat die gleiche masse von Romeo nur Romeo hat 8420 gramm
09.12.2011 13:33
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

50 euro willst du dafür die bekomme ich beim müller viel billiger, ich liebe Angel für den winter ich denke für 50 euro wirst du sie nie los

zum vergleich
http://www.easycosmetic.de/thierry-mugler/angel/th ierry-mugler-angel-body-lotion-200ml.aspx

die wollen nur 31,55
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt