Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
08.01.2011 13:30
Hi Mädels,wie gehts euch?
Habt ihr auch so supi wetter?es ist wie frühling in der sonne,war heut morgen 2h draussen mit den Kids,alle nachbarskinder waren draussen,die haben richtig spaß gehabt,dann kommt mein mann vom einkaufen und meckert mich voll,warum ich solang draussen bleib mit den kids,es ist nass und matschig und alles wird schmutzig und ausserdem ist an Hausarbeit genug zu tun.Ich dachte ich falle aus allen wolken,finde es wichtiger mich mit den kinder zu beschäftigen,bleibt der haushalt halt liegen,kann man ja später noch machen oder seh ich das falsch???
und jetzt kann ers nicht verstehen das ich jetzt bockig bin mit ihm,zum glück is er erstmal auf arbeit bis heut nacht.Mein großer geht naher zum kindergeburtstag und ich werd mit den kleinen noch bissi das schöne wetter draussen geniesen.
Macht ihr heut schönes?
floluc
9178 Beiträge
08.01.2011 13:32
Zitat von Chrissy1989:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Chrissy1989:

hallo an alle

ich bin ganz neu hier und suche Frauen die auch soweit sind wie ich selber.
Habe ich das richtig verstanden das dass forum hier für mamis ist die im Juni ihren kleinen schatz erwarten???

Grüße chrissy

Da bist du hier richtig!


Super
also ich heiße Chrissy bin 21 Jahr alt und in der 18.Woche
mein krümel erwarte ich am 12.06.2011 und freu mich schon total drauf.Für mich ist das meine ertse Schwangerschaft und bin echt auf jeden weiteren tag neugierig.Am 03.01.11 habe ich zum ertenmal meinen kleinen schatz strampeln gespürt.das gefühl ist einfach toll

herzlich willkommen bei uns,wünsch dir hier viel spaß.Wißt ihr schon was es wird?
Chrissy1989
3 Beiträge
08.01.2011 13:39
Zitat von floluc:

Zitat von Chrissy1989:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Chrissy1989:

hallo an alle

ich bin ganz neu hier und suche Frauen die auch soweit sind wie ich selber.
Habe ich das richtig verstanden das dass forum hier für mamis ist die im Juni ihren kleinen schatz erwarten???

Grüße chrissy

Da bist du hier richtig!


Super
also ich heiße Chrissy bin 21 Jahr alt und in der 18.Woche
mein krümel erwarte ich am 12.06.2011 und freu mich schon total drauf.Für mich ist das meine ertse Schwangerschaft und bin echt auf jeden weiteren tag neugierig.Am 03.01.11 habe ich zum ertenmal meinen kleinen schatz strampeln gespürt.das gefühl ist einfach toll

herzlich willkommen bei uns,wünsch dir hier viel spaß.Wißt ihr schon was es wird?


Sicher ist es noch nicht,als ich in der 13 woche war hatte ich die NTM machen lassen,meine FÄ und ich sahen zwar was zwischen den beinchen das auf einen Jungen hindeutete aber zu 100% sicher war sie sich nicht.Hoffe das mein krümel beim nächsten termin die beine bissle öffnet damit wir mehr sehen.Platze fast vor neugier hehe.
twenty-8
6729 Beiträge
08.01.2011 14:27
Zitat von Sabine82:

Ich glaub dann muss ich brechen


es hilft wirklich aber das ekligste überhaupt
ich könnte da auch kotzen
bin auch wieder krank oder immer noch und schaff es nicht wieder so nen ekligen saft zu trinken oder löffeln
das ganze haus riecht dann auch danach
bäh
twenty-8
6729 Beiträge
08.01.2011 14:29
Zitat von Chrissy1989:

Zitat von floluc:

Zitat von Chrissy1989:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Chrissy1989:

hallo an alle

ich bin ganz neu hier und suche Frauen die auch soweit sind wie ich selber.
Habe ich das richtig verstanden das dass forum hier für mamis ist die im Juni ihren kleinen schatz erwarten???

Grüße chrissy

Da bist du hier richtig!


Super
also ich heiße Chrissy bin 21 Jahr alt und in der 18.Woche
mein krümel erwarte ich am 12.06.2011 und freu mich schon total drauf.Für mich ist das meine ertse Schwangerschaft und bin echt auf jeden weiteren tag neugierig.Am 03.01.11 habe ich zum ertenmal meinen kleinen schatz strampeln gespürt.das gefühl ist einfach toll

herzlich willkommen bei uns,wünsch dir hier viel spaß.Wißt ihr schon was es wird?


Sicher ist es noch nicht,als ich in der 13 woche war hatte ich die NTM machen lassen,meine FÄ und ich sahen zwar was zwischen den beinchen das auf einen Jungen hindeutete aber zu 100% sicher war sie sich nicht.Hoffe das mein krümel beim nächsten termin die beine bissle öffnet damit wir mehr sehen.Platze fast vor neugier hehe.


hallo, herzlich willkommen hier
freut mich, dass du glücklich bist und dein kleines schon gespürt hast
08.01.2011 16:32
Mir gehts heute irgendwie nicht so gut.... bin wackelig auf den Beinen, wenn ich 5 Minuten stehe, dann muss ich mich schon wieder setzen, weil ich Angst hab umzukippen
Naja liege jetzt halt viel und hoffe nur, dass es mir morgen besser geht

Euch allen ein schoenes Wochenende!!

Lg Knödel
Lori26
2873 Beiträge
08.01.2011 16:33
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich möchte euch von meinem FA-Termin bei der Pränetaldiagnostik erzählen:

Unserem Baby geht es soweit ganz gut und es ist auch schon 18 cm. Wir hatten auch ein fast Outing : Mädchen....dann sagte sie Junge.....dann war sie sich doch unsicher.

Später fragte sie mich ob ich Blutungen hätte???? Nein hatte ich nicht, nur seit drei Tagen immer das Gefühl meine Tage zu bekommen und Bauchkrämpfe, aber ich dachte es sei normal, da der Bauch wächst und sich die Mutterbänder dehnen etc. Dann teilte mir die FA mit, dass ich drei große Blutergüsse in der Plazenta hätte und nun absolute Bettruhe habe Ich bin erstmal die nächste Woche komplett krank geschrieben und am 17.01 muss ich dort nochmal hin u.a. auch zum Organscreening. Jedes mal wenn ich in HH bei der Ärztin bin, bekomme ich nie ganz gute Nachrichten. Ich habe nun Magnesium bekommen und hoffe das die Blutergüsse ganz schnell weggehen. Sie vermutet das ich auch leichte Wehen hatte ganz komisch alles. Hoffentlich wird bald alles gut.

LG
Lori


hallo, keine angst das wird schon. deinem baby gehts doch gut. hatte auch nen bluterguss in der 12-15 woche... und musste viel liegen und mich schonen. jetzt ist alles ok. aber unserem engelchen ging es zum glück auch immer gut und es war immer putzmunter. jetzt ist es ja schon so groß, da sind die blutergüsse nichtmehr so riskant fürs baby. also viel schonen, damit sie schnell abbluten ( verschwinden )
hattest du denn kein blut?


Hallo Twenty,

nein ich hatte gar keine Blutungen Ich habe halt einige Tage vorher gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, dachte aber halt das es an den Mutterbändern liebt.
Nach wie vielen Tagen/Wochen waren deine Blutergüsse weg?? Ja, ich werde mich schonen, will ja das es unserem Baby weiterhin gut geht


nach 2 wochen war es ganz weg aber hab mich noch geschont und tu es immer noch. weiss nicht, wie lange es davor schon da war. der arzt sagt ich soll mich viel ausruhen und nicht überanstrengen, immer noch viel schonen. also werde ich es auch machen. mag nicht dass es nochmal kommt. das passiert öfter in schwangerschaften, nicht alle haben glück. klar macht es einem angst aber wir sind ja zum glück schon weiter. das schaffst schon süße. wie groß sind denn deine blutergüsse?



Bist du den seitdem krankgeschrieben bzw. hast du BV bekommen???? Ich möchte nicht so früh schon zu Hause bleiben müssen Sicherlich,wenn es nicht anders geht, geht das Kind vor

Also sie hat mir nicht gesagt wie groß diese sind, aber ich fand schon das sie groß waren vielleicht 3 cm??? Ich muss auch auf meinen Körper hören damit ich sofort ins Krankenhaus fahren kann, nur weiß ich nicht, wann es wirklich notwendig ist.....ich glaube ich werde mal öfter zu meiner FA gehen, wenn ich mich unwohl fühle.

Ich frage mich auch, ob die Blutergüsse evtl. von den Zäpfchen gekommen sind, die ich vor ein paar Tagen genommen habe, hatte aber vergessen die Ärztin zu fragen...Ich nehme diese nicht mehr....
Ja, ich bin ganz zuversichtlich, dass es wieder gut wird.
findus2010
9047 Beiträge
08.01.2011 17:12
Hallo ihr Lieben,

Mensch war hier gestern noch viel los.

erstmal herzlich Willkommen alle Neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Lori: halte dich so gut es geht an die Bettruhe, dann gehen die Dinger von allein weg. bei mir hatte es nur 1,5 tage ein wenig geblutet und danach nicht mehr und beim nächsten termin eine Woche später war er komplett weg ohne dass ich nochmal geblutet hab. Vermeide alle unnötigen arbeiten. ich bin wirklich in der Zeit nur aufs Klo bzw. essenmachen gegangen, den Rest habe ich gelegen. Drück dir die Daumen, dass diese doofen teile bald weg gehen.
Floluc Süß deine 2 in den ritterkostümen. Ich finde es auch richtig, dass du mit denen heute draußen warst, war ja regelrecht warm. Wir waren auch gerade 1,5 Std. spazieren und jetzt bin ich ganz schön fertig.

Gestern Abend waren wir noch bei babyone und bei ikea und toys r us und haben eigentlich nichts gekauft. Nur nen kleines Geschenk für unser Silvesterbaby, welches wir diese Woche besuchen werden. Ja, und bei ikea so tolle Sachen wie Kleiderbügel und Sommerdecken Und mein Freund hat noch ein Mobile und Figerpupper bekommen. Ach und ein babyphone haben wir gekauft, weil die bei Media M*arkt grad die Aktion mit den Einkaufspreisen haben. Da gab es ein gutes für 31 Euro und da mussten wir zuschlagen. Danach war ich aber ganz schön fertig...
Tani83
2 Beiträge
08.01.2011 17:19
Hallo ihr Lieben...ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei für eine Juni 2011 Mama .Mein Name ist Tanja,ich bin 27 Jahre alt und wir erwarten (unerwartet) unser erstes Baby und freuen uns riesig.Freue mich mit Euch auf eine schöne Kugelzeit

7HpXbSKr3q
Tani83
2 Beiträge
08.01.2011 17:19
Hallo ihr Lieben...ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei für eine Juni 2011 Mama .Mein Name ist Tanja,ich bin 27 Jahre alt und wir erwarten (unerwartet) unser erstes Baby und freuen uns riesig.Freue mich mit Euch auf eine schöne Kugelzeit

7HpXbSKr3q
twenty-8
6729 Beiträge
08.01.2011 17:45
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich möchte euch von meinem FA-Termin bei der Pränetaldiagnostik erzählen:

Unserem Baby geht es soweit ganz gut und es ist auch schon 18 cm. Wir hatten auch ein fast Outing : Mädchen....dann sagte sie Junge.....dann war sie sich doch unsicher.

Später fragte sie mich ob ich Blutungen hätte???? Nein hatte ich nicht, nur seit drei Tagen immer das Gefühl meine Tage zu bekommen und Bauchkrämpfe, aber ich dachte es sei normal, da der Bauch wächst und sich die Mutterbänder dehnen etc. Dann teilte mir die FA mit, dass ich drei große Blutergüsse in der Plazenta hätte und nun absolute Bettruhe habe Ich bin erstmal die nächste Woche komplett krank geschrieben und am 17.01 muss ich dort nochmal hin u.a. auch zum Organscreening. Jedes mal wenn ich in HH bei der Ärztin bin, bekomme ich nie ganz gute Nachrichten. Ich habe nun Magnesium bekommen und hoffe das die Blutergüsse ganz schnell weggehen. Sie vermutet das ich auch leichte Wehen hatte ganz komisch alles. Hoffentlich wird bald alles gut.

LG
Lori


hallo, keine angst das wird schon. deinem baby gehts doch gut. hatte auch nen bluterguss in der 12-15 woche... und musste viel liegen und mich schonen. jetzt ist alles ok. aber unserem engelchen ging es zum glück auch immer gut und es war immer putzmunter. jetzt ist es ja schon so groß, da sind die blutergüsse nichtmehr so riskant fürs baby. also viel schonen, damit sie schnell abbluten ( verschwinden )
hattest du denn kein blut?


Hallo Twenty,

nein ich hatte gar keine Blutungen Ich habe halt einige Tage vorher gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, dachte aber halt das es an den Mutterbändern liebt.
Nach wie vielen Tagen/Wochen waren deine Blutergüsse weg?? Ja, ich werde mich schonen, will ja das es unserem Baby weiterhin gut geht


nach 2 wochen war es ganz weg aber hab mich noch geschont und tu es immer noch. weiss nicht, wie lange es davor schon da war. der arzt sagt ich soll mich viel ausruhen und nicht überanstrengen, immer noch viel schonen. also werde ich es auch machen. mag nicht dass es nochmal kommt. das passiert öfter in schwangerschaften, nicht alle haben glück. klar macht es einem angst aber wir sind ja zum glück schon weiter. das schaffst schon süße. wie groß sind denn deine blutergüsse?



Bist du den seitdem krankgeschrieben bzw. hast du BV bekommen???? Ich möchte nicht so früh schon zu Hause bleiben müssen Sicherlich,wenn es nicht anders geht, geht das Kind vor

Also sie hat mir nicht gesagt wie groß diese sind, aber ich fand schon das sie groß waren vielleicht 3 cm??? Ich muss auch auf meinen Körper hören damit ich sofort ins Krankenhaus fahren kann, nur weiß ich nicht, wann es wirklich notwendig ist.....ich glaube ich werde mal öfter zu meiner FA gehen, wenn ich mich unwohl fühle.

Ich frage mich auch, ob die Blutergüsse evtl. von den Zäpfchen gekommen sind, die ich vor ein paar Tagen genommen habe, hatte aber vergessen die Ärztin zu fragen...Ich nehme diese nicht mehr....
Ja, ich bin ganz zuversichtlich, dass es wieder gut wird.


bin sonst im kindergarten tätig und da wird getestet ob man immun gegen zytomegalie... ist und wenn nicht, darf ich nichtmehr arbeiten. habe beschäftigungsverbot aber bekomme alles bezahlt. ansteckungsgefahr ist zu groß und gefährlich für das baby.
glaube nicht von zäpchen, für was waren die denn?
twenty-8
6729 Beiträge
08.01.2011 18:34
Zitat von Tani83:

Hallo ihr Lieben...ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei für eine Juni 2011 Mama .Mein Name ist Tanja,ich bin 27 Jahre alt und wir erwarten (unerwartet) unser erstes Baby und freuen uns riesig.Freue mich mit Euch auf eine schöne Kugelzeit

7HpXbSKr3q


na dann, herzlich willkommen
floluc
9178 Beiträge
08.01.2011 19:12
schönen abend mädels,
so mein großer ist wieder heime vom kindergeburtstag,jetzt dürfen se noch ne halbe stunde tv schauen und dann ist zapfchstreich.
Hab irgendwie seit ner stunde voll durst.
Hab mir grad wieder ein knobibaguette in ofen geschoben
was gibts neues?
@findus u wolltet doch bissi langsam machen,nee,da machste wieder ne shoppingtour
@herzlichen willkommen an alle neuen
Jani85
27577 Beiträge
08.01.2011 19:20
Hallo Mädels,
hier war ja einiges los die letzten Tage! Wir waren bei meinen Schwiegereltern und haben auch noch ein paar Besuche gemacht. Ich fands anstrengend.
Ich habe seit Dienstag so UL Schmerzen. Und hab jetzt auch ab und an gemerkt, dass mein Bauch hart wird. Ich mach mir echt Sorgen und bin froh, dass ich am Montag zum FA darf. Ich wäre eh auf jeden Fall gegangen!
Heute haben wir ein paar Sachen gekauft. Mache morgen mal Fotos und stell sie in den andren Fred (zumindest versuch ichs ).
Hoffe euch gehts besser als mir! Schönes Rest-WE euch noch!
Jani85
27577 Beiträge
08.01.2011 19:22
Zitat von Jani85:

Hallo Mädels,
hier war ja einiges los die letzten Tage! Wir waren bei meinen Schwiegereltern und haben auch noch ein paar Besuche gemacht. Ich fands anstrengend.
Ich habe seit Dienstag so UL Schmerzen. Und hab jetzt auch ab und an gemerkt, dass mein Bauch hart wird. Ich mach mir echt Sorgen und bin froh, dass ich am Montag zum FA darf. Ich wäre eh auf jeden Fall gegangen!
Heute haben wir ein paar Sachen gekauft. Mache morgen mal Fotos und stell sie in den andren Fred (zumindest versuch ichs ).
Hoffe euch gehts besser als mir! Schönes Rest-WE euch noch!

War ja klar das Beste vergess ich. Mein Krümel hat mich gestern Abend einmal ganz kräftig getreten/geboxt. Bin richtig erschrocken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt