Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.12.2011 16:29
Bin jetzt mal weg...meine Judokids haben nächste Woche Prüfung und die muss ich gleich von 17-18Uhr über die Matte scheuchen
Blöd nur, dass Lukas Alexander gerade eingeschlafen ist und wir in 10min. fahren müssen...
winke winke
12.12.2011 16:38
Danke für deine Antwort, Bubu.
Mir geht es nich nicht besser. Ich habe eben gespuckt und der Schwindel wird schlimmer. Musste zum schlafen 1 Arm und 1 Bein aus dem Bett hängen lassen. Der Arzt kommt heute noch her und macht nen Hausbesuch
Jani85
27577 Beiträge
12.12.2011 16:42
Zitat von Jenni82:

Mir geht es nich nicht besser. Ich habe eben gespuckt und der Schwindel wird schlimmer. Musste zum schlafen 1 Arm und 1 Bein aus dem Bett hängen lassen. Der Arzt kommt heute noch her und macht nen Hausbesuch

Ohje das klingt nicht so gut. Halte dir die Faumen das es bald besser wird.
12.12.2011 16:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Danke. Ich hab halt Angst, dass ich umkippe, wenn ich Hannes aufm Arm habe.. Und mein Mann hat Nachtschicht Wenns nicht besser wird bleibt entweder mein Mann zu Hause oder meine Mama kommt her.
12.12.2011 17:13
Zitat von Jenni82:

So schlimm? Ach Gott du Arme. Lass dich mal richtig durchchecken, vielleicht haste irgendwie im Ohr nen Gleichgewichtsstörung, weil du sagst du hast so ein schwindel!
12.12.2011 17:16
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Danke. Ich hab halt Angst, dass ich umkippe, wenn ich Hannes aufm Arm habe.. Und mein Mann hat Nachtschicht Wenns nicht besser wird bleibt entweder mein Mann zu Hause oder meine Mama kommt her.

Oh Jenni...hoffe, dass der Arzt schnell was für Dich tun kann und Du dich besser fühlst!!!
...oder ist da etwa was anderes im Busch ???
Wenn Du was brauchst, sag einfach bescheid !
Denke auch, dass es besser ist, wenn jemand bei Dir bleibt.
Wünsch Dir eine ganz schnelle Besserung und drück Dich!!!
lele2011
347 Beiträge
12.12.2011 18:27
Zitat von finn2011:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr die erste Mahlzeit(Mittag) komplett ersetzt hattet?

ca 2 Wochen
lele2011
347 Beiträge
12.12.2011 18:46
N'abend ihr Lieben,

Juna und mein Mann genießen ihre Zeit und ich habe Zeit um mich bei Euch zu melden.

Zum Thema Männer:
Ich kann nicht klagen. Meiner bringt Juna jeden Abend ins Bett und am WE übernimmt er die Frühschicht. Ich bin ja eh eine Nachteule, daher habe ich immer morgens zwischen 6-9 Uhr Probleme. Nachts aufstehen find ich o.k. Außerdem wäscht er und putzt er, wenn ich es nicht geschafft habe. Kochen kann er eh besser und es entspannt ihn. DAS finde ich großartig
Also in den letzten 15 Jahren haben wir vielleicht 5 mal Krach gehabt. Ansonsten sind wir uns irgendwie immer einig oder es sind Kleinigkeiten, die man natürlich anspricht. Aber die führen nicht zum Krach, sondern zum Gespräch und gut ist. Ist echt beängstigend, kann ich auch nicht erklären, aber ist so. Und ich genieße das.

zu uns:
Die Brei-Verweigerung hat ein Ende! Am WE hat mein Mann sie gefüttert und da hat sie dann gegessen. Ich dachte schon es liegt an meinem Gesicht . O.k. sie ist ein Papakind - aber das ging ja nun wirklich zu weit! Neee, sie hat nur nix gegessen, weil sie am Samstag einen Zahn bekommen hat! Vorher habe ich nix bemerkt und auf einmal ist da was Spitzes unten im Mund. Und jetzt sieht man den Zahn schon leicht. Und nu isst es auch wieder vernünftig. Geht doch.

Ach, ich bin ab dem nächsten WE nicht mehr so oft on, da ich zu meinen Eltern fahre. Meine Mama hat am 20.12. Geburtstag und die letzten Jahre musste ich immer arbeiten. Dieses Jahr nutze ich mal die Elternzeit aus und verbringe eine Woche bei meinen Eltern. Mein Mann kommt dann über Weihnachten nach. Von daher entschuldige ich mich jetzt schon mal.
lele2011
347 Beiträge
12.12.2011 18:47
Zitat von Jenni82:

Oh wie blöd. Was hat der Arzt gesagt??? Geht es dir besser?
12.12.2011 18:55
Zitat von Jenni82:

Oh je, gute Besserung!
starbuck
13483 Beiträge
12.12.2011 18:56
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jenni82:

Oh je, gute Besserung!
oh ja, schliesse mich an, gute besserung!!!!
sissyle
2966 Beiträge
12.12.2011 18:59
Jenni oh je...und was sagt der arzt? Ich wuensh dir auf jeden fall gute besserung und ich denke es waere wenn es irgendwie ght besser wenn jeman bei dir isz!

Ich mah jetzt gleich was zum essen und dann verzie ich mich seid ue e einem jahr mal wieder mit inem guten buch in die badewanne mit blubberdings und lecker badesalz!!!
floluc
9178 Beiträge
12.12.2011 19:23
und jennie,was sagt der arzt????
12.12.2011 19:46
an die Breimamis

Mein Mann hat es heute gut gemeint und hat beim einkaufen einige Gläschen für Lucas gekauft, u.a. Rahmspinat mit Kartoffeln. Da ist Sahne drin, würdet ihr das geben? Ich bin mir unsicher ob die kleinen schon Sahne vertragen...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.12.2011 19:54
Zitat von finn2011:

Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von finn2011:

ok, hat bei uns ja noch Zeit, ist ja gerade mal eine Woche. Ich wollte jetzt für nächste Woche Möhren und Kartoffeln machen, ich koche ja immer ordentlich vor und friere dann ein. Ich hatte jetzt 1kg Möhren, wieviel Kartoffeln soll ich denn dazu nehmen?

Die Hälfte!
Hast Du Apfelsaft zu Hause?
Wenn nicht, dann kannst Du einen Apfel schälen, schneiden und ihn die letzten 5 Minuten mitköcheln lassen und dann einfach mit pürieren - ist wichtig wegen der Verdauung.

Apfelsaft mit rein? Macht das nichts, wegen dem Zucker?
Also, wenn ich 1kg Möhren nehme, packe ich 500g Kartoffeln dazu? Sorry bin grade wieder was verwirrt

Es gibt ach Apfelsaft ohne Zucker
Ist dann ja nur der Fruchtzucker drin, der aber im richtigen Apfel auch drin ist.
Und der ist beim Apfel nicht zu niedrig.
Aber ich habe mich letzte Woche auch für die zweite Variante entschieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt