Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
09.01.2011 19:50
Hi Mädels,
tag geschafft und ich bin voll k.o. heute obwohl die kids ganz lieb waren.
waren von 15-17uhr draussen und danach waren die kids noch in der wanne bis 18uhr,danach abendessen,zähne putzen und ne halbe stunde tv,nix aufregendes und trotzdem bin ich im eimer.
was habt ihr heut schönes gemacht?
@findus:is doch schön wenn dein freund doch den anderen wagen wollte der dir zu teuer war will,was ist das denn für einer?
Lori26
2873 Beiträge
09.01.2011 22:15
Zitat von findus2010:

So, ich hab mich jetzt erstmal zweieinhalb Stunden richtig schön mit meinem Freund gezofft. Warum weiß ich nicht, hat sich alles so hochgeschaukelt. hab jetzt zweieinhalb Stunden geheult und seh nun aus wie ne alte Frau. hatte eigentlich mit ein wenig mehr Liebe und Zuwendung gerechnet aber nicht bekommen und deswegen war ich so unendlich traurig. Hoffe, dass wir heute wieder lieb zueinander sind. haben uns zwar wieder vertragen aber es ist trotzdem alles noch komisch. Mein freund meint, ich würde ihn nicht einbinden und nur noch an das Baby denken. Aber was soll ich machen wenn er immer so spät nach hause kommt? Außerdem hatte ich bis heute das Gefühl, er interessiert sich nicht wirklich für Kinderwagen und Co. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Aber wie soll ich damit umgehen?
Lori, wegen der erhöhten Werte bei der NFM bei dir wollte ich auch noch fragen, was nun am Freitag rauskam. Aber scheinbar sind die ja nicht so beunruhigend gewesen oder? hast du dir also mehr oder weniger 2,5 Wochen umsonst Sorgen gemacht? Hängen die Werte beim Organscreening mit denen von der NFM zusammen? ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du ein putzmunteres Kind im Arm hälst.

So, mal schauen was ich noch mache, wollte heute baden gehen, das Wetter animiert ja dazu, furchtbar der Regen.


Hallo Findus,
estmal hoffe ich für dich, dass du dich mit deinem Freund wieder so vertragen hast, das ihr beide glücklich seit und euch ganz doll lieb habt
Also wegen der Nfm ist ja am Freitag nichts bei raus gekommen. Meine Blutwerte hatten sie vom Labor nicht in der Akte gehabt???? Wenn was sein sollte, wollen sie sich am Montag oder Dienstag melden. Die Nackenfalte selbst konnten sie ja nicht nochmal messen, da man diese ja nur in der 12-14 SSW messen kann. Aber unser Baby war soweit gut entwickelt und das Herz war auch super
Nur hat die FA ja Blutergüsse in der Plazenta festgestellt und am 17.01. soll ich nochmal nach HH um u.a. die Organe des Kindes abzuchecken. Hoffe das da auch alles gut ist, wenn nicht, dann kann man sich die erhöhte Nackenfalte erklären und wenn alles gut ist, dann versuche ich die erhöhte Nackenfalte zu vergessen und gehe davon aus, das mein Kind gesund ist
10.01.2011 10:03
So jetzt hats mich vollkommen erwischt, jetzt kam noch der Schnupfen dazu, bin völlig erledigt.
Heute Nacht war die Hölle vor lauter Halsschmerzen hab ich nur in etappen geschlafen und das waren wenns hochkommt 5 stunden. Ich darf nix nehmen nochnichtmal neoangin ich könnt kotzen.
floluc
9178 Beiträge
10.01.2011 10:50
Hi Mädels,
wie gehts euch?
Ich mach grad großputz,hab schon wohn/esszimmer,garderobe,dem kleinen sein kinderzimmer geputzt,überall Betten abgezogen und gewaschen.Wollt jetzt noch den großen sein Zimmer putzen,aber ich hab langsam rückenschmerzen und bissi ulziehen,also wars wohl bissi viel.
und morgen muß ich wieder arbeiten
@sabine:mensch da hat es dich aber erwischt,mach das mal mit den zwiebelsaft.darf man denn überhaubt nix nehmen gegen erkältung wenn man schwanger ist?
Charly81
3319 Beiträge
10.01.2011 10:51
Zitat von Sabine82:

So jetzt hats mich vollkommen erwischt, jetzt kam noch der Schnupfen dazu, bin völlig erledigt.
Heute Nacht war die Hölle vor lauter Halsschmerzen hab ich nur in etappen geschlafen und das waren wenns hochkommt 5 stunden. Ich darf nix nehmen nochnichtmal neoangin ich könnt kotzen.


Gute Besserung
10.01.2011 11:05
Guten Morgen ihr lieben

Wie gehts Euch heute so? Am Montagmorgen... *gääähn*... Ben ist schon wach und aktiv... er macht morgen Morgengymnastik, zumindest fühlt es sich so an

Mir gehts soweit ganz gut, treffe mich gleich mit ner Freundin zum Essen... hier scheint heute die Sonne, blauer Himmel.... herrlich

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und Euren Babys auch!

Lg Knödel
floluc
9178 Beiträge
10.01.2011 11:16
Zitat von Knödel:

Guten Morgen ihr lieben

Wie gehts Euch heute so? Am Montagmorgen... *gääähn*... Ben ist schon wach und aktiv... er macht morgen Morgengymnastik, zumindest fühlt es sich so an

Mir gehts soweit ganz gut, treffe mich gleich mit ner Freundin zum Essen... hier scheint heute die Sonne, blauer Himmel.... herrlich

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und Euren Babys auch!

Lg Knödel

bei uns ist es total grau und nebelig.Ich hole gleich mit meinen schatz döner,wir haben heut gemeinsam
wünsch dir viel spaß mit deiner freundin.
meine matilda schläft schon den ganzen tag
floluc
9178 Beiträge
10.01.2011 11:56
boar mädels,ich saß grad ihr ganz gemütlich und entspannt am pc,da fängt mein herz an übelst zu stolpern,hab gedacht jetzt kippste um und bist tod.war nur 3-5sek und danach war alles wieder gut,man hab ich mich erschrocken,hab mal glei danach gegooglet und scheinen wohl einige zu haben in der ss
findus2010
9047 Beiträge
10.01.2011 12:04
Syssile Oh da bin ich ja auf die Berichte gespannt, wie wir alle. Ich bin erst am 01.02. und dann gleich am 08.02. nochmal zur Feindiagnostik dran. Am 21. hab ich Hebammentermin.
floluc: Ich hatte mich für den Bugaboo Camäleon interessiert, weil der so schön klein zusammenlegbar ist. Allerdings gefiel mir das Design für den enormen Preis nicht so gut, dass ich 800 Euro dafür zahle. Naja, und mein Freund meinte, er tut mir was gutes, wenn er trotzdem für den Wagen stimmt. Ich hatte ja aber schon abgeschlossen damit. Haben gestern nochmal intensiv geredet und jetzt ist wieder alles gut. Ich werde Vorauswahlen treffen und er schaut die sich an und bringt dann seine Argumente dafür oder dagegen, so wird er mit einbezogen muss aber nicht soviel Zeit aufwenden wie ich. Du bist ja auch schon wieder fleißig hab ich gesehen. Wir haben am Samstag Großputz gehabt.
Lori: Ach, wenn die Werte deines Babys sonst jetzt in ordnung waren, dann gönn dir mal etwas Ruhe und genieße, wenn auch im Moment nur im Liegen. Das ist wirklich wichtig, ja?!

An alle anderen: einen schönen sonnigen Montag noch.
findus2010
9047 Beiträge
10.01.2011 12:06
Zitat von floluc:

boar mädels,ich saß grad ihr ganz gemütlich und entspannt am pc,da fängt mein herz an übelst zu stolpern,hab gedacht jetzt kippste um und bist tod.war nur 3-5sek und danach war alles wieder gut,man hab ich mich erschrocken,hab mal glei danach gegooglet und scheinen wohl einige zu haben in der ss


Hatte ne Freundin von mir auch, in der Nacht. Und sie hat gleich voller Panik ihren Freund gewckt mit den Worten "Ich krieg keine Luft mehr, ich kann nicht mehr atmen." Na der war sofort auf den Beinen und nach nen paar Minuten wars wieder i.O. Er meinte zu mir, dass soll ich auf keinen Fall so ausdrücken, denn dann steht mein Freund Kopf. Scheint also einige zu geben, die das haben.
findus2010
9047 Beiträge
10.01.2011 12:07
Zitat von Sabine82:

So jetzt hats mich vollkommen erwischt, jetzt kam noch der Schnupfen dazu, bin völlig erledigt.
Heute Nacht war die Hölle vor lauter Halsschmerzen hab ich nur in etappen geschlafen und das waren wenns hochkommt 5 stunden. Ich darf nix nehmen nochnichtmal neoangin ich könnt kotzen.


Och weh, ich wünsch dir wirklich alles alles Gute!!!!
Charly81
3319 Beiträge
10.01.2011 12:10
Zitat von floluc:

boar mädels,ich saß grad ihr ganz gemütlich und entspannt am pc,da fängt mein herz an übelst zu stolpern,hab gedacht jetzt kippste um und bist tod.war nur 3-5sek und danach war alles wieder gut,man hab ich mich erschrocken,hab mal glei danach gegooglet und scheinen wohl einige zu haben in der ss


Oh mei, du Arme!! Aber ich hab das fast jeden Tag. Am Anfang dachte ich echt, ich muss sterben aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt
Fruchtby
7 Beiträge
10.01.2011 12:59
Zitat von floluc:

Zitat von Fruchtby:

Hi,

bin seit heute ganz frisch dabei

Ich bin das erste mal schwanger und in der 18. SSW...der ET ist für den 16. Juni 2011 ausgerechnet und ich freue mich schon sehr auf die kleine Lady


Herzlich Willkommen bei uns.
Erzähl doch mal bissi was über dich,alter usw


Vielen Dank!

Hmm, also ich bin 30 Jahre und bin das erste Mal schwanger Ich freue mich schon total über meine kleine Maus und kann es gar nicht abwarten ...Zudem werde ich 2 Wochen vor dem ET heiraten und freue mich schon sehr mit meinem Kugelbauch vor den Altar zu treten

Und was ist mit Dir? Wie alt bist Du? Hast Du schon Kinder und/ oder bist Du schwanger?
nelly07
1478 Beiträge
10.01.2011 13:19
@Sabine: Ich wünsche Dir erstmals gute Besserung. Kann mir gut vorstellen wie es dir momentan geht. Habe auch zweieinhalb Wochen vor über Weihnachten damit rumgemacht. Leider ist es tatsächlich so, dass man fast gar nichts nehmen darf. Meine Ärztin schrieb mir Anis-Pyrit für den Hals auf, ist was Homöopathisches. Und außerdem riet sie mir mit Salbeitee zu gurgeln. Vielleicht hilft dies bei dir. Bei mir hat es leider nicht angeschlagen und Fieber kam noch dazu, worauf ich dann antibiotika bekam und ruckizucki, war dann die Grippe auch weg. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es ohne Antibiotika in den Griff bekommst.

@Findus: Den Bugaboo Chamäleon find ich auch so klasse. Wenn der Preis nicht so hoch wäre, würde ich mich wahrscheinlich für diesen entscheiden. Naja schauen wir mal welcher es nun tatsächlich wird.

Und Mädels, ich habe heute am Spätnachmittag wieder Baby-TV *freu*
Bin ja schon so aufgeregt, ob es nun immer noch bei einem Mädel bleibt und was meine Plazenta macht. Hoffe sie ist hoch gewandert. Bitte drückt mir die Daumen.
10.01.2011 13:42
na dann berichte ich mal etwas von mir

bin mit meinem schatz seit april 2010 zusammen. liebe auf den ersten blick wie man so schön sagt tja nach vier wochen ist er dann auch gleich zu mir gezogen und nu sind wir unzertrennlich. da wir beide kinder so lieben wir aber bis dato noch nicht die richtigen partner gefunden hatten waren wir uns sehr schenll einig das wir nachwuchs haben wollen. naja am 1.okt hatte ich dann einen positiven SSt in der hand
zur zeit hab ich ein beschäftigungsverbot. ansonsten arbeite ich im ambulaten bereich mit psychisch kranken menschen.
so ich denke das war es erst einmal

lg mia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt