Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.12.2011 18:18
ui, was'n heut hier los???? musste kaum was nachlesen...
Der Tragetuchworkshop war ziemlich gut - ich war die einzige mit meinem freund
ich hab ihr gezeigt wie ich binde und sie fand es so sehr gut
dan hat sie mir noch gezeigt wie ich linus auf den rücken binde und das haben wir dann - mit unwilligem baby
- geübt. Dann noch auf der Hüfte. Der ganze Spaß hat 5 Euro gekostet
Waren danach noch in der Stadt und auf dem weihnachtsmarkt. linus war total lieb. Hat erst geshlafen und dann rumgeschaut. Hab schön langos und kräppelchen gegessen und gebrannte mandeln gekauft, hmmm auf die freu ich mich nachher
Der Tragetuchworkshop war ziemlich gut - ich war die einzige mit meinem freund
ich hab ihr gezeigt wie ich binde und sie fand es so sehr gut
dan hat sie mir noch gezeigt wie ich linus auf den rücken binde und das haben wir dann - mit unwilligem baby
Waren danach noch in der Stadt und auf dem weihnachtsmarkt. linus war total lieb. Hat erst geshlafen und dann rumgeschaut. Hab schön langos und kräppelchen gegessen und gebrannte mandeln gekauft, hmmm auf die freu ich mich nachher
14.12.2011 21:13
Zitat von findus2010:
ui, was'n heut hier los???? musste kaum was nachlesen...
Der Tragetuchworkshop war ziemlich gut - ich war die einzige mit meinem freund![]()
ich hab ihr gezeigt wie ich binde und sie fand es so sehr gutdan hat sie mir noch gezeigt wie ich linus auf den rücken binde und das haben wir dann - mit unwilligem baby
![]()
Waren danach noch in der Stadt und auf dem weihnachtsmarkt. linus war total lieb. Hat erst geshlafen und dann rumgeschaut. Hab schön langos und kräppelchen gegessen und gebrannte mandeln gekauft, hmmm auf die freu ich mich nachher![]()
ganz allein????? wie toll. habe mich auch sehr gefreut das ich nicht viel nachlesen musste
war nämlich arbeiten heute
14.12.2011 21:13
@findus, Tragetücher sind was tolles. Hab zwar den Manduca, aber aus meiner Krabbelgruppe haben alle ein Tuch. Langos, wie lecker. Ich mag dazu die Knobisoße, aber solange ich stille, esse ich nichts mit zu viel Knobi.
@zu uns. Alles gut. Morgen will ich JJ endlich impfen lassen. Tut mir ja jetzt schon leid, der arme kleine Mann. Heute Morgen war er schon um 6 Uhr total fit, habe ihn zu mir geholt und da hat er sich an mich gekuschelt und ist gleich eingeschlafen.
@zu uns. Alles gut. Morgen will ich JJ endlich impfen lassen. Tut mir ja jetzt schon leid, der arme kleine Mann. Heute Morgen war er schon um 6 Uhr total fit, habe ihn zu mir geholt und da hat er sich an mich gekuschelt und ist gleich eingeschlafen.
14.12.2011 21:23
Zu den Untersuchungsterminen:
Ich hab mich da letztes mal "schlau" gemacht, denn die Zeitfenster werden immer größer... da steht dann z.B. von 01.02. bis 31.10. und in diesem Zeitfenster sollte mal die U? machen... die Sprechstundenhilfe von meinem Kinderarzt meinte aber, dass man auf die MONATE achten sollte. Wenn die U? also z.B. im 12.-14. Lebensmonat erfolgen sollte, dann sollte man sich in jedem Fall DARAN halten und nicht an die TERMINE. Hm, hab ich das jetzt logisch erklärt??
.
Tja ansonsten gabs ja seeeehr wenig nachzulesen, was ist denn loooooos mit Euch? Seit ihr alle im Weihnachtsstress????
.
Uns gehts soweit gut, nur dass ich ziemlich k.o. bin... ich kann mal wieder extrem schlecht schlafen im Moment... und Ben war heute morgen wieder vieeeel zu früh wach *gääähn*... Naja und dann hatte ich heute wieder einen Termin im Krankenhaus... Tja, irgendwie bin ich (und die Ärzte) immer noch nicht schlauer... sie denken immer noch, dass ich noch eine andere Autoimmunerkrankung haben könnte... heute wurde meine Wirbelsäule und meine Lunge geröngt... und mal wieder literweise Blut abgenommen... echt prima...
Naja,... nächsten Mittwoch muss ich wieder hin..
.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Ich hab mich da letztes mal "schlau" gemacht, denn die Zeitfenster werden immer größer... da steht dann z.B. von 01.02. bis 31.10. und in diesem Zeitfenster sollte mal die U? machen... die Sprechstundenhilfe von meinem Kinderarzt meinte aber, dass man auf die MONATE achten sollte. Wenn die U? also z.B. im 12.-14. Lebensmonat erfolgen sollte, dann sollte man sich in jedem Fall DARAN halten und nicht an die TERMINE. Hm, hab ich das jetzt logisch erklärt??
.
Tja ansonsten gabs ja seeeehr wenig nachzulesen, was ist denn loooooos mit Euch? Seit ihr alle im Weihnachtsstress????
.
Uns gehts soweit gut, nur dass ich ziemlich k.o. bin... ich kann mal wieder extrem schlecht schlafen im Moment... und Ben war heute morgen wieder vieeeel zu früh wach *gääähn*... Naja und dann hatte ich heute wieder einen Termin im Krankenhaus... Tja, irgendwie bin ich (und die Ärzte) immer noch nicht schlauer... sie denken immer noch, dass ich noch eine andere Autoimmunerkrankung haben könnte... heute wurde meine Wirbelsäule und meine Lunge geröngt... und mal wieder literweise Blut abgenommen... echt prima...
Naja,... nächsten Mittwoch muss ich wieder hin.. .
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
14.12.2011 21:36
Guten abend maedels,
Mensch was ist denn hier los? Wo sind denn die alteingesessenen hin? Sonst gibts immer soooo viel nachzulesen...und jetzt quasi nix
Knoedel hoffeie aerzte finden bald was! Wunesch dir gute besserung. Ist dein mann wieder fit?
Heidelberg lecker muscheln....
Charly zeigst du denn auch mal bilder von deiner neuen traumkueche? Moechte neidisch werden
Findus mensch nur ihr zwei...das nenn ich mal privatstunde
Super das es gut war. Und nur fuenf euro...wie bist du denn auf diese fru gekommen?
Kurz zu uns, haben morgen nachmittag u5 und die erste impfung...hoffe es ist nicht so schlimm. Sie nimmt aber auch schon was homoeopatisches ein
Mensch was ist denn hier los? Wo sind denn die alteingesessenen hin? Sonst gibts immer soooo viel nachzulesen...und jetzt quasi nix
Knoedel hoffeie aerzte finden bald was! Wunesch dir gute besserung. Ist dein mann wieder fit?
Heidelberg lecker muscheln....
Charly zeigst du denn auch mal bilder von deiner neuen traumkueche? Moechte neidisch werden
Findus mensch nur ihr zwei...das nenn ich mal privatstunde
Super das es gut war. Und nur fuenf euro...wie bist du denn auf diese fru gekommen?
Kurz zu uns, haben morgen nachmittag u5 und die erste impfung...hoffe es ist nicht so schlimm. Sie nimmt aber auch schon was homoeopatisches ein
14.12.2011 21:45
Zitat von sissyle:
Guten abend maedels,
Mensch was ist denn hier los? Wo sind denn die alteingesessenen hin? Sonst gibts immer soooo viel nachzulesen...und jetzt quasi nix![]()
Heidelberg lecker muscheln....![]()
Charly zeigst du denn auch mal bilder von deiner neuen traumkueche? Moechte neidisch werden![]()
Findus mensch nur ihr zwei...das nenn ich mal privatstunde![]()
Super das es gut war. Und nur fuenf euro...wie bist du denn auf diese fru gekommen?![]()
Kurz zu uns, haben morgen nachmittag u5 und die erste impfung...hoffe es ist nicht so schlimm. Sie nimmt aber auch schon was homoeopatisches ein![]()
![]()
die alteingesessene war entweder auf arbeit,sowie ich,oder sitzen vor der börnie oder waren auf nen privaten ttworkshop
14.12.2011 21:55
Hab grad eben mal die ersteb Seiten dieses Threads gelesen, oh man vor einem Jahr waren wir voller Vorfreude auf die kleinen und heute sind sie schon auf der Welt und wir hauen uns schon die Nächte um die Ohren.....
Unglaublich oder?
Unglaublich oder?
14.12.2011 22:07
Zitat von floluc:
Zitat von sissyle:
Guten abend maedels,
Mensch was ist denn hier los? Wo sind denn die alteingesessenen hin? Sonst gibts immer soooo viel nachzulesen...und jetzt quasi nix![]()
Charly zeigst du denn auch mal bilder von deiner neuen traumkueche? Moechte neidisch werden![]()
Super das es gut war. Und nur fuenf euro...wie bist du denn auf diese fru gekommen?![]()
Kurz zu uns, haben morgen nachmittag u5 und die erste impfung...hoffe es ist nicht so schlimm. Sie nimmt aber auch schon was homoeopatisches ein![]()
![]()
die alteingesessene war entweder auf arbeit,sowie ich,oder sitzen vor der börnie oder waren auf nen privaten ttworkshop![]()
also ich bespaß noch meinen Kuschelzwockel
Und über Tag hab ich mal nen bisschen Hausarbeit erledigt.
.
Blöööööddddeeee Zähne....
15.12.2011 06:57
morgäääähn
ach man meine kleine maus ist ja sooo wetterfühlig
die nächte sind um 4 vorbei und unter tags ist sie auch nicht besser drauf
wetterbericht sagt ja schneeeee.
naja mal sehen wie es heute laufen wird.
hab mir grad den radio angemacht und ne duftkerze angezündet (ich liebe kerzen)
knödel das tut mir leid das sie immer noch nichts rausgefunden haben.
tja ich dachte gestern auch was ist hier los.
entweder muss man 100 von beiträge nachlesen oder fast nichts...
naja denke die kleinen halten uns jetzt schon ganz schön auf trapp
wünsch euch allen einen schönen tag.
ach man meine kleine maus ist ja sooo wetterfühlig
die nächte sind um 4 vorbei und unter tags ist sie auch nicht besser drauf
wetterbericht sagt ja schneeeee.
naja mal sehen wie es heute laufen wird.
hab mir grad den radio angemacht und ne duftkerze angezündet (ich liebe kerzen)
knödel das tut mir leid das sie immer noch nichts rausgefunden haben.
tja ich dachte gestern auch was ist hier los.
entweder muss man 100 von beiträge nachlesen oder fast nichts...
naja denke die kleinen halten uns jetzt schon ganz schön auf trapp
wünsch euch allen einen schönen tag.
15.12.2011 07:02
Guten Morgen,
unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur hat mir Lucas so gegen 3 das Ohr abgekaut und mir von seinem Traum "erzählt"... Toll, das ging bis 4 so... Ich: "Lucas, du musst schlafen. Erzähl später weiter". Lucas "bähuwoohe dadada....." eine geschlagene Stunde... Dafür schläft er jetzt noch ganz fest
Heute nachmittag haben wir die U5, bin mal gespannt.
Knödel : ich hoffe die Ärzte finden was und das gerenne ist bald vorbei!
findus : super, privatworkshop für fast lau
so konnte sich die Leiterin wenigstens schööööööön viel Zeit für euch nehmen
sissyle : also lucas hat die erste impfung super vertragen, die zweite nicht so gut und die dritte war wieder top. drück dir die daumen, dass deine maus sie gut wegsteckt
unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur hat mir Lucas so gegen 3 das Ohr abgekaut und mir von seinem Traum "erzählt"... Toll, das ging bis 4 so... Ich: "Lucas, du musst schlafen. Erzähl später weiter". Lucas "bähuwoohe dadada....." eine geschlagene Stunde... Dafür schläft er jetzt noch ganz fest
Heute nachmittag haben wir die U5, bin mal gespannt.
Knödel : ich hoffe die Ärzte finden was und das gerenne ist bald vorbei!
findus : super, privatworkshop für fast lau
so konnte sich die Leiterin wenigstens schööööööön viel Zeit für euch nehmen
sissyle : also lucas hat die erste impfung super vertragen, die zweite nicht so gut und die dritte war wieder top. drück dir die daumen, dass deine maus sie gut wegsteckt
15.12.2011 09:06
Hallo Mädels
Wir fahren nun spontan noch ein paar tage weg vor Weihnachten, nach Holland
Freu mich schon so, mal raus hier.
Und gleich gehts zur Arbeit meine netten Kollegen besuchen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
Wir fahren nun spontan noch ein paar tage weg vor Weihnachten, nach Holland
Freu mich schon so, mal raus hier.
Und gleich gehts zur Arbeit meine netten Kollegen besuchen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
15.12.2011 09:18
Zitat von sissyle:
Guten abend maedels,
![]()
Ja, ich hoffe es auch
Naja... mal abwarten... Meinem Mann gehts wieder besser.... er ist wieder arbeiten, zum glück
15.12.2011 09:21
@Heidelberg & Esy: auch euch danke!
wird schon irgendwie werden... ich hoffe nur, dass sie nichts ALLZU schlimmes finden...
.
@Esy: deine kleine Maus scheint ja sehr sensibel zu sein, oder? Ich meine, wenn sie bei Vollmond schon Problemchen hat, dann auch noch wetterfühlig ist!? Bist Du Dir da wirklich sicher... ich bin mir bei solchen Dingen immer etwas "unsicher" um ehrlich zu sein. Nicht böse gemeint,...!!!!
.
Wir haben uns heute morgen einen Kindergarten angeschaut, wo Ben voraussichtlich ab Mitte 2013 einen U3 Platz bekommen wird... gut, dann ist er schon 2,5 Jahre alt, aber naja... eigentlich hatten wir gehofft, dass er ab Januar 2013 dahin könnte, aber das geht leider nicht. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir diese Zeit überbrückt bekommen. Aber der Kindergarten hat uns total gut gefallen. War einfach alles super gemütlich und die Erzieher machten auch alle einen sehr netten Eindruck...! Hätte Ben am liebsten gleich da gelassen, wäre nach Hause gefahren und hätte mich wieder ins Bett gelegt
wird schon irgendwie werden... ich hoffe nur, dass sie nichts ALLZU schlimmes finden...
.
@Esy: deine kleine Maus scheint ja sehr sensibel zu sein, oder? Ich meine, wenn sie bei Vollmond schon Problemchen hat, dann auch noch wetterfühlig ist!? Bist Du Dir da wirklich sicher... ich bin mir bei solchen Dingen immer etwas "unsicher" um ehrlich zu sein. Nicht böse gemeint,...!!!!
.
Wir haben uns heute morgen einen Kindergarten angeschaut, wo Ben voraussichtlich ab Mitte 2013 einen U3 Platz bekommen wird... gut, dann ist er schon 2,5 Jahre alt, aber naja... eigentlich hatten wir gehofft, dass er ab Januar 2013 dahin könnte, aber das geht leider nicht. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir diese Zeit überbrückt bekommen. Aber der Kindergarten hat uns total gut gefallen. War einfach alles super gemütlich und die Erzieher machten auch alle einen sehr netten Eindruck...! Hätte Ben am liebsten gleich da gelassen, wäre nach Hause gefahren und hätte mich wieder ins Bett gelegt
15.12.2011 09:37
Zitat von Knödel:
@Heidelberg & Esy: auch euch danke!wird schon irgendwie werden... ich hoffe nur, dass sie nichts ALLZU schlimmes finden...
![]()
.
@Esy: deine kleine Maus scheint ja sehr sensibel zu sein, oder? Ich meine, wenn sie bei Vollmond schon Problemchen hat, dann auch noch wetterfühlig ist!? Bist Du Dir da wirklich sicher... ich bin mir bei solchen Dingen immer etwas "unsicher" um ehrlich zu sein. Nicht böse gemeint,...!!!!![]()
.
Wir haben uns heute morgen einen Kindergarten angeschaut, wo Ben voraussichtlich ab Mitte 2013 einen U3 Platz bekommen wird... gut, dann ist er schon 2,5 Jahre alt, aber naja... eigentlich hatten wir gehofft, dass er ab Januar 2013 dahin könnte, aber das geht leider nicht. Jetzt müssen wir mal schauen, wie wir diese Zeit überbrückt bekommen. Aber der Kindergarten hat uns total gut gefallen. War einfach alles super gemütlich und die Erzieher machten auch alle einen sehr netten Eindruck...! Hätte Ben am liebsten gleich da gelassen, wäre nach Hause gefahren und hätte mich wieder ins Bett gelegt![]()
also mit vollmond hab ich auch meine probleme
und ja wetterfühlig ist sie das hat sich schon oft bestätigt leider
sie ist immer paar tage vor wetterumschwung zickig und dann passt es wider
15.12.2011 09:38
Hier ists heut soooo duster!! Ich hab sogar das Licht an weils sonst zu dunkel ist. Ist wie sonst um 6 uhr abends kurz bevor die Sonne untergeht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt