Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.12.2011 21:13
Zitat von findus2010:

Wie es scheint, hab ich hier den kleinsten und dürrsten Gute Erbanlagen
Klasse Struppi und auch LuckyMummy !
Struppi: zum Brei kann ich nüschts sagen
und zum Gewicht: ich bin unterm Startgewicht, setze aber alles daran, da wieder hinzukommen, futtere den ganzen Tag süßes - ich liebe es 2 Kalender zu haben


ob du den dürrsten hast, weiss ich nicht
wieviel wiegt er denn? Lea ist zwar groß, aber zart, wiegt 6800g
Struppi
841 Beiträge
15.12.2011 21:14
oh deine sorgen hätte ich gern! Stimmt du hattest irgendwas geschrieben, dass du zu dünn für den Manduca bist! Das Problem habe ich nicht

hier mal ein neues Foto, grins
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2011 21:23
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Wie es scheint, hab ich hier den kleinsten und dürrsten Gute Erbanlagen
Klasse Struppi und auch LuckyMummy !
Struppi: zum Brei kann ich nüschts sagen
und zum Gewicht: ich bin unterm Startgewicht, setze aber alles daran, da wieder hinzukommen, futtere den ganzen Tag süßes - ich liebe es 2 Kalender zu haben


ob du den dürrsten hast, weiss ich nicht
wieviel wiegt er denn? Lea ist zwar groß, aber zart, wiegt 6800g

oh nee, DAS toppen wir dann doch 7600 g
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2011 21:25
Süßes Bild Struppi
15.12.2011 21:41
Mädels was ist den nun los??? Hab mir extra zeit genommen war gefasst auf mega viele beiträge und nun sowas, nix los hier....hmmmm.....
sonst komm ich ja nie mit beim lesen, weil mein kleiner schatz ich so auf trab hält...
@knödel: kopf hoch die werden bestimmt bald was finden und dann geht alles wieder berauf!!!!

@findus: cool ein privatkurs....vermisse mein tuch bissl...hatte mir ja nen bondo geholt und das tuch verkauft, aber tragen mitn tuch ist doch irgendwie schöner... schönen urlaub wünsch ich dir...

@lele: auch dir schönen urlaub..

@finn: dir selbstverständlich auch nen super schönen urlaub...

@esy: tom schläft auch immer schlecht wenn vollmond ist...

zum gewicht der kinder... tja bisher haben wir den mops schlecht hin: 9430g

zu meinem gewicht: hab mein startgewicht schon seit 4 woche nach der geburt wieder...aber will so gerne noch 5 kilo weniger haben

zu uns: im grunde alles beim alten...tom kann schon richtig gut sitzen und kugelt suich nur noch durch die gegend...das mit dem robben hat er noch nciht so gut drauf, versucht es schafft es aber nicht und ärgert sich dann tierisch...
starbuck
13483 Beiträge
15.12.2011 21:42
Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
Wir fahren nun spontan noch ein paar tage weg vor Weihnachten, nach Holland
Freu mich schon so, mal raus hier.
Und gleich gehts zur Arbeit meine netten Kollegen besuchen.
Wünsch euch einen schönen Tag.
oh wie toll, wünsch euch einen schönen urlaub. bei uns gehts morgen auch los
viel viel spaß euch!!! ich würd auch so gern mal wieder wegfahren...
starbuck
13483 Beiträge
15.12.2011 21:44
Zitat von Struppi:

oh deine sorgen hätte ich gern! Stimmt du hattest irgendwas geschrieben, dass du zu dünn für den Manduca bist! Das Problem habe ich nicht

hier mal ein neues Foto, grins

schöööööööööööönes foto!!!! der kleine ist soooo süss!!! das bild werd ich gleich morgen meinen jungs zeigen!!!!
floluc
9178 Beiträge
15.12.2011 21:49
findus,wünsche dir ganz viel spaß...wann gehts los???wir fahren am 7.1.,ich freu mich wie bolle aufs skifahren,letzte mal gings ja net wegen kugelbauch.

ich habe am samstag weihnachtsfeier und mal absoulut keine lust.martin meinte eben,das er mich anruft und sagt das emma sich nicht beruhigen läßt und bestimmt an die brust will.somit kann ich nachdem essen gleich gehen

sagt mal mein mann hat nen dickes knie und hat eben ne voltaren aus der kiste gekramt die 2004!!!!! abgelaufen ist,kann er die noch verwenden???
15.12.2011 21:57
Zitat von twenty-8:

@ knödel
was los, wem geht es schlecht, dir oder ben?
hab nichts mitbekommen
alles gute


Nee mir... ist ne laaange Geschichte... die im Krankenhaus stellen mich gerade auf den Kopf, weil denen EINE Krankheit wohl nicht reicht...
15.12.2011 21:59
guten abend zusammen Mamasitas

ich war heute doch beim neurologen wegen meine taubenbeine die haben mit mir SM gemacht mädels , mega stromschläge habe ich bekommen da ist mir ganz anders geworden , eine stunde haben die mit mir rumgemacht .X-tausene sachen und immer wieder stromschläge .

und was soll ich euch sagen das hat was mit den 3 PDA fehlversuche zutun, ich dachte ich spinne wo mir das der arzt erzählt.
nach 6 monate kann doch nicht sein aber gut ich muß jetzt abwarten was passiert, soll im neuen jahr noch mal kommen wenn es nicht besser wird .

ehrlich erleichtert bin ich jetzt nur halb ,den habe mich ja schon mit MS oder mit so ein gehwagen für omas gesehen .

jetzt abwarten ob mein gefühl wieder kommt ich hoffe es den so fühlt sich das an alles wer meine beine tod und sind soooooooo schwer.

Kibazwerg
5493 Beiträge
15.12.2011 22:04
Zitat von sonne:

@mami, wegen der Augeninfektion. Würde Dir Eupharsia empfehlen. DAs sind homäopathische Tropfen und die helfen eigentlich fast immer. Meine Tochter bekam die damals gleich am Anfang, weil der Tränenkanal verstopft war und leicht Eiter aus dem Auge kam. Die haben schon am ersten Tag geholen. 3 x reingemacht und dann noch 2 Tage länger und alles war gut. Auch, als sie dieses Jahr wieder eine Augenentzündung hatte und es ganz rot war und wieder gelblicher Ausfluss kam, habe ich mir die geholt und reingemacht. Ging auch sofort wieder weg. Probiere die doch mal aus, bevor du die antibiotischen Tropfen nehmen musst. Die habe ich mittlerweile immer im Haus. Hab sie auch schon bei JJ benutzt, als er so erkältet war und die Augen ganz arg rot waren.

@füttern, also ich werde JJ in der Wippe füttern. Haben eine Wippe, die kann man komplett grade machen, das ist für ihn gut, weil er noch keinerlei Anzeichen zum Selbsthalten hat. hab ihn eher liegend auf dem Schoß oder immer bei mir angelehnt. Klar, liebt er es, wenn ich ihn aufrecht trage oder er eher sitzend bei mir ist. Aber, er muss sich halt gedulden, bis er es selbst kann.

@drehen, JJ hat sich gestern alleine rumgedreht, also jetzt das 3x. Mal sehen, ob es jetzt täglich bleibt. Drehen sich bei Euch schon alle?

@krabbeln, haben wir denn schon Krabbler unter uns? Wahrscheinlich die Aprilis oder?

@zu uns. Gehen in 1 Std. zum Turnen. Ihhh, es regnet, da werden wir wieder total nass, weil man den ganzen Weg um die Halle laufen muss. Echt doof. Mein Mann kommt heute wieder nach Hause und er ist dann bis zum 01.01. da. Freu mich voll. Nächste Woche will ich ins Kino, Twillight schauen. Muss vorher aber noch versuchen abzupumpen, falls JJ, unerwartet doch noch mal am Abend kommen sollte.

Lukas Alexander krabbelt seit gestern-ich dachte erst, das ist noch so langsam, aber macht die Hände im Wechsel mit den angezogenen Knien und weg ist er...hat er heute direkt im Spielen für die Sinne Kurs demonstriert. Ich habe dann die Heilpraktikerin gefragt und die sagte, er krabbelt schon richtig...ich soll ihm aber auch die Krabbelstrumpfhosen (Lidl) holen, weil wir Fliesen haben...weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll geht alles so schnell...
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.12.2011 22:06
Zitat von dulce:

guten abend zusammen Mamasitas

ich war heute doch beim neurologen wegen meine taubenbeine die haben mit mir SM gemacht mädels , mega stromschläge habe ich bekommen da ist mir ganz anders geworden , eine stunde haben die mit mir rumgemacht .X-tausene sachen und immer wieder stromschläge .

und was soll ich euch sagen das hat was mit den 3 PDA fehlversuche zutun, ich dachte ich spinne wo mir das der arzt erzählt.
nach 6 monate kann doch nicht sein aber gut ich muß jetzt abwarten was passiert, soll im neuen jahr noch mal kommen wenn es nicht besser wird .

ehrlich erleichtert bin ich jetzt nur halb ,den habe mich ja schon mit MS oder mit so ein gehwagen für omas gesehen .

jetzt abwarten ob mein gefühl wieder kommt ich hoffe es den so fühlt sich das an alles wer meine beine tod und sind soooooooo schwer.


das finde ich heftig, hast Du mal den Arzt angerufen, der die PDA gesetzt hat? Ich wünsche Dir gute Besserung...
15.12.2011 22:10
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

guten abend zusammen Mamasitas

ich war heute doch beim neurologen wegen meine taubenbeine die haben mit mir SM gemacht mädels , mega stromschläge habe ich bekommen da ist mir ganz anders geworden , eine stunde haben die mit mir rumgemacht .X-tausene sachen und immer wieder stromschläge .

und was soll ich euch sagen das hat was mit den 3 PDA fehlversuche zutun, ich dachte ich spinne wo mir das der arzt erzählt.
nach 6 monate kann doch nicht sein aber gut ich muß jetzt abwarten was passiert, soll im neuen jahr noch mal kommen wenn es nicht besser wird .

ehrlich erleichtert bin ich jetzt nur halb ,den habe mich ja schon mit MS oder mit so ein gehwagen für omas gesehen .

jetzt abwarten ob mein gefühl wieder kommt ich hoffe es den so fühlt sich das an alles wer meine beine tod und sind soooooooo schwer.


das finde ich heftig, hast Du mal den Arzt angerufen, der die PDA gesetzt hat? Ich wünsche Dir gute Besserung...


nein habe ich nicht das war nee frau die dumme echt die hat 3 mal rum gemacht die letzte war die schlimmste und dann gabst ja vollnarkose , ich weis nur mein die stelle wo sie es vesucht hat war nicht blau sondern schwarz am nächsten tag . danke ich will nur mein gefühl wieder zurück haben
findus2010
9047 Beiträge
15.12.2011 22:11
Zitat von floluc:

findus,wünsche dir ganz viel spaß...wann gehts los???wir fahren am 7.1.,ich freu mich wie bolle aufs skifahren,letzte mal gings ja net wegen kugelbauch.

ich habe am samstag weihnachtsfeier und mal absoulut keine lust.martin meinte eben,das er mich anruft und sagt das emma sich nicht beruhigen läßt und bestimmt an die brust will.somit kann ich nachdem essen gleich gehen

sagt mal mein mann hat nen dickes knie und hat eben ne voltaren aus der kiste gekramt die 2004!!!!! abgelaufen ist,kann er die noch verwenden???

wir fahren morgen im Laufe des Vormittags los
Aufs Skifahren muss ich noch etwas warten, am 25.02. gehts los. Ist dort wo ihr hinfahrt schon Schnee? Ich hab mir gestern die Webcam angeschaut von "unserem" Berg und der ist noch grün
.
Pass auf und dann ist emma wirklich knatschig und dir macht es eigentlich doch Spaß
.
klar, nimms ruhig. Wir haben generell nur abgelaufene Medikamente im haus - am besten wirken immer noch die aus DDR Zeiten
lele2011
347 Beiträge
15.12.2011 22:13
Zitat von dulce:

guten abend zusammen Mamasitas

ich war heute doch beim neurologen wegen meine taubenbeine die haben mit mir SM gemacht mädels , mega stromschläge habe ich bekommen da ist mir ganz anders geworden , eine stunde haben die mit mir rumgemacht .X-tausene sachen und immer wieder stromschläge .

und was soll ich euch sagen das hat was mit den 3 PDA fehlversuche zutun, ich dachte ich spinne wo mir das der arzt erzählt.
nach 6 monate kann doch nicht sein aber gut ich muß jetzt abwarten was passiert, soll im neuen jahr noch mal kommen wenn es nicht besser wird .

ehrlich erleichtert bin ich jetzt nur halb ,den habe mich ja schon mit MS oder mit so ein gehwagen für omas gesehen .

jetzt abwarten ob mein gefühl wieder kommt ich hoffe es den so fühlt sich das an alles wer meine beine tod und sind soooooooo schwer.



Mann das ist aber mal seltsam. Hab ich ja noch nie gehört. Aber das muss ja nix heißen, bin ja nicht allwissend.
Mensch ich wünsch Dir gute Besserung - toi, toi, toi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt