Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.12.2011 09:43
Guten Morgen!
*
Erstmal schick ich Jani ein paar tausend Watts und Volts, damits schön hell ist
*
Sissyle : Wenn du magst, stell ich gern ein Foto von der Küche ein. Erst mal muss ich sie aber noch putzen und schön machen!
*
Findus : Wie lustig
Aber für 5 € eine Privatstunde ist ja super!
*
Knödel : Gute Besserung!!!
*
Dulce : Hast du heute deinen Arzttermin? Alles Gute!
*
Allen kranken Mäusen und Mamas wünsche ich gute Besserung und viel Spaß bei den U5's bzw. Impfungen
*
Mein Babylein ist auch krank
Verschnupfte Nase, allgemeine Unzufriedenheit und die "Alles-ist-doof-ohne-Mama-Phase"! Ich muss stängig bei ihr sein und sie anfassen, nur dann ist alles gut
Heute kommt mein Papa vorbei und hilft mir bei den letzten Fußbodenleisten und den Anschluss der Spülmaschine und ich kann mich solange um die Maus kümmern
*
Bis später vielleicht und liebe Grüße an alle!
*
Erstmal schick ich Jani ein paar tausend Watts und Volts, damits schön hell ist
*
Sissyle : Wenn du magst, stell ich gern ein Foto von der Küche ein. Erst mal muss ich sie aber noch putzen und schön machen!
*
Findus : Wie lustig
Aber für 5 € eine Privatstunde ist ja super! *
Knödel : Gute Besserung!!!
*
Dulce : Hast du heute deinen Arzttermin? Alles Gute!
*
Allen kranken Mäusen und Mamas wünsche ich gute Besserung und viel Spaß bei den U5's bzw. Impfungen
*
Mein Babylein ist auch krank
Verschnupfte Nase, allgemeine Unzufriedenheit und die "Alles-ist-doof-ohne-Mama-Phase"! Ich muss stängig bei ihr sein und sie anfassen, nur dann ist alles gut
Heute kommt mein Papa vorbei und hilft mir bei den letzten Fußbodenleisten und den Anschluss der Spülmaschine und ich kann mich solange um die Maus kümmern
*
Bis später vielleicht und liebe Grüße an alle!
15.12.2011 10:00
Ich gehe nächstes Jahr ja wieder arbeiten und habe gerade bei einer Tagesmutter angerufen, da wir für halbtags eine Betreuung für Lucas brauchen.
Die Frau ist sooo nett am Telefon, Wahnsinn! Vor dem Telefonat ging es mir schlecht da ich ein schlechtes Gewissen Lucas gegenüber hatte, aber jetzt, nach dem Anruf, ist alles gut.
Am Dienstag fahren wir alle drei hin und schauen uns das Haus und die Frau mal an und wenn mein Bauchgefühl bestätigt wird, melden wir Lucas gleich für August an
Die Frau ist sooo nett am Telefon, Wahnsinn! Vor dem Telefonat ging es mir schlecht da ich ein schlechtes Gewissen Lucas gegenüber hatte, aber jetzt, nach dem Anruf, ist alles gut.
Am Dienstag fahren wir alle drei hin und schauen uns das Haus und die Frau mal an und wenn mein Bauchgefühl bestätigt wird, melden wir Lucas gleich für August an
15.12.2011 10:30
Zitat von sonne:
@findus, Tragetücher sind was tolles. Hab zwar den Manduca, aber aus meiner Krabbelgruppe haben alle ein Tuch. Langos, wie lecker. Ich mag dazu die Knobisoße, aber solange ich stille, esse ich nichts mit zu viel Knobi.
@zu uns. Alles gut. Morgen will ich JJ endlich impfen lassen. Tut mir ja jetzt schon leid, der arme kleine Mann. Heute Morgen war er schon um 6 Uhr total fit, habe ihn zu mir geholt und da hat er sich an mich gekuschelt und ist gleich eingeschlafen.
die manduca haben wir auch für später. hab sie letztens zur probe an gehabt und ich bin zu dünn dafür
der hüftgurt rutscht einfach runter
muss mal sehen, wie ich es hinbekomme, doch damit zu tragen - am besten ich futter mir etwas hüftspeck an
ich mag langos nur mit saurer sahne und käse, hmmmmmm
wie war die impfe???
15.12.2011 10:32
Zitat von sissyle:
Guten abend maedels,
Mensch was ist denn hier los? Wo sind denn die alteingesessenen hin? Sonst gibts immer soooo viel nachzulesen...und jetzt quasi nix![]()
Knoedel hoffeie aerzte finden bald was! Wunesch dir gute besserung. Ist dein mann wieder fit?
Heidelberg lecker muscheln....![]()
Charly zeigst du denn auch mal bilder von deiner neuen traumkueche? Moechte neidisch werden![]()
Findus mensch nur ihr zwei...das nenn ich mal privatstunde![]()
Super das es gut war. Und nur fuenf euro...wie bist du denn auf diese fru gekommen?![]()
Kurz zu uns, haben morgen nachmittag u5 und die erste impfung...hoffe es ist nicht so schlimm. Sie nimmt aber auch schon was homoeopatisches ein![]()
![]()
das familienzentrum in einem vorort bietet einmal im monat so einen workshop an. hab es bisher immer verpasst gehabt und nun gestern endlich mal dran gedacht.
.
keine angst vor der impfung, wir haben schon alle durch und erstmal ruhe.
15.12.2011 10:33
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
Wir fahren nun spontan noch ein paar tage weg vor Weihnachten, nach Holland![]()
Freu mich schon so, mal raus hier.
Und gleich gehts zur Arbeit meine netten Kollegen besuchen.
Wünsch euch einen schönen Tag.![]()
oh wie toll, wünsch euch einen schönen urlaub. bei uns gehts morgen auch los
15.12.2011 11:13
Knödel: Gute Besserung! Und schön, dass der Kita euch gefällt und Ben einen platz bekommt. Die Zeit kriegt ihr bestimmt überbrückt.
Heidelberg: Schön, dass die Tagesmutter so einen netten Eindruck macht! ich drück euch die Daumen!
Heidelberg: Schön, dass die Tagesmutter so einen netten Eindruck macht! ich drück euch die Daumen!
15.12.2011 11:14
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
Wir fahren nun spontan noch ein paar tage weg vor Weihnachten, nach Holland![]()
![]()
![]()
ich werd dich vermissen mein findilein
15.12.2011 13:23
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
ich werd dich vermissen mein findilein![]()
Danke, das ist lieb
werd aber immer mal online sein - smartphoe sei dank
15.12.2011 13:36
finn und findus
: schönen urlaub! genießt die tage!
finn, pass mir gut auf meine schwiegertochter auf und bring sie heil wieder nach Hause
: schönen urlaub! genießt die tage! finn, pass mir gut auf meine schwiegertochter auf und bring sie heil wieder nach Hause
15.12.2011 13:49
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Charly81:
Hey Pana !![]()
Die Küche sieht super toll aus. Der Handwerker macht gerade Mittagspause und ist weg gefahren. Wenn er wieder da ist, schleppt er noch den Herd und die Spülmaschine und baut beides ein. Leider schließt er die Spüli nicht an (das würde € 120 extra kosten). Mein zukünftiger Schwager ist allerdings Gas-Wasser-Sch...-Mann und schließt die Uschi heute noch an
![]()
Dann macht er noch die Sockelleisten dran und feeeertiiiiig![]()
Hab schon meine ganzen Tupper-Sachen in Waschkörbe getan, die ziehen dann heute noch um![]()
*
Findus : Viel Spaß beim Workshop und bitte berichten![]()
ja cool
wir bekommen die küche am freitag und sie wird freitag und montag eingebaut
ziehen wie es aussieht 2 tage vor weihnachten in unser haus ein
oh mei, das wird knapp und ist ein stress![]()
wie sieht deine küche aus, farbe?
Puh, das ist ja wirklich knapp - ich drück euch die Daumen, dass ihr den Stress wenigstens über die Feiertage vergessen könnt!![]()
*
Die Küche (ALNO) ist ein "U" hat weiße Fronten (matt), Edelstahlgriffe und die Arbeitsplatte ist Wildapfelbaum-Dekor. Welches Design habt ihr?
hört sich gut an
schiller, hersteller muss noch schaun vom design her
grau-weiss hochglanz
hat einen tresen vorne mit barhocker
15.12.2011 13:51
@ knödel
was los, wem geht es schlecht, dir oder ben?
hab nichts mitbekommen
alles gute
was los, wem geht es schlecht, dir oder ben?
hab nichts mitbekommen
alles gute
15.12.2011 14:30
Zitat von Heidelberg:
finn und findus: schönen urlaub! genießt die tage!
finn, pass mir gut auf meine schwiegertochter auf und bring sie heil wieder nach Hause![]()
hehe wird gemacht
15.12.2011 14:31
Lea hat gerade die ganzen 200g Möhren-Kartoffel Brei gefuttert, habe ihr dabei immer wieder nen SChluck Wasser angeboten, hat sie auch genommen. Trotzdem danach an der Brust noch total viel getrunken.
15.12.2011 14:51
Zitat von finn2011:
Lea hat gerade die ganzen 200g Möhren-Kartoffel Brei gefuttert, habe ihr dabei immer wieder nen SChluck Wasser angeboten, hat sie auch genommen. Trotzdem danach an der Brust noch total viel getrunken.![]()
hm also jana ist nach 190g brei und bisschen obst satt.
da kommt sie dann von 11-15 uhr aus.
15.12.2011 15:01
Sie bekommt ja kein Obst, darf sie ruhig, kann noch bissel zunehmen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt