Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.12.2011 15:02
Zitat von finn2011:
Sie bekommt ja kein Obst, darf sie ruhig, kann noch bissel zunehmen![]()
ja obst isst jana auch nur noch paar löffel
also meine maus kommt immer aus mit ner portion brei
aber lass sie sie nimmt sich was sie braucht
jana isst gernerell wenig
15.12.2011 15:22
naja vielleicht muss sie noch raffen, dass sie auch von Brei satt werden kann
Sie bekommt es ja erst seit 2 Wochen und sie hat heute zum ersten Mal die komplette Portion gefuttert. Werde es nochmal MOntag bei der U5 ansprechen.
Sie bekommt es ja erst seit 2 Wochen und sie hat heute zum ersten Mal die komplette Portion gefuttert. Werde es nochmal MOntag bei der U5 ansprechen.
15.12.2011 15:24
Zitat von finn2011:
naja vielleicht muss sie noch raffen, dass sie auch von Brei satt werden kann![]()
ach ok ja dann
jana hat das auch nicht gleich kapiert das man davon satt wird
15.12.2011 15:41
Ja ist ja auch was ganz anderes, aber wie gierig die heute nach dem Löffel geschnappt hat, wie ein Piranha
15.12.2011 15:42
Zitat von finn2011:
Ja ist ja auch was ganz anderes, aber wie gierig die heute nach dem Löffel geschnappt hat, wie ein Piranha![]()
das kenn ich
15.12.2011 16:02
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
Ja ist ja auch was ganz anderes, aber wie gierig die heute nach dem Löffel geschnappt hat, wie ein Piranha![]()
das kenn ich![]()
ja vorher war sie nie so begeistert und heute gab es Möhren Kartoffelbrei, ich glaube der gefällt ihr besser.
15.12.2011 16:03
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
das kenn ich![]()
ja vorher war sie nie so begeistert und heute gab es Möhren Kartoffelbrei, ich glaube der gefällt ihr besser.![]()
ja den liebt meine maus auch
15.12.2011 16:16
Also unsere Kleine isst höchstens 80g Brei der schon mit Obst gemischt isst......
Werte der U5:
68 cm
45cm Kopfumfang
Und schon 7.300 g
Werte der U5:
68 cm
45cm Kopfumfang
Und schon 7.300 g
15.12.2011 18:47
huhu ihr lieben
war heute wieder auf arbeit und heut 17uhr war dann im kindergarten was los.haben ganz toll gesungen und gedichte vorgetragen...
mensch mädels,was denn los hier????sonst mußte ich immer immer über 100beiträge nachlesen und heute nur 45
war heute wieder auf arbeit und heut 17uhr war dann im kindergarten was los.haben ganz toll gesungen und gedichte vorgetragen...
mensch mädels,was denn los hier????sonst mußte ich immer immer über 100beiträge nachlesen und heute nur 45
15.12.2011 19:24
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben
mensch mädels,was denn los hier????sonst mußte ich immer immer über 100beiträge nachlesen und heute nur 45![]()
es wollten dir alle die arbeit ersparen
ich muss noch packen und weiß nicht ob ich alles habe... oh wie toll, haben deine jungs auch fein mitgemacht?
15.12.2011 19:36
Ich muss auch packen. Wir fahren morgen zu meinen Eltern und ich werde erst nach Weihnachten wieder regelmäßig on sein. Mein Handy ist halt nen Handy und kein smartphone. Es kann noch nicht mal Fotos machen. Jaaaaaa, das gibt es noch
Tja, Kindergarten: nix genaues weiß man bei uns. Wir bekommen im nächsten Jahr Bescheid ob wir einen Platz bekommen.
Und zum Brei: Juna futtert, wenn sie gut drauf ist, auch ein ganzes Glas und zieht noch Milch hinterher. Aber zur Zeit isst sie weniger. Ich nehme an, das liegt an den Zähnen, die gerade unten durchbrechen. In der internationalen Zeichsprache auch so -XX- beschrieben.
Aber sonst merkt man es ihr nicht an. Sehr cool.
So, dann werde ich mal packen. Ich liebe es in den Urlaub zu fahren, aber das Packen ist echt blöd. Ich pack einfach alles ein
Tschööööö und tolle Weihnachtstage für Euch und Eure Familien.
Tja, Kindergarten: nix genaues weiß man bei uns. Wir bekommen im nächsten Jahr Bescheid ob wir einen Platz bekommen.
Und zum Brei: Juna futtert, wenn sie gut drauf ist, auch ein ganzes Glas und zieht noch Milch hinterher. Aber zur Zeit isst sie weniger. Ich nehme an, das liegt an den Zähnen, die gerade unten durchbrechen. In der internationalen Zeichsprache auch so -XX- beschrieben.
Aber sonst merkt man es ihr nicht an. Sehr cool. So, dann werde ich mal packen. Ich liebe es in den Urlaub zu fahren, aber das Packen ist echt blöd. Ich pack einfach alles ein
Tschööööö und tolle Weihnachtstage für Euch und Eure Familien.
15.12.2011 20:22
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben
mensch mädels,was denn los hier????sonst mußte ich immer immer über 100beiträge nachlesen und heute nur 45![]()
es wollten dir alle die arbeit ersparenich muss noch packen und weiß nicht ob ich alles habe...
oh wie toll, haben deine jungs auch fein mitgemacht?
ja die haben fein mitgemacht...war wieder stolz wie bolle
15.12.2011 21:03
Hallo ihr Lieben,
gestern bei der U5 war alles toll!
Maße: 8860g, 70 cm, und 46 cm (man hat der nen dicken Schädel)
der Doc sagt er ist ganz schön kräftig, dabei sieht er soooo zart aus! Aber er ist super zufrieden. Zähne sind noch nicht mal ansatzweise in Sicht, auch nicht so schlimm!
zum Thema Brei: Max ist in der Regel auch immer 200 Gramm Brei.
Also: 08:00 Uhr 240ml Milch
11:30 200g Brei + teilweise noch Obst (100-200g)
16:00 Uhr Brei 200g
19:00 Uhr Brei 200g
20:00 Uhr 150- 200ml Milch
und manchmal morgen um halb sechs nochmal 200ml Milch zusätzlich trinkt er über den Tag 500ml Tee!
ist das normal oder zuviel?
Urlaub, oh ich möchte auch mal wieder Urlaub machen!!!! Mädels sagt mal was macht euer Gewicht? Wer hat schon sein altes Gewicht schon wieder oder wie weit seit ihr noch entfernt?
gestern bei der U5 war alles toll!
Maße: 8860g, 70 cm, und 46 cm (man hat der nen dicken Schädel)
der Doc sagt er ist ganz schön kräftig, dabei sieht er soooo zart aus! Aber er ist super zufrieden. Zähne sind noch nicht mal ansatzweise in Sicht, auch nicht so schlimm!
zum Thema Brei: Max ist in der Regel auch immer 200 Gramm Brei.
Also: 08:00 Uhr 240ml Milch
11:30 200g Brei + teilweise noch Obst (100-200g)
16:00 Uhr Brei 200g
19:00 Uhr Brei 200g
20:00 Uhr 150- 200ml Milch
und manchmal morgen um halb sechs nochmal 200ml Milch zusätzlich trinkt er über den Tag 500ml Tee!
ist das normal oder zuviel?
Urlaub, oh ich möchte auch mal wieder Urlaub machen!!!! Mädels sagt mal was macht euer Gewicht? Wer hat schon sein altes Gewicht schon wieder oder wie weit seit ihr noch entfernt?
15.12.2011 21:09
Wie es scheint, hab ich hier den kleinsten und dürrsten
Gute Erbanlagen
Klasse Struppi und auch LuckyMummy !
Struppi: zum Brei kann ich nüschts sagen
und zum Gewicht: ich bin unterm Startgewicht, setze aber alles daran, da wieder hinzukommen, futtere den ganzen Tag süßes - ich liebe es 2 Kalender zu haben
Gute Erbanlagen
Klasse Struppi und auch LuckyMummy !
Struppi: zum Brei kann ich nüschts sagen
und zum Gewicht: ich bin unterm Startgewicht, setze aber alles daran, da wieder hinzukommen, futtere den ganzen Tag süßes - ich liebe es 2 Kalender zu haben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt