Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.12.2011 12:25
huhu ihr lieben,
unsere nacht war solala.
mein mann ist krank,der hat ne schleimbeutelentzündung im knie.er liegt auf der couch und hat mir versprochen sich die ganzen tage um emma zu kümmern,er ruft nur wenn sie hunger hat
kann ich endlich mal den haushalt in ruhe und komplett schmeißen.eben macht emmchen mittagsschlaf.in ner stunde hol ich die jungs aus der kita und fahre einkaufen.
@knödel:wow,ben schon auf allen vieren...klasse,gebe euch noch ne woche und dann legt er los...war bei meinen jungs auch so
ich mache mir langsam gedanken um emma...sie dreht sich nicht alleine,egal ob auf den bauch oder auf den rücken....werde das am dienstag bei der u5 mal ansprechen
@bubu:wieso dürfen die an bubus sparbuch?????????
@firiel:wo steckst du denn???wie gehts euch?????
unsere nacht war solala.
mein mann ist krank,der hat ne schleimbeutelentzündung im knie.er liegt auf der couch und hat mir versprochen sich die ganzen tage um emma zu kümmern,er ruft nur wenn sie hunger hat
kann ich endlich mal den haushalt in ruhe und komplett schmeißen.eben macht emmchen mittagsschlaf.in ner stunde hol ich die jungs aus der kita und fahre einkaufen. @knödel:wow,ben schon auf allen vieren...klasse,gebe euch noch ne woche und dann legt er los...war bei meinen jungs auch so
ich mache mir langsam gedanken um emma...sie dreht sich nicht alleine,egal ob auf den bauch oder auf den rücken....werde das am dienstag bei der u5 mal ansprechen
@bubu:wieso dürfen die an bubus sparbuch?????????
@firiel:wo steckst du denn???wie gehts euch?????
16.12.2011 12:40
WIR HABEN AM DIENSTAG NOTARTERMIN!!!!!!!!!!!!! AAAAAHHHHHHHHHH ich bin aufgeregt!!!!!!!!
.
Flo: JAkob dreht sich auch nicht. Der fällt nur manchmal um beim spielen.Wenn er nach oben greift kippt er halt irgendwann aufn Rücken und dann heult er weil er sich den Kopf anhaut...
.
Boa der Zwerg ist totmüde und will net schlafen... das ist aaaanstrengend. Er ist nur am moppern.
.
Flo: JAkob dreht sich auch nicht. Der fällt nur manchmal um beim spielen.Wenn er nach oben greift kippt er halt irgendwann aufn Rücken und dann heult er weil er sich den Kopf anhaut...
.
Boa der Zwerg ist totmüde und will net schlafen... das ist aaaanstrengend. Er ist nur am moppern.
16.12.2011 12:43
Zitat von Jani85:
WIR HABEN AM DIENSTAG NOTARTERMIN!!!!!!!!!!!!! AAAAAHHHHHHHHHH ich bin aufgeregt!!!!!!!!
.
.
emma schläft seit halb zwölf
16.12.2011 12:43
Zitat von Jani85:
.
.
wie toll
wann zieht ihr dann ein???müßt ihr noch renovieren???
16.12.2011 12:45
@Flo: Wenn bei den Kindern und Enkelkindern nix zu holen ist, gehen die an die Urenkel und Bubu hat schon nen Dickes Sparbuch und das seh ich garnicht ein. Das ist seit der SS da und wir haben fleissig gespart und das bekommt niemand. Lieber hol ich das Geld runter und tus hier im Haus verstecken.
.
Was gibt man denn Vormittag auch OGB?
.
Bubu macht gerade ihr Mittagsbubu, die ist so lieb immer, egal ob Mittags oder Abends, man legst
.
.
Bubu macht gerade ihr Mittagsbubu, die ist so lieb immer, egal ob Mittags oder Abends, man legst
16.12.2011 12:46
shit Beitrag irgendwie abgesendet
.
Egal wann ich sie hinlege, sie schläft immer ohne murren ein, so ein liebes Baby
.
Egal wann ich sie hinlege, sie schläft immer ohne murren ein, so ein liebes Baby
16.12.2011 12:48
Zitat von Bubu2011:
@Flo: Wenn bei den Kindern und Enkelkindern nix zu holen ist, gehen die an die Urenkel und Bubu hat schon nen Dickes Sparbuch und das seh ich garnicht ein. Das ist seit der SS da und wir haben fleissig gespart und das bekommt niemand. Lieber hol ich das Geld runter und tus hier im Haus verstecken.
.
.
vormittags kannst glaube obg machen,habe ich aber nie gemacht.bei meinen jungs habe ich die vormittagsflasche mit brot ersetzt.kleine stücken gemacht mit leberkäse usw und das haben die gefuttert wie große
boar,dann hol das geld lieber runter
16.12.2011 12:53
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
.
wie tollwann zieht ihr dann ein???müßt ihr noch renovieren???
Jaaaa schönes weihnachtsgeschenk
Dann dauerts was. Kaufen auf ende märz/anfang april. Und dann muss einmal das ganze Dach runter, da muss ne neue Dämmung drauf. Wir peilen Pfingsten bzw Daniels Elternzeit für den Umzug an. Das wird eh stressig, weil Daniels schüler da grad ihren Abschluss machen.
.
Jetzt isser endlich eingeschlafem. eigentlich müsst ich kochen aber wenn ich ihn eg leg wird er sicher wach...
16.12.2011 13:00
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
.
Jaaaa schönes weihnachtsgeschenk![]()
![]()
Dann dauerts was. Kaufen auf ende märz/anfang april. Und dann muss einmal das ganze Dach runter, da muss ne neue Dämmung drauf. Wir peilen Pfingsten bzw Daniels Elternzeit für den Umzug an. Das wird eh stressig, weil Daniels schüler da grad ihren Abschluss machen.
.
Jetzt isser endlich eingeschlafem. eigentlich müsst ich kochen aber wenn ich ihn eg leg wird er sicher wach...![]()
ach dann dauerts ja noch en bissi.wir haben auch im august alles unterschrieben und mir kams ewig vor noch bis november zu warten und nun wohnen wir schon wieder 4wocheh hier...die zeit rennt....
und wenn de ihn ganz vorsichtig hinlegst????ich leg emma fast immer ins bett zum schlafen,da hat sie ruhe.mein mann ist eben auch grad neben mir eingeschlafen
16.12.2011 13:02
Huhu zusammen, habe eben fleißig für Ben gekocht-zunächst Kartoffeln, Gurke, Birne im Pfefferminztee gekocht und dann Kohlrabi, Mohren, Kartoffeln, analog dem tollen Breibuch, welches Knödel mal gepostet hat.
@ Knödel
Habe mich eben gewundert, warum du Liga Kekse hast, dann fiel mir ein, dass du ja an der Grenze wohnst und gut an die Kekse kommst, habe mir eben welche im Netz bestellt.
@ Knödel
Habe mich eben gewundert, warum du Liga Kekse hast, dann fiel mir ein, dass du ja an der Grenze wohnst und gut an die Kekse kommst, habe mir eben welche im Netz bestellt.
16.12.2011 13:03
Hallo
ich hab zwar noch keine Ahnung vom Brei aber beim Pekip sagt man: nicht zu oft wechseln
Die Kleinen dürfen ruhig 4-6 Wochen das Gleiche essen
Hier sind alle richtig mutig
Naja, ich werd mal sehen, wie ich es mache
Flo: Sorry, ich wollte schon ewig die Bilder vom Wichteln hochladen - bin so faul
Aber das Genähte ist so toll und bald passt es richtig
Die Pralinen hab ich schon aufgefuttert
Die Söckchen hatte Susa schon an, ebenso die die Schühchen
Ich hab mich so gefreut
Und das Windlicht ist jeden Abend an - genau meins
Hoffe du bist nicht zu bös mit mir
ich hab zwar noch keine Ahnung vom Brei aber beim Pekip sagt man: nicht zu oft wechseln
Hier sind alle richtig mutig
Flo: Sorry, ich wollte schon ewig die Bilder vom Wichteln hochladen - bin so faul
Die Pralinen hab ich schon aufgefuttert
Ich hab mich so gefreut
Und das Windlicht ist jeden Abend an - genau meins
Hoffe du bist nicht zu bös mit mir
16.12.2011 13:04
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
.
![]()
.
Jetzt isser endlich eingeschlafem. eigentlich müsst ich kochen aber wenn ich ihn eg leg wird er sicher wach...![]()
ach dann dauerts ja noch en bissi.wir haben auch im august alles unterschrieben und mir kams ewig vor noch bis november zu warten und nun wohnen wir schon wieder 4wocheh hier...die zeit rennt....
und wenn de ihn ganz vorsichtig hinlegst????ich leg emma fast immer ins bett zum schlafen,da hat sie ruhe.mein mann ist eben auch grad neben mir eingeschlafen![]()
Ja gefühlt ists noch ewig. Aber gibt ja auch noch einiges zu tun bis dahin. Wenn wir umziehen hat Jakob schon fast Geburtstag. Voll krass!!!
.
Ich versuchs gleich einfachwohl oder übel.
Er war jetzt dann einfach so müde und so unruhig und hat sooo bitterlich geweint mit richtigen großen Kullertränen, da kann ich ihn nicht einfach hinlegen. Da muss ich mein baby knuddeln.
16.12.2011 13:06
Zitat von Firiel:
Hallo
Hier sind alle richtig mutig![]()
Die Pralinen hab ich schon aufgefuttert![]()
Ich hab mich so gefreut
Und das Windlicht ist jeden Abend an - genau meins![]()
Hoffe du bist nicht zu bös mit mir![]()
![]()
freu mich wenn dir alles gefallen hat
pralinen lieben bei mir auch nicht ewig
wie läuft es mit martin???
16.12.2011 13:08
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
.
![]()
.
und wenn de ihn ganz vorsichtig hinlegst????ich leg emma fast immer ins bett zum schlafen,da hat sie ruhe.mein mann ist eben auch grad neben mir eingeschlafen![]()
Ja gefühlt ists noch ewig. Aber gibt ja auch noch einiges zu tun bis dahin. Wenn wir umziehen hat Jakob schon fast Geburtstag. Voll krass!!!
.
Ich versuchs gleich einfachwohl oder übel.
Er war jetzt dann einfach so müde und so unruhig und hat sooo bitterlich geweint mit richtigen großen Kullertränen, da kann ich ihn nicht einfach hinlegen. Da muss ich mein baby knuddeln.![]()
![]()
das geht so schnell da sind sie 1jahr alt
gibts bilder vom häuschen???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt