Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.12.2011 21:40
Zitat von lele2011:
Zitat von dulce:
hallo zusammen guten abend
mal eine frage ich habe einwenig probleme mit der hausverwaltung wegen mein KIWA , ich darf den nicht unten am eingang hinter der türe lassen , mußt dazu sagen er steht nicht in weg und die türe kann man aufmachen, der fluchtweg ist also frei , ich habe mich schlau gemacht im netz und da ist es sogar vom amstgericht erlaubt. wir sind mehrer häuser und bei denen steht der KIWA auch bei der türe hmm. ich habe jemand im haus die ist eigentümer und nee alte rosthaupe mit spinnweben im hoschen die ist auch noch im eigentümerbeirat ...
so was wisst ihr den darüber und wo sind eure KIWA .
mußt sagen der steht nur von montag bis freitag für paar stunden am eingang und am abend ist er immer im kellerbereich.
ich hoffe einpaar von euch geben mir eine antwört![]()
KA wie es gesetzlich ist. Wir stellen unseren KiWa unter den Briefkästen ab. Platz ist da nur für einen KiWa,und meien Nachbarin hat für uns Platz gemacht, da ihr jüngster nun zwei wird. Aber bei uns wohnen eh nur wenige udn wir verstehen uns alle gut. Daher gibbet keinen Stress![]()
Sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte
bei den anderen häuser gibt es ja auch kein ärger, das ist die dumme alte rosthaube die ärger macht ,
19.12.2011 21:40
Zitat von dulce:
mal eine frage ich habe einwenig probleme mit der hausverwaltung wegen mein KIWA , ich darf den nicht unten am eingang hinter der türe lassen , mußt dazu sagen er steht nicht in weg und die türe kann man aufmachen, der fluchtweg ist also frei , ich habe mich schlau gemacht im netz und da ist es sogar vom amstgericht erlaubt. wir sind mehrer häuser und bei denen steht der KIWA auch bei der türe hmm. ich habe jemand im haus die ist eigentümer und nee alte rosthaupe mit spinnweben im hoschen die ist auch noch im eigentümerbeirat ...
mußt sagen der steht nur von montag bis freitag für paar stunden am eingang und am abend ist er immer im kellerbereich.
das problem hatten wir auch mal als unser großer baby war.wir sollten den in den keller stellen,aber ich habe das nicht eingesehen den jeden tag in den keller zu tragen,zumal das ja auch schwer ist.und laut gericht darf er im hausflur stehen.bei uns ging es soweit das so nen alte hippe den mir immer raus in den regen geschoben hat
rentner haben langeweile und suchen beschäftigung
19.12.2011 21:42
Zitat von catsy:
Zitat von dulce:
kann dir da leider nicht helfen, dulce... wir wohnen in unserem eigenen haus, der kiwa steht in meinem mann seinem "männerzimmer" da wo auch der tischkicker steht und der tv zum fußball gucken![]()
sorry.....
kp danke auch dir
19.12.2011 21:46
so ich schau mal ob ich bissi was zusammen bekomme
@catsy:ganz süße bilder von ferdi und die augen sind der hammer
@knödel
u kannst ben noch teewurst geben und frischkäse und halt so alles was man streichen kann
@bubu: glückwunsch zum halbjährigen
@jani:wart ihr heut beim notar??????
@reisebett:ich lege immer ne dicke krabbeldecke drunter
@jenni:glüxkwunsch zum 3.zähnchen,wir krauchen immer noch auf dem zahnfleisch
@findus:wie gehts im urlaub???
@us:mann noch krank,tannebaum wurde heute gekauft,habe schon alle geschenke eingepackt.muß nur noch die für flo sein geb. packen,der arme kerl so kurz vor weihnachten
war vorin im fitness und nun lieg ich auf der couch,der ofen ist an und es sind mollige 27grad
@catsy:ganz süße bilder von ferdi und die augen sind der hammer
@knödel
u kannst ben noch teewurst geben und frischkäse und halt so alles was man streichen kann @bubu: glückwunsch zum halbjährigen
@jani:wart ihr heut beim notar??????
@reisebett:ich lege immer ne dicke krabbeldecke drunter
@jenni:glüxkwunsch zum 3.zähnchen,wir krauchen immer noch auf dem zahnfleisch
@findus:wie gehts im urlaub???
@us:mann noch krank,tannebaum wurde heute gekauft,habe schon alle geschenke eingepackt.muß nur noch die für flo sein geb. packen,der arme kerl so kurz vor weihnachten
war vorin im fitness und nun lieg ich auf der couch,der ofen ist an und es sind mollige 27grad
19.12.2011 21:47
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
das problem hatten wir auch mal als unser großer baby war.wir sollten den in den keller stellen,aber ich habe das nicht eingesehen den jeden tag in den keller zu tragen,zumal das ja auch schwer ist.und laut gericht darf er im hausflur stehen.bei uns ging es soweit das so nen alte hippe den mir immer raus in den regen geschoben hat![]()
wir mussen von der feuerwehr jetzt eine bestädingung bringen das er nicht im fluchtweg ist, die türe geht auf nur nicht bis zu der wand aber er störrt bei nix , nur der eigentümerin gefällt es nicht passt nicht in iheren bild
19.12.2011 21:55
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
das problem hatten wir auch mal als unser großer baby war.wir sollten den in den keller stellen,aber ich habe das nicht eingesehen den jeden tag in den keller zu tragen,zumal das ja auch schwer ist.und laut gericht darf er im hausflur stehen.bei uns ging es soweit das so nen alte hippe den mir immer raus in den regen geschoben hat![]()
wir mussen von der feuerwehr jetzt eine bestädingung bringen das er nicht im fluchtweg ist, die türe geht auf nur nicht bis zu der wand aber er störrt bei nix , nur der eigentümerin gefällt es nicht passt nicht in iheren bild
genau,das ist das problem
as er nicht ins bild passt!!!!
ich habe damals im haus gefragt wen es stört und wen nicht,alle waren einverstanden,nur halt das eine alte ehepaar nicht.ich habe ihn stehen gelassen und irgendwann war die frau es leid ihn immer und immer wieder raus zuschieben und hat es dann gelassen und als lucas 1jahr alt war hatten wir nur noch den buggy und der ist ja halb so groß
19.12.2011 21:56
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
genau,das ist das problem
as er nicht ins bild passt!!!!
ich habe damals im haus gefragt wen es stört und wen nicht,alle waren einverstanden,nur halt das eine alte ehepaar nicht.ich habe ihn stehen gelassen und irgendwann war die frau es leid ihn immer und immer wieder raus zuschieben und hat es dann gelassen und als lucas 1jahr alt war hatten wir nur noch den buggy und der ist ja halb so groß
19.12.2011 21:57
Zitat von Bubu2011:
Hab heute Aurelia zum erstmal Abendbrei gegeben, aber nach ein paar Löffel war der Mund zu oder hat es ausgespuckt, was kann man denn machen?
.
Und ich muss ganz ehrlich mal motzen...Habe bei jedem wenigstens zum halbjährigen gratuliert und ich finds echt traurig von manchen, das nicht mal wenigstens was geschrieben wird. Ich fühl mich im moment einfach nicht von euch angenommen, da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt, aber ist so!!! Schreibe lange Beiträge, aber nix. Macht kein Spass mehr, ich finds traurig
Dann motz ich jetzt mal zurück :-p
Ich hab Dir letztens auch lange geantwortet und dann kam von Dir nur, dass Du darüber hier nicht sprechen möchtest... Naja, hast halt was geschrieben und dann musst Du halt auch damit rechnen, dass man weiter fragt oder?
Ging mir aber doch letztens genauso wie Dir
Und da hat Julie mir auch mal den Kopf gewaschen und jetzt ist wieder gut :-p
19.12.2011 22:02
@Dulce: zum Thema KiWa im Hausflur kann ich Dir leider auch nichts sagen, weil nur wir hier wohnen
nee aber von einer Freundin höre ich das gleiche... da beschweren sich die Nachbarn auch immer.... es gibt es Leute, die keine anderen Probleme haben....
.
@Flo: danke für die Tips... hmm lecker Teeeewurst! *sabber*
nee aber von einer Freundin höre ich das gleiche... da beschweren sich die Nachbarn auch immer.... es gibt es Leute, die keine anderen Probleme haben.... .
19.12.2011 22:09
Zitat von Knödel:
@Dulce: zum Thema KiWa im Hausflur kann ich Dir leider auch nichts sagen, weil nur wir hier wohnennee aber von einer Freundin höre ich das gleiche... da beschweren sich die Nachbarn auch immer.... es gibt es Leute, die keine anderen Probleme haben....
.
ich habe mich immer gefreut wenn die jungs was übrig gelassen haben
19.12.2011 22:11
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
genau,das ist das problemas er nicht ins bild passt!!!!
![]()
wir haben sogar ein zettel auf den schwarzen brett getan der würde nach paar stunden runter gemacht , und heute hat die hausverwaltung angerufen . wir dürfen den KIWA nicht hinter der türe lassen , darauf mein mann das es gesetzlich erlaubt ist , tja er will das wir eine von der feuerweher was schriefliches bringen und wo es steht das es gesetzlich erlaubt ist , hallllllo wir sind eine anlage mit ca. 50 hauser und da beiden anderen störrt es keinen nur bei uns waaaaaaaaa
19.12.2011 22:12
Zitat von Knödel:
@Dulce: zum Thema KiWa im Hausflur kann ich Dir leider auch nichts sagen, weil nur wir hier wohnennee aber von einer Freundin höre ich das gleiche... da beschweren sich die Nachbarn auch immer.... es gibt es Leute, die keine anderen Probleme haben....
.
sei froh das du nicht dieses problem hast
19.12.2011 22:29
Zitat von catsy:
soo, nun hole ich mal meinen lesestoff nach
heidelberg,
das thermoteil bestelle ich mir auch gleich, ob da wohl die becher von avent rein passen, oder muss ich die nahrung da in den becher kippen?? naja, ich werd es ja sehen fü nen 10er![]()
danke für deinen lieben kommi zu den bildern von ferdiiiieeee![]()
karo,
ich bin momentan sehr sehr oft sentimental wenn ich unseren hinreißenden wonneproppen angucke
danke auch dir für deine komplimente
liebste lori
danke für deine lieben worte. manchmal sehe ich dein benutzerbilchen an und denke mir, dass jano da so schön auf deiner brust liegt, wie ferdi auf meiner.![]()
ich freue mich immer, auch hier von dir zu lesen. ich schick dir ne dicke warme umarmung. tut mir leid meine süße, bin heute der tröstenden worte karg![]()
danke auch an dich, little, JENNI
, esy
, twenty
, dulce
, sissyle
![]()
pana,
ja, das ist genau das fotomein absoluter favo. ich wünschte, es wär etwas schärfer
![]()
juhu, babyschwimmen. berichte uns dann wie es tara gefallen hat, ja?
ach ja, was mich auch interessiert ist dieser "tauchreflex".... wann hört der auf?
meine liebe julie
danke dir für deinen lieben beitrag![]()
![]()
n wasserbett? ahhhhh, willste ma probeschlafen???
musste rumkomm....
bubu
alles liebe an bubu zum 6 monatigen![]()
knödel,#
drücke die daumen, dass die verhandlungen mit deinem AG zu deinen gunsten ausfallen!!!!
bei uns läuft der heilige abend ähnlich ab.... sind alle bei meiner schwägerin, machen auch raclette, mein mann geht mit den nichten in die kindermette und wir richten vorspeise & co.
esy
jana legt echt mords was vor. jetzt sitzt sie schon und ferdi macht nicht mal anstalten sich zu drehen![]()
![]()
![]()
flo
grüße dich![]()
klingt aber nach zahn.... ist das zahnfleisch schon schön geschwollen???
im nächsten jahr kriegt sie sicher einen![]()
![]()
zu uns:
also, den 2. zahn habe ich ja nicht extra hier angepriesen... der war einfach da... die sind ganz schön scharf![]()
sonst, wie gesagt, keine anstalten, sich mal mehr zu bewegen.
wobei, er hat die tage seine füße entdeckt, nun "kippt" er manchmal um, wenn er beide füße in der hand hat![]()
wir waren heute hochstühle gucken, und mal n auge auf den nachfolgenden autositz werfen, mal grob probesitzen... aber, das hat ja noch gut 8 wochen zeit. ich weiß zumindest, welche nicht in frage kommen!!! habe dann noch sauger für den tee mitgenommen, dass der pups sich nicht immer so abschaffen muss aus dem 1 loch sauger was heraus zu bekommen.... dann gabs noch 2 trinklernaufsätze für die aventflaschen und 2 aventlöffel - die mag er![]()
so, ich hab nun nach über nem jahr mal wieder ne erkältung, also, heute den tag über extrem halsweh, morgen gehts sicher weiter im programm.
ich schau sicher vor weihnachten noch mal rein, bin momentan bissl schreibfaul![]()
machts gut ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
Liebe Catsy, du brauchst dich nicht entschuldigen keine tröstende Worte zu haben..man kann auch nicht immer tröstende Worte finden und das muss hier auch keiner immer. Ich freue mich, wenn mir auch so mal geschrieben wird
19.12.2011 22:44
Bubu : alles Liebe zum halbjährigen!
dulce : wir wohnen mit unseren Vermietern in einem Haus und können den KiWa im Hof abstellen, sehr praktisch
In der alten Wohnung war es ein Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien, unsere damaligen Nachbarn hatten ein Kind und der KiWa stand neben der Eingangstüre auf dem Treppenabsatz. Hat keinen gestört, auch nicht wenn man runter in den Keller gelaufen ist um in den Waschkeller zu kommen.
Wir haben damals dann schon mal vorsichtig angefragt, ob wir auch einen KiWa hinstellen dürfen wenn sie ihren nicht mehr brauchen und wir ein Kind haben sollten. Alle Eigentümer haben sofort "ja" gesagt. Die einzigste Bedingung war halt, dass er nicht stört.
Sammelt doch Unterschriften und fragt ab, wen es stört
Ein Schreiben von der Feuerwehr zu besorgen ist ein bisschen harter Tobak, oder? Hier würde niemand auf die Idee kommen, wegen eines "läppischen" KiWas so ein Zirkus zu machen. Aber zum Glück sind unsere Vermieter auch sehr kinderfreundlich etc.
Thermobecher : meine Freundin hatte den Brei im Gläschen warmgemacht und ihn dann direkt in den Becher geschüttet, so werde ich es auch machen.
Zu uns: Lucas war heute extrem gut drauf. Wir waren noch bei IKEA, als wir durch die Lampenabteilung sind, gab es kein Halten mehr. Je mehr Licht er sieht, desto faszinierter, ruhiger und ausgeglichener wird er. Bei jeder 2. Lampe "ooohhh, ahhhh"
Lucas hat heute natürlich mal wieder was bekommen: 2 Ärmellätzchen zum abwischen und eine weitere Kleiderbox für die dreckige Wäsche.
So, ich lese jetzt noch ein bisschen und leg mich dann zu Lucino in die Koje
Gute Nacht!
dulce : wir wohnen mit unseren Vermietern in einem Haus und können den KiWa im Hof abstellen, sehr praktisch
In der alten Wohnung war es ein Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien, unsere damaligen Nachbarn hatten ein Kind und der KiWa stand neben der Eingangstüre auf dem Treppenabsatz. Hat keinen gestört, auch nicht wenn man runter in den Keller gelaufen ist um in den Waschkeller zu kommen.
Wir haben damals dann schon mal vorsichtig angefragt, ob wir auch einen KiWa hinstellen dürfen wenn sie ihren nicht mehr brauchen und wir ein Kind haben sollten. Alle Eigentümer haben sofort "ja" gesagt. Die einzigste Bedingung war halt, dass er nicht stört.
Sammelt doch Unterschriften und fragt ab, wen es stört
Ein Schreiben von der Feuerwehr zu besorgen ist ein bisschen harter Tobak, oder? Hier würde niemand auf die Idee kommen, wegen eines "läppischen" KiWas so ein Zirkus zu machen. Aber zum Glück sind unsere Vermieter auch sehr kinderfreundlich etc.
Thermobecher : meine Freundin hatte den Brei im Gläschen warmgemacht und ihn dann direkt in den Becher geschüttet, so werde ich es auch machen.
Zu uns: Lucas war heute extrem gut drauf. Wir waren noch bei IKEA, als wir durch die Lampenabteilung sind, gab es kein Halten mehr. Je mehr Licht er sieht, desto faszinierter, ruhiger und ausgeglichener wird er. Bei jeder 2. Lampe "ooohhh, ahhhh"
Lucas hat heute natürlich mal wieder was bekommen: 2 Ärmellätzchen zum abwischen und eine weitere Kleiderbox für die dreckige Wäsche.
So, ich lese jetzt noch ein bisschen und leg mich dann zu Lucino in die Koje
Gute Nacht!
19.12.2011 22:55
Zitat von catsy:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Jenni82:
Zitat von LittleLadyItaly:
Hey Mädels,
Ben war heute bei der U5, 8400g, 69cm und K 43,5 - alles tutti, alles gut.
PRIIIIIIIIIMA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch... Da wiegt unser Mops ja n Kilo mehr!!!!!![]()
![]()
![]()
...hey, er ist auch drei Wochen älter!!1![]()
tolle werte, ganz ähnlich wie bei uns![]()
jenni, alles gute zum 3. mops-zahn![]()
dankeschön, liebe catsy
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

, JENNI
, esy
, twenty
, dulce
, sissyle