Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.12.2011 22:56
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von catsy:

Zitat von Jenni82:

Hey Mädels,
Ben war heute bei der U5, 8400g, 69cm und K 43,5 - alles tutti, alles gut.

PRIIIIIIIIIMA
Mensch... Da wiegt unser Mops ja n Kilo mehr!!!!!

...hey, er ist auch drei Wochen älter!!1

tolle werte, ganz ähnlich wie bei uns

jenni, alles gute zum 3. mops-zahn

Oh...das ging völlig unter....alles Gute zum dritten!!!!!

19.12.2011 23:00
Zitat von lele2011:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Zitat von Jenni82:

Hier nicht
Dazu hatte ich eine mittelprächtige Nacht. Hannes hat um 19h geschlafen und kam dann um 23.30. Er hatte aber weniger Hunger - er hat einfach geweint und war nur am jammern und winseln. Naja, um 0.00 hat er wieder geschlafen und um 05.30 wollte er dann ne Flasche. Danach noch 2 Std Schlaf mit jammern und winseln und dann sind wir aufgestanden. Von den Zeiten geht es also, aber ich habe solche Rückenschmerzen!!!
NAch Weihnachten kaufen wir uns neue Matratzen (Geschenk meiner Eltern )

Jenniiii....sprichst Du von Luke???
Wir hatten eine sehr sehr ähnliche Nacht....habe schon gedacht, die hätten mir ein anderes Baby untergejubelt...wirklich ganz komisch?!?
Er lies sich auch ganz schwer beruhigen, hatte so bitterlich geweint und ich musste ihn ein bissl schunkeln, damit er wieder zur Ruhe kommt.
Ja, ja, die DEICHKINDER .
Ach ja, neue Matratzen wären nicht schlecht...wir liebäugeln mit nem Wasserbett .
Knutscha

Auch zumindest eines vom Niderrhein ist derzeit schräg drauf....

@ Julie
Komisch, ne? Aber wir haben ja schon oft gemerkt, dass Luke und Hannes gleichzeitig komisch ticken
Ich will morgen zum OB* und schnell nach Harburg in die Einkaufspassage. Zum DEPO* und unbedingt Kirsch-Slusheis kaufen Deshalb nicht ins Phönix Wollt ihr mit?? Evtl noch zu DM, gucken was es da noch so schönes an Breien gibt...
N Wasserbett? Ich habe mal von Gelmatratzen gehört. Die sollen auch suuuuper für den Rücken sein. Ich erkundige mich noch mal.
@ Little
Niderrhein ist auch ok Dann liegt es wohl an dem Wasser bei uns in der Nähe

Wir haben "Tempur" Matratzen. Teuer, aber ein Traum!!! Null Rückenprobleme, selbst als Hochschwangere.

Ok, danke Wo gibt es die denn?? Werden, sobald mein Schatz mal n paar Tage frei hat losfahren und Probe liegen
19.12.2011 23:09
Pana u. Flo, auch euch noch vielen Dank für die Glückwünsche zum 3. Zahn
.
Aurelia, alles liebe zum Halbjährigem
Jani85
27577 Beiträge
19.12.2011 23:10
@jennie und catsy
.
@dulce: unserer wohnt im Fahrradkeller, im Hausflur ist kein Platz, aber er wird ja eh fast nie bewegt, der arme.
.
@bubu Glückwunsch zum halben Geburtstag.
.
@flo: Mohorgen
.
Mehr weiß ich nicht. Habe heut ein langes aber sehr gutes Gespräch mit einem guten Freund geführt. Aber jetzt bin ich ganz schön müde.
Und vom Weihnachtskarten schreiben hab ich ne schwiele am Finger
19.12.2011 23:11
Catsy::::::::::::::::::::::::
Tut mir leid, aber gerade weil du keine :::::::: magst, MUSS ich sie immer machen
Ich wünsche dir eine gute Besserung!!! Trink schön Tee und ruh dich schön aus, damit du Weihnachten wieder fit bist!
19.12.2011 23:12
Zitat von Jani85:

@jennie und catsy
.
@dulce: unserer wohnt im Fahrradkeller, im Hausflur ist kein Platz, aber er wird ja eh fast nie bewegt, der arme.
.
.
.
Mehr weiß ich nicht. Habe heut ein langes aber sehr gutes Gespräch mit einem guten Freund geführt. Aber jetzt bin ich ganz schön müde.

Mist..., was hab ich nu vergessen zu beantworten??? Bitte nicht hauen
Jani85
27577 Beiträge
19.12.2011 23:18
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

@jennie und catsy
.
.
.
.

Ich hab auch zum Zähnchen gratuliert
Und auch zum halben Geburtstag.
Aber eigentlich ists net so wichtig. Ich freu mich trotzdem weiter mit euch Ich hau niemanden wegen so Kleinigkeiten.
19.12.2011 23:19
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

@jennie und catsy
.
.
.
.

Aber eigentlich ists net so wichtig. Ich freu mich trotzdem weiter mit euch Ich hau niemanden wegen so Kleinigkeiten.

Auch an dich ein ganz großes Dankeschöööööööööön!!!!!!!!!!!!!
Was macht der Schub? Hannes weint seit 2 Nächten immer im Schlaf und lässt sich nur schwer beruhigen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.12.2011 23:26
LA hat Augenschnupfen und Fieber...und Atemprobleme
drückt die Daumen, dass er es gut übersteht
Danke...
esy88
16954 Beiträge
20.12.2011 07:15
guten morgen
unsere nacht war gut dafür der abend um so unruhiger

leider ist wider kein schnee über nacht gekommen

dulce wir wohnen auch im eigenen haus also kann ich dir leider auch nicht helfen.

bubu ich hab selten jemanden zum halbjährigen gratuliert da ich immer nur schnell vorbei lese.

wie geht es LA?

20.12.2011 07:59
guten morgen zusammen

danke erst mal für die antwörten von euch , mein mann ruft um 8 bei diesen branntwerwaltungs und dann werden wir weiter sehen.
ich berichte euch was dabei raus gekommen ist .

so zu uns romeo wacht immer noch einmal in der nacht auf und braucht seine flasche , und um 6 will er zu mama ins bett , der hat doch nee uhr im arsch ich verstehe es nicht punkt 6 wacht er auf und meckert bis ich ihn ruber holle. da bekommt er die flasche und schläft noch mal eine stunde . aber mehr auch nicht .

zu meine beine ich konnte echt heulen in der nacht ist es am schlimmsten da will ich am liebsten mir die zwei abhacken , gefühl kommt einwenig zurück , aber das linke brennt wie feuer und wen ich liege bekomme ich sehr sehr unruhige beine ich muß aufstehen und einwenig stehen, ach weis nicht wie ich es erklären soll aufjeden fall macht mich das voll fertig.

seit der ss bekomme ich doch jeden scheiss davor war ich nie krank und jetzt , kann man mich wegschmeisssssssssssssssennnnnnn zu nix mehr zu gebrauchen .
so das reicht jetzt mit dem rum heulen .

zu euch wie hat LA die nacht verbracht ??? geht es ihn gut ???

eure babys haben zähne oder drehen oder fangen an zu robben oder sitzen schon alleine , mein kleiner fauler macht nix auser auf die seite drehen.

so nun wünsche ich euch alle einen schönen tag und gebe eine runde cafe aus oder tee .

Jani85
27577 Beiträge
20.12.2011 08:13
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

@jennie und catsy
.
.
.
.

Auch an dich ein ganz großes Dankeschöööööööööön!!!!!!!!!!!!!
Was macht der Schub? Hannes weint seit 2 Nächten immer im Schlaf und lässt sich nur schwer beruhigen.

Wir haben jetzt 2 Wochen Nachts echt gekämpft und jetzt war schon die 2. Nacht in Folge echt gut. Heute Nacht nur um 2 gestillt. Danach musste er dann aber auch kuscheln bis er wieder schlafen konnte und dann lag ich ne Stunde wach Aber eigentich ists jetzt wieder richtig gut
20.12.2011 08:27
@Knödel: Ja, du hast Recht! Aber, da nur du und jemand anderes mir dann geschrieben hat, wollte ich dann einfach nicht mehr dazu schreiben. Starbuck z.B hat mich per PN gefragt und ich habe ihr ein Teil dazu erklärt! Und Firiel hat mich über Sms und FB gefragt... Hab dann gemerkt, dass das Thema nicht hierher gehört. Aber ich meinte ja auch meine ganzen anderen Beiträge, die ich mich LIEBE verfasse. Ist ja auch Wurscht...
.
Mein Bubu ist schon wech... Patrick bringt sie zur Oma, mir gehts so Lala..Und werd heute mal so richtig das Haus auf vordermann bringen.
Plätzchen werd ich auch noch backen. Hat vielleicht jemand ein leckers Butterplätzchenrezept???
Wieso vermisst man sein Baby schon nach 30 min soooooooooo sehr?? Sie sah so süss aus, hab ihr ne neue Jacke angezogen und die Hello Kitty Mütze, könnt sie abknutschen, darf ich aber nicht, wegen Infekt!
.
So jetzt hock ihr hier und hab Mega Bauchaua....So Mädels, wünsch euch noch schöne Tage bei den Vorbereitungen und allen frohes Gelingen!
.
Flo mach net soviel Sport.....du machst mich neidisch, aber ich sehe das positiv, ick mach kein Sport und die Pfunde purzeln, nur noch 6 kg bis Startgewicht vor der SS.
.
Danke an Lele für die süssen Smileys
.
Achso, was mach ich denn wegen Abendbrei? Aurelia wollte ihn gestern Abend nicht, dass war den Probepäckchen von Milupa mit Banane...Was kann ich ihr noch anbieten?
esy88
16954 Beiträge
20.12.2011 08:34
Zitat von Bubu2011:

@Knödel: Ja, du hast Recht! Aber, da nur du und jemand anderes mir dann geschrieben hat, wollte ich dann einfach nicht mehr dazu schreiben. Starbuck z.B hat mich per PN gefragt und ich habe ihr ein Teil dazu erklärt! Und Firiel hat mich über Sms und FB gefragt... Hab dann gemerkt, dass das Thema nicht hierher gehört. Aber ich meinte ja auch meine ganzen anderen Beiträge, die ich mich LIEBE verfasse. Ist ja auch Wurscht...
.
Mein Bubu ist schon wech... Patrick bringt sie zur Oma, mir gehts so Lala..Und werd heute mal so richtig das Haus auf vordermann bringen.
Plätzchen werd ich auch noch backen. Hat vielleicht jemand ein leckers Butterplätzchenrezept???
Wieso vermisst man sein Baby schon nach 30 min soooooooooo sehr?? Sie sah so süss aus, hab ihr ne neue Jacke angezogen und die Hello Kitty Mütze, könnt sie abknutschen, darf ich aber nicht, wegen Infekt!
.
So jetzt hock ihr hier und hab Mega Bauchaua....So Mädels, wünsch euch noch schöne Tage bei den Vorbereitungen und allen frohes Gelingen!
.
Flo mach net soviel Sport.....du machst mich neidisch, aber ich sehe das positiv, ick mach kein Sport und die Pfunde purzeln, nur noch 6 kg bis Startgewicht vor der SS.
.
Danke an Lele für die süssen Smileys
.
Achso, was mach ich denn wegen Abendbrei? Aurelia wollte ihn gestern Abend nicht, dass war den Probepäckchen von Milupa mit Banane...Was kann ich ihr noch anbieten?

ich vermiss jana auch immer total
ich geb als abendbrei kindergrieß
vielleicht schmeckt der bubu besser?
hatte auch mal so nen abenbrei von bebivita den mochte jana auch überhaupt nicht
2 löffel und dann war schluss
20.12.2011 08:36
hallöchen mädels. wenn meine maus mal wieder theater macht und das passiert im moment sehr oft ,dann schau ich immer in euren thead rein udn lese das ihr es auch schwer habt im moment mit den kleinen dann bin ich immer beruhigt und schiebe es auf einen wachstums schub
<--noch kein zahn ,wollen auch garkeinen haben , denn das schönste lächeln ist ohne zahn...
wünsch euch schöne weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt