Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.12.2011 18:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Vertrag ist Unterschrieben OLE!!!!!!!!!!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
DAAANKKEEE![]()
Wann geht´s los?
wir kriegens ab april und dann wird noch das dach gemachtund dann ziehen wir so im juni um
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!
20.12.2011 18:39
Zitat von Bubu2011:
Ach doch noch so lange? Müsst ihr noch viel machen? Schön, freu mich für euch, ein Haus ist schon was tolles!
.
Hab doch mein Sterilisator angekohlt untenrum. Versuche jetzt den Gestank wegzubekommen...Flaschen kann ich nicht mehr sterilisieren? Ab wann brauch man das eigentlich nicht mehr machen?
Hab mal gehört (und so machen wir es auch), dass man ab dem 6. Monat die Teeflaschen nicht mehr sterilisieren muss, aber die Milchflaschen sollte man auf Grund der Bakterien IMMER sterilisieren...
20.12.2011 18:43
Mensch, hier war ja heute wieder nicht viel los... also bei uns gibts bzgl. Eltern/Schwiegereltern zum Glück kein Problem... Die Schwiegereltern wohnen zwar direkt nebenan, aber ich fahre mind. 2x die Woche auch zu meinen Eltern! Und alle können jederzeit zu uns kommen! Wenn meine Mum mir so etwas sagen oder schreiben würde... mensch, der würde ich was erzählen! Das geht gar nicht!
.
Heute war ne Freundin mit ihrer Tochter bei uns, die genauso alt ist wie Ben... das krasse: sie hat die Kleine auch noch NIE abgegeben! Aber das merkt man. Die kleine ist SOOOO fixiert auf die Mutter. Sie ist mal kurz auf Klo - das ging gar nicht! Die kleine fing sofort an zu schreien. Auch als ich sie mal auf den Arm genommen habe - fing sie auch sofort an, dass sie zu ihrer Mama wollte... das ist bei Ben schon anders! Dem ist das wurscht, wer ihn nimmt, hauptsache Aktion
Natürlich gibts auch Situationen, wo er zu Mama will, ganz normal, aber ansonsten finde ich, dass man das schon irgendwie merkt... es ist ja nicht nur für die Kinder wichtig, sondern auch für die Eltern... Meine Schwägerin arbeitet im Kindergarten und sie sagt, dass sie SOFORT sagen kann, ob ein Kind immer nur zuhause bei Mama und Papa war, oder ob es auch viel mit anderen zusammen war und schon mal alleine irgendwo war.... so, genug geklugscheissert... falls es überhaupt jemanden interessiert
.
Heute war ne Freundin mit ihrer Tochter bei uns, die genauso alt ist wie Ben... das krasse: sie hat die Kleine auch noch NIE abgegeben! Aber das merkt man. Die kleine ist SOOOO fixiert auf die Mutter. Sie ist mal kurz auf Klo - das ging gar nicht! Die kleine fing sofort an zu schreien. Auch als ich sie mal auf den Arm genommen habe - fing sie auch sofort an, dass sie zu ihrer Mama wollte... das ist bei Ben schon anders! Dem ist das wurscht, wer ihn nimmt, hauptsache Aktion
Natürlich gibts auch Situationen, wo er zu Mama will, ganz normal, aber ansonsten finde ich, dass man das schon irgendwie merkt... es ist ja nicht nur für die Kinder wichtig, sondern auch für die Eltern... Meine Schwägerin arbeitet im Kindergarten und sie sagt, dass sie SOFORT sagen kann, ob ein Kind immer nur zuhause bei Mama und Papa war, oder ob es auch viel mit anderen zusammen war und schon mal alleine irgendwo war.... so, genug geklugscheissert... falls es überhaupt jemanden interessiert
20.12.2011 18:47
Zitat von Knödel:
Zitat von Bubu2011:
Ach doch noch so lange? Müsst ihr noch viel machen? Schön, freu mich für euch, ein Haus ist schon was tolles!
.
Hab doch mein Sterilisator angekohlt untenrum. Versuche jetzt den Gestank wegzubekommen...Flaschen kann ich nicht mehr sterilisieren? Ab wann brauch man das eigentlich nicht mehr machen?
Hab mal gehört (und so machen wir es auch), dass man ab dem 6. Monat die Teeflaschen nicht mehr sterilisieren muss, aber die Milchflaschen sollte man auf Grund der Bakterien IMMER sterilisieren...
Dann muss ich mir morgen noch ein Sterilisator kaufen, hatte den ja von Reer, der ist günstig und top.
Ich bin sowas von doll.
20.12.2011 18:49
Zitat von Knödel:
Mensch, hier war ja heute wieder nicht viel los... also bei uns gibts bzgl. Eltern/Schwiegereltern zum Glück kein Problem... Die Schwiegereltern wohnen zwar direkt nebenan, aber ich fahre mind. 2x die Woche auch zu meinen Eltern! Und alle können jederzeit zu uns kommen! Wenn meine Mum mir so etwas sagen oder schreiben würde... mensch, der würde ich was erzählen! Das geht gar nicht!![]()
.
Heute war ne Freundin mit ihrer Tochter bei uns, die genauso alt ist wie Ben... das krasse: sie hat die Kleine auch noch NIE abgegeben! Aber das merkt man. Die kleine ist SOOOO fixiert auf die Mutter. Sie ist mal kurz auf Klo - das ging gar nicht! Die kleine fing sofort an zu schreien. Auch als ich sie mal auf den Arm genommen habe - fing sie auch sofort an, dass sie zu ihrer Mama wollte... das ist bei Ben schon anders! Dem ist das wurscht, wer ihn nimmt, hauptsache AktionNatürlich gibts auch Situationen, wo er zu Mama will, ganz normal, aber ansonsten finde ich, dass man das schon irgendwie merkt... es ist ja nicht nur für die Kinder wichtig, sondern auch für die Eltern... Meine Schwägerin arbeitet im Kindergarten und sie sagt, dass sie SOFORT sagen kann, ob ein Kind immer nur zuhause bei Mama und Papa war, oder ob es auch viel mit anderen zusammen war und schon mal alleine irgendwo war.... !so, genug geklugscheissert... falls es überhaupt jemanden interessiert
![]()
Da hast du Recht! Was mir jetzt aufgefallen ist, als unsere Nachbarn vorgestern da waren, hat ihre kleine nur gelacht und Aurelia erstmal 10 min geheult, meine Nachbarin meinte, das sie jeden Tag mit anderen Leute zusammen ist und sie das nicht interessiert, wer da jetzt wo ankommt, aber ich finde es auch wichtig, das Kinder nicht bei JEDEM immer gleich hocherfreut sind und etwas fremdeln, oder sehe ich das zu eng?
Mein Bubu ist eben ne kleine Diva, die muss sich die Leuts genau anschauen
20.12.2011 18:49
Zitat von Knödel:
Mensch, hier war ja heute wieder nicht viel los... also bei uns gibts bzgl. Eltern/Schwiegereltern zum Glück kein Problem... Die Schwiegereltern wohnen zwar direkt nebenan, aber ich fahre mind. 2x die Woche auch zu meinen Eltern! Und alle können jederzeit zu uns kommen! Wenn meine Mum mir so etwas sagen oder schreiben würde... mensch, der würde ich was erzählen! Das geht gar nicht!![]()
.
Heute war ne Freundin mit ihrer Tochter bei uns, die genauso alt ist wie Ben... das krasse: sie hat die Kleine auch noch NIE abgegeben! Aber das merkt man. Die kleine ist SOOOO fixiert auf die Mutter. Sie ist mal kurz auf Klo - das ging gar nicht! Die kleine fing sofort an zu schreien. Auch als ich sie mal auf den Arm genommen habe - fing sie auch sofort an, dass sie zu ihrer Mama wollte... das ist bei Ben schon anders! Dem ist das wurscht, wer ihn nimmt, hauptsache AktionNatürlich gibts auch Situationen, wo er zu Mama will, ganz normal, aber ansonsten finde ich, dass man das schon irgendwie merkt... es ist ja nicht nur für die Kinder wichtig, sondern auch für die Eltern... Meine Schwägerin arbeitet im Kindergarten und sie sagt, dass sie SOFORT sagen kann, ob ein Kind immer nur zuhause bei Mama und Papa war, oder ob es auch viel mit anderen zusammen war und schon mal alleine irgendwo war.... so, genug geklugscheissert... falls es überhaupt jemanden interessiert
![]()
ich sehe das mit dem "abgeben" genau wie du.
20.12.2011 18:50
Die kleine deiner freundin fremdelt bestimmt. Is ja auch ganz normal
Zitat von Knödel:
.
Heute war ne Freundin mit ihrer Tochter bei uns, die genauso alt ist wie Ben... das krasse: sie hat die Kleine auch noch NIE abgegeben! Aber das merkt man. Die kleine ist SOOOO fixiert auf die Mutter. Sie ist mal kurz auf Klo - das ging gar nicht! Die kleine fing sofort an zu schreien. Auch als ich sie mal auf den Arm genommen habe - fing sie auch sofort an, dass sie zu ihrer Mama wollte... das ist bei Ben schon anders! Dem ist das wurscht, wer ihn nimmt, hauptsache AktionNatürlich gibts auch Situationen, wo er zu Mama will, ganz normal, aber ansonsten finde ich, dass man das schon irgendwie merkt... es ist ja nicht nur für die Kinder wichtig, sondern auch für die Eltern... Meine Schwägerin arbeitet im Kindergarten und sie sagt, dass sie SOFORT sagen kann, ob ein Kind immer nur zuhause bei Mama und Papa war, oder ob es auch viel mit anderen zusammen war und schon mal alleine irgendwo war.... so, genug geklugscheissert... falls es überhaupt jemanden interessiert
![]()
20.12.2011 18:51
Zitat von sissyle:
Vergessen...die phase geht vorbei. Blödes ipad...wie oft schreib ich das immer?![]()
Die kleine deiner freundin fremdelt bestimmt. Is ja auch ganz normal![]()
Zitat von Knödel:
.
![]()
20.12.2011 18:51
Zitat von Bubu2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von Bubu2011:
.
Dann muss ich mir morgen noch ein Sterilisator kaufen, hatte den ja von Reer, der ist günstig und top.
Ich bin sowas von doll.
Ja Dach dauert halt was und dann halt streichen, Böden und putzen und Daniel kann sich ja keinen Urlaub nehmen wir müssen auf Ferien warten.
.
Also meine Hebi meinte wir müssen gar nix mehr sterilisieren. Dadurch das die kleinen alles in den Mund stecken ist das mit den Bakterien eh schon durch...
20.12.2011 18:52
Verdammt kann das jetzt einer überhaupt verstehen?
Ahhhhhhh....
Ahhhhhhh....
20.12.2011 18:53
also bei uns ist es so das jana jedes we am samstag oder sonntag bei meiner schwiegermutter ist für 3 stunden.
ich finde es gut das die kleine auch mal bei jemanden ist.
aber naja jeder wie er will
ich finde es gut das die kleine auch mal bei jemanden ist.
aber naja jeder wie er will
20.12.2011 18:54
Zitat von Knödel:
.
![]()
Also ich klugscheißer mal zurück. Das verhalten von der Kleinen war gut und normal. Das fremdeln ist nen gaaaanz wichtiger Entwicklungsschritt.
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn mein Kind das gar nicht macht....
20.12.2011 18:54
huhu ihr lieben
@jani:herzlichen glückwunsch
@abgeben:ich würde emma auch abgeben stundenweise wenn ich verwandschaft hier hätte
@us:war soeben bei der u5.emma ist 65cm groß und wiegt zarte 6540gramm,ist wohl definitiv zu wenig.so war sie mit ihr zufrieden,aber das gewicht ist nicht ok.soll darüber nachdenken abzustillen und ihr ne 1er flaschennahrung zugeben.sie findet 2breimahlzeiten am tag ok und würde erstmal noch nicht mehr empfehlen an brei.bin nun traurig
@jani:herzlichen glückwunsch
@abgeben:ich würde emma auch abgeben stundenweise wenn ich verwandschaft hier hätte
@us:war soeben bei der u5.emma ist 65cm groß und wiegt zarte 6540gramm,ist wohl definitiv zu wenig.so war sie mit ihr zufrieden,aber das gewicht ist nicht ok.soll darüber nachdenken abzustillen und ihr ne 1er flaschennahrung zugeben.sie findet 2breimahlzeiten am tag ok und würde erstmal noch nicht mehr empfehlen an brei.bin nun traurig
20.12.2011 18:55
Zitat von sissyle:
Verdammt kann das jetzt einer überhaupt verstehen?
Ahhhhhhh....![]()
![]()
![]()
![]()
was meinst?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Vertrag ist Unterschrieben OLE!!!!!!!!!!!