Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2011 10:40
Heidelberg, wie machst du dass, das Lucas länger schläft??? unsere nacht war wieder bescheiden! Er ist 19:45 ins Bett, kam dann 21:30, 0:00, 2:00, 4:00 (danach bis 5:15 gejammert) und dann war 8 uhr die nacht vorbei. Aller 2 h ist echt heftig!!! Bin schon fix und alle
.
Ich hab im übrigen schon mein erstes Geschenk bekommen
sissyle
2966 Beiträge
24.12.2011 10:52
Guten morgen,

Unsere nacht war schrecklich. 19uhr ins bett, geschlafen bis 21uhr dann durchgaengig geweint bis 24uhr! Dann kam sie alle stunde schnuller geben, und weinen...! Hab ihr dann ein zaepfchen gegebn, lobuli, und bauchwehcreme massiert. Wollte nix trinken, nicht tragen...so was hatten ir o schlimm die letzten 2monate nicht mehr...meine arme maus. Jetzt liegt ie im bett und schlaeft hoffentlich halbe stunde!

Maedels ich wuensche euch allen frohe weihnachten!!!
sissyle
2966 Beiträge
24.12.2011 10:53
Sorry die letzten zwei milis sind falsch....schimpf ipad

Zitat von sissyle:

Guten morgen,

Unsere nacht war schrecklich. 19uhr ins bett, geschlafen bis 21uhr dann durchgaengig geweint bis 24uhr! Dann kam sie alle stunde schnuller geben, und weinen...! Hab ihr dann ein zaepfchen gegebn, lobuli, und bauchwehcreme massiert. Wollte nix trinken, nicht tragen...so was hatten ir o schlimm die letzten 2monate nicht mehr...meine arme maus. Jetzt liegt ie im bett und schlaeft hoffentlich halbe stunde!

24.12.2011 11:00
Ich wünsche alle meine Hübsche Mamasitas

Frohe Weihnachten Schöne Stunden mit eure Liebsten und viele Geschenke .

Und das wichtigste dieses Jahr sind unser Babys dabei
24.12.2011 11:06
Zitat von findus2010:

Heidelberg, wie machst du dass, das Lucas länger schläft??? unsere nacht war wieder bescheiden! Er ist 19:45 ins Bett, kam dann 21:30, 0:00, 2:00, 4:00 (danach bis 5:15 gejammert) und dann war 8 uhr die nacht vorbei. Aller 2 h ist echt heftig!!! Bin schon fix und alle
.

wir machen nichts besonderes er bekommt so gegen 18 oder 18:30 Uhr seinen Abendbrei (gestern das erste mal mit ein bisschen Milch) und anschließend noch ein bisschen Milch aus der Flasche, dann schläft er so gegen 20 Uhr spätestens. Er wacht nachts immer mal kurz auf wenn er den Schnuller vermisst, aber sobald er ihn wieder hat, schläft er seelenruhig weiter

Hab mein erstes Geschenk schon gestern bekommen, mein Handy kam schon an
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2011 11:09
Zitat von sissyle:

Sorry die letzten zwei milis sind falsch....schimpf ipad

Zitat von sissyle:

Guten morgen,

Hatte mich schon gewundert, dachte aber, dass du dir ne Autorennbahn wünschst
.
Das mit eurer nacht tut mir sehr leid!!! Mensch und das zu weihnachten, ist ja wie bei uns... Hoffe ihr geht es bald besser.
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2011 11:11
Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

.

wir machen nichts besonderes er bekommt so gegen 18 oder 18:30 Uhr seinen Abendbrei (gestern das erste mal mit ein bisschen Milch) und anschließend noch ein bisschen Milch aus der Flasche, dann schläft er so gegen 20 Uhr spätestens. Er wacht nachts immer mal kurz auf wenn er den Schnuller vermisst, aber sobald er ihn wieder hat, schläft er seelenruhig weiter

Es ist das neuste, dass er abends so oft kommt. Dachte es liegt an der fremden umgebung im urlaub aber hier ist es genauso naja, irgendwann muss es ja besser werden.
.
oh schick, was gab es denn für ein handy?
Jani85
27577 Beiträge
24.12.2011 11:27
Huhu ihrs,
wir wünschen euch auch gaaanz tolle Weihnachten mit euren süßen Babys! Und auch mit euren süßen großen Schätzen
.
Wir machgen uns gleich auf den Weg und ich bin SO froh das kein Schnee liegt
Jani85
27577 Beiträge
24.12.2011 11:30
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

.

Es ist das neuste, dass er abends so oft kommt. Dachte es liegt an der fremden umgebung im urlaub aber hier ist es genauso naja, irgendwann muss es ja besser werden.
.
oh schick, was gab es denn für ein handy?

Huhu Findus, wir hatten auch ganz lange schlechte Nächte mit alle 2 std Hunger. Ich glaub das ging 1 Woche oder 2 und jetzt ists wieder gut. Ich glaub das ist nen schub
24.12.2011 11:32
Liebe Mädels
Ich und Aurelia wünschen euch ganz ganz tolle Weihnachten, lasst euch reich beschenken und knuddelt mir eure kleinen!

.
Liebste Lori auch dir wünsche ich trotz allem schöne Weihnachten, werden an euch denken und eine Kerze für JANO anzünden!!!
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2011 11:50
Jani: aber Linus ist älter als jakob, der kann jetzt keinen Schub haben
meine arme Freundin, die zu Silvester mit mir in einem Zimmer schlafen muss Hab ihr schon geschrieben, dass sie lieber noch mehr Ohropax einpacken soll
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.12.2011 11:54
Hallo Mädels,
hab mir jetzt nichts durchgelesen, aber ich wollte euch nur noch schnell einen schönen Heiligabend, sowie schöne Weihnachtsfeiertage wünschen und das der Weihnachtsmann ein schönes Geschenk für euch hat

*
Lori, ich denk ganz oft an euch und wünsche auch dir schöne Weihnachten. 2 Kerzen werden heute Abend hier leuchten . . eins für unser Sternchen und eins für Jano.
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2011 11:55
Zitat von Jani85:

Huhu ihrs,
wir wünschen euch auch gaaanz tolle Weihnachten mit euren süßen Babys! Und auch mit euren süßen großen Schätzen
.

Wünsch euch eine gute Fahrt! Liest man dich die Tage oder fahrt ihr von den Schwiegerleuten gleich weiter zu deiner Family? Wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Zeit!!
Zur Not spam ich dich per sms voll
Jani85
27577 Beiträge
24.12.2011 12:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Huhu ihrs,
.

Wünsch euch eine gute Fahrt! Liest man dich die Tage oder fahrt ihr von den Schwiegerleuten gleich weiter zu deiner Family? Wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Zeit!!
Zur Not spam ich dich per sms voll

Dankeschön
Nee wir sind jetzt dann 3 Tage weg, 3TAge hier und fahren dann weiter. Bei meinem Paps hab ich auch Internet Nur meine Schwiegis haben kein W-lan...
.
naja scheinbar KANN er doch nen schub haben. ICh gleub Jakob war da jetzt reichlich früh. Der kann jetzt nämlich fast krabbeln und sich allein aufsetzten... Und er "redet" anders.
.
PS du darfst ruhig spammen
sissyle
2966 Beiträge
24.12.2011 12:05
Meine liebe findus, wir reichen uns die hand was die naechte angeht! Hoffe eure wird heute besser, und unsre auch. Vielleicht haben lea und linus ne direkte verbinug miteinander

Und ne keine rennbahn...hm wobei waer eigentlich ganz nett, dann kann ich nachts spielen waehrend lea denkt sie ist wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt