Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
24.12.2011 23:23
Zitat von dulce:

Zitat von Lori26:

Mine, Bubu, Esy und die, die ich vergessen habe. Vielen Dank! Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten!!! Danke, dass ihr für Jano eine Kerze anzündet.

Ich bin so froh, dass ich euch hier habe!!!!

meine liebe lori ich habe den mut nicht dir was zu schreiben , tut mir leid ich kann dir nicht was wünschen was ich im herzen weis das dich dieser tag so weh tut und dich die gedanken auffressen wie es wohl werde . bitte verzeih mir ich wünsche dir einen schmerzlosen Abend ( tag) und ich drück dich

Ach meine süsse,
es ist trotzdem schön, dass du schreibst..sicherlich ist heute und besonders morgen ein schwerer Tag...

Meine beste Freundin hat mir ein Fotokalender mit Janos Bildern geschenkt..das hat mich doch sehr runtergezogen, da es kein Fotokalender war, wie man sich es vorstellt...ich war traurig, weil ich nicht mit ihm feiern kann... Ich werde mal einige Bilder demnächst reinstellen....es ist sooo schön, aber doch so traurig...

Wir sind nun bei meiner Schwiegermutter...es ist ein sehr ruhiger Abend und alle sind doch traurig...Überall stehen Fotos von Jano und sie zu sehen und zu merken, dass er nie mehr bei uns sein wird und nie mit uns Weihnachten feiern kann, tut verdammt weh...

So schön dieses Jahr war umso trauriger wurde es...trotzdem habe ich Angst vor dem neuen Jahr...Es ist ein Jahr wo Jano nicht mehr bei uns ist...Ein Jahr was wir von neuen beginnen....leider ohne ihn.....

sonne
4438 Beiträge
24.12.2011 23:29
@findus, JJ steht für Julius Jonas. Er hat zwar nur Julius als Rufnamen, aber wir sagen manchmal JJ (mit englischen Buchstaben).

@dulce, drück Dir die Daumen, dass bei den weiteren Untersuchungen ein besseres Ergebnis rauskommt.

@babix, mein Kia ist gegen Babix, solange die Kids noch sehr klein sind. Stattdessen Penanten Erkältungsbad nehmen. Bei größeren Kids soll man dann Babix auf ein Tuch tropfen und ans Bett hängen. Er meinte, nie direkt auf den Schlafanzug tröpfeln, solange sie noch klein sind.

@mami, Bauchlage hab ich auch gemacht, als JJ so erkältet war, aber als ich es meinem Kia gesagt habe, hat er dies ganz klar abgelehnt. Was bei ihm selten ist. Er ist eigentlich sonst sehr locker. Tagsüber wäre es aber kein Problem, wenn er unter Aufsicht wäre.

@littleitaly, alles Gute zum 6-monatigen

@alle, sorry, war gestern am Schreiben und habs nicht weiter geschafft zu lesen.

Wünsche Euch alle noch schöne Weihnachtsfeiertage. Bei uns war es sehr schön. Unsere Kinder sind wirklich so was von goldig. Hat soooo viel Spaß gemacht heute.

@
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2011 23:54
Hallo ihr Lieben,
Ich liege jetzt im bett-bei meinen Eltern...linus hat so schön geschlafen,da wollten wir ihn nicht wecken.der Nachmittag und Abend war sehr schön linus war total lieb und immerzu neugierig.ich hab so wahnsinnig viele Geschenke bekommen,ich fühle mich immer noch wie ein Kind...
Wünsche euch eine gute Nacht.
esy88
16954 Beiträge
25.12.2011 07:24
Guten morgen!

Unser weihnachten war auch suuuper
Wir haben soo viele geschenke für jana bekommen und heute geht es bei den schwiegereltern weiter

Hanen jana bei meinen eltern hingelegt.
Haben sie aber dann aufgeweckt zum heimfahren
Es gab dann zuhause mit einschlafen keine probleme

Nur leider wollte sie nur bis 6 schlafen!

Lori ich hab die kerze am friedhof für jano angezündet!
Habe sehr viel an euch gedacht.
25.12.2011 08:39
Hallo ihr lieben !!

Wollte euch allen Frohe Weihnachten wünsche !!!Hoffe euch allen gehts gut , und ihr habt schöne Weihnachtstage mit euren lieben !
@ Lori Auch ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft für diese Tage , ich glaube man kann sich garnicht vorstellen wie das für euch ist Fühlt euch gedrückt
25.12.2011 08:47
Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut, Lucas kam einmal zum trinken und jetzt schläft er noch
Er hat sich tierisch über sein Geschenk gefreut, mal schauen wie es heute bei meiner Schwester wird.

Lori, wir waren gestern auch auf dem Friedhof und ich habe am Grab meiner Mutter 3 Kerzen angezündet: eine für meinen Vater, eine für meine Mutter und eine für Jano.
Ich wünsche dir, dass der heutige Tag und übermorgen schnell vorbei geht.
25.12.2011 09:05
Einen wunderschönen guten Morgen und FROHE WEIHNACHTEN wünsche ich euch allen!!!!!!!!!!!!
Es ist schön überall zu lesen, wie sehr sich die Kleinen freuen, denn Baum anstrahlen und sich über das Geschenkpapier hermachen
Wir hatten gestern auch einen schönen Heiligabend. Die Familie von meinem Mann war hier und Hannes hat alles schön "mitgemacht". Allerdings hat er für seine Verhältnisse SEHR wenig geschlafen.
.
Hannes hat sich gestern Mittag und gg frühen Abend übergeben - ich habe es auf die Aufregung geschoben und auf das hastige Essen... Heute Nacht ging es dann leider weiter. Musste das ganze Bett beziehen, weil er so arg gebrochen hat und er hat geglüht! Bin dann mit ihm nach oben (39,8 Grad Fieber!!!). Hab ihn dann mit einem kalten Waschlappen am ganzen Körper abgewischt, ihm ein Zäpfchen gegeben und bin dann mit ihm zusammen wieder ins Bett. Die ganze Nacht war er total unruhig und hat viel gewimmert.
Heute morgen waren es noch 39 Grad und die Milch von heute NAcht kam auch teilweise noch hoch.
Meint ihr, dass das Fieber von den Zähnen kommt? Das hatte er bei den ersten drei Zähnen nicht! Und wieso übergibt er sich??? Das ist doch keine übliche Nebenwirkung vom Zahnen, oder??
Heute wollten wir zu meiner Tante - das hab ich lieber abgesagt und bleib mit Hannes und meinem Mann aufm Sofa.
.
Liebe Grüße

Lori26
2873 Beiträge
25.12.2011 10:54
Zitat von chaos83:

Hallo ihr lieben !!

Wollte euch allen Frohe Weihnachten wünsche !!!Hoffe euch allen gehts gut , und ihr habt schöne Weihnachtstage mit euren lieben !
@ Lori Auch ich denke an euch und wünsche euch viel Kraft für diese Tage , ich glaube man kann sich garnicht vorstellen wie das für euch ist Fühlt euch gedrückt

Vielen Dank süße,
gestern haben wir den Tat gut überstanden....heute fühle ich mich nicht so gut...Jano ist heute genauso lange tot wie er gelebt hat...
Wir essen gleich Mittag bei Marcos Mama, zum Kaffee fahren wir zu seiner Oma und zum Abendbrot zu seinem Vater, abends treffen wir uns noch mit Freunden...so sind wir heute den ganzen Tag beschäftigt...
Lori26
2873 Beiträge
25.12.2011 10:55
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war gut, Lucas kam einmal zum trinken und jetzt schläft er noch
Er hat sich tierisch über sein Geschenk gefreut, mal schauen wie es heute bei meiner Schwester wird.

Lori, wir waren gestern auch auf dem Friedhof und ich habe am Grab meiner Mutter 3 Kerzen angezündet: eine für meinen Vater, eine für meine Mutter und eine für Jano.
Ich wünsche dir, dass der heutige Tag und übermorgen schnell vorbei geht.

Vielen Dank, dass du für Jano eine Kerze angezündet hast...!!!
25.12.2011 11:56
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr einen schönen heiligen Abend hattet! Unserer war eigentlich sehr schön, nur irgendwie ist alles nicht so "besinnlich" und ruhig, wenn man bei sich zuhause feiert... war ja dieses Jahr das erste Jahr.... Aber trotzdem war´s schön und ich glaube Ben hat´s auch gefallen... auch wenn das Geschenkpapier immer viel interessanter war als der Inhalt
.
@Lori: ich kann mir vorstellen, wie schwer diese Tage für Dich sein müssen... das mit dem Fotokalender finde ich (um jetzt mal ehrlich zu sein) keine allzu gute Idee. Auch wenn vielleicht an sich die Fotos schön sind, aber ständig an Jano erinnert zu werden, ich denke einfach, dass es dafür vielleicht etwas zu früh ist... aber das ist meine persönliche Meinung mit Sicherheit kannst Du den Kalender irgendwann anschauen und dabei Freude empfinden, dafür, dass ihr so einen tollen Sohn habt! Ich denke ganz doll an Euch und wünsche Euch heute einen schönen Tag - ihr habt ja viel Abwechslung, das tut vielleicht mal gut!
.
@alle anderen: Euch wünsche ich auch einen schönen 1. Weihnachtstag!
25.12.2011 15:06
Supi.... jetzt sitze ich hier ganz alleine... und das am 1. weihnachtstag... *schnüff...*
Aber Ben wollte drüben (nebenan bei den Schwiegereltern) einfach nicht schlafen und er ist seit 8:30 Uhr wach! Bin jetzt mit ihm rüber, hab ihn in unser Bett gelegt (da schläft er Mittags eigentlich immer) und ich warte jetzt so lange hier... das kann jetzt 1-2 Stündchen dauern aber dafür bekomme ich doppelten Nachtisch Schade, dass niemand hier ist - aber vetsändlich
starbuck
13483 Beiträge
25.12.2011 15:23
Zitat von Knödel:

Supi.... jetzt sitze ich hier ganz alleine... und das am 1. weihnachtstag... *schnüff...*
Aber Ben wollte drüben (nebenan bei den Schwiegereltern) einfach nicht schlafen und er ist seit 8:30 Uhr wach! Bin jetzt mit ihm rüber, hab ihn in unser Bett gelegt (da schläft er Mittags eigentlich immer) und ich warte jetzt so lange hier... das kann jetzt 1-2 Stündchen dauern aber dafür bekomme ich doppelten Nachtisch Schade, dass niemand hier ist - aber vetsändlich
och ich bin da...aber jetzt wahrscheinlich du schon nicht mehr...
25.12.2011 15:29
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

och ich bin da...aber jetzt wahrscheinlich du schon nicht mehr...

Doch Was machst Du denn am PC? *g
sissyle
2966 Beiträge
25.12.2011 15:31
knödelchen..ich bin auch da sogar am pc und nich ipad
starbuck
13483 Beiträge
25.12.2011 15:33
naja, der rotkohl für morgen ist vorbereitet und steht am balkon, der schweinebraten für heute ist im ofen, und ich kucke sweeny todd bevor ich mich ans haus aufräumen mache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt