Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.12.2011 15:33
Zitat von sissyle:

knödelchen..ich bin auch da sogar am pc und nich ipad

Ui, also auch kein "Weihnachtsfeiern"? Oder müsst ihr auch Schlaf-Wache halten
25.12.2011 15:33
Zitat von starbuck:

naja, der rotkohl für morgen ist vorbereitet und steht am balkon, der schweinebraten für heute ist im ofen, und ich kucke sweeny todd bevor ich mich ans haus aufräumen mache...

D.h. ihr bekommt heute Abend noch Besuch?
starbuck
13483 Beiträge
25.12.2011 15:34
hallo sissyle!!!
starbuck
13483 Beiträge
25.12.2011 15:35
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

naja, der rotkohl für morgen ist vorbereitet und steht am balkon, der schweinebraten für heute ist im ofen, und ich kucke sweeny todd bevor ich mich ans haus aufräumen mache...

nee, der schweinebraten mit den später selbstgemachten spätzlen ist nur für meinen mann und mich. die jungs sind bei der mama. morgen kommen meine eltern, mein "onkel", meine schwester mit family und die jungens wieder, dann gibt es gans mit selbstgemachten knödeln und rotkohl, kastanienrolle und birnen crumble zum nachtisch.
sissyle
2966 Beiträge
25.12.2011 15:36
huhu starbuck...

naja mein schatz gibt grad die flasche und ich hab bissle freie zeit... wenn man das so nennen kann

was habt ihr denn schönes bekommen? ich hab von meinem schatz einen hotstone massage und eiine rückenmassage geschenkt bekommen...muss ich ganz bald einlösen..*rückenaua*
25.12.2011 15:38
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

nee, der schweinebraten mit den später selbstgemachten spätzlen ist nur für meinen mann und mich. die jungs sind bei der mama. morgen kommen meine eltern, mein "onkel", meine schwester mit family und die jungens wieder, dann gibt es gans mit selbstgemachten knödeln und rotkohl, kastanienrolle und birnen crumble zum nachtisch.

Ui, das hört sich aber lecker an!!!! darf ich auch vorbei kommen?
.
Bei uns gabs vorhin Sauerbraten mit Knödel! *njammi* - und zum Nachtisch Creme Brulet (oder wie das geschrieben wird...) Aber der wartet ja noch auf mich... Ben schläft jetzt ne Stunde und ich hoffe, dass er noch ne Stunde schläft, damit er den Rest des TAges etwas "erträgerlicher" ist armer Kerl....
starbuck
13483 Beiträge
25.12.2011 15:38
ich hab von meinem mann ein sorgenfresserchen bekommen. der heisst ed und ist sooooo toll!!!!
sissyle
2966 Beiträge
25.12.2011 15:40
Zitat von starbuck:

ich hab von meinem mann ein sorgenfresserchen bekommen. der heisst ed und ist sooooo toll!!!!

was ist denn das? hab ich noch nie gehört
Zitat von sissyle:

huhu starbuck...

naja mein schatz gibt grad die flasche und ich hab bissle freie zeit... wenn man das so nennen kann

was habt ihr denn schönes bekommen? ich hab von meinem schatz einen hotstone massage und eiine rückenmassage geschenkt bekommen...muss ich ganz bald einlösen..*rückenaua*

Ich hab Karten fürs Grönemeyer-Konzert bekommen und ein Amulett mit einem Foto von Ben und meinem Mann soooo schön! Ach und noch ein Buch von Nora Roberts. Von meiner Wichteline hab ich ein Armband bekommen, wo Ben und das Geburtsdatum eingraviert ist (hab ich mir gewünscht) und die neue DVD von Grönemeyer von der Schiffsverkehr-Tour (hab ich mir auch gewünscht) Juchuuuuu
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Ui, das hört sich aber lecker an!!!! darf ich auch vorbei kommen?
.
Bei uns gabs vorhin Sauerbraten mit Knödel! *njammi* - und zum Nachtisch Creme Brulet (oder wie das geschrieben wird...) Aber der wartet ja noch auf mich... Ben schläft jetzt ne Stunde und ich hoffe, dass er noch ne Stunde schläft, damit er den Rest des TAges etwas "erträgerlicher" ist armer Kerl....
letztes jahr hatten wir auch die familie da, am zweiten weihnachtstag, auch zum essen. da gabs auch das wie dieses jahr, und ich stand mit kugel am herd und hatte sooooo bauchweh. da hab ich gesagt, na warte, nächstes jahr um diese zeit... und JAAAAAAAAAA viiiiiel besser!
sissyle
2966 Beiträge
25.12.2011 15:41
mädels ich verabschiede mich....lea will keine milch, lieber bissle brei. muss jetzt schatzi helfen... ...leise sagen männer er findet es ungerecht das ich grad hier schreibe und er nicht weiß was er mit lea machen soll....

bis heute abend vielleicht ich komm später nochmal on
sissyle
2966 Beiträge
25.12.2011 15:42
Zitat von Knödel:

Zitat von sissyle:

huhu starbuck...

Ich hab Karten fürs Grönemeyer-Konzert bekommen und ein Amulett mit einem Foto von Ben und meinem Mann soooo schön! Ach und noch ein Buch von Nora Roberts. Von meiner Wichteline hab ich ein Armband bekommen, wo Ben und das Geburtsdatum eingraviert ist (hab ich mir gewünscht) und die neue DVD von Grönemeyer von der Schiffsverkehr-Tour (hab ich mir auch gewünscht) Juchuuuuu

mensch da haste aber viel bekommen...hach ich liebe weihnachten ;-9 könnte öfters sein
starbuck
13483 Beiträge
25.12.2011 15:42
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

kuckst du: http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-42305-Sorgenfr esser-Ed/dp/B004H7RM2G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1324824158&sr=8-1
starbuck
13483 Beiträge
25.12.2011 15:43
Zitat von sissyle:

mädels ich verabschiede mich....lea will keine milch, lieber bissle brei. muss jetzt schatzi helfen... ...leise sagen männer er findet es ungerecht das ich grad hier schreibe und er nicht weiß was er mit lea machen soll....

bis heute abend vielleicht ich komm später nochmal on
ich wünsch dir einen wuuuuuuuunderschönen tag!!!!
25.12.2011 15:44
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

kuckst du: http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-42305-Sorgenfr esser-Ed/dp/B004H7RM2G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&
Das ist ja ne coole Idee! Muss ich mir für den GEburtstag für meinen Schatz mal merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt