Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.12.2011 15:45
Zitat von sissyle:
Zitat von Knödel:
Zitat von sissyle:
huhu starbuck...![]()
naja mein schatz gibt grad die flasche und ich hab bissle freie zeit...wenn man das so nennen kann
![]()
was habt ihr denn schönes bekommen? ich hab von meinem schatz einen hotstone massage und eiine rückenmassage geschenkt bekommen...muss ich ganz bald einlösen..*rückenaua*![]()
Ich hab Karten fürs Grönemeyer-Konzert bekommen![]()
![]()
und ein Amulett mit einem Foto von Ben und meinem Mann
soooo schön! Ach und noch ein Buch von Nora Roberts. Von meiner Wichteline hab ich ein Armband bekommen, wo Ben und das Geburtsdatum eingraviert ist (hab ich mir gewünscht) und die neue DVD von Grönemeyer von der Schiffsverkehr-Tour (hab ich mir auch gewünscht) Juchuuuuu
![]()
mensch da haste aber viel bekommen...hach ich liebe weihnachten ;-9 könnte öfters sein![]()
Ja, so einmal im Monat fänd ich schon schön!
25.12.2011 15:46
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:ich hab ihn mir gewünscht. hab ihm welche zur auswahl gezeigt und gesagt : so einen muss ich haben!!! hab ich mir schon zum geburtstag im mai gewünscht, da hab ich nix bekommen, aber jetzt zu eihnachten hab ich mich durchgesetzt.
Zitat von sissyle:kuckst du: http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-42305-Sorgenfr esser-Ed/dp/B004H7RM2G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&
Zitat von starbuck:
ich hab von meinem mann ein sorgenfresserchen bekommen. der heisst ed und ist sooooo toll!!!!![]()
![]()
![]()
was ist denn das? hab ich noch nie gehört
Das ist ja ne coole Idee! Muss ich mir für den GEburtstag für meinen Schatz mal merken![]()
![]()
25.12.2011 20:55
Wollte mal reinschauen und mal einen verspäteten Weihnachtsgruß dalassen.
Habt ihr Weihnachten gut überstanden?
War ein bisschen im Weihnachtsstress aber sonst war es ganz schön.
Habt ihr Weihnachten gut überstanden?
War ein bisschen im Weihnachtsstress aber sonst war es ganz schön.
25.12.2011 21:00
@jenni, wie gehts Euch? Vom Zahnen kann etwas Fieber kommen, aber nicht so hoch. Hört sich eher nach Magen-Darm an. Geht ja was um. Du stillst aber doch? Falls ja, einfach stillen, stillen. Nichts anderes und 2 Tage mal alles andere weglassen.
@lori, ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie es Euch gehen muss. Gut, dass ihr viel unterwegs seid.
@lori, ich kann und will mir gar nicht vorstellen, wie es Euch gehen muss. Gut, dass ihr viel unterwegs seid.
25.12.2011 21:42
hallo mädels
ich lass auch mal noch ganz liebe weihnachtsgrüße da.
genieße gerade das erste mal einige "besinnliche" minuten mit meinem männe auf der couch, mit einem glas eiskalten weißwein
weihnachten ist immer soooo hektisch, meist vergisst man doch zu genießen, entspannen und zu gedenken.
*
*
bevor ich es vergesse:
CHARLY + ANA + alle die im Großraum München wohnen:
ich komme!!!!
und zwar werde ich am 28.02.2012 ein konzert von meinem absoluten liebling tom gaebel
mit big band in münchen besuchen...
mein jetziger plan: anreise am 27. 02., konzert am 28.2. um 20 uhr
abreise am 29.2.! also genug zeit, dass wir uns treffen können
ich kanns kaum erwarten. Ferdi kommt natürlich mit, bleibt aber bei meiner großen sissi zu hause und meine kleine sissi kommt mit swingen
genieße gerade das erste mal einige "besinnliche" minuten mit meinem männe auf der couch, mit einem glas eiskalten weißwein
weihnachten ist immer soooo hektisch, meist vergisst man doch zu genießen, entspannen und zu gedenken.
*
*
bevor ich es vergesse:
ich komme!!!!
und zwar werde ich am 28.02.2012 ein konzert von meinem absoluten liebling tom gaebel
mit big band in münchen besuchen... mein jetziger plan: anreise am 27. 02., konzert am 28.2. um 20 uhr
abreise am 29.2.! also genug zeit, dass wir uns treffen können
ich kanns kaum erwarten. Ferdi kommt natürlich mit, bleibt aber bei meiner großen sissi zu hause und meine kleine sissi kommt mit swingen
25.12.2011 22:07
Hallo Knödel,
ja, du hast recht..es ist etwas zu früh, aber dennoch schön gewesen. Ich weiß nicht, wie ich empfinden werde, wenn ich den Kalender jeden Tag an der Wand sehe. Aber der Kalender ist zeitlos gestaltet, damit ich es die nächsten Jahre immer wieder verwenden kann. Sollte es gar nicht gehen, lege ich es bis ich soweit bin, zurück!
ja, du hast recht..es ist etwas zu früh, aber dennoch schön gewesen. Ich weiß nicht, wie ich empfinden werde, wenn ich den Kalender jeden Tag an der Wand sehe. Aber der Kalender ist zeitlos gestaltet, damit ich es die nächsten Jahre immer wieder verwenden kann. Sollte es gar nicht gehen, lege ich es bis ich soweit bin, zurück!
26.12.2011 07:22
Guten morgen
Unsere nacht war gut
Fahren jetzt dann noch zu meiner oma und dann sind die verwandten besuche auch überstanden!
Wünsch euch nen schônen tag!
Unsere nacht war gut
Fahren jetzt dann noch zu meiner oma und dann sind die verwandten besuche auch überstanden!
Wünsch euch nen schônen tag!
26.12.2011 07:37
Zitat von sonne:
@jenni, wie gehts Euch? Vom Zahnen kann etwas Fieber kommen, aber nicht so hoch. Hört sich eher nach Magen-Darm an. Geht ja was um. Du stillst aber doch? Falls ja, einfach stillen, stillen. Nichts anderes und 2 Tage mal alles andere weglassen.
Hey, vielen Dank für deine Antwort
Heute ist das Fieber weg! 37,1 Grad hatte er eben und nu gehts mir auch wieder besser. Man leidet ja mit...
Gestern hat er nur gaaaaaaaanz wenig gegessen und getrunken (ich stille nicht mehr) und eigentlich habe wir mehr oder weniger den ganzen Tag geschlafen. Trotzdem war ich abends total platt weil ich ihn halt die ganze Zeit geschleppt habe und das Fieber auch nie unter 38,5 ging (das Höchste war ja 39,
. Ich bin dann um 21h ins Bett und habe bis eben geschlafen
Heute Nacht hat er dann ohne zu spucken 2 volle Flaschen Milch verdrückt! Wir sind also auf einem guten Weg wenigstens den 2 Weihnachtsfeiertag "Feiern" zu können. Meine Eltern kommen heute her und dann gibt es noch mal Geschenke für Hannes
26.12.2011 07:39
Zitat von catsy:
hallo mädels
genieße gerade das erste mal einige "besinnliche" minuten mit meinem männe auf der couch, mit einem glas eiskalten weißwein![]()
*
*
bevor ich es vergesse:
ich komme!!!!
und zwar werde ich am 28.02.2012 ein konzert von meinem absoluten liebling tom gaebel![]()
![]()
mit big band in münchen besuchen...
mein jetziger plan: anreise am 27. 02., konzert am 28.2. um 20 uhr
abreise am 29.2.! also genug zeit, dass wir uns treffen können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kanns kaum erwarten. Ferdi kommt natürlich mit, bleibt aber bei meiner großen sissi zu hause und meine kleine sissi kommt mit swingen![]()
Mmmmmmmmmmmmhhhhh, ich bin ne Pantscherin - hatte aber 2 Gläser sehr kalte Weißweinschorle
Wie schööön, haste die KArte von deiner Schwester zu Weihnachten bekommen?
26.12.2011 12:10
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden
Wir waren am Heiligabend zuhause, Lucas hat sich sooo über seinen Rassel Winnie Pooh gefreut, er hat die ganze Zeit die rassel angemacht und winnie hat dann gesprochen, da hat er so schön gelacht. ich hab tränchen geweint vor lauter freude
gestern waren wir bei meiner schwester, da gab es nochmals geschenke für lucas:
ein lauflernwagen und eine raschelrolle (so ein plastikteil das man zur rolle aufbläst und drin sind dann bälle), dieses teil liebt lucas. immer wenn wir bei einer freundin sind, spielt er mit der rolle von ihrem sohn. ich wollte schon eine kaufen, hab es dann aber wieder vergessen. also: beide geschenke top
von meiner anderen schwester gab es ein auto, dass fährt, wenn man die rassel schüttelt
hat ihm auch sehr gut gefallen.
dann gab es noch bodys von unseren vermietern und selbstgestrickte babysocken von einer freundin.
alles in allem gab es nur nützliche geschenke für lucas, da bin ich echt froh drüber.
ja, heute sind wir schön daheim, gehen später noch spazieren und noch einige karten verteilen.
ach, und ich hatte gestern einen leichten schwips. stille ja nicht mehr und konnte wieder was trinken, nach einem glas rotwein hab ich gekichert ohne ende, muss mich wohl erst wieder dran gewöhnen
wünsche euch allen noch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag!
ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden
Wir waren am Heiligabend zuhause, Lucas hat sich sooo über seinen Rassel Winnie Pooh gefreut, er hat die ganze Zeit die rassel angemacht und winnie hat dann gesprochen, da hat er so schön gelacht. ich hab tränchen geweint vor lauter freude
gestern waren wir bei meiner schwester, da gab es nochmals geschenke für lucas:
ein lauflernwagen und eine raschelrolle (so ein plastikteil das man zur rolle aufbläst und drin sind dann bälle), dieses teil liebt lucas. immer wenn wir bei einer freundin sind, spielt er mit der rolle von ihrem sohn. ich wollte schon eine kaufen, hab es dann aber wieder vergessen. also: beide geschenke top
von meiner anderen schwester gab es ein auto, dass fährt, wenn man die rassel schüttelt
hat ihm auch sehr gut gefallen. dann gab es noch bodys von unseren vermietern und selbstgestrickte babysocken von einer freundin.
alles in allem gab es nur nützliche geschenke für lucas, da bin ich echt froh drüber.
ja, heute sind wir schön daheim, gehen später noch spazieren und noch einige karten verteilen.
ach, und ich hatte gestern einen leichten schwips. stille ja nicht mehr und konnte wieder was trinken, nach einem glas rotwein hab ich gekichert ohne ende, muss mich wohl erst wieder dran gewöhnen
wünsche euch allen noch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag!
26.12.2011 15:25
Frohe Weihnachten für Euch und Eure Familien!!
Wir sind wieder zurück und ich werde demnächst wieder mehr teilnehmen. Für heute nur so viel:
@dulce: Weiß zwar nicht was bei der Untersuchung rausgekommen ist, aber ich wünsche Dir gute Besserung!
@Knödel: Auch Dir gute Besserung. Da haste ja so richtig in die Sch... gegriffen.
@ Lori: Denk an Euch und drück Dich!
An alle die erkältet sind, oder deren Kinder Zahnen: Es wird besser!!!!
Wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag!
Wir sind wieder zurück und ich werde demnächst wieder mehr teilnehmen. Für heute nur so viel:
@dulce: Weiß zwar nicht was bei der Untersuchung rausgekommen ist, aber ich wünsche Dir gute Besserung!
@Knödel: Auch Dir gute Besserung. Da haste ja so richtig in die Sch... gegriffen.
@ Lori: Denk an Euch und drück Dich!
An alle die erkältet sind, oder deren Kinder Zahnen: Es wird besser!!!!
Wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag!
26.12.2011 19:35
Hallo ihr Lieben,
wir sind nun auch mal wieder zu Hause und das erste Weihnachten zu dritt ist passé. Es war sehr sehr schön, wir haben alle Unmengen an geschenken erhalten. Wahnsinn.
Heut Abend kommen noch 2 freunde um den Silvesterurlaub zu planen, freu mich schon!
wir sind nun auch mal wieder zu Hause und das erste Weihnachten zu dritt ist passé. Es war sehr sehr schön, wir haben alle Unmengen an geschenken erhalten. Wahnsinn.
Heut Abend kommen noch 2 freunde um den Silvesterurlaub zu planen, freu mich schon!
26.12.2011 20:19
Hallo Mädels
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Lea hat richtig abgestaubt, sie hat einen Schlafsack, eine Krabbelrolle, einen Tisch für den Tripp Trapp bekommen. Dann noch die Kugelbahn von Winnie Puh, einen Schneeanzug und einen Strampler. und noch diesen Obball, oder wie der heißt. Und ein Buch über das Lämmchen Lea, mit Fingerpuppe drin.
Wünsche euch noch einen schönen restlichen 2.Weihnachtstag.
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Lea hat richtig abgestaubt, sie hat einen Schlafsack, eine Krabbelrolle, einen Tisch für den Tripp Trapp bekommen. Dann noch die Kugelbahn von Winnie Puh, einen Schneeanzug und einen Strampler. und noch diesen Obball, oder wie der heißt. Und ein Buch über das Lämmchen Lea, mit Fingerpuppe drin.
26.12.2011 20:50
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Lea hat richtig abgestaubt, sie hat einen Schlafsack, eine Krabbelrolle, einen Tisch für den Tripp Trapp bekommen. Dann noch die Kugelbahn von Winnie Puh, einen Schneeanzug und einen Strampler. und noch diesen Obball, oder wie der heißt. Und ein Buch über das Lämmchen Lea, mit Fingerpuppe drin.![]()
Huhu,
ich hoffe es geht euch gut!
Lucas hat auch eine Krabbelrolle bekommen und liebt sie
Da hat deine kleine richtig schöne Geschenke bekommen, habt ihr gesagt was ihr möchtet oder wurde einfach so gekauft?
Bei uns hat nur eine Schwester gefragt und ich hab ihr dann gesagt das es ok ist was sie kaufen möchte. Die andere Schwester hat was gekauft, was er auch gebrauchen kann, also alles in allem gute Weihnachten für Lucino
LG
26.12.2011 21:30
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels![]()
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Lea hat richtig abgestaubt, sie hat einen Schlafsack, eine Krabbelrolle, einen Tisch für den Tripp Trapp bekommen. Dann noch die Kugelbahn von Winnie Puh, einen Schneeanzug und einen Strampler. und noch diesen Obball, oder wie der heißt. Und ein Buch über das Lämmchen Lea, mit Fingerpuppe drin.![]()
Huhu,
ich hoffe es geht euch gut!
Lucas hat auch eine Krabbelrolle bekommen und liebt sie![]()
Da hat deine kleine richtig schöne Geschenke bekommen, habt ihr gesagt was ihr möchtet oder wurde einfach so gekauft?
Bei uns hat nur eine Schwester gefragt und ich hab ihr dann gesagt das es ok ist was sie kaufen möchte. Die andere Schwester hat was gekauft, was er auch gebrauchen kann, also alles in allem gute Weihnachten für Lucino![]()
LG
Ja uns geht es gut, hoffe euch auch
Ja sie hat wirklich nur Sachen bekommen, die man gut gebrauchen kann, meine Mama hatte den Vorschlag mit der Krabbelrolle und dem Tisch für den Stuhl, fand ich beides gut. Und die Kugelbahn findet Lea auch toll. Und Schlafsack war auch gut, hatten nämlich nur einen in 90cm die 70er sind ja zu klein.
da hat mein Schwiegersohn aber auch tolle Spielsachen bekommen
Und ich hatte die Kleine so schön angezogen mit rotem Kleid und roter Strumpfhose drunter.
Morgen müssen wir erstmal los, haben weder Gläschen noch Gemüse zum verarbeiten da
Werde dann auch mal Getreideflocken holen, wollte nächste Woche mit Getreidebrei abends anfangen. Welche Flocken nimmst du da und wie bereitest du ihnvor?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
wenn man das so nennen kann