Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2011 22:04
Zitat von sonne:

@jani, fang auch im Januar an. Wann weiß ich noch nicht genau. Lass mich von einem guten Zeitpunkt leiten.

Hihi, ich glaub wir sind nur noch zu 3. die voll stillen
Ich denk wir fangen an wenn wir wieder da sind, also am 7. mal sehn, eigentlich hab ich noch gar keine Lust auf Brei.
27.12.2011 22:07
Zitat von sonne:

@kiba, wie geht es Euch, vor allem LA? Hoffe, es ist alles ok.

ich wollte das gleiche auch fragen hatt jemand was von Kiba gehöhrt ????
floluc
9178 Beiträge
27.12.2011 22:21
hat keiner die handynummer von kiba???

an die stillmamas:hat jemand ne idee wie ich emma an die flasche gewöhnen kann????sie will das absoulut nicht und spielt nur mit dem sauger und irgendwann heuelt sie dann.bin schon ganz durchgeschwitzt jeden nachmittag
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2011 22:24
Zitat von floluc:

an die stillmamas:hat jemand ne idee wie ich emma an die flasche gewöhnen kann????sie will das absoulut nicht und spielt nur mit dem sauger und irgendwann heuelt sie dann.bin schon ganz durchgeschwitzt jeden nachmittag

ich habs einach aufgegeben Hab keinen Bock den zwerg und mich so zu stressen. gibt futter ausser quelle, brei vom löffel und wasser aus nem richtigen glas
floluc
9178 Beiträge
27.12.2011 22:29
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

ich habs einach aufgegeben Hab keinen Bock den zwerg und mich so zu stressen. gibt futter ausser quelle, brei vom löffel und wasser aus nem richtigen glas

hm,wollte ende februar/anfang märz abstillen
Lori26
2873 Beiträge
27.12.2011 22:31
Zitat von floluc:

ich habe ihre nummer...wollte mich bei ihr auch noch melden, aber wollte sie nicht stressen. Ich werde sie mal gleich morgen aber anschreiben, weil mir das auch Sorgen macht. Sie hatte zwar geschrieben, dass sie sich erstmal nicht melden kann, weil Lukas Alexander krank ist und sie evtl. ins KH müssen, dann war jetzt auch noch Weihnachten...vielleicht muss sie sich nach den stressigen Tagen auch etwas ausruhen??
floluc
9178 Beiträge
27.12.2011 22:32
sagt mal mädels,sitzen eure mäuse denn schon alle im hochstuhl???sehe als bilder davon im fotothread oder bei facebook.emma nimmt ihre breimahlzeit im liegen ein und könnte glaub noch garnicht frei in so nen stuhl sitzen,es sei denn ich packe zig kissen um sie herum
Jani85
27577 Beiträge
27.12.2011 22:33
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Das ist das was ich letztens zu litlle meinte als ich sagte und was machste wenn dein Kind nicht will?! Da bist du jetzt
Vllt. nen trinklernbecher?
ich still halt ab, wenn alle Mahlzeiten ersetzt sind und er keine Milch mehr braucht und will
floluc
9178 Beiträge
27.12.2011 22:35
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

ich habe ihre nummer...wollte mich bei ihr auch noch melden, aber wollte sie nicht stressen. Ich werde sie mal gleich morgen aber anschreiben, weil mir das auch Sorgen macht. Sie hatte zwar geschrieben, dass sie sich erstmal nicht melden kann, weil Lukas Alexander krank ist und sie evtl. ins KH müssen, dann war jetzt auch noch Weihnachten...vielleicht muss sie sich nach den stressigen Tagen auch etwas ausruhen??

das wäre liebe lori,wenn du ihr mal schreibst.schon komisch das sie sich nicht meldet.ich schreib dir gleich mal bei fb zurück.
Lori26
2873 Beiträge
27.12.2011 22:44
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

das wäre liebe lori,wenn du ihr mal schreibst.schon komisch das sie sich nicht meldet.ich schreib dir gleich mal bei fb zurück.

ich denke, sie ruht sich aus nach den den Feiertagen und hat keinen Kopf für mc...wird hoffentlich nichts anderes sein....

Ja, mach das..
floluc
9178 Beiträge
27.12.2011 22:47
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Das ist das was ich letztens zu litlle meinte als ich sagte und was machste wenn dein Kind nicht will?! Da bist du jetzt
Vllt. nen trinklernbecher?
ich still halt ab, wenn alle Mahlzeiten ersetzt sind und er keine Milch mehr braucht und will

findet sie auch bääähhhhhhhhhh

weiß nun nicht ob ich hartnäckig bleiben soll oder es lassen soll
Firiel
4331 Beiträge
27.12.2011 22:48
Huhu,
wir haben von Tupper eine Trinklerntasse - daraus trinkt Susanna Wasser - sie hasst die Flasche
Mit Brei klappt es mal so, mal so
Sie bekommt es auch nicht regelmäßig - nur dann, wenn wir essen und sie sich für das Essen interessiert - bekommt sie am Tag darauf was zu essen, würgt sie und spuckt alles aus
Also Jani, ich stille auch noch voll
Wie Madame will
Dafür sitzt sie schon - ich kam am Freitag ins Schlafzimmer und sie saß im Bett und hat gespielt
floluc
9178 Beiträge
27.12.2011 22:49
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

ich denke, sie ruht sich aus nach den den Feiertagen und hat keinen Kopf für mc...wird hoffentlich nichts anderes sein....

Ja, mach das..

kann gut sein...ich hatte die letzten tage auch kein bock auf mc
lele2011
347 Beiträge
27.12.2011 23:45
Zitat von floluc:

sagt mal mädels,sitzen eure mäuse denn schon alle im hochstuhl???sehe als bilder davon im fotothread oder bei facebook.emma nimmt ihre breimahlzeit im liegen ein und könnte glaub noch garnicht frei in so nen stuhl sitzen,es sei denn ich packe zig kissen um sie herum

Also juna sitzt noch nicht von alleine und ich setzte sie auch nicht hin (auch nicht in den Hochstuhl). Sie bekommt den Brei liegend in der Wippe. Sie sitzt natürlich ab und zu bei mir auf dem Schoß, aber frei geht nicht. Ich denke, dass kommt von alleine, wenn sie sich vom Vierfüßler in den Sitz wuchten, oder? Bis jetzt haben alle Kinder sitzen und laufen gelernt - passt schon!
28.12.2011 07:42
Guten Morgen,

unsere Nacht war bescheiden. Ich glaube, die Zähne sind im Anmarsch. Gestern hat Lucas auf allem rumgekaut und beim Abendbrei hat er 3-4 Löffel gegessen und dann nur noch geweint.
Heute Nacht hat er auch oft geweint, weil sein Schnuller rausgefallen ist (normalerweise macht er das nachts nur 1x). Getrunken hat er auch viel: 2 Flaschen zu je 180ml.

Sitzen: Lucas versucht immer sich über die Seite hin hinzusetzen, klappt aber natürlich noch nicht so ganz Er meckert dann immer wenn er umfällt
Seinen Brei bekommt er noch in der Wippe, seine Flaschen bei mir auf dem Arm.
ICh denke auch, dass sie irgendwann von ganz alleine das sitzen anfangen und versuche auch, ihn so wenig wie möglich hinzusetzen. Mein Mann ist da leider anders und hört natürlich nicht auf mich. Er setzt Lucas jeden Tag auf seinen Schoß, so dass Lucas in dem Moment richtig sitzt....Ich mag es nicht, aber mein Mann lässt sich nicht davon abbringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt