Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.01.2012 14:19
Zitat von LuckyMummy:
huhu alle zusammen.....gibt es hier eigentlich auch noch welche wo die Babys noch GAR KEINEN Zahn haben....?...........Na....frohes neues.......bis dann, LG LuckyMummy
jep laura ist auch noch Zahnlos
01.01.2012 14:20
Zitat von esy88:
chaos total süß die kleine.
ja bin auch total müüüdee
ja das geld hätt ich auch gern am konto gehabt![]()
Danke schön ... habe eben schon etwas schlaf nachgeholt hoffe du fühlst dich auch wieder etwas fitter
01.01.2012 14:48
Zitat von LuckyMummy:
huhu alle zusammen.....gibt es hier eigentlich auch noch welche wo die Babys noch GAR KEINEN Zahn haben....?...........Na....frohes neues.......bis dann, LG LuckyMummy
Bei Tara sind auch noch keine in Sicht. Meine Große und ich haben auch erst mit 14 Monaten den ersten bekommen... sehe das also entspannt. Essen tut sie ja trotzdem schon vieles (also Babykekse, Knäckebrot etc.). Von daher.
01.01.2012 15:01
Little , danke für die Glückwünsche
.
Von mir aus, muss das auch nicht alles sooo schnell gehen, aber was soll ich denn machen?
Ich haette nichts dagegen, wenn wir mal wieder ne zahnwehfreie Nacht haetten.
.
Von mir aus, muss das auch nicht alles sooo schnell gehen, aber was soll ich denn machen?
Ich haette nichts dagegen, wenn wir mal wieder ne zahnwehfreie Nacht haetten.
01.01.2012 15:16
Zitat von LuckyMummy:
HIER! Lucas sabbert seit einiger Zeit extrem, aber noch ist nix da
01.01.2012 16:07
Happy New Year!!
Ich wünsche euch allen das Beste! Es wird bestimmt ein spannendes Jahr! Zum nächsten Silvester laufen unsere Mäuse schon sicher und sprechen auch schon so manches..
01.01.2012 16:09
Zitat von LittleLadyItaly:
![]()
![]()
Warum hat niemand mal erwähnt, dass aufgewärmte Muttermilch und auch Milchpulver sooo bestialisch stinken???
Hätte Ben beinahe in den Abendbreiteller gespuckt....sorry, aber wenn sich das nicht gibt, dann muss ich eben 50 Kuhmilch/50 Wasser mischen...die Küche riecht immernoch danach und meine Magensäure tanzt Samba....aber Ben hat es geschmeckt
![]()
![]()
Hmm... dann kann ich dir nur die Milchbreie von alnatura ampfehlen! die riechen sehr neutral, und da ist auch kein Mist drin!
Ich glaube Muttermilch riecht nur neutral wenn man noch stillt!
Ich hatte auch noch was eingefroren und fand es so ekelhaft, das ich es weggeschmissen habe ..
01.01.2012 16:13
Zitat von Heidelberg:
Zitat von LuckyMummy:
HIER! Lucas sabbert seit einiger Zeit extrem, aber noch ist nix da![]()
Lia hat seit ihrem 5ten Lebensmonat die zwei unteren Schneidezähne. Jetzt sieht es so aus, als ob sie die zwei oberen bekommt ..?!
Sieht zumindest so aus und alle amzeichen treffen zu .. wir lassen uns mal überraschen!
Sieht halt ganz anders aus als unten!
01.01.2012 16:45
Na ihr hühners
frohes neues jahr für euch alle,
wünsche gesundheit, erfolg und ganz viel liebe
jenni,
hannes ist ja jetzt voll das zahnmonster
wie geil.....wir sind immer noch bei den 2 kuchenzähnchen
frohes neues jahr für euch alle,
wünsche gesundheit, erfolg und ganz viel liebe
jenni,
hannes ist ja jetzt voll das zahnmonster
wie geil.....wir sind immer noch bei den 2 kuchenzähnchen
01.01.2012 17:20
Zitat von Ananas.:
Zitat von LittleLadyItaly:
![]()
![]()
Warum hat niemand mal erwähnt, dass aufgewärmte Muttermilch und auch Milchpulver sooo bestialisch stinken???
Hätte Ben beinahe in den Abendbreiteller gespuckt....sorry, aber wenn sich das nicht gibt, dann muss ich eben 50 Kuhmilch/50 Wasser mischen...die Küche riecht immernoch danach und meine Magensäure tanzt Samba....aber Ben hat es geschmeckt
![]()
![]()
Hmm... dann kann ich dir nur die Milchbreie von alnatura ampfehlen! die riechen sehr neutral, und da ist auch kein Mist drin!![]()
Ich glaube Muttermilch riecht nur neutral wenn man noch stillt!
Ich hatte auch noch was eingefroren und fand es so ekelhaft, das ich es weggeschmissen habe ..![]()
Danke für den Tipp! Werde die eingefrorenen MuMilchbeutel nun auch entsorgen und starte nochmal einen Pre-Versuch...vielleicht war ich auch zu empfindlich gestern oder habe es zu warm gemacht
Werde nun erst die Flocken im wasser aufkochen, dann abkühlen lassen und dann erst das Pulver hinzugeben und Mus unterrühren.
Was meint Ihr - Ben hätte gestern am liebsten die ganze Portion gegessen, obwohl es der erste Abendbrei war, ich habe aber nach der Hälfte ungefähr aufgehört ( was er gar nicht gut fand) und habe ihn dann oben bettfertig gemacht und dann noch eine halbe Flasche gegeben, bei der er wie immer friedlich eingeschlummert ist....
Soll ich ihn dann heute alles essen lassen und dann trotzdem oben noch Milch anbieten?
Würd dann nur ne viertel Flasche nehmen...
01.01.2012 17:40
Little..
Hmm, kann dir jetzt gar nicht sagen ob es vielleicht die zu heiße premilch war!
Mir war das alles zu kompliziert, deshalb habe ich gleich die Milchbreie genommen. Ist ja das selbe drin.. Pulvermilch!
Also Lia hatte auch direkt die ganze Portion gegessen und davor und danach Tee getrunken. Hat sie super vertragen! Da ist ja auch Milch drin! Denke nur das die Flüssigkeit dazu sehr wichtig ist, gerade vor der Nacht!
Hmm, kann dir jetzt gar nicht sagen ob es vielleicht die zu heiße premilch war!
Mir war das alles zu kompliziert, deshalb habe ich gleich die Milchbreie genommen. Ist ja das selbe drin.. Pulvermilch!
Also Lia hatte auch direkt die ganze Portion gegessen und davor und danach Tee getrunken. Hat sie super vertragen! Da ist ja auch Milch drin! Denke nur das die Flüssigkeit dazu sehr wichtig ist, gerade vor der Nacht!
01.01.2012 17:44
catsy
hehe, jep mein kleines zahnmonster
er hat zu weihnachten ne muetze mit nem monster bekommen.. passt also zu ihm
.
little
ich kann dir auch dir alnatura brei empfehlen. also auch die milchbreie davon.. und ich bin auch der meinung das man die luetten essen lassen sollte, wenn es ihnen doch sooo schmeckt
ich koch immer wasser ab und hab da ne thermoskanne stehen. dann mess ich das wasser mit ner flasche ab, wieg mein pulver, wasser in die schuessel und fertig. wenn du dann noch n wenig obst dazu gibst ist es automatisch ja schon kaelter.
hehe, jep mein kleines zahnmonster
er hat zu weihnachten ne muetze mit nem monster bekommen.. passt also zu ihm
.
little
ich kann dir auch dir alnatura brei empfehlen. also auch die milchbreie davon.. und ich bin auch der meinung das man die luetten essen lassen sollte, wenn es ihnen doch sooo schmeckt
ich koch immer wasser ab und hab da ne thermoskanne stehen. dann mess ich das wasser mit ner flasche ab, wieg mein pulver, wasser in die schuessel und fertig. wenn du dann noch n wenig obst dazu gibst ist es automatisch ja schon kaelter.
01.01.2012 17:45
Zitat von Ananas.:
Little..
Hmm, kann dir jetzt gar nicht sagen ob es vielleicht die zu heiße premilch war!![]()
Mir war das alles zu kompliziert, deshalb habe ich gleich die Milchbreie genommen. Ist ja das selbe drin.. Pulvermilch!![]()
Also Lia hatte auch direkt die ganze Portion gegessen und davor und danach Tee getrunken. Hat sie super vertragen! Da ist ja auch Milch drin! Denke nur das die Flüssigkeit dazu sehr wichtig ist, gerade vor der Nacht !![]()
Das denke ich auch. Hannes zischt abends noch ca 100ml wasser nach dem abendbrei..
01.01.2012 18:24
Hallöchen zusammen und ein gutes neues Jahr
Habt ihr schön gefeiert? Was gab's denn bei euch leckeres zu Essen?
*
Pana :
*
Jani : Das freut mich total, dass dir die Sachen so gut gefallen!
*
Ana : Rebecca trägt seit gestern 74 und ich hab deine Wichtelsachen vom letzten Jahr in den Schrank geräumt - freu mich schon auf den rosa Minirock und die süße Bluse sowie die HK-Mütze
Habt ihr schön gefeiert? Was gab's denn bei euch leckeres zu Essen?
*
Pana :
*
Jani : Das freut mich total, dass dir die Sachen so gut gefallen!
*
Ana : Rebecca trägt seit gestern 74 und ich hab deine Wichtelsachen vom letzten Jahr in den Schrank geräumt - freu mich schon auf den rosa Minirock und die süße Bluse sowie die HK-Mütze
01.01.2012 18:59
Danke, Ana und Jenni für eure Antworten.
Heute ging es besser, vielleicht lag es wirklich an dem was Ana schrieb und gestern war ich danach wohl sehr empfindlich.
Die PreMilch hat heute zwar immernoch dieses "Aroma" gehabt, aber nicht so intensiv wie gestern.
Habe das Wasser mit Flocken aufgekocht, etwas abkühlen lassen, Milchpulver rein, dann püriert und Mus dazu gegeben.
Ben hat die ganze Portion gefuttert, zwischendurch hat er zwar mehrmals geweint, dass ich jetzt nicht wusste ob er mehr will oder nicht, aber wenn ich die Breischüssel ins Sichtfeld geholt und ihn einen Löffel daraus gefüllt habe wurde er ruhig und hat den Löffel in den Mund genommen.
Danach hat er sich erst noch ne halbe kleine Flasche Milch weggezischt, dann habe ich ihn ins Bett gelegt, aber er wusste, das snoch was in der Flasche war und bestand auf den Rest (habe doch eine ganze kleine gemacht, da ich ja nicht wusste wieviel Brei er essen wird)
Danke euch für den Tipp wegen dem Wasser/Tee hinterher....werde das dann morgen mal anbieten, sonst ist die Portion ja doch recht viel
Heute ging es besser, vielleicht lag es wirklich an dem was Ana schrieb und gestern war ich danach wohl sehr empfindlich.
Die PreMilch hat heute zwar immernoch dieses "Aroma" gehabt, aber nicht so intensiv wie gestern.
Habe das Wasser mit Flocken aufgekocht, etwas abkühlen lassen, Milchpulver rein, dann püriert und Mus dazu gegeben.
Ben hat die ganze Portion gefuttert, zwischendurch hat er zwar mehrmals geweint, dass ich jetzt nicht wusste ob er mehr will oder nicht, aber wenn ich die Breischüssel ins Sichtfeld geholt und ihn einen Löffel daraus gefüllt habe wurde er ruhig und hat den Löffel in den Mund genommen.
Danach hat er sich erst noch ne halbe kleine Flasche Milch weggezischt, dann habe ich ihn ins Bett gelegt, aber er wusste, das snoch was in der Flasche war und bestand auf den Rest (habe doch eine ganze kleine gemacht, da ich ja nicht wusste wieviel Brei er essen wird)
Danke euch für den Tipp wegen dem Wasser/Tee hinterher....werde das dann morgen mal anbieten, sonst ist die Portion ja doch recht viel
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt