Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.01.2012 22:26
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
Catsy und Jenni: Ich hab euch bzw. die tätlichen Übergriffe eurer Jungs vergessen zu erwähnen![]()
Wir haben eigentlich mit einem Jungen gerechnet und jetzt bin ich sooo froh, dass es ein Mädel ist![]()
![]()
![]()
fangen mädels nicht an zu pischern, wenn die windel ab ist???????????? wieso machen jungs das denn?? er kackert auch am liebsten, wenn die windel auf ist![]()
ihh, ja, das macht ferdi auch gern, hatte es erst letztens mit julie am telefon darüber....
ich dachte mir beim wickeln... "oh, DESWEGEN musstest du soooo drücken?" und kaum zu ende gedacht.... kam der rest auf die bereits zusammengeklappte windel
02.01.2012 22:28
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
Catsy und Jenni: Ich hab euch bzw. die tätlichen Übergriffe eurer Jungs vergessen zu erwähnen![]()
Wir haben eigentlich mit einem Jungen gerechnet und jetzt bin ich sooo froh, dass es ein Mädel ist![]()
![]()
![]()
fangen mädels nicht an zu pischern, wenn die windel ab ist???????????? wieso machen jungs das denn?? er kackert auch am liebsten, wenn die windel auf ist![]()
ihh, ja, das macht ferdi auch gern, hatte es erst letztens mit julie am telefon darüber....
ich dachte mir beim wickeln... "oh, DESWEGEN musstest du soooo drücken?" und kaum zu ende gedacht.... kam der rest auf die bereits zusammengeklappte windel![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte immer extra noch, wenn nur ein Ködel drin ist. Beine andrücken und promt kommt ne Wurst
02.01.2012 22:31
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
![]()
![]()
ich dachte mir beim wickeln... "oh, DESWEGEN musstest du soooo drücken?" und kaum zu ende gedacht.... kam der rest auf die bereits zusammengeklappte windel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte immer extra noch, wenn nur ein Ködel drin ist. Beine andrücken und promt kommt ne Wurst![]()
das finde ich sooooo unglaublich....
wenn das in der windel so angedrückt ist vermutet man das gar nicht.....
02.01.2012 22:38
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von catsy:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Charly81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte immer extra noch, wenn nur ein Ködel drin ist. Beine andrücken und promt kommt ne Wurst![]()
das finde ich sooooo unglaublich....
wenn das in der windel so angedrückt ist vermutet man das gar nicht.....
Ne, da frag ich mich immer, wie er einen soooo großen Klumpen scheißen kann
02.01.2012 22:46
Zitat von finn2011:
also machen eure Mäuse auch schon Würste ja?![]()
ohhhhh jaaaaaaaaaaaa
02.01.2012 22:47
Zitat von finn2011:
und was für welche... und die riechen
02.01.2012 22:48
Zitat von catsy:
Zitat von finn2011:
ohhhhh jaaaaaaaaaaaa
ah ok, da bin ich ja beruhigt
als ich lea heute sauber gemacht habe, war da nen Stück Wurst drin und dann hat sie weiter gekäckelt, als die Pämpi auf war, da dachte ich oh man so eine Wurst passt durch so ein kleines Popoloch
02.01.2012 22:49
Zitat von finn2011:
Zitat von catsy:
Zitat von finn2011:
ohhhhh jaaaaaaaaaaaa
ah ok, da bin ich ja beruhigt![]()
als ich lea heute sauber gemacht habe, war da nen Stück Wurst drin und dann hat sie weiter gekäckelt, als die Pämpi auf war, da dachte ich oh man so eine Wurst passt durch so ein kleines Popoloch![]()
Ja!!! so gehts mir auch immer ...
02.01.2012 22:50
Zitat von Jenni82:
Zitat von finn2011:
und was für welche... und die riechen![]()
momentan ists echt übel.....
ich kann schon gar nicht mehr unterscheiden, obs nach karotte oder milchgetreidebrei riecht.....
aaaber, was noch viel unangenehmer ist: wenn er brokkoli zu mittag ist, riecht sein atem den gaaaaaaanzen tag danach
02.01.2012 22:53
Zitat von Ananas.:
Zitat von finn2011:
Zitat von catsy:
Zitat von finn2011:
ohhhhh jaaaaaaaaaaaa
als ich lea heute sauber gemacht habe, war da nen Stück Wurst drin und dann hat sie weiter gekäckelt, als die Pämpi auf war, da dachte ich oh man so eine Wurst passt durch so ein kleines Popoloch![]()
Ja!!! so gehts mir auch immer ...![]()
ja nicht wahr? und dachte schon es wäre unnormal
02.01.2012 22:54
Zitat von finn2011:
Zitat von Ananas.:
Zitat von finn2011:
Zitat von catsy:
Zitat von finn2011:
ohhhhh jaaaaaaaaaaaa
ja nicht wahr? und dachte schon es wäre unnormal![]()
unsere armen babys,
deswegen laufen ferdi manchmal beim drücken die tränchen seitlich herunter.... mein arme pups!
02.01.2012 22:54
Zitat von finn2011:
Zitat von Ananas.:
Zitat von finn2011:
Zitat von catsy:
Zitat von finn2011:
ohhhhh jaaaaaaaaaaaa
ja nicht wahr? und dachte schon es wäre unnormal![]()
Die kleinen Stinker!!
Übrigens .. das Päckchen ist verschickt!!!
02.01.2012 23:07
Zitat von Charly81:im moment hab ich das gefühl, ich erkenn ihn nicht wieder. seit dem streit seh ich einiges etwas anders...
Ach Starbuck, das hört sich aber nicht schön an![]()
War er denn immer schon so "besorgt" um seine Jungs? Ich meine, schließlich hast du ja immer das G'schiss, wenn ins Bett gemacht wird etc. ...
eben hatte er so nen komischen blick drauf, und ich hab ihn gefragt, ob er mich noch liebt, und so, und da meinte er "ja klar, du kennst mich doch" und dann hab ich gesagt, nee, irgendwie scheinbar nicht. macht mich total traurig, alles...
02.01.2012 23:13
Also ihr Lieben..
Sagt mal, fangen eure Kleinen auch schon mit dem krabbeln an?
Lia steht seit ca 2 Wochen auf allen vieren und schaukelt vor und zurück. sie startet auch schon krabbelversuche! Denke das esnoch 2 Wochen dauert bis sie es kann?!
Sie robbt aber noch nicht, bzw nur rückwärts und kann auch noch nicht sitzen ..
pana ..
Oh weh .. und das an ihrem Geburtstag!!!
Ich drück euch die Daumen das es ihr bald schon besser geht und ihr nach Hause könnt!!
charly ..
Danke für die Info!!
Und freut michd as Becci die Sachen bald anziehen kann!!! musst dann mal ein Bild machen!!
Lia hat das selbe Outfit! Ich fands einfach soooo schön!!!
dulce ..
Wie gehts dir eigentlich?? Gibts was neues?
Denk an dich ..
kiba..
Wie klappts denn zuhause? Gehts LA besser? Wie hat er das alles weggesteckt??
starbuck ..
Würde auch nochmal mehr probieren mit den Trinkaufsätzen, säften, Temperaturen des Trinkens etc .. und nie aufgeben, trinken ist wichtig! Das wird schon!!
Da habt ihr ja echt Glück das alles mit der Verdauung passt!
Und das mit deinem Mann .. ich hoffe für euch, das es bald besser läuft!! Ist ja echt blöd .. aber auch so kompliziert, wegen den Jungs und allem drum und dran .. echt nicht einfach!! .. oh man .
jenni..
Wie ist es denn bei euch? Ist Hannes besser drauf? Und wie gehts Dir??
catsy..
Die Zahnleiste oben sieht wirklich komisch aus. Bei Lia bricht bestimmt morgen der Zahn durch .. ist schon ganz weiß. Der kommt ein paar Millimeter über der Kauleiste raus und drüber ist es geschwollen und etwas röter.
Das mit deinem Pinkelmann ...
Sowas gibts bei nem Mädi nicht!
Lia hat uns nur mal alles voll geschissen als ich noch gestillt habe!
Julie ..
Also ich würde mir auch gar keine Sorgen wegen dem Daumenlutschen machen!!
Du, wenn er nach dem Brei noch ein bissi Milch braucht, ist es ja kein Problem. Würde ich dann auch so machen!!
Aber Lia ist so easy was das angeht... die würde auch schon länger ohne Milch klarkommen!
Aber morgens bekommt sie ja noch ihre 200ml und dann eben den Abendbrei mit Milch.
Sie trinkt grad fast 500ml Tee/Wasser/Saft am Tag!!! Denke weil sie so aktiv ist und so viel sabbert ..
Klar das er das mit dem Wasser nicht sofort aktzeptiert ..
Aber wenn du das Milchpulver langsam ausschleichst, wirds bestimmt bald passen. Oder er steckt in nem Schub und brauchs grad??
knödel ..
Oh weh .. so schnell ist was passiert!!
Zum Glück ist alles gut gegangen!!
Wir müssen auch unbedingt bald die Treppenschutzgitter anbringen!!!!
Sagt mal, fangen eure Kleinen auch schon mit dem krabbeln an?
Lia steht seit ca 2 Wochen auf allen vieren und schaukelt vor und zurück. sie startet auch schon krabbelversuche! Denke das esnoch 2 Wochen dauert bis sie es kann?!
Sie robbt aber noch nicht, bzw nur rückwärts und kann auch noch nicht sitzen ..
pana ..
Oh weh .. und das an ihrem Geburtstag!!!
Ich drück euch die Daumen das es ihr bald schon besser geht und ihr nach Hause könnt!!
charly ..
Danke für die Info!!
Und freut michd as Becci die Sachen bald anziehen kann!!! musst dann mal ein Bild machen!!
Lia hat das selbe Outfit! Ich fands einfach soooo schön!!!
dulce ..
Wie gehts dir eigentlich?? Gibts was neues?
Denk an dich ..
kiba..
Wie klappts denn zuhause? Gehts LA besser? Wie hat er das alles weggesteckt??
starbuck ..
Würde auch nochmal mehr probieren mit den Trinkaufsätzen, säften, Temperaturen des Trinkens etc .. und nie aufgeben, trinken ist wichtig! Das wird schon!!
Da habt ihr ja echt Glück das alles mit der Verdauung passt! Und das mit deinem Mann .. ich hoffe für euch, das es bald besser läuft!! Ist ja echt blöd .. aber auch so kompliziert, wegen den Jungs und allem drum und dran .. echt nicht einfach!! .. oh man .
jenni..
Wie ist es denn bei euch? Ist Hannes besser drauf? Und wie gehts Dir??
catsy..
Die Zahnleiste oben sieht wirklich komisch aus. Bei Lia bricht bestimmt morgen der Zahn durch .. ist schon ganz weiß. Der kommt ein paar Millimeter über der Kauleiste raus und drüber ist es geschwollen und etwas röter.
Das mit deinem Pinkelmann ...
Sowas gibts bei nem Mädi nicht!
Lia hat uns nur mal alles voll geschissen als ich noch gestillt habe!
Julie ..
Also ich würde mir auch gar keine Sorgen wegen dem Daumenlutschen machen!!
Du, wenn er nach dem Brei noch ein bissi Milch braucht, ist es ja kein Problem. Würde ich dann auch so machen!!
Aber Lia ist so easy was das angeht... die würde auch schon länger ohne Milch klarkommen!
Aber morgens bekommt sie ja noch ihre 200ml und dann eben den Abendbrei mit Milch.
Sie trinkt grad fast 500ml Tee/Wasser/Saft am Tag!!! Denke weil sie so aktiv ist und so viel sabbert ..
Klar das er das mit dem Wasser nicht sofort aktzeptiert ..
Aber wenn du das Milchpulver langsam ausschleichst, wirds bestimmt bald passen. Oder er steckt in nem Schub und brauchs grad??
knödel ..
Oh weh .. so schnell ist was passiert!!
Zum Glück ist alles gut gegangen!!
Wir müssen auch unbedingt bald die Treppenschutzgitter anbringen!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt