Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.01.2012 12:48
Zitat von Jenni82:
Knödel, das war auch nicht böse gemeint. Ich war halt nur über die Menge erstaunt. Klar, wenn er weint und nicht aufhört hätte ich auch verschiedene Dinge probiert.
Nee, hab ich auch nicht so verstanden
Wollte halt nur erklären, WARUM er gestern so viel bekommen hat
normalerweise geben wir ihm (wenn er später nochmal wach wird und weint) auch nur noch Tee... aber gestern merkte ich irgendwie, dass es hunger war... er ist damit dann auch bis heute morgen um 9 Uhr ausgekommen
03.01.2012 13:21
Zitat von Jenni82:
Findus, wie war denn der Urlaub?? Wir haben Schwimwindeln vom DM und die sind toll! Ärmellätzchen haben wir nicht, gibt es glaube ich aber auch bei DM..
*
Floooooooo, wie läuft es auf der Piste???![]()
Danke der nachfrage
Der Urlaub war fantastisch, auch wenn mein freund leider nicht mit war
War ja mit Freunden und die haben sich reihum um Linus gekümmert und er war hin und weg von dem kleinen Sohn meiner Freundin. Wir haben die Zeit an der See sehr genossen! .
Ich wollte ärmellätzchen kaufen, weil wir ständig möhrenflecken auf den Pullis haben. Aber irgendwie hat hier kaum einer solche teile.
ich geh übermorgen mal zu rossmann oder DM diese windeln kaufen
03.01.2012 13:45
@jennie:wir fahren doch erst am freitag in den urlaub
huhu ihr lieben,
melde mich auch mal fix.haben ja besuch und somit genieße ich es wenn mal besuch da ist
gibt es was neues?????
huhu ihr lieben,
melde mich auch mal fix.haben ja besuch und somit genieße ich es wenn mal besuch da ist
gibt es was neues?????
03.01.2012 13:58
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,
melde mich auch mal fix.haben ja besuch und somit genieße ich es wenn mal besuch da ist![]()
![]()
gibt es was neues?????
ohhhh, wer ist denn da???? hatse gar nicht verraten
.
bei uns gibt es nicht wirklich was neues - wir sind wieder da
ich hab Linus vorhin mit dem Ring Sling gequält, will ihn damit auch mal auf dem Rücken tragen, aber er streckt sich immer durch und bleibt nicht brav sitzen
zur Strafe muss er jetzt Mittagsschlaf machen
03.01.2012 14:31
Huhu,
melde mich nur kurz per Handy. mein Mann liegt seit heute im Krankenhaus
Blinddarm, er bekommt ihn grade rausgemacht
Lucas und ich sitzen in der Cafeteria und warten.
Mensch, die Zeit geht einfach nicht wirklich rum. Ich war zwischendrin zuhause, habe Brei für Lucas gemacht und jetzt sind wir seit ca. 20 Minuten wieder hier. Wir warten grade auf meine Schwester, die passt dann kurz auf Lucas auf wenn mein Mann auf die Station gebracht wird.
in dem KH hier werden alle operierten erstmal auf intensiv gelegt, egal welche op sie hatten. lucas darf ich also nicht mit zu meinem mann nehmen
ich hoffe das er dann in 2 tagen oder so auf die normale station kann.
hat einer eine ahnung wie lange das dauert bis man nach einer blinddarm-op wieder nach hause darf? ich frage später auch noch den doc oder die schwestern, wüsste es aber trotzdem gerne schonmal.
Ärmellätzchen: gibt es bei IKEA, 2 Stück für 5€, die hab ich letztens geholt, sind super. Die kann man direkt mit nem feuchten Lappen abwischen.
Macht's alle mal gut, ich melde mich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nur sporadisch.
melde mich nur kurz per Handy. mein Mann liegt seit heute im Krankenhaus
Blinddarm, er bekommt ihn grade rausgemacht
Mensch, die Zeit geht einfach nicht wirklich rum. Ich war zwischendrin zuhause, habe Brei für Lucas gemacht und jetzt sind wir seit ca. 20 Minuten wieder hier. Wir warten grade auf meine Schwester, die passt dann kurz auf Lucas auf wenn mein Mann auf die Station gebracht wird.
in dem KH hier werden alle operierten erstmal auf intensiv gelegt, egal welche op sie hatten. lucas darf ich also nicht mit zu meinem mann nehmen
ich hoffe das er dann in 2 tagen oder so auf die normale station kann. hat einer eine ahnung wie lange das dauert bis man nach einer blinddarm-op wieder nach hause darf? ich frage später auch noch den doc oder die schwestern, wüsste es aber trotzdem gerne schonmal.
Ärmellätzchen: gibt es bei IKEA, 2 Stück für 5€, die hab ich letztens geholt, sind super. Die kann man direkt mit nem feuchten Lappen abwischen.
Macht's alle mal gut, ich melde mich in den nächsten Tagen wahrscheinlich nur sporadisch.
03.01.2012 14:45
Zitat von Heidelberg:
Huhu,
melde mich nur kurz per Handy. mein Mann liegt seit heute im KrankenhausBlinddarm, er bekommt ihn grade rausgemacht
![]()
in dem KH hier werden alle operierten erstmal auf intensiv gelegt, egal welche op sie hatten. lucas darf ich also nicht mit zu meinem mann nehmenich hoffe das er dann in 2 tagen oder so auf die normale station kann.
hat einer eine ahnung wie lange das dauert bis man nach einer blinddarm-op wieder nach hause darf? ich frage später auch noch den doc oder die schwestern, wüsste es aber trotzdem gerne schonmal.
oh deinem mann alles gute.
bei uns ist man nach 4 oder 5 tagen wider zuhause
03.01.2012 14:45
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Findus, wie war denn der Urlaub?? Wir haben Schwimwindeln vom DM und die sind toll! Ärmellätzchen haben wir nicht, gibt es glaube ich aber auch bei DM..
*
Danke der nachfrage![]()
Der Urlaub war fantastisch, auch wenn mein freund leider nicht mit warWar ja mit Freunden und die haben sich reihum um Linus gekümmert und er war hin und weg von dem kleinen Sohn meiner Freundin. Wir haben die Zeit an der See sehr genossen!
.
Ich wollte ärmellätzchen kaufen, weil wir ständig möhrenflecken auf den Pullis haben. Aber irgendwie hat hier kaum einer solche teile.![]()
ich geh übermorgen mal zu rossmann oder DM diese windeln kaufen![]()
ich hab mein ärmellätzchen von amazon
03.01.2012 14:56
Hab mal ne Frage... Ben kotzt seit Tagen immer alles wieder aus... also wirklich ziemlich viel, finde ich... er hat heute um 13:15 Uhr gegessen und ich lauf ihm immer noch hinterher. Es ist echt schlimm, find ich.. meint ihr, ich soll mal zum Arzt gehen? Bin mir irgendwie unsicher... er macht ansonsten einen gesunden Eindruck...
03.01.2012 15:02
Zitat von Knödel:meine hebi meinte mal wenn das baby mehr als 2 Mahlzeiten hintereinander erbricht soll man zum Arzt.aber nur wenn es richtig erbrochen wird,nicht nur gespuckt
Hab mal ne Frage... Ben kotzt seit Tagen immer alles wieder aus... also wirklich ziemlich viel, finde ich... er hat heute um 13:15 Uhr gegessen und ich lauf ihm immer noch hinterher. Es ist echt schlimm, find ich.. meint ihr, ich soll mal zum Arzt gehen? Bin mir irgendwie unsicher... er macht ansonsten einen gesunden Eindruck...
03.01.2012 15:05
Heidelberg,oh je.gute Besserung an deinen Mann.denke auch,so 5-7 Tage
Danke wegen dem latz,hatte die auch bei IKEA gesehen,fand sie aber nicht sooo hübsch...müssen sie aber vermutlich nicht sein,werden ja bekleckert...
Esy,hast du nen link,es gibt ja so irre viele bei Amazon...
Danke wegen dem latz,hatte die auch bei IKEA gesehen,fand sie aber nicht sooo hübsch...müssen sie aber vermutlich nicht sein,werden ja bekleckert...
03.01.2012 15:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:meine hebi meinte mal wenn das baby mehr als 2 Mahlzeiten hintereinander erbricht soll man zum Arzt.aber nur wenn es richtig erbrochen wird,nicht nur gespuckt
Hm gute Frage... was ist der Unterschied? Also das Essen kommt quasi unverdaut wieder raus, immer so Schubweise... schwer zu erklären... es ist nie wirklich VIEL, aber halt oft...
03.01.2012 15:29
Zitat von findus2010:
Heidelberg,oh je.gute Besserung an deinen Mann.denke auch,so 5-7 Tage![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B002KSBRKM das hab ich
03.01.2012 16:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
*
Danke der nachfrage![]()
Der Urlaub war fantastisch, auch wenn mein freund leider nicht mit warWar ja mit Freunden und die haben sich reihum um Linus gekümmert und er war hin und weg von dem kleinen Sohn meiner Freundin. Wir haben die Zeit an der See sehr genossen!
.
Ich wollte ärmellätzchen kaufen, weil wir ständig möhrenflecken auf den Pullis haben. Aber irgendwie hat hier kaum einer solche teile.![]()
ich geh übermorgen mal zu rossmann oder DM diese windeln kaufen![]()
Na das hört sich doch nach Entspannung an... UND danach als wenn Linus gerne einen Bruder hätte
Ich habe gestern auch einen Plan ausgeheckt und meiner Mama mitgeteilt. Da mein Mann dieses Jahr wohl nicht in Urlaub möchte meinte ich zu ihr, dass ich mit denen an Bodden will. Die mieten da öfters mal ein riesen Haus mit 8000m2 Grundstück, Badeteich mit Strand für die menschlichen Bewohnen, Fischteich zum Baden für die Fellbewohner und alles hoch eingezäunt. Hannes, unser Hund und ich hätten da 3 Zimmer + Bad nur für uns Platz
03.01.2012 16:24
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,
melde mich auch mal fix.haben ja besuch und somit genieße ich es wenn mal besuch da ist![]()
![]()
gibt es was neues?????
Ach so.. Is halt auffällig, wenn du dich mal nicht meldest und da kam mir der Skiurlaub in den Sinn
Viel Spaß mit eurem Besuch
03.01.2012 18:13
so, laut doc kann mein mann in 3 bis 4 tagen nach hause
die op hat eine knappe stunde gedauert und ist gut verlaufen (ok, blinddarm ist jetzt auch nicht sooo dramatisch). ich hatte nur ein ungutes gefühl weil meine mama morgen vor 2 jahren in genau DEM krankenhaus auf der intensiv gestorben ist
oh man, ich bin irgendwie neben der kappe. denk jetzt die ganze zeit an meine mutter, wie das vor 2 jahren auf der station da war und jetzt liegt mein mann dort.. ok, nur bis morgen; ihm geht es gut, aber trotzdem gehen mir grade zig negative gedanken durch den kopf
bis demnächst, fahren jetzt nach hause und morgen geht's wieder ins kh
die op hat eine knappe stunde gedauert und ist gut verlaufen (ok, blinddarm ist jetzt auch nicht sooo dramatisch). ich hatte nur ein ungutes gefühl weil meine mama morgen vor 2 jahren in genau DEM krankenhaus auf der intensiv gestorben ist
oh man, ich bin irgendwie neben der kappe. denk jetzt die ganze zeit an meine mutter, wie das vor 2 jahren auf der station da war und jetzt liegt mein mann dort.. ok, nur bis morgen; ihm geht es gut, aber trotzdem gehen mir grade zig negative gedanken durch den kopf
bis demnächst, fahren jetzt nach hause und morgen geht's wieder ins kh
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt