Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
03.01.2012 18:16
hi ihr
melde mich nur kurz, schau später wieder rein....

findus: hast keinen hässlichen pulli geschenkt bekommen?
wir haben 3, die sind super zum mittagessen!
ach ja.... welcome back!

heidelberg: gute besserung für deinen mann. ich schätze er darf nach 3-5 tagen nach hause, weißt du wie operiert wurde?

knödel: wenn ben gestern aufs gesicht geplumpst ist und heute spuckt, dann würde ich es untersuchen lassen um eine gehirnerschütterung wie bei panas lena auszuschließen!!!!! auch wenn er soooo tapfer war. alles gute!

rest : bis heute abend
findus2010
9047 Beiträge
03.01.2012 19:01
Catsy,pullis sind leider alle schick...hatte ihm schon ein hässliches tshirt über gezogen aber das hilft nicht
Knödel,stimmt,catsy hat recht finde ich.an den Sturz Han ich gar nicht mehr gedacht
sissyle
2966 Beiträge
03.01.2012 19:06
Maedels sagt mal, ist euer abendbrei von den alnatura flocken eher fester oder fluessiger? Lea mag es immer noch nicht...hsb angst das er nicht die richtige konsistenz hat.

Oder was gibt es denn sonst fuer andere abendbreie?

Findus, schwimmwindeln vom dm schoen das du wieder da bist!
03.01.2012 19:09
Zitat von catsy:

hi ihr
melde mich nur kurz, schau später wieder rein....

findus: hast keinen hässlichen pulli geschenkt bekommen?
wir haben 3, die sind super zum mittagessen!
ach ja.... welcome back!

heidelberg: gute besserung für deinen mann. ich schätze er darf nach 3-5 tagen nach hause, weißt du wie operiert wurde?

knödel: wenn ben gestern aufs gesicht geplumpst ist und heute spuckt, dann würde ich es untersuchen lassen um eine gehirnerschütterung wie bei panas lena auszuschließen!!!!! auch wenn er soooo tapfer war. alles gute!

rest : bis heute abend

Hi, nee das Spucken hatte er auch schon die Tage vorher... immer mal wieder halt... es gibt auch Tage, wo er gar nicht spuckt, aber an manchen dann die ganze Zeit...
03.01.2012 19:22
Zitat von sissyle:

Maedels sagt mal, ist euer abendbrei von den alnatura flocken eher fester oder fluessiger? Lea mag es immer noch nicht...hsb angst das er nicht die richtige konsistenz hat.

Frisch nach dem Anrühren schön cremig, danach wird er etwas dicker.. Wenn sie es lieber etwas cremiger mag machste halt zwischendurch noch mal n Schuss heißes Wasser dazu..
findus2010
9047 Beiträge
03.01.2012 19:32
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Hab mal ne Frage... Ben kotzt seit Tagen immer alles wieder aus... also wirklich ziemlich viel, finde ich... er hat heute um 13:15 Uhr gegessen und ich lauf ihm immer noch hinterher. Es ist echt schlimm, find ich.. meint ihr, ich soll mal zum Arzt gehen? Bin mir irgendwie unsicher... er macht ansonsten einen gesunden Eindruck...
meine hebi meinte mal wenn das baby mehr als 2 Mahlzeiten hintereinander erbricht soll man zum Arzt.aber nur wenn es richtig erbrochen wird,nicht nur gespuckt

Hm gute Frage... was ist der Unterschied? Also das Essen kommt quasi unverdaut wieder raus, immer so Schubweise... schwer zu erklären... es ist nie wirklich VIEL, aber halt oft...

hmmmm, wenn es unverdaut ist, könnte es vielleicht sein, dass er zu viel gegessen hat linus spuckt ja auch und da meinte sie das damals zu mir. Gekotztes riecht anders finde ich.
sissyle
2966 Beiträge
03.01.2012 20:10
Danke jenni versuch ich morgen mal
Zitat von Jenni82:

Zitat von sissyle:

Frisch nach dem Anrühren schön cremig, danach wird er etwas dicker.. Wenn sie es lieber etwas cremiger mag machste halt zwischendurch noch mal n Schuss heißes Wasser dazu..
findus2010
9047 Beiträge
03.01.2012 20:14
Zitat von sissyle:

findus2010
9047 Beiträge
03.01.2012 20:16
Oh nein, Linus hat vorhin beim spielen auf dem Wickeltisch seine Waschschüssel runter geworfen das halbe Schlafzimmer stand unter Wasser oh man, echt super, das alles aufzuwischen
03.01.2012 21:12
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Hab mal ne Frage... Ben kotzt seit Tagen immer alles wieder aus... also wirklich ziemlich viel, finde ich... er hat heute um 13:15 Uhr gegessen und ich lauf ihm immer noch hinterher. Es ist echt schlimm, find ich.. meint ihr, ich soll mal zum Arzt gehen? Bin mir irgendwie unsicher... er macht ansonsten einen gesunden Eindruck...
meine hebi meinte mal wenn das baby mehr als 2 Mahlzeiten hintereinander erbricht soll man zum Arzt.aber nur wenn es richtig erbrochen wird,nicht nur gespuckt

Hm gute Frage... was ist der Unterschied? Also das Essen kommt quasi unverdaut wieder raus, immer so Schubweise... schwer zu erklären... es ist nie wirklich VIEL, aber halt oft...

hmmmm, wenn es unverdaut ist, könnte es vielleicht sein, dass er zu viel gegessen hat linus spuckt ja auch und da meinte sie das damals zu mir. Gekotztes riecht anders finde ich.

Ich werde ihm morgen Mittag mal etwas weniger geben. Das Gefühl hatte ich auch schon, aber er isst jeden TAg die gleiche Menge, warum spuckt er dann manchmal nicht? ... Aber ein Versuch ist es wert
03.01.2012 21:16
Mensch.... heute war so ein heftiger Tag mit Ben. Erst hat er ja ständig nur gekotzt, dann nuuuur geweint und geschriehen... eigetnlich den ganzen Tag... ich konnte machen, was ich wollte.... jetzt vorhin ins Bett und dann nach 20 Min. auch wieder extreeeeem geschriehen.... ob das diesmal die Zähnchen sind??? es ist echt schwer zu sagen... aber noch so ein Tag....
03.01.2012 21:23
Zitat von Knödel:

Mensch.... heute war so ein heftiger Tag mit Ben. Erst hat er ja ständig nur gekotzt, dann nuuuur geweint und geschriehen... eigetnlich den ganzen Tag... ich konnte machen, was ich wollte.... jetzt vorhin ins Bett und dann nach 20 Min. auch wieder extreeeeem geschriehen.... ob das diesmal die Zähnchen sind??? es ist echt schwer zu sagen... aber noch so ein Tag....

Hmm .. vielleicht hat er ja wirklich Kopfweh???
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
03.01.2012 22:43
Zitat von Ananas.:

Zitat von Knödel:

Hmm .. vielleicht hat er ja wirklich Kopfweh???

-...also ich würde es auch abklären lassen, damit man eine evtl. Gehirnerschütterung ganz sicher ausschliessen kann.
03.01.2012 22:43
Zitat von Knödel:

ich schließe mich ananas an, vielleicht hat er wirklich schmerzen (kopfweh etc.)? ich würde lieber zum arzt gehen wenn es nicht besser wird, lieber einmal zu viel wie zu wenig geschaut
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.01.2012 22:58
Kaum sind wir wieder da, müssen wir morgen zur Kontrolle
Lukas Alexander hat wieder Fieber (39,8C) und trotz Fiebersaft und Zäpfchen hat er 38,6C...die Ärztin meinte Mo, wenn er bis morgen nicht dauerhaft bei 37,5C ist, müssen wir wieder hin...zudem hat er eine schwere Bronchitis und der Bronchienerweiterer schlägt nur bedingt an...
so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter
wenigstens trinkt er seit heute wieder...und der Gemüse und Abendbrei sind drin geblieben
Drückt uns morgen bitte die Daumen...
Ach ja...ganz lieben Dank an alle, die uns in der letzten Zeit so unterstützt haben...konnte es leider noch nicht nachlesen, aber Lori hat mir Bescheid gegeben...wenn LA wieder besser dran ist, lese ich alles nach...und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
Ein gesundes, erfolgreiches und gutes Jahr 2012 für uns alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt