Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.01.2012 12:16
Flo: Ja, gaaanz bestimmt. Am Wochenende gabs den ersten Schläger für ihn
Mach die tage mal ein Foto, noch lutscht er ihn nur ab
Mach die tage mal ein Foto, noch lutscht er ihn nur ab
16.01.2012 12:17
sagt mal,emma ist hinten am hinterkopf vom liegen wund,was mache ich da???ich liege sie zum schlafen schon immer auf die seite usw
16.01.2012 12:24
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Kiba: ja das wäre nett. oder du sagst mir einfach wie die ganz genau heißen, dann kann ich selber nach googlen![]()
Jani: oh man, armer Jacob. Dann wünsche ich euch Ruhe um alles auszukurieren. uhh, Sichelfüße, keine Ahnung was das ist...
Hol dir doch aus der Apo ne Spritze um ihm die Trofen in den Mund zu spritzen oder? Oder versuchs mit ner tasse, er liebt doch Tassen, meintest du?!
Sowas von nervigMit Spritze haben wirs gestern Abend probiert, da hat er dann einfach fast alles wieder ausgespuckt und für Tasse isser zu dickflüssig.
Hab jetzt mal geschaut. Eigentlich müssts durch massieren wegghen. Und meist wächsts sich aus. *jetzt etwas beruhigter bin* Aber der KiA hätte das trotzdem sehen müssen find ich![]()
Jetzt schläft der Kleine erst mal.
Naja, wenn jacob immer so gezappelt hat![]()
Aber ist doch gut, dass es recht einfach zu beheben ist. da fällt einem erstmal ein Stein vom Herzen.
Ja stimmt von der Erkältung jetzt ist er so schlapp da hat er einfach brav auf der Liege gelegen
Ja hoffentlich reicht das auch. Kann dann auch noch sein das er nen Gips oder ne Schiene braucht. Naja schaun wir mal was der Orthopäde am nächsten Dienstag sagt. Kannst du mir mal nen gefallen tun? Kannst du mal Linus aufn Rücken legen und seine nackigen Füße knipsen? Für mich sehn Jakobs Füße normal aus, aber kenn ja auch nur seine
16.01.2012 12:28
Zitat von floluc:
@jani:wie war es beim arzt???
ganz ok. er ist "nur" erkältet. wenn er fieber kriegt müssen wir aber wieder hin.
Und wie gesagt, sollen zum orthopäden wg verdacht auf sichelfüße.
16.01.2012 12:31
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
ganz ok. er ist "nur" erkältet. wenn er fieber kriegt müssen wir aber wieder hin.
was sind denn sichelfüße???muß ich gleich mal goggeln.ist das schlimm?
16.01.2012 12:40
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Nee so im ersten Moment glaub ich nicht das es schlimm ist. Hab auch erst mal googlen müssen
Ist das die füße so nach innen gedreht sind.
16.01.2012 12:41
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Nee so im ersten Moment glaub ich nicht das es schlimm ist. Hab auch erst mal googlen müssenIst das die füße so nach innen gedreht sind.
![]()
mr. google sagt teilweise auch das es sich wieder verwachsen kann
16.01.2012 12:44
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Nee so im ersten Moment glaub ich nicht das es schlimm ist. Hab auch erst mal googlen müssenIst das die füße so nach innen gedreht sind.
![]()
mr. google sagt teilweise auch das es sich wieder verwachsen kann![]()
![]()
Der Orthopäde darf am Dienstag sagen: Massage reicht der rest wächst sich aus
Der soll sich mal wagen was anderes zu sagen.
Hab auch gelesen das es auch dran liegen kann wenn Kinder groß waren und dann viel aufm Bauch liegen. DAs wirds wohl sein und somit verwächst sichs dann auch wieder
16.01.2012 12:47
Hast du ein Glück, dass ich die Füße mal im Dezember fotografiert habe, hab den kleinen Mann nämlich gerade zur Mittagsruhe gebettet
16.01.2012 12:49
Zitat von floluc:
sagt mal,emma ist hinten am hinterkopf vom liegen wund,was mache ich da???ich liege sie zum schlafen schon immer auf die seite usw
Oh je, nein.
mein vater hat mir nur letztens gesagt, dass ich ständig eine Mütze aufhatte, da ich h´ganz schlimm Milchschorf hatte und er es immer einölen musste. Vielleicht hilft das hier auch?
Würde aber lieber nen Arzt fragen. tuts ihr weh?
16.01.2012 12:54
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Oh je, nein.
mein vater hat mir nur letztens gesagt, dass ich ständig eine Mütze aufhatte, da ich h´ganz schlimm Milchschorf hatte und er es immer einölen musste. Vielleicht hilft das hier auch?
werd heute abend vielleicht mal ne zinksalbe auf die stelle machen????kommt bestimmt davon das sie halt faul ist und viel auf dem rücken liegt
16.01.2012 12:55
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Der Orthopäde darf am Dienstag sagen: Massage reicht der rest wächst sich ausDer soll sich mal wagen was anderes zu sagen.
Hab auch gelesen das es auch dran liegen kann wenn Kinder groß waren und dann viel aufm Bauch liegen. DAs wirds wohl sein und somit verwächst sichs dann auch wieder
![]()
Du kannst sie auch selber regelmäßig massieren, z.B nach jedem Wickeln immer ein paar Minuten. Lea hatte das am Anfang auch, hat sich aber wieder verwachsen. Stand bei uns bei der U2 drin. unter Bemerkungen: Sichelfüße
16.01.2012 12:55
also ich hab mir grad ganz in ruhe seine füße angeschaut und mit bildern ausm netzt (und linus verglichen) und seine Füße schaun für mich ganz normal aus. Aber er kann die auch so eindrehen und dann siehts komisch aus aber er kann sie auch ganz "normal" halten. Wenn wär da nur minimal was verändert. *puhhhhhhh*
16.01.2012 12:56
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Der Orthopäde darf am Dienstag sagen: Massage reicht der rest wächst sich ausDer soll sich mal wagen was anderes zu sagen.
![]()
stimmt,jakob war ja groß.drück euch die daumen
16.01.2012 12:56
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Oh je, nein.
werd heute abend vielleicht mal ne zinksalbe auf die stelle machen????kommt bestimmt davon das sie halt faul ist und viel auf dem rücken liegt
Es gibt doch diese bestimmten Kissen, ich weiss nicht wie sie heißen, da liegt dann der Kopf nicht direkt auf
Du kannst sie ja auch immer mal wieder rumdrehen, vielleicht macht sie es ja dann von selbst. Würde eher Bepanthen drauf machen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Mit Spritze haben wirs gestern Abend probiert, da hat er dann einfach fast alles wieder ausgespuckt und für Tasse isser zu dickflüssig.