Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.01.2012 13:34
Zitat von LittleLadyItaly:
@ flo
Bepanthen hätte ich jetzt auch gesagt!!!
ich habe Ben gerade " Old mac Donald has a farm" vorgesungen und er hat sich bei den Tiergeräuschen scheckig gelacht![]()
emma lacht sich immer schlapp wenn ich singe:auf einen baum ein kukuck,simsalabimbambasaladusadim....
16.01.2012 13:36
Zitat von floluc:
@ flo
ich habe Ben gerade " Old mac Donald has a farm" vorgesungen und er hat sich bei den Tiergeräuschen scheckig gelacht![]()
emma lacht sich immer schlapp wenn ich singe:auf einen baum ein kukuck,simsalabimbambasaladusadim....![]()
Was macht m an. iChat alles um die Mäuse und mäuserichs lachen zu sehen
16.01.2012 13:36
Zitat von floluc:wir waren heute bei oma und opa, wo die beiden erst kürbissuppe mit oma kochen durften, und dann hat opa seine dampfloks aufgebaut... MÄNNER!
huhu ihr lieben...
ramona und ben euch wünsche ich alles gute zum geburtstag und zum 9monatigen![]()
jani wünsche ich besser nächte...gegen verstopfte nase habe ich leider kein tip
@us:nachdem emma ja jede nacht im urlaub absoulut terror gemacht hat,hat sie diese nacht so schön geschlafen....ich glaub sie mochte das reisebett vielleicht nicht.emma war ja immer total faul,seit 2-3tagen will sie nur sitzen und stehen und schreit wenn sie liegen mußheut lag sie auf den bauch,zog ihre beine an und robbte nach vorne...ich dachte ich sehe nicht richtig,emma hats endlich auch verstanden wie es funktioniert
![]()
![]()
jungs sind im bett,emma auch.martin brät mir grad camenbert in der pfanne und dann gibts couching![]()
starbuck:was machen deine buben????
hausaufgaben habe ich ab heute abgegeben, weil ich mich nimmer über die inkonsequenz meines gatten ärgern möchte. jetzt macht der grosse sie halt abends wenn papa heimkommt.
16.01.2012 13:38
wollt euch noch was vom urlaub erzählen.
indem hotel wo wir waren waren auch deutsche und die waren ganz entsetzt darüber das emma noch kein leberwurstbrot bekommt und nur 2breimahlzeiten am tag hat.durfte mir dann immer aanhören:gib dem kind was richtiges zu essen....
hab mir aber nüscht draus gemacht und schön weiter die tittis ausgepackt
indem hotel wo wir waren waren auch deutsche und die waren ganz entsetzt darüber das emma noch kein leberwurstbrot bekommt und nur 2breimahlzeiten am tag hat.durfte mir dann immer aanhören:gib dem kind was richtiges zu essen....
16.01.2012 13:40
Zitat von floluc:
indem hotel wo wir waren waren auch deutsche und die waren ganz entsetzt darüber das emma noch kein leberwurstbrot bekommt und nur 2breimahlzeiten am tag hat.durfte mir dann immer aanhören:gib dem kind was richtiges zu essen....![]()
![]()
![]()
![]()
16.01.2012 13:42
Zitat von floluc:
@ flo
emma lacht sich immer schlapp wenn ich singe:auf einen baum ein kukuck,simsalabimbambasaladusadim....![]()
Was macht m an. iChat alles um die Mäuse und mäuserichs lachen zu sehen![]()
eigentlich alles.hauptsache die kids sind glücklich
16.01.2012 13:43
Zitat von floluc:
indem hotel wo wir waren waren auch deutsche und die waren ganz entsetzt darüber das emma noch kein leberwurstbrot bekommt und nur 2breimahlzeiten am tag hat.durfte mir dann immer aanhören:gib dem kind was richtiges zu essen....![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Ärztin war auch "schockiert" das ich immer noch stille. Das er da immer noch von satt wird.... ja was für ein Wunder... Manchmal frag ich mich wie die Menschheit ohne Fläschchen überleben konnte....
16.01.2012 13:44
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:wir waren heute bei oma und opa, wo die beiden erst kürbissuppe mit oma kochen durften, und dann hat opa seine dampfloks aufgebaut... MÄNNER!
huhu ihr lieben...
ramona und ben euch wünsche ich alles gute zum geburtstag und zum 9monatigen![]()
jani wünsche ich besser nächte...gegen verstopfte nase habe ich leider kein tip
@us:nachdem emma ja jede nacht im urlaub absoulut terror gemacht hat,hat sie diese nacht so schön geschlafen....ich glaub sie mochte das reisebett vielleicht nicht.emma war ja immer total faul,seit 2-3tagen will sie nur sitzen und stehen und schreit wenn sie liegen mußheut lag sie auf den bauch,zog ihre beine an und robbte nach vorne...ich dachte ich sehe nicht richtig,emma hats endlich auch verstanden wie es funktioniert
![]()
![]()
jungs sind im bett,emma auch.martin brät mir grad camenbert in der pfanne und dann gibts couching![]()
starbuck:was machen deine buben????
![]()
![]()
![]()
hausaufgaben habe ich ab heute abgegeben, weil ich mich nimmer über die inkonsequenz meines gatten ärgern möchte. jetzt macht der grosse sie halt abends wenn papa heimkommt.![]()
haben die jungs spaß gehabt????
kann er sich denn überhaupt abends konzentrieren???
16.01.2012 13:44
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben...
unsere nacht war ganz ok.4.15uhr hunger,und 7.45uhr ausgeschlafen.
meine jungs sind jetzt endlich wieder in der kita seit 4wochen...![]()
![]()
![]()
emma macht grad mittagsschlaf.martin geht naher gleich auf arbeit.gegen 14.30uhr hol ich die jungs aus der kita und dann gehen wir faschingskostüme kaufen,bin mal gespannt was die beiden sich aussuchen.
@haushalt:zurzeit schaff ich auch nicht mehr soviel wie vor der geburt.aber irgendwann wirds wieder besser und mein mann macht auch viel zuhause.
@jani:wie war es beim arzt???
@findus:ich glaub linus wird auch mal nen hockeyspieler
@bubu:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.01.2012 13:45
Zitat von starbuck:
@BUBU!!!! Happy birthday!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen, vielen Danke
16.01.2012 13:47
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Meine Ärztin war auch "schockiert" das ich immer noch stille. Das er da immer noch von satt wird.... ja was für ein Wunder... Manchmal frag ich mich wie die Menschheit ohne Fläschchen überleben konnte....
stillst du noch voll oder habt ihr zwischenzeitlich mit brei angefangen????ich denke mal vor zig hundert jahren gabs noch keine fläschen und da wurden alle babys gestillt.
16.01.2012 13:52
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
stillst du noch voll oder habt ihr zwischenzeitlich mit brei angefangen????ich denke mal vor zig hundert jahren gabs noch keine fläschen und da wurden alle babys gestillt.
theoretisch haben wir mit brei angefangen. praktisch stille ich voll. Er verweigert grad den Löffel, presst die lippen richtig fest zusammen dreht den Kopf weg und fängt irgendwann an zu weinen. Wenn man ihn überlistet und was rein bekommt würgt er. Jetzt warten wir mal ab bis die erkältung vorbei ist und wagen einen neuen start.
Eben vor nich allzu langer zeit wurden Kinder einfach gestillt und die menschheit ist nicht ausgestorben. Finds nur so albern das man als stillende Mama jetzt so exotisch ist.
16.01.2012 13:57
Bin auch noch ein Exot
Simsalabimbambasaldusaladim
Sing ich ihr auch vor
Simsalabimbambasaldusaladim
Sing ich ihr auch vor
16.01.2012 14:02
Zitat von Jani85:
Und wisst ihr was? Die Ärztin schaut ihn an und meint: Hat der KiA mal was zu den Füßen gesagt? Ich so nö wieso? Ich überweis sie mal zum Orthopäden ich glaub er hat Sichelfüße.... Na SUPER. So ein Mist! Ich google mal ein bisschen.Auf jeden Fall haben wir nächste Woche nen Termin beim Orthopäden, den hat sie gleich ausgemacht.
Mein Bruder hatte als Baby auch Sichelfüße (er ist auch groß, heute 195cm). Er musste damals "Schienen" tragen. Ich weiß allerdings nicht, was sich in der "Zwischenzeit" alles getan hat...
Richtig schlimm ist es nicht, sollte aber behandelt werden, damit es später nicht zu Geh- und Haltungsschäden kommt.
*
Zitat von Kibazwerg:
Danke Dir...LA wird grad auch wach-Mittagessen machen und wenigsten s ein wenig aufräumen...sont bin ich heute abend einen Kopf kürzer...schönen Tag für Euch![]()
Danke wofür?
Ich wünsch euch auch was!
PS: Der Kurs ist bezahlt und ich würde denen das Geld ungern in den Rachen werfen. Wobei so ein Familienbesuch sicher stressfreier wäre (wird im Sommer dann gemacht
). *
Zitat von findus2010:
ich bin grad etwas sauer: mein Schwiegerpapa hat sich bei facebo*k angemeldet und ein Bild von sich und Linus als Profilbild genommenich will aber mein Kind nicht so öffentlich im Internet präsentieren... Ich glaub ich weise mal meinen Freund drauf hin, das passt mir so nicht.
![]()
Ohja, da wäre ich auch sauer. Eine Bekannte hat letztens auch ohne zu fragen Fotos von unserer Großen ins Internet gestellt. Das fanden wir (besonders mein Mann) alles andere als prickelnd. Da ich mit der Dame etwas im Clinch liege (selbige hat mir nämlich vorgeworfen, dass ich die Sache mit Lena bei WKW öffentlich gemacht habe, in dem ich einer Freundin öffentlich auf eine Frage geantwortet habe (Beitrag hatte ich nach 24h wieder gelöscht gehabt...)), kommt das jetzt ein bissl doof rüber, wenn ich sage "mach es bitte weg". Mit deinem Schwiegerpapa kann man da sicher noch besser drüber reden... oder?
*
Zitat von floluc:
sagt mal,emma ist hinten am hinterkopf vom liegen wund,was mache ich da???ich liege sie zum schlafen schon immer auf die seite usw
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber das habe ich ja noch nie gehört, dass Babies sogar wund werden können, wenn sie immer wieder auf der selben Stelle liegen, bzw. habe ich noch nie ein Baby gesehen, dass so etwas hatte.
Darf man den Kleinen evtl. schon Bepanthen draufmachen? Ansonsten Zinksalbe, unterstützt auch die Wundheilung.
*
Sagt mal, können sich die Kleinen beim Babyschwimmen (gechlortes Wasser) eigentlich etwas einfangen, wenn sie einen kleinen Schluck Wasser "trinken"? Tara hat seit gestern ab und an wieder diesen komischen Durchfall.
Ich wüsste nicht, woran es sonst liegen kann. Essens-technisch hat sich nichts verändert, von uns hat auch niemand Magen-Darm o.ä..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt