Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.01.2012 21:05
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
habe eben gulasch gemacht,wenn ich den auf dem balkon stelle über nacht und er gefriert,ist das schlimm???
darfst es dann halt nicht noch mal einfrieren..
nööööööööööö,der wird morgen vernichtet
16.01.2012 21:16
Zitat von floluc:
Zitat von Jenni82:
Zitat von floluc:
habe eben gulasch gemacht,wenn ich den auf dem balkon stelle über nacht und er gefriert,ist das schlimm???
darfst es dann halt nicht noch mal einfrieren..
nööööööööööö,der wird morgen vernichtet![]()
dann ist das nicht schlimm
16.01.2012 22:21
Lea macht das Zahnen doch mehr zu schaffen, als ich dachte
Die letzte Nacht war schlimm, es fing schon am Abend an, sodass sie dann auch bei uns im Bett geschlafen hat, da ging es ihr schon was besser. Denke sie brauchte in dem Moment die Nähe und Geborgenheit von Mama und Papa
Die letzte Nacht war schlimm, es fing schon am Abend an, sodass sie dann auch bei uns im Bett geschlafen hat, da ging es ihr schon was besser. Denke sie brauchte in dem Moment die Nähe und Geborgenheit von Mama und Papa
16.01.2012 22:23
Zitat von floluc:das werden wir sehen...ich hab ihm gerade 6 motivationsfußbälle gebastelt, aus tonpapier und fotokarton, die bekommt er über seinen schreibtisch, als erinnerung dass in zwei wochen wieder fußball losgeht, und er sich ranhalten muss um mitzukucken.
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:wir waren heute bei oma und opa, wo die beiden erst kürbissuppe mit oma kochen durften, und dann hat opa seine dampfloks aufgebaut... MÄNNER!
huhu ihr lieben...
ramona und ben euch wünsche ich alles gute zum geburtstag und zum 9monatigen![]()
jani wünsche ich besser nächte...gegen verstopfte nase habe ich leider kein tip
@us:nachdem emma ja jede nacht im urlaub absoulut terror gemacht hat,hat sie diese nacht so schön geschlafen....ich glaub sie mochte das reisebett vielleicht nicht.emma war ja immer total faul,seit 2-3tagen will sie nur sitzen und stehen und schreit wenn sie liegen mußheut lag sie auf den bauch,zog ihre beine an und robbte nach vorne...ich dachte ich sehe nicht richtig,emma hats endlich auch verstanden wie es funktioniert
![]()
![]()
jungs sind im bett,emma auch.martin brät mir grad camenbert in der pfanne und dann gibts couching![]()
starbuck:was machen deine buben????
![]()
![]()
![]()
hausaufgaben habe ich ab heute abgegeben, weil ich mich nimmer über die inkonsequenz meines gatten ärgern möchte. jetzt macht der grosse sie halt abends wenn papa heimkommt.![]()
haben die jungs spaß gehabt????
kann er sich denn überhaupt abends konzentrieren???
wir versuchen es jetzt mal mit ziele visualisieren.
16.01.2012 22:36
Zitat von finn2011:
Lea macht das Zahnen doch mehr zu schaffen, als ich dachte![]()
Die letzte Nacht war schlimm, es fing schon am Abend an, sodass sie dann auch bei uns im Bett geschlafen hat, da ging es ihr schon was besser. Denke sie brauchte in dem Moment die Nähe und Geborgenheit von Mama und Papa![]()
so war es bei Lucas ca 2 wochen bevor die Zähne durchgekommen sind. Drück euch die Daumen, dass es nicht zu schmerzhaft für die Maus wird
16.01.2012 22:37
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Die letzte Nacht war schlimm, es fing schon am Abend an, sodass sie dann auch bei uns im Bett geschlafen hat, da ging es ihr schon was besser. Denke sie brauchte in dem Moment die Nähe und Geborgenheit von Mama und Papa![]()
so war es bei Lucas ca 2 wochen bevor die Zähne durchgekommen sind. Drück euch die Daumen, dass es nicht zu schmerzhaft für die Maus wird
sie tut mir einfach so leid
habe ihr gestern den Beißring gegeben, das tat ihr wohl gut, danach ist sie eingeschlafen.
16.01.2012 22:51
Zitat von findus2010:
boah, gerade gabs bei linus fenchel-süßkartoffelbrei. Beim ersten löffel hat er den mund aufgerissen um ihn dann angwidert zu verziehen. Dann hat er geschmeckt und es dann für gut befunden. Leider hat er entdeckt, dass es super lustig aussieht, wenn Essen das lätzchen runter läuft... Ganz prima, also landete ab da der großteil auf dem latzund der andere rest wurdet an mir abgeschmiert, grrrrr. jetzt seh ich aus wie ein 2jähriger Esser
![]()
![]()
Aber Kiba hat recht, diese Fasern sind schrecklich! Da ich es ja aber wusste, dass es die gibt, hab ich den brei vorher durch ein Sieb gedrückt. Massen an fassern blieben da zurückdas hätte der kleine mann nieeee gegessen!
findus, Du bist ein Genie!!!
ich werde den Lieblingsbrei von LA einfach durch das Sieb drücken...danke
16.01.2012 22:54
Zitat von Charly81:
Jenni : Glückwunsch!!Und: Gleichstand
![]()
*
Pana : Das hört sich ja total sch... an mit dem BabyschwimmenLeider kann ich dir aber nicht sagen, ob ein Schluck Wasser Durchfall verursacht
![]()
*
Flo : Ich würde auch Bepanthen oder Zinksalbe benutzen!
*
Kiba : Das freut mich aber, dass es LA wieder besser geht![]()
Der Haushalt geht übrigens so nebenbei. Ich hab da feste Rituale eingeführt. Montags sauge und wische ich den hinteren Teil der Wohnung, Dienstags den vorderen Teil, am Mittwoch mach ich das Bad, am Donnerstag die Küche und am Freitag die Wäsche. Wenn ich Lust hab, putz ich am Wochenende das Treppenhaus (meistens aber nur alle 2 Wochen). Alle zwei Wochen wird gründlich abgestaubt. Die Kleine nehm ich entweder mit oder lass sie in ihrem Dschungel spielen oder sie schläft.
ich freue mich ehrlich, dass Du hier rein schaust
wegen LA danke ich Dir natürlich auch (wie den anderen Mädels auch), aber wir hatten ja auch per PN Kontakt und dann jetzt so lange nicht mehr...mit dem Haushaltsplan werde ich mir mal annehmen und versuchen, dass so umzusetzen...werde dabei an Dich denken...wie geht es Dir bzw. Euch? Fühl Dich ganz feste gedrückt!!!
16.01.2012 22:59
Zitat von finn2011:
ich denke, dass LA auch mehr Probleme hat...mußte ihn heute mit auf die Tatami nehmen...und die Kinder haben 3 Matten von ihm entfernt Fallschule gemacht...er fand das dann doch lustig, hat aber auch immer wieder geweint...wenn er abends nicht einschlafen kann, oder morgens quängelig ist, nehmen wir ihn auch zwischen uns
bei ihm ist ja nach wie vor kein Zahn durchgekommen...der Kia hatte mir ja bei der U4 was von einem Zahn erzählt, aber heute war da immer noch nichts zu sehen...
16.01.2012 23:01
Jakob hat mich endlich nähen lassen
Konnte die Ovi ausprobieren und es ist sooooo toll. Hab 1 std mit 1 Tröst und einer Stillpause genäht und die Hose fertig und die sieht echt aus wie gekauft!
Hach ich freu mich voll!
Konnte die Ovi ausprobieren und es ist sooooo toll. Hab 1 std mit 1 Tröst und einer Stillpause genäht und die Hose fertig und die sieht echt aus wie gekauft!
Hach ich freu mich voll!
16.01.2012 23:11
Zitat von Jani85:
Jakob hat mich endlich nähen lassen![]()
![]()
![]()
Hach ich freu mich voll!
![]()
![]()
schön, freue mich für Dich-ich habe leider kein Talent dafür...wie auch ohne Nähmaschine...
das Nähbuch, was ich flo zugewichtelt hab, hatte total viele schöne Ideen...na ja, hab ja Do Geb., evtl. hat mein Mann mir schon eine gekauft und ich weiß es nur nicht
viel Spaß noch beim Nähen, wir gehen jetzt ins Bett...gut nächtle
16.01.2012 23:13
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von finn2011:
ich denke, dass LA auch mehr Probleme hat...mußte ihn heute mit auf die Tatami nehmen...und die Kinder haben 3 Matten von ihm entfernt Fallschule gemacht...er fand das dann doch lustig, hat aber auch immer wieder geweint...wenn er abends nicht einschlafen kann, oder morgens quängelig ist, nehmen wir ihn auch zwischen unsbei ihm ist ja nach wie vor kein Zahn durchgekommen...der Kia hatte mir ja bei der U4 was von einem Zahn erzählt, aber heute war da immer noch nichts zu sehen...
![]()
naja ich fühle da was härteres an der Stelle und die Stelle ist auch geschwollen. Bin mal gespannt, wann was durchbricht. Es ist echt fies, die Mäuse so leiden zu sehen
16.01.2012 23:17
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Hach ich freu mich voll!
![]()
![]()
schön, freue mich für Dich-ich habe leider kein Talent dafür...wie auch ohne Nähmaschine...das Nähbuch, was ich flo zugewichtelt hab, hatte total viele schöne Ideen...na ja, hab ja Do Geb., evtl. hat mein Mann mir schon eine gekauft und ich weiß es nur nicht
Danke. Ich hab auch nicht gedacht das ich Talent hab. Aber irgendwo in mir hats geschlummert und wollte raus
Na dann sind wir mal auf Donnerstag gespannt.
Gute Nacht euch
16.01.2012 23:22
Zitat von finn2011:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von finn2011:
ich denke, dass LA auch mehr Probleme hat...mußte ihn heute mit auf die Tatami nehmen...und die Kinder haben 3 Matten von ihm entfernt Fallschule gemacht...er fand das dann doch lustig, hat aber auch immer wieder geweint...wenn er abends nicht einschlafen kann, oder morgens quängelig ist, nehmen wir ihn auch zwischen unsbei ihm ist ja nach wie vor kein Zahn durchgekommen...der Kia hatte mir ja bei der U4 was von einem Zahn erzählt, aber heute war da immer noch nichts zu sehen...
![]()
naja ich fühle da was härteres an der Stelle und die Stelle ist auch geschwollen. Bin mal gespannt, wann was durchbricht. Es ist echt fies, die Mäuse so leiden zu sehen![]()
das stimmt allerdings...ich muss jetzt nur leider sagen, dass wir schon schlimmeres durchhaben...als die Assistänzärztin unter Anleitung der Oberärztin die ADER zerstochen hat, der Kleine schrie und blutete wie am Spieß und sie dann (nach ca. 10min.) doch Blut aus der Ader am Kopf genommen haben...ich sag Dir, diese Bilder kommen mir heute noch hoch, dass ich weinend aufwache...Venen sind da echt blutarm... und das Schreien beim Zahnen echt noch leise...sorry, jetzt heul ich wieder und mein Mann ist grad ins Bett gegangen...
16.01.2012 23:24
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Hach ich freu mich voll!
![]()
![]()
schön, freue mich für Dich-ich habe leider kein Talent dafür...wie auch ohne Nähmaschine...das Nähbuch, was ich flo zugewichtelt hab, hatte total viele schöne Ideen...na ja, hab ja Do Geb., evtl. hat mein Mann mir schon eine gekauft und ich weiß es nur nicht
Danke. Ich hab auch nicht gedacht das ich Talent hab. Aber irgendwo in mir hats geschlummert und wollte raus
Na dann sind wir mal auf Donnerstag gespannt.
![]()
Gute Nacht euch![]()
Sorry, bin grad fertig...meld mich ein andernmal, ja...nicht böse sein...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

und der andere rest wurdet an mir abgeschmiert, grrrrr. jetzt seh ich aus wie ein 2jähriger Esser
Leider kann ich dir aber nicht sagen, ob ein Schluck Wasser Durchfall verursacht