Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
20.01.2012 19:16
Flo dein mann ist wohl noch nicht zuhause
20.01.2012 19:20
lele : Glückwunsch zum Haus! Wann könnt ihr einziehen? Müsst ihr noch viel renovieren?

flo : ich hätt grad fast mein Wasser auf meinem Monitor gespuckt
Firiel
4331 Beiträge
20.01.2012 19:27
Floooooooo
lele2011
347 Beiträge
20.01.2012 19:30
Nee wir müssen nur die Böden abschleifen im EG und im OG viellleicht Kork oder so verlegen. Momentan liegt dort Teppich, der echt durch ist. Das Haus ist erst 10 Jahre alt, somit noch etwas Farbe an die Wand, Kamin eingebaut und fettisch ist das Haus! Übergabe ist Gründonnerstag im April und wir planen so im Juni oder Mai einzuziehen. Das Haus liegt in einer Spielstrasse und ein Spielplatz ist direkt in der Strasse und gehört allen Anwohnern der Spielstrasse. Dort leben viele Kinder und heute war ich schon bei der Kita. Das muss ich ja nun alles neu organisieren.
floluc
9178 Beiträge
20.01.2012 19:48
wollt ihr noch mehr bilder???

@esy och mein mann ist da,seit 15.15uhr
20.01.2012 19:57
Zitat von lele2011:

Nee wir müssen nur die Böden abschleifen im EG und im OG viellleicht Kork oder so verlegen. Momentan liegt dort Teppich, der echt durch ist. Das Haus ist erst 10 Jahre alt, somit noch etwas Farbe an die Wand, Kamin eingebaut und fettisch ist das Haus! Übergabe ist Gründonnerstag im April und wir planen so im Juni oder Mai einzuziehen. Das Haus liegt in einer Spielstrasse und ein Spielplatz ist direkt in der Strasse und gehört allen Anwohnern der Spielstrasse. Dort leben viele Kinder und heute war ich schon bei der Kita. Das muss ich ja nun alles neu organisieren.

hey, das klingt doch super! vorallem das mit der spielstraße und dem spielplatz, besser kann es ja garnicht sein!
esy88
16954 Beiträge
20.01.2012 20:06
Na dann
Ran an den mann
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.01.2012 20:10
Ihr seid se-mein Mann hat schlechte Laune, klink mich auch gleich wieder aus...muss für morgen eine Calypsotorte machen...hatte ja gestern Geb. und meine Familie kommt morgen...von meinem Mann hab ich gar nichts bekommen, nicht einmal eine Rose oder sowas
na ja...wird hoffentlich bald mal besser...Hier eine Torte für Euch
Firiel
4331 Beiträge
20.01.2012 20:17
Oh Kiba, das ist aber nicht schön von deinem Mann
Alles Liebe nachträglich von mir
Drück dich - dass es bald besser wird
20.01.2012 20:19
kiba, nachträglich alles liebe und gute!
das mit dem geschenk ist ja doof

drück dich
20.01.2012 20:25
Zitat von Kibazwerg:

Ihr seid se-mein Mann hat schlechte Laune, klink mich auch gleich wieder aus...muss für morgen eine Calypsotorte machen...hatte ja gestern Geb. und meine Familie kommt morgen...von meinem Mann hab ich gar nichts bekommen, nicht einmal eine Rose oder sowas

Du hast von Deinem Mann nichts geschenkt bekommen??? Das ist aber seeeehr komisch, oder??? oder schenkt ihr euch generell nichts? Oh, aber viel wichtiger:
HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!
20.01.2012 20:28
Puh, gab ja ne Menge Lesestoff
Ihr seit echt verrückt!!
Floluc, mein Mann saß vorhin neben mir, als ich den BIG BEN auf dem Bilddschirm hatte, der hat mir ab sofort MC-Verbot gegeben...
Hm, jetzt fallen mir die anderen Themen nicht ein... Cerazette musste ich absetzen, jetzt liegen 8 Packungen oben in meinem Schrank... jemand Interesse? Danach hab ich ca. 2-3 monate auf die rote Armee gewartet... vergebens... jetzt hatte ich mal einen Tag etwas, aber naja... abwarten
So, gleich gibts wieder Dr. Booooooooooooooooob !!! *hüpf* - muss jetzt mal Ben ins Bett bringen, mein Mann kriegts nicht hin
20.01.2012 21:20
Zitat von Kibazwerg:

oh das ist aber garnicht schön du ärmste

das hier bekommst du von mir ....
Hoffe es gefällt dir ...

und wir alle hier singe mit happy Birthday .....

Mercedes09
595 Beiträge
20.01.2012 21:20
Zitat von Kibazwerg:

Von mir auch alles liebe nachträglich. Ja ja und das mit dem Geschenk kenn ich davon kann ich ein Lied singen. Mein Mann schenkt mir auch nie was auch keine Blumen ist echt bitter aber was soll man machen. Lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon.
sonne
4438 Beiträge
20.01.2012 21:29
@kiba, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das ist echt schade, dass Dein Mann Dir keinen schönen Geburtstag bereitet hat. Ihr hattet so viel Stress und Ängste die letzte Zeit, da wäre das doch mal eine Aufmerksamkeit gewesen. Es müssen ja keine großen Sachen sein, aber mal Frühstück ans Bett, ein paar Blümchen, ......

@firiel, hab auch meine Periode, trotz stillen. Aber, ich bin auch wieder die einzige Stillmami in unserer Krabbelgruppe, die ihre Tage hat.

@zu uns. Julius hatte heute 38,4 und heute Abend 37,6. die Impfung eigentlich gut verkraftet. Grade hat er mal kurz im Schlaf aufgeschrien. Ich hoffe, er schläft jetzt mal besser. Aber, ich gewöhne mich so langsam daran, dass ich nicht länger als 2 Std. am Stück schlafen kann. Wäre trotzdem schön, wenn er sich wieder den 4 Std. oder sogar noch länger zuwendet. Mal sehen, wie lange das anhält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt