Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.01.2012 19:16
Oh man Jenni, ich wünsche Dir, Hannes, deinem Mann und auch eurem Hund schnelle und gute Besserung!
Die ganze Familie liegt flach, das stell ich mir richtig schlimm vor, ihr armen
Und ja, Männer leiden immer mehr... Aber schon doof das jetzt alles an dir hängen bleibt obwohl du ja auch k.o. bist
24.01.2012 19:22
Zitat von Heidelberg:

Oh man Jenni, ich wünsche Dir, Hannes, deinem Mann und auch eurem Hund schnelle und gute Besserung!
Und ja, Männer leiden immer mehr... Aber schon doof das jetzt alles an dir hängen bleibt obwohl du ja auch k.o. bist

Dankeschön
Ich merke es jetzt halt verstärkt. Den ganzen Tag über habe ich funktioniert und jetzt, wo alle im Bett sind gehts mir wieder schlechter Aber auch das geht vorbei Ich hoffe, dass ich wenigstens auf der Waage einen Erfolg sehe
24.01.2012 19:26
Zitat von Jenni82:

Zitat von Heidelberg:

Dankeschön
Ich merke es jetzt halt verstärkt. Den ganzen Tag über habe ich funktioniert und jetzt, wo alle im Bett sind gehts mir wieder schlechter Aber auch das geht vorbei Ich hoffe, dass ich wenigstens auf der Waage einen Erfolg sehe

Klar, du merkst es jetzt weil du wieder ein bisschen zur Ruhe kommst, aber es kann ja nur besser werden.
.
Den positiven Nebeneffekt auf der Waage wirst du sicherlich sehen, ich hatte bei der letzten Magen-Darm-Grippe 7 kg weniger, war schon gut
findus2010
9047 Beiträge
24.01.2012 19:30
Zitat von Jenni82:

charly, knödel hab ich es schon im anderem thread geschrieben...
wir liegen auch alle mit magen-darm flach. hannes, mein mann, unser hund und ich - es hat uns alle erwischt und die nacht war der horror!
der arzt hat meinem mann und mir heute morgen MCP STADA, Metoclopramidhydrochlorid gegeben. wir konnten echt nicht mehr. hannes hat letzte nacht 3x gebrochen, wir haben seit gestern abend non stop gebrochen und ge..... das war echt übel und mein mann war kurz davor den krankenwagen zu rufen. unser hund hat sich auch angesteckt und sich im gästezimmer entleert...
naja, schon nach der ersten dosis der tropfen hat das spucken aufgehört!!!!!!! den durchfall sollen wir nicht behandeln, weil der körper so wohl die vieren aus dem körper befördert.
bei hannes soll ich nur drauf acht, dass er genug trinkt und kein hohes fieber bekommt.
da männer immer schlimmer leiden (...) musste ich hier auch irgendwie alleine klarkommen. hannes hat mit mir auf der couch geschlafen. von 0.30 - 3.00 oder so war er wach. wenn ich dann halt ständig laufen musste hab ich ihn ins laufgitter gelegt.
heute war ich dann nebenbei damit beschäftigt die wäscheberge von letzter nacht zu waschen, schonkost für den hund zu kochen (kartoffel, hähnchen u. dazu hüttenkäse), die badezimmer zu desinfizieren und hannes hat lieberweise viel mit mir aufm sofa geschlafen. die restliche zeit habe ich ihn bespasst - mein mann kam nicht ausm bett.
jetzt bin ich wirklich froh, dass hannes schläft und ich mich endlich ausruhen kann. ich versuch gerade ein wenig kartoffeln zu essen und einen tee zu trinken. bitte bitte lass es endlich bei mir bleiben.

Oh Jenni, das hört sich ja schrecklich an!!! ich wünsche euch 4e gute und vor allem schnelle Besserung!
.
knödel und Charly, euch natürlich auch alles gute!!!
findus2010
9047 Beiträge
24.01.2012 19:31
Linus hat mir grad beim Zubettgehen 3 Windeln vollgesch... Manno und die anderen Windeln heut waren auch alle bekackert. Irgendwie mag erKürbis nicht, das kommt genauso orange hinaus wie es hinein kam
24.01.2012 19:40
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Heidelberg:

Dankeschön

Klar, du merkst es jetzt weil du wieder ein bisschen zur Ruhe kommst, aber es kann ja nur besser werden.
.
Den positiven Nebeneffekt auf der Waage wirst du sicherlich sehen, ich hatte bei der letzten Magen-Darm-Grippe 7 kg weniger, war schon gut

7kg?????????????????????? Wie lange hast du denn den Virus gehabt?? Ich hoffe, dass ich morgen mit dem Mist durch bin! Mag nicht mehr
24.01.2012 19:41
Zitat von findus2010:

Linus hat mir grad beim Zubettgehen 3 Windeln vollgesch... Manno und die anderen Windeln heut waren auch alle bekackert. Irgendwie mag erKürbis nicht, das kommt genauso orange hinaus wie es hinein kam

Danke, Findus. Hm, Hannes hat Kürbis auch nicht vertragen.. Zum Glück gibt es noch viele andere Gemüsesorten
findus2010
9047 Beiträge
24.01.2012 19:43
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Danke, Findus. Hm, Hannes hat Kürbis auch nicht vertragen.. Zum Glück gibt es noch viele andere Gemüsesorten

Ich schau es mir morgen mal noch an, was da los ist. Er zahnt scheinbar auch wieder so wie er sabbert und überall drauf rumkaut. Und deshalb kackt er vielleicht auch so viel
Jani85
27577 Beiträge
24.01.2012 19:43
Zitat von findus2010:

Jani85
27577 Beiträge
24.01.2012 19:45
Ohhh Jenni!! Euch allen Gute Besserung!
Hab letztens im Fernsehn gesehen, dass Männer tatsächlich kranker sind als Frauen wenn sie krank sind weil sie nicht so sehr auf sich schauen und deswegen doller krank werden
24.01.2012 19:47
Zitat von Jenni82:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Heidelberg:

Dankeschön

.

7kg?????????????????????? Wie lange hast du denn den Virus gehabt?? Ich hoffe, dass ich morgen mit dem Mist durch bin! Mag nicht mehr

5 Tage, hab überhaupt nichts bei mir behalten, nur Wasser ging.
Das war kurz vor meiner Schwangerschaft
24.01.2012 19:49
Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Ich schau es mir morgen mal noch an, was da los ist. Er zahnt scheinbar auch wieder so wie er sabbert und überall drauf rumkaut. Und deshalb kackt er vielleicht auch so viel

Lucas hat gestern ja 8 Windeln voll gemacht und er war auch ganz wund, hat sich auch alles in Mund gesteckt was er zu fassen bekommen hat.
Heute ist er nicht mehr so wund und hat auch keine Schmerzen wenn ich ihn sauber mache und er hat nur 3 mal die Windel voll gemacht, also so wie immer.
Wenn die Kiddies so viel kackern, liegt es oft am zahnen
findus2010
9047 Beiträge
24.01.2012 19:57
Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Lucas hat gestern ja 8 Windeln voll gemacht und er war auch ganz wund, hat sich auch alles in Mund gesteckt was er zu fassen bekommen hat.
Heute ist er nicht mehr so wund und hat auch keine Schmerzen wenn ich ihn sauber mache und er hat nur 3 mal die Windel voll gemacht, also so wie immer.

Ich hoffe es sehr, dass es an den ollen Zähnen liegt. Sonst wirkt er nicht krank oder so. Er hat heute wie bekloppt auf nem Kuli von meinem Paps rum gekaut. Der wurde gar nicht fertig.
Wund ist er zum glück nicht so sehr. hab jetzt für die nacht vorsichtshalber etwas Creme aufgetragen.
Mich wundert es ur, weil die Zähne eigentlich schon durch sind
24.01.2012 20:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Ich hoffe es sehr, dass es an den ollen Zähnen liegt. Sonst wirkt er nicht krank oder so. Er hat heute wie bekloppt auf nem Kuli von meinem Paps rum gekaut. Der wurde gar nicht fertig.
Wund ist er zum glück nicht so sehr. hab jetzt für die nacht vorsichtshalber etwas Creme aufgetragen.
Mich wundert es ur, weil die Zähne eigentlich schon durch sind

eine Freundin von mir meinte letztens, dass der erste Zahn nicht so schlimm sei wie der zweite; keine Ahnung ob das stimmt.
Lucas hat ja 2 auf einmal bekommen, jetzt warten wir auf den oder die nächsten
24.01.2012 20:05
Ich bin echt froh, dass mein Mann heute und morgen frei hat. Wobei er morgen vielleicht schon wieder arbeiten geht, mir gehts seit heute Mittag etwas besser... mir ist nicht mehr ganz so übel... aber gestern war´s schon heftig, mit Ben ganz alleine und ich hing über der Kloschüssel Wünsche allen, die auch krank sind, eine GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG !!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt